Jump to content

Sperma

PA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miraculixder2te:

Waschen?

Wie soll das funktionieren?

Geschrieben
alles humbuk. der geschmack von sperma ist nicht beeinflußbar. auch nicht mit ananassaft oder bei vollmond.
Geschrieben
Laut den Frauen mit denen ich verkehrt habe: exotische Früchte...muss nicht unbedingt als Obst zu sich genommen werden, bei mir hat es auch mit Ananasbonbons geklapp. Aber generell sollte man bitter mögen.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb TheSingstar1974:
alles humbuk. der geschmack von sperma ist nicht beeinflußbar. auch nicht mit ananassaft oder bei vollmond.

Ohhhhh doch!!!
Zum Beispiel wurden mir Erfahrungsberichte zugespielt, wonach das Sperma nach dem Genuss von Zwiebeln, Bärlauch und Knoblauch geradezu widerlich schmecken soll; der Genuss von Bier soll das Sperma schal und faulig schmecken lassen; der Supergau sollen aber Energy-Drinks und Kräuterliköre (am schlimmsten in Kombination) sein …

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Banxta:

Ohhhhh doch!!!
Zum Beispiel wurden mir Erfahrungsberichte zugespielt, wonach das Sperma nach dem Genuss von Zwiebeln, Bärlauch und Knoblauch geradezu widerlich schmecken soll; der Genuss von Bier soll das Sperma schal und faulig schmecken lassen; der Supergau sollen aber Energy-Drinks und Kräuterliköre (am schlimmsten in Kombination) sein …

ja. erfahrungsberichte. bla bla. gibt auch ufo sichtungen. es ist physiologisch schlichtweg nicht möglich. geht nicht. unmöglich. medizinisch nonsens. schon lange bewiesen. mythos. viel interessanter ist die frage, was frau vorher gegessen oder getrunken hat.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PAAR-HeTh1986:

Was kann man tun, damit Sperma besser schmeckt? 

Von der oralen Sammelstelle in ein bereitstehendes Eiswürfeltableau verteilt abtröpfeln lassen und mit Wasser auffüllen, in das Gefrierfach und dann die Sperma-Einswürfel zu einem Drink nach Wahl hinzugeben und schmecken lassen 🤔

Geschrieben
Süßigkeiten ca. 12 Stunden vorher, das hilft bei meinem Schatz
Geschrieben
Je nach dem was für Nahrungsmittel verzehrt werden kann der Geschmack stark variieren, z.b wenn viel Bier oder Alkohol getrunken wird, kann es das Sperma vom Geschmack bitter und ranzig machen. Gerade wenn ich am Vortag viel Alkohol getrunken habe, habe ich jedes mal gesagt bekommen das Sperma wieder nicht so angenehm schmeckt. Ich glaube das Sperma besser schmeckt kann man wenig tun,
Ich glaube aber man kann drauf achten das man sich nicht allzu viel Müll reinzieht, das es einfach scheisse schmeckt.
Geschrieben
Es kursieren Gerüchte das es durch z.b. Ananas süßer schmecken soll.
Geschrieben
Extra scharfes Chilipulver auf die Zunge, dann schmeckt man gar nichts mehr
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb PAAR-HeTh1986:

Was kann man tun, damit Sperma besser schmeckt? 

Das Sperma ist von der Menge her so wenig im Ejakulat, eher im Promille- als im Prozentbereich, daß das Sperma gar keinen Einfluss auf den Geschmack hat, ähnlich wie 0,2 Liter Waldmeistersirup in einer Badewanne voll Badewasser.

Geschrieben
Süße Sachen tunken z.b Ananas Saft, Banane Saft und man sollte nicht rauchen kein Alkohol, keine Schafen Sachen essen
Geschrieben
Wills Du beim Lecken sehr viel SPASS so lecke der Anna die ANNA/NAS/S 😱 😂 😁 😂 😱
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Geilesehepaar:

Viel Knoblauch essen

.... probieren wir,  wenn ihr zurück in der Heimat seid....

Geschrieben
du musst es mit dem schwanz im hals versuchen und dann kommt es auch auf den schwanz an und wie das abspritzen
  • Neu erstellen...