Jump to content

MMF?

PrettyWomam

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde ich so nie machen. Einen der beiden müsste ich kennen und ihm auch vertrauen.
Bei zwei Fremden? Nee, niemals. Denkst Du, dass die Deine NoGos respektieren? Ich würde mich nicht drauf verlassen.
Geschrieben
Gerade erst angemeldet und schon solche Flausen im Kopf. Es gibt sicherlich hübsche Swingerclubs in deiner Umgebung, da wird auf dich geachtet😀
Geschrieben
Na ja....da müsstest dann sehr gut gecovert sein....mit Telefonat währenddessen...davor und danach. Auch würde ich Name und Adresse beider einer Freundin geben.
Hier findest du sicher was du suchst.
Vorher würde ich zumindest Grenzen und No Go abklären.....
Und mir die Wohnung vielleicht erst Mal kurz ansehen bevor losgelegt wird. Wir waren vor kurzem bei einem Mann eingeladen der in deiner Messi Wohnung wohnte. Nach einem Rundblick sind wir schleunigst wieder gegangen.
Es ist unglaublich was manche für ein unterirdisches Niveau haben
Geschrieben
Die Männer haben hier die große Klappe und prahlen wie toll sie sind und welche Erfahrungen sie haben und wenn‘s ernst wird, kneifen sie feige und setzen Frau auf igno. Schon mehrfach erlebt hier.
Geschrieben
Bischen kennen leren solltest du sie schon .. und von vorne rein klar machen was du willst und was nicht
Geschrieben

Mach es nur wenn Du beide schon etwas kennst, ansonsten ist das Risiko hoch!

Geschrieben
Naja selbst zu meiner Sturm und rang Zeit, in der Wohnung von einem von 2 Männer währe mir einfach so auch damals zu kritisch, einen Mann könnte ich noch her werden, 2 mir zu gefährlich.
Darum war ich auch nicht begeistert wo einer mir seinen Freund mit brachte, als Entschädigung, da er meinte das zu müssen, da des eigentliche Date Gehbehindert war..
.
Ich war sauer, sagte erst meinem Mann gescheit, machte Foto des Nummern Schildes.

Später traf ich mich lieber am Tage, es sei kannte ihn. Und nie mit 2 Männer… ich währe vorsichtig… eine Wohnung kann abgeschlossen werden…

Ich Sicherte mich immer ab..,
Mann, Freunde wussten immer wo ich war, mit wem oder Meldete mich zwischendrin immer…
Geschrieben
Sowas findest du hier nicht, die Männer sollten ja untereinander auch etwas harmonieren.
Ist ja schon schwer einen zu finden und du träumst von zwei?
Geschrieben

Klappt immer super.....Sex mit zwei Unbekannten.....ein Träumchen...bestimmt deshalb auch sooo häufig...

Geschrieben
Sorry,nicht meins.....da schon eher FFM.....🤷‍♂️😉
Geschrieben
Hatte ich bereits ........ und in sehr guter Erinnerung
Geschrieben
MMF ist etwas sehr geiles, würde ich persönlich aber niemals mit zwei fremden Männern machen.
Geschrieben
Mit zwei fremden Männern never ever ...
Geschrieben
Zwei Fremde....in einer fremden Wohnung.....no way.

Versuchs doch mal mit einem Mann den Du sehr gut kennst (Kumpel oder Exfreund etc.) und vertraust, als "Backup" für Dich. Und dann evtl. mal einen Club testen.
Geschrieben
Ja klingt sehr vernünftig mit einem bereits bekannten Mann sowas zu starten ☝️👌👌👌 und gemeinsam nach einem zweiten Herren zu suchen .
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PrettyWomam:

Hallo zusammen,

wie sind denn Eure Erfahrungen mit zwei fremden Männern und habt ihr Tipps für mich, worauf ich achten sollte?

Mich reizt der Gedanke, MMF ohne AV in der Wohnung eines der Männer auszuprobieren.

Die Frage ist eher an die Damenwelt gerichtet. Männer dürfen selbstverständlich auch antworten.

