Jump to content

Profilfotos mit herausgestreckter Zunge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@TSJana668 "Die Mädels sollten mal die Kirche im Dorf und die Ansprüche mal etwas Regulieren dann klappt das auch mit beiden"
Ich werde ganz sicher nicht meine Ansprüche herunterschrauben, und mich als Fickloch für irgendwelche Typen hergeben, an denen ich schlicht kein Interesse habe!!

"Bin ich die einzige halbwegs vernünftige Person die so denkt"
Eine vernünftige Denkweise ist das, was du von dir gibst, ganz sicher nicht!
Geschrieben
Das erschließt sich mir auch nicht warum das so gehand habt wird ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bembena:

Immer wieder sehe ich Profilfotos (auf Herrenprofilen), auf denen die Zunge herausgestreckt wird. 

Ich schaue meist nur Damenprofile und siehe auch da gibt es Fotos von Damen mit herausgestreckter 👅 und das ist nicht selten der Fall 😲 

Das kann sogar pfiffig frech wirken oder auch einfach nur ballaballa. Mir ist es egal und keinen Frage-Thread wert 🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Martin_74:

Joh, und warum fotografieren Frauen immer ihre Füße?

Immer? 

Geschrieben
Einen ekelhaften Fuß als PB haben sich aber über die Bilder der Männer beschweren 😅😅

Vielleicht mögen die Leute das einfach.... Und Man(n) sucht hier dennoch Personen die etwas gemeinsame Empathie haben.

Du magst deine Fußleute und die eben solche Leute.

Ich mag dafür normale - sportliche Leute.

Deswegen mache ich auch kein Thread auf weswegen die Anderen nicht Bilder nach meinen Vorstellungen posten..
Geschrieben
Achso bevor ich es vergesse, Frauen mit ihren hohen Ansprüchen haben hier natürlich auch die Wahl bei einem Verhältnis 80 zu 20. Aber diese Damen sind dann auch bestimmt in der Lage die Ansprüche die sie stellen auch mit ihrem Gegenüber zu teilen.
Geschrieben

Huch wieder ein Profilfotofred,  wo jemand  nicht versteht, warum das Gegenüber  sone Bilder  hat 

Ganz einfach

• weil derjenige die schön findet 
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Huch wieder ein Profilfotofred,  wo jemand  nicht versteht, warum das Gegenüber  sone Bilder  hat 

Ganz einfach

Wenn man keine Kritik verträgt, behält man die Fotos für sich. So einfach ist das.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ganz einfach

Dennoch merkwürdig, dass jetzt plötzlich so viele ihre Zungen so schön finden und davon Bilder veröffentlichen. Darum ging es der Themenerstellerin nämlich. Sie wundert sich darüber, dass es plötzlich so viele von diesen Bildern gibt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paradox:

Wenn man keine Kritik verträgt, behält man die Fotos für sich. So einfach ist das.

Echt,  machen  se ja nicht,  die bösen  Zungenrausstrecker,  die posten die doch einfach und es geht denen am Arsch vorbei ,  ob sich User 10 Seiten lang darüber  aufregen,  wer issn da unterm Strich .... dämlich?.. Vollkommenunschuldigguggtundvorsichhinpfeifft 

Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Dennoch merkwürdig,

Echt,  ist dat ne ZungenrausstreckerVerschwörung?.. Ist dat  nen Teil von der KänguruVerschwörung?? 

Geschrieben
Das nennt man Ahegao, und ich fahre voll darauf ab
Geschrieben
Das nennt man, AHEGAO, und ich fahre voll darauf ab
Geschrieben
Soweit ich weiß, ist das zum Signalisieren, dass man honosexuell ist. 🤔
Geschrieben
Wenn mehr Info brauchst, kannst dich gerne melden. Kommt ursprünglich aus Japan
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Echt,  ist dat ne ZungenrausstreckerVerschwörung?.. Ist dat  nen Teil von der KänguruVerschwörung?? 

Warum schreibt man eigentlich zu einem Thema, welches einem scheinbar nicht interessiert. Ist das eine Verschwörung oder nur Zeitvertreib von unausgelasteten Hausmütterchen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Warum schreibt man eigentlich zu einem Thema, welches einem scheinbar nicht interessiert. Ist das eine Verschwörung oder nur Zeitvertreib von unausgelasteten Hausmütterchen? 

Du bist ein Hausmütterchen... Huch,  das hätte  ich ja jetzt  nicht vermutet... Muss dir auch nicht peinlich sein.... Und,  da es dich ja so interessiert,  nebenbei,  eben  hab ich gelesen,  das man damit homosexuell  signalisiert.  Siehst  du deswegen  soviele  und warum stören  dich dann die Bilder?? 

Geschrieben (bearbeitet)

Screenshot 2022-08-17 at 22-48-59 Gene Simmons – Google Suche.png

Screenshot 2022-08-17 at 22-49-29 Albert Einstein – Google Suche.png

Meinst du sowas?

bearbeitet von DerPofreund
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Du bist ein Hausmütterchen... Huch,  das hätte  ich ja jetzt  nicht vermutet... Muss dir auch nicht peinlich sein.... Und,  da es dich ja so interessiert,  nebenbei,  eben  hab ich gelesen,  das man damit homosexuell  signalisiert.  Siehst  du deswegen  soviele  und warum stören  dich dann die Bilder?? 

Wenn das Homosexualität signalisiert, warum schreiben diese Männer dann die Themenerstellerin an?
Mich stören diese Bilder nicht. Wo habe ich das geschrieben?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ivan-navi:

Das nennt man, AHEGAO, und ich fahre voll darauf ab

Oha.... Poppen bildet 😅

Das kannte ich nicht. Leicht schräger Trend, wie ich finde...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch eher bei dir und würde direkt weiterziehen… aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
Ist geil Google mal ahegao ist von der Manga Szene aus Japan und eigentlich sehr verbreitet in Deutschland, eigentlich.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ivan-navi:

Ist geil Google mal ahegao ist von der Manga Szene aus Japan und eigentlich sehr verbreitet in Deutschland, eigentlich.

Verbreitet bei Menschen, die gerne Zeichentrickfilme schauen vielleicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blubberfisch:
Genauso Grausam ,wenn sie mit ihren Bizeps Prollen wie so nen ***ie lachhaft sowas. Das von Herren ü 45 da denke ich nur noch lieber Gott lass Hirn regnen

Es soll Frauen geben die auf Muskeln stehen. Noch nie was darüber gehört oder in der Brigitte gelesen? 🤭

Geschrieben

Ne sicher nicht. Erst mal sich schlaumachen, dann antworten.

• Neu erstellen...