Bl**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 vor 31 Minuten, schrieb Paradox: Will ich den Leuten nicht antun... 😂 Nein, jetzt ernsthaft. Wie kommst du darauf, dass dir jemand vorschreiben möchte, welche Bilder du zeigen darfst? Die Themenerstellerin hat sich lediglich über diese Zungenfotos gewundert und sich gefragt, welche Bedeutung das haben könnte, weil solche Bilder jetzt wohl öfter von Männern gepostet werden.
43**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Da bin ich,mit meinem Empfinden,ganz bei Dir👌😅
Bl**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 vor 36 Minuten, schrieb Soul_Away: Danke... Das wollte ich damit auch ausdrücken, scheissegal, was andere hochladen, ich hab immer die Möglichkeit, weiter zu klicken, keiner zwingt mich, länger wie nötig auf dem Profil zu verweilen...oder gar mit demjenigen in Kontakt zu treten...viele Töpfe, viele Deckel... Und was so ein Zungen oder sonstwas Bild ausdrücken soll, einfach denjenigen selber fragen... Ich hab eigentlich gedacht, wir sind eine offene, tolerante Gesellschaft... naja nun gut... Oh Gott... Toleranz bedeutet nicht, dass man alles gut finden muss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2022 Autor Geschrieben August 17, 2022 Vor 9 Minuten , schrieb Blauzahn84: Schade 😅
So**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84: Oh Gott... Toleranz bedeutet nicht, dass man alles gut finden muss. Einfach nochmal meine anderen Post's lesen... das hilft
Pa**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away: Tatsächlich wollte ich es nur verstehen... Aber nun gut, eine Antwort darauf werde ich wohl nicht bekommen.... Was ist daran denn so kompliziert? Man mag es oder man mag es nicht... Das hat mit Geschmack zu tun, nicht mit Intoleranz.
Sc**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Na vlt, soll man den Zungenbelag genauer unter die Lupe nehmen? Mag solch Bilder auch nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2022 Autor Geschrieben August 17, 2022 Mich interessieren Profile mit solchen Bildern einfach nicht. Denn: Solche Typen kann ich einfach nicht ernst nehmen. 🤷♀️
Golddiamant71 Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 (bearbeitet) Das wäre interessant. Ein Thread, was ein grösseres NoGo ist, ein Duckface oder Zungen raus Foto?! Hohohohuhuhu bearbeitet August 17, 2022 von Golddiamant71
Sn**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Mir geht's ähnlich. Ist genauso 🤢 wie Füsse und Ärsche und mindestens ebenso uninteressant wie Hände 🤷♀️
Nu**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 vor 1 Stunde, schrieb bembena: Ernst gemeinte Frage!! Immer wieder sehe ich Profilfotos (auf Herrenprofilen), auf denen die Zunge herausgestreckt wird. Mir erklärt sich diese Geste nicht so wirklich, denn ich persönlich klicke angewidert weiter. .... Männer mir herausgestreckter Zunge scheinen sich dabei aber ggf. etwas zu denken oder zu erhoffen... ? ( und ich hoffe, es gibt eine andere Erklärung als der der platte Hinweis auf eine orale Aktion....) Diese Bilder sollen tatsächlich andeuten, dass diese Kerle eine Mundmöse sind. Sprich sie wollen Schwänze blasen und Sperma drauf haben oder gar schlucken. Auf GR gibt's in letzter Zeit auch einige Kerle die solche Bilder machen, ich find sie eher widerlich.
mi**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 ist doch wie mit dem Schmollmund bei Frauen...
