Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2022 Autor Geschrieben August 17, 2022 @TSJana668 "Die Mädels sollten mal die Kirche im Dorf und die Ansprüche mal etwas Regulieren dann klappt das auch mit beiden" Ich werde ganz sicher nicht meine Ansprüche herunterschrauben, und mich als Fickloch für irgendwelche Typen hergeben, an denen ich schlicht kein Interesse habe!! "Bin ich die einzige halbwegs vernünftige Person die so denkt" Eine vernünftige Denkweise ist das, was du von dir gibst, ganz sicher nicht!
Ma**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Joh, und warum fotografieren Frauen immer ihre Füße?
KlPe296 Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Das erschließt sich mir auch nicht warum das so gehand habt wird ...
Sp**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 vor 3 Stunden, schrieb bembena: Immer wieder sehe ich Profilfotos (auf Herrenprofilen), auf denen die Zunge herausgestreckt wird. Ich schaue meist nur Damenprofile und siehe auch da gibt es Fotos von Damen mit herausgestreckter 👅 und das ist nicht selten der Fall 😲 Das kann sogar pfiffig frech wirken oder auch einfach nur ballaballa. Mir ist es egal und keinen Frage-Thread wert 🤔
Bl**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 vor 7 Minuten, schrieb Martin_74: Joh, und warum fotografieren Frauen immer ihre Füße? Immer?
LoLli888 Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Einen ekelhaften Fuß als PB haben sich aber über die Bilder der Männer beschweren 😅😅 Vielleicht mögen die Leute das einfach.... Und Man(n) sucht hier dennoch Personen die etwas gemeinsame Empathie haben. Du magst deine Fußleute und die eben solche Leute. Ich mag dafür normale - sportliche Leute. Deswegen mache ich auch kein Thread auf weswegen die Anderen nicht Bilder nach meinen Vorstellungen posten..
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2022 Autor Geschrieben August 17, 2022 Achso bevor ich es vergesse, Frauen mit ihren hohen Ansprüchen haben hier natürlich auch die Wahl bei einem Verhältnis 80 zu 20. Aber diese Damen sind dann auch bestimmt in der Lage die Ansprüche die sie stellen auch mit ihrem Gegenüber zu teilen.
Di**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Huch wieder ein Profilfotofred, wo jemand nicht versteht, warum das Gegenüber sone Bilder hat Ganz einfach weil derjenige die schön findet
Pa**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Huch wieder ein Profilfotofred, wo jemand nicht versteht, warum das Gegenüber sone Bilder hat Ganz einfach weil derjenige die schön findet Wenn man keine Kritik verträgt, behält man die Fotos für sich. So einfach ist das.
Bl**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Huch wieder ein Profilfotofred, wo jemand nicht versteht, warum das Gegenüber sone Bilder hat Ganz einfach weil derjenige die schön findet Dennoch merkwürdig, dass jetzt plötzlich so viele ihre Zungen so schön finden und davon Bilder veröffentlichen. Darum ging es der Themenerstellerin nämlich. Sie wundert sich darüber, dass es plötzlich so viele von diesen Bildern gibt.
Di**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Paradox: Wenn man keine Kritik verträgt, behält man die Fotos für sich. So einfach ist das. Echt, machen se ja nicht, die bösen Zungenrausstrecker, die posten die doch einfach und es geht denen am Arsch vorbei , ob sich User 10 Seiten lang darüber aufregen, wer issn da unterm Strich .... dämlich?.. Vollkommenunschuldigguggtundvorsichhinpfeifft Gerade eben, schrieb Blauzahn84: Dennoch merkwürdig, Echt, ist dat ne ZungenrausstreckerVerschwörung?.. Ist dat nen Teil von der KänguruVerschwörung??
Ivan-Navi-666 Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Das nennt man Ahegao, und ich fahre voll darauf ab
Ivan-Navi-666 Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Das nennt man, AHEGAO, und ich fahre voll darauf ab
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2022 Autor Geschrieben August 17, 2022 Soweit ich weiß, ist das zum Signalisieren, dass man honosexuell ist. 🤔
Ivan-Navi-666 Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Wenn mehr Info brauchst, kannst dich gerne melden. Kommt ursprünglich aus Japan
Bl**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Echt, ist dat ne ZungenrausstreckerVerschwörung?.. Ist dat nen Teil von der KänguruVerschwörung?? Warum schreibt man eigentlich zu einem Thema, welches einem scheinbar nicht interessiert. Ist das eine Verschwörung oder nur Zeitvertreib von unausgelasteten Hausmütterchen?
Di**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Gerade eben, schrieb Blauzahn84: Warum schreibt man eigentlich zu einem Thema, welches einem scheinbar nicht interessiert. Ist das eine Verschwörung oder nur Zeitvertreib von unausgelasteten Hausmütterchen? Du bist ein Hausmütterchen... Huch, das hätte ich ja jetzt nicht vermutet... Muss dir auch nicht peinlich sein.... Und, da es dich ja so interessiert, nebenbei, eben hab ich gelesen, das man damit homosexuell signalisiert. Siehst du deswegen soviele und warum stören dich dann die Bilder??
De**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 (bearbeitet) Meinst du sowas? bearbeitet August 17, 2022 von DerPofreund
Bl**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln: Du bist ein Hausmütterchen... Huch, das hätte ich ja jetzt nicht vermutet... Muss dir auch nicht peinlich sein.... Und, da es dich ja so interessiert, nebenbei, eben hab ich gelesen, das man damit homosexuell signalisiert. Siehst du deswegen soviele und warum stören dich dann die Bilder?? Wenn das Homosexualität signalisiert, warum schreiben diese Männer dann die Themenerstellerin an? Mich stören diese Bilder nicht. Wo habe ich das geschrieben?
An**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 vor 11 Minuten, schrieb ivan-navi: Das nennt man, AHEGAO, und ich fahre voll darauf ab Oha.... Poppen bildet 😅 Das kannte ich nicht. Leicht schräger Trend, wie ich finde...
Gl**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 (bearbeitet) Ich bin auch eher bei dir und würde direkt weiterziehen… aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden bearbeitet August 17, 2022 von Gladiole1
Ivan-Navi-666 Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Ist geil Google mal ahegao ist von der Manga Szene aus Japan und eigentlich sehr verbreitet in Deutschland, eigentlich.
Bl**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 vor 4 Minuten, schrieb ivan-navi: Ist geil Google mal ahegao ist von der Manga Szene aus Japan und eigentlich sehr verbreitet in Deutschland, eigentlich. Verbreitet bei Menschen, die gerne Zeichentrickfilme schauen vielleicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2022 Autor Geschrieben August 17, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb Blubberfisch: Genauso Grausam ,wenn sie mit ihren Bizeps Prollen wie so nen ***ie lachhaft sowas. Das von Herren ü 45 da denke ich nur noch lieber Gott lass Hirn regnen Es soll Frauen geben die auf Muskeln stehen. Noch nie was darüber gehört oder in der Brigitte gelesen? 🤭
Ivan-Navi-666 Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Ne sicher nicht. Erst mal sich schlaumachen, dann antworten.
Empfohlener Beitrag