Jump to content

Profilfotos mit herausgestreckter Zunge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ivan-navi:
Ist geil Google mal ahegao ist von der Manga Szene aus Japan und eigentlich sehr verbreitet in Deutschland, eigentlich.

Habe solche Fotos nun nicht gesehen, jedoch is Ahegao nicht nur Zunge rausstrecken, sondern auch die Augen verdrehen. Was ja eher bei dem weiblichen Teil der Bevölkerung beliebt ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ArtBi:

Habe solche Fotos nun nicht gesehen, jedoch is Ahegao nicht nur Zunge rausstrecken, sondern auch die Augen verdrehen. Was ja eher bei dem weiblichen Teil der Bevölkerung beliebt ist.

Ja klar das auch. Ich fahre eben voll darauf ab... Aber das bin ich und nicht alle

Geschrieben
eins geht vielleicht. aber frauenprofile von über 40 jährigen mit 30 zungenbilder sind definitiv daneben. nein du bist nicht süß und selbst wenn du es bist ist es peinlich, sich wie ne 15 jährige darzustellen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ivan-navi:

Ja klar das auch. Ich fahre eben voll darauf ab... Aber das bin ich und nicht alle

Hab dich nicht verurteilt. Leben und leben lassen :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ArtBi:

Hab dich nicht verurteilt. Leben und leben lassen :)

Habs auch gar nicht so aufgenommen. Alles gut, bin immer cool

Geschrieben
Das ist die späte Antwort auf die Duckface Bilder... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
warum erschließt es mir auch nicht.. aber Frauen machen es auch..
was mir allerdings bei den Frauen aufgefallen ist das viele ihre Hände oder Füße fotografieren was für mich genauso merkwürdig anmutet..
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Vollkommenunschuldigguggtundvorsichhinpfeifft

Was täte Poppen bloß ohne dich, Quoten-Elfe ...

Geschrieben
Gibt auch welche mit ausgestrecktem Mittelfinger...weiß nicht, wer da reagieren soll. Ich sicher nicht. In beiden Fällen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beanadine1:

Gibt auch welche mit ausgestrecktem Mittelfinger...

Echt? Wollte ich auch mal hochladen, wurde aber nicht akzeptiert... 🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
@Zuckerstange22...Hände und Füße sind immer noch besser als ne raus gestreckte Zunge 🙃
Geschrieben
Das hat nur was mit der leckerei zu tun. Ähnlich wie das Penis Bild.
Geschrieben
Herausgestreckte Zunge.....ich weis nicht....ist das ein Zeichen von einem Reifestatus? Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären weil ich sehe da nichts sexuell anregendes
Geschrieben
Ausgestreckte Zungen gibt es nicht nur bei Männern. Für mich ist die herausgestreckte Zunge wie auch der gestreckte Mittelfinger ein Ausschlusskriterium und ein Zeichen mangelndem Erwachsenseins. Von daher klick ich in solchen Fällen das "x".
Geschrieben
Ich glaub, es soll sexy wirken... Sieht man auch bei Frauen. Am ekligsten finde ich es, wenn auch noch ein dicker Zungenbelag auf der Zunge ist... 🤢
Geschrieben

Ein großer Teil der eingestellten Fotos, egal ob von Frauen oder Männern wirkt auf mich nicht erotisch, oftmals eher grenzdebil. 

Im übrigen gibt es nur eine Zunge.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bembena:

Profilfotos mit herausgestreckter Zunge

Ernst gemeinte Frage!!

Immer wieder sehe ich Profilfotos (auf Herrenprofilen), auf denen die Zunge herausgestreckt wird. Mir erklärt sich diese Geste nicht so wirklich, denn ich persönlich klicke angewidert weiter. .... Männer mir herausgestreckter Zunge scheinen sich dabei aber ggf. etwas zu denken oder zu erhoffen...  ? (   und ich hoffe, es gibt eine andere Erklärung als der der platte Hinweis auf eine orale Aktion....)

Das musst Du expliziet die Männer fragen, die solche Fotos als Profilfotos hier hochladen. Alle anderen können nur mutmaßen, raten und/oder vermuten.

Im Übrigen ist das kein reines Männerphänomen. Das sehe ich auch regelmäßig auf Fotos in Frauenprofilen.

Geschrieben
Vlt. wollen sie so die Größe bzw. Länge eines bestimmten anderen Teiles damit kundtun. 🤷‍♂️.
Dickpicks sind ja bei Frauen nicht so angesagt.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Vlt. wollen sie so die Größe bzw. Länge eines bestimmten anderen Teiles damit kundtun. .
Dickpicks sind ja bei Frauen nicht so angesagt.

:smiley:

leider weiss ich dagegen immer noch nicht, ob frauenzungen jetzt was gutes oder schlechtes bedeuten 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb TSJana668:
Meine Güte ich kenne als Transfrau beide Seiten Mann und Frau

Aber ganz ehrlich die meisten Frauen haben irgendwelche Ansprüche,
Und eh nein das passt mir nicht und das nicht

Hört mal auf euch so blöd zu verhalten die meisten wollen poppen und sind immer noch höchst Anspruchsvoll,

Es nervt ich habe mit sovielen netten Männern Kontakt gehabt,

Meine Güte wie kann man immer nach dem Bild gehen,
Wie wäre grundsätzlich mal die Person einfach zu fragen oder mit ihr ihm zu sprechen

Also die Männer sollten auch weniger Pimmel Bilder versenden und nicht nur mit dem schwanz denken,

Die Mädels sollten mal die Kirche im Dorf und die Ansprüche mal etwas Regulieren dann klappt das auch mit beiden

Bin ich die einzige halbwegs vernünftige Person die so denkt

Ich mag meine Ansprüche. Die haben mich vor all den Komplettreinfällen bewahrt von denen man hier immer wieder liest. Inwieweit ich meine (!) Ansprüche runterschrauben sollte um dann zu kriegen was ich NICHT will erschließt sich mir nicht. Das kannst du persönlich halten wie du willst, das sind nunmal eben deine Ansprüche, und da quatscht dir doch auch nicht ständig Jemand rein der meint dich darüber belehren zu müssen dass diese Ansprüche falsch sind? Reiht sich bei mir ein in die Kategorie derer die Einem ihre Meinung aufdrängen wollen weil sie es ja nur 'gut meinen'... Aber ehrlich, DEIN 'gut' ist zum Beispiel noch lange nicht MEIN 'gut', also beherzige deinen Rat doch bitte mal selbst und 'lass die Kirche im Dorf'.

Geschrieben
Und ich dachte immer, nur mich stoßen herausgestreckte Zungen ab. 😀
Geschrieben
Auf meinem Pass habe ich auch so ein Foto, war bisher nie ein Problem.
  • Neu erstellen...