He**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Es ist mir vollkommen egal was für ein Bild man hier postet. Das entscheidet jeder für sich. Ich habe früher auf Partys oder anderen Begebenheiten auch oft die Zunge raus gestreckt. Ich mochte einfach keine Fotos von mir und sollte den Fotografierenden abhalten. Kommt für mich also drauf an in welcher Situation es gemacht wurde und ich kann darüber lachen. Ja, nachdem ich hier so einige Antworten gelesen habe, könnte die Zunge speziell hier auf der Seite etwas Aussagen....so wie Brüste, Schwänze, Hände und vieles mehr. Nun gut, dann ist es wie es ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2022 Autor Geschrieben August 17, 2022 Ja manche Gesten bzw Gesichtsausdrücke sind sehr fraglich, was ich aber noch unpersönlicher bzw unverständlich finde sind profile ohne jegliches Bild, warum sind solche Personen auf so einer Plattform? Wer schreibt so jemand an? Oder sind diese Personen so unansehbar, dass sie uns einen Gefallen damit tun? Mir erschließt sich keine logische Erklärung.
alagöz Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Warum frauen zeigen nur nackte bilder auf profil bild. Oder Paare nur Frauen bilder zeigen.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 vor 9 Minuten, schrieb Schnuckelmaus: Mich interessieren Profile mit solchen Bildern einfach nicht. Denn: Solche Typen kann ich einfach nicht ernst nehmen. 🤷♀️ Deine Bilder laden auch nicht unbedingt zum ernst nehmen ein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2022 Autor Geschrieben August 17, 2022 Und dann solche Kommentare als Anonym Posten, Feigling nenn ich sowas🙄🤬
Op**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Bei sowas klicke ich gleich weiter........en einzelnes Auge ist genauso eklig
Mi**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 (bearbeitet) @buch600 keiner wird gezwungen öffentlich ein Foto zu posten, schon gar nicht ein GesichtsBild! Wir sind hier nicht bei Facebook oder Instagram. Nur weil du kein Bild siehst, heißt es nicht das man keines hat bzw keines zeigen möchte bearbeitet August 17, 2022 von MissesShiva
carlo6106 Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 vor 1 Stunde, schrieb bembena: Ernst gemeinte Frage!! Immer wieder sehe ich Profilfotos (auf Herrenprofilen), auf denen die Zunge herausgestreckt wird. Mir erklärt sich diese Geste nicht so wirklich, denn ich persönlich klicke angewidert weiter. .... Männer mir herausgestreckter Zunge scheinen sich dabei aber ggf. etwas zu denken oder zu erhoffen... ? ( und ich hoffe, es gibt eine andere Erklärung als der der platte Hinweis auf eine orale Aktion....) Klick weiter oder ekele Dich ist doch Scheiss egal über du dich hier aufregst einfach weiter scrollen, weiss nicht warum man hier deswegen so nen Aufstand machen muss
Mi**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 @OpenMyEyes oder Ärsche, auch ein Grund fluchtartig das Profil zu verlassen
Nu**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 vor 3 Minuten, schrieb buch600: Ja manche Gesten bzw Gesichtsausdrücke sind sehr fraglich, was ich aber noch unpersönlicher bzw unverständlich finde sind profile ohne jegliches Bild, warum sind solche Personen auf so einer Plattform? Wer schreibt so jemand an? Oder sind diese Personen so unansehbar, dass sie uns einen Gefallen damit tun? Mir erschließt sich keine logische Erklärung. Naja ich verstehe z.B. auch auf Schwulenplattformen nicht wieso manche sich partout nicht outen wollen. Und so isses auch hier mit Bildern oder nicht. Ich persönlich geb nen Scheiß drauf was andere von mir denken - aber viele andere scheinen da in ner spießigen Denke zu verharren, weil auch deren Arbeitgeber und Umfeld total spießig ist und dann werden soziale Nachteile befürchtet. Aber ganz ehrlich: Ich würde niemals irgendwo arbeiten wollen, wo der Arbeitgeber mich daran beurteilt was im Netz von mir zu sehen ist.
Vi**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Gefällt mir das Bild im Profil nicht, klicke ich weiter, frage mich aber nicht, was er sich dabei gedacht hat, interessiert mich nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2022 Autor Geschrieben August 17, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke: Hab nur Homer Simpson Boxershorts! Einen schönen Menschen entstellt nichts
Empfohlener Beitrag