Jump to content

MMF?

PrettyWomam

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gehe in den Swingerclub. Dort bist du auch in geschützter Umgebung. Dort ist ein nein ein nein und ein Stopp eine sofortige Wirkung. Gilt natürlich auch umgekehrt für Ja.... bitte
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PrettyWomam:

Hallo zusammen,

wie sind denn Eure Erfahrungen mit zwei fremden Männern und habt ihr Tipps für mich, worauf ich achten sollte?

Mich reizt der Gedanke, MMF ohne AV in der Wohnung eines der Männer auszuprobieren.

Die Frage ist eher an die Damenwelt gerichtet. Männer dürfen selbstverständlich auch antworten.

Liebe Grüße 

Völliges abraten zu deiner eigenen sicherheit. wenn mit zwei völlig fremden männern dann bitte im club zu deiner sicherheit. alles andere (moderator möge verzeihen) ist lebensmüde. 

Geschrieben
Ich würde nie zwei fremde Männer nehmen . Immer einen vertrauten und einen fremden . Das ist okay . Das wäre mir zu riskant . Jeder hat auch no Gos die wenigstens einer davon kennen sollte damit es für dich nicht gefährlich wird .
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gracieux1981:

Wenn die Männer nur bei mir abgesagt hätten, okay kann sein. Aber ich weiß von anderen Frauen, wo sie das Gleiche abgezogen haben. Und die waren doch plötzlich auch nicht mehr interessant genug? Ich bezweifle es.

Wie gesagt....im Zweifel wart ihr nicht interessant genug. Kann öfter vorkommen als Frau denkt! 🤣🤣🤣

Geschrieben
Da solltest du die beiden Herren aber sehr gut kennen ! ( was immer dann auch fremd ist) Anal gehört dann auch einfach mit dazu …. Also vorbehaltlos sein
Geschrieben
Ich würde gerne mal bei einem Dreier mitmachen. Stelle es mir mega heiß vor, alleine die Situation das diese Situation vllt. auch für alle 3 absolut "neu" ist und jeder quasi die Möglichkeit hat auch etwas Neues an sich, dass was ihm gefällt zu entdecken. Wahnsinn einfach. Es ist also auch Kopfsache, also in meinem Fall / Vorstellung davon.
Geschrieben

Also ich hatte schon MMF, aber immer nur mit Paaren. Ich glaube nicht, dass es irgendeinen Vorteil bringt, wenn die Männer sich kennen, von wegen "eingespieltes Team" bla bla bla. Aber ich denke, es ist besser, wenn du dir einen offenen Freund (Fickfreund, F+, nenn es wie du willst) suchst und mit ihm dann einen weiteren Mann zur Ergänzung suchst. Wenn du ein "eingespieltes Team" suchst, dann suchst du vermutlich noch lange. Und außerdem kennst du da ja beide nicht. Aber mach, wie du meinst.

Am 17.8.2022 at 15:08, schrieb XXLforASS:

Warum ohne anal

Warum stellt man solche Fragen? Nicht jede mag anal. Will ja auch nicht jeder Mann in den Arsch gefickt werden. Ist ja auch nicht unbedingt nötig, einer vorn, einer hinten, das reicht doch für sie, schätze ich.

• Neu erstellen...