Liebe Grüße 

wenn die Chemie stimmt und auch Sympathie vorhanden ist dann funktioniert es auch , vorherige Absprache was man mag gehört dazu ( hatte 2 Jahre einen MFM-Affäre ,es war eine geile und wunderschöne ERFAHRUNG)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PussyCat:

ich hatte Lust auf HÜ
war alleine in den Swingerclub gegangen
saß am Tresen,
die Betreiberin gab mir Tipps, welche der anwesenden Männer zu meinem Vorhaben passen könnten...
ich hab 3 Männer mitgenommen auf die Spielwiese
und wir hatten großen Spaß miteinander!
fast 2 Stunden später kam ich mit einem sehr befriedigten Grinsen beim Tresen wieder an ;-)
wir haben später am Abend - nach einer Erholungsphase- nochmal eine Runde nachgelegt

mir erschien das sicherer als eine private Wohnung, ich bin da Angsthase,
obwohl mir der Gedanke daran schon sehr reizvoll erscheint

Den Reiz, mit unbekannten und in ungewohnter Atmosphäre kann ich nachvollziehen. 

Club scheint mir dafür bestens geeignet zu sein. 

In einer fremden Wohnung mit unbekannten, puh, den Reiz daran kann ich auch verstehen. Kann aber ein gefährliches Spiel werden. 

Mit Angsthase hat das nichts zu tun. Das Risiko ist nicht kalkulierbar. Das geht nur mit Einweihen von vertrauten Personen. 

Die müssten auch in der Nähe sein und ggfs schnell eingreifen können. 

Ebenso müssen die Spielpartner damit einverstanden sein und regelmäßige Telefonate akzeptieren. 

Wenn da schon gezögert wird, gar nicht erst hingehen. 

Ein Restrisiko bleibt trotzdem. 

Ich kann den Wunsch durchaus verstehen, aber bitte, bitte, sehr vorsichtig bleiben. 

Dann kann ich nur sagen, viel Spaß dabei. 

vor 5 Stunden, schrieb Katja-1521:

Niemals mit 2 fremden so geil kann man doch gar nicht sein. Da gehört Vertrauen dazu aber gut wers braucht ...

Doch, darin liegt ja einer der Reize daran. Das kann ich verstehen, kann aber ein gefährliches Spiel werden. 

Mindestens eine vertraute Person sollte zwingend in der Nähe sein. 

Zweifelhaft, ob man diesen Kick braucht, insofern hast Du Recht. 

Manche Fantasien bleiben im Kopf gut aufgehoben. 

Geschrieben

MMF...

Nun ja, vor allen Dingen ist fraglos eine sichere Umgebung und ein sicheres Umfeld entscheidend...

...dann erst mag ein wirklich zwangloses Entfalten und tiefgreifendes Ausleben so richtig gelingen...

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Punkt 1... Niemals mit FREMDEN.... 

Punkt 2... Niemals bei einem FREMDEN in dessen Wohnung... 🤷‍♀️ 

Wie naiv kann man eigentlich sein 🤔 🤦‍♀️ 

Sagt man dazu dann muschigesteuert? 😁

Zum Thema: Hab ich kein Interesse dran. Weder in einer Privatwohnung, noch in einem dieser abstoßenden Rudelbums-Schuppen 🤢. Schon gar nicht mit mir fremden Menschen. Brauch ich nicht, will ich nicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeltenbummlerNRW:

Sagt man dazu dann muschigesteuert? 😁

Nö nennt man gute Eigen Werbung... 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Gracieux1981:
Die Männer haben hier die große Klappe und prahlen wie toll sie sind und welche Erfahrungen sie haben und wenn‘s ernst wird, kneifen sie feige und setzen Frau auf igno. Schon mehrfach erlebt hier.

Naja...im Zweifel warst du nicht interessant genug. Soll vorkommen. 😏

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Naja...im Zweifel warst du nicht interessant genug. Soll vorkommen. 😏

Wenn die Männer nur bei mir abgesagt hätten, okay kann sein. Aber ich weiß von anderen Frauen, wo sie das Gleiche abgezogen haben. Und die waren doch plötzlich auch nicht mehr interessant genug? Ich bezweifle es.

• Neu erstellen...