Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2022 Autor Geschrieben August 17, 2022 Gerade eben, schrieb Nussija: Naja ich verstehe z.B. auch auf Schwulenplattformen nicht wieso manche sich partout nicht outen wollen. Und so isses auch hier mit Bildern oder nicht. Ich persönlich geb nen Scheiß drauf was andere von mir denken - aber viele andere scheinen da in ner spießigen Denke zu verharren, weil auch deren Arbeitgeber und Umfeld total spießig ist und dann werden soziale Nachteile befürchtet. Aber ganz ehrlich: Ich würde niemals irgendwo arbeiten wollen, wo der Arbeitgeber mich daran beurteilt was im Netz von mir zu sehen ist. Ja da gebe ich dir vollkommen Recht, ich schau schon immer wieder ob ich meine Chefin hier irgendwo finde, aber bisher kein Erfolg, dann hätten wir auf Arbeit Mal n anderes gemeinsames Gesprächsthema 😂🤔
Nu**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Gerade eben, schrieb buch600: Ja da gebe ich dir vollkommen Recht, ich schau schon immer wieder ob ich meine Chefin hier irgendwo finde, aber bisher kein Erfolg, dann hätten wir auf Arbeit Mal n anderes gemeinsames Gesprächsthema 😂🤔 naja - also das was ich so hier tw. erlebe ist echt total krank. Zum einen machen die nur ne kurze Google-Suche, sehen Bilder und urteilen dann, statt intensiv zu schauen was macht man denn so. Aber selbst wenn die das machen, dann sind die zu deppert und das viele was man macht ist denen "Unklar" oder "zu viel". Zumindest bei mir scheint das so zu sein, momentan sind viele Menschen einfach zu starrsinnig - was wohl auch mit ein Grund ist, warum ich keine Frau finden werde um meine Fantasien mal zu verwirklichen.
Bl**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 vor 6 Minuten, schrieb MissesShiva: @OpenMyEyes oder Ärsche, auch ein Grund fluchtartig das Profil zu verlassen Ach... Ich mag pralle Frauenärsche.
Da**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Zunge raus, oder aber auch Mittelfinger hoch, ich weiß nicht was es bedeuten soll?! 🤔 Will man cool wirken, provokant, lustig? 🤷 Ich persönlich finde es lächerlich und würde solche Fotos eher von pubertären Jugendlichen erwarten. Weiterklicken, das Profil hat sich für mich damit erledigt. Gilt übrigens für alle Geschlechter mit solchen Fotos…😉
Mi**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Gerade eben, schrieb Blauzahn84: Ach... Ich mag pralle Frauenärsche. Um Frauen geht es nicht
Golddiamant71 Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb Blauzahn84: Ach... Ich mag pralle Frauenärsche. Dieses Thema ist vorne links, dann geradeaus, dann rechts oben und links und nirgendswo!
Pa**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Also ihr Spezis, welche Fotos wären denn eurer Meinung nach angebracht. Der Mensch hat ja nicht sooo viele Körperteile...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2022 Autor Geschrieben August 17, 2022 vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Deine Bilder laden auch nicht unbedingt zum ernst nehmen ein. Die Meinung von irgendwelchen Anonymlingen zu meinem Profil interessieren mich einen 💩. 🤷♀️
su**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Wieso hoffst du auf eine andere Erklärung? Es gefällt dir nicht, und gut is
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2022 Autor Geschrieben August 17, 2022 (bearbeitet) ..vielleicht muss ich nochmal etwas klar stellen... ich scrole nicht durch Herrenprofile und finde dann ein Bild wie beschrieben... das wäre dann "selber schuld".... sondern ich beziehe mich ausschliesslich auf Profile, die mir als Besucher angezeigt werden... Und die dann auch häufiger erscheinen. ... da nützt mir den Hinweis "einfach weiter klicken" nicht bearbeitet August 17, 2022 von Gelöschter Benutzer Rechtschreibfehler
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2022 Autor Geschrieben August 17, 2022 Und ich lege keinen Wert auf unförmige Knöchel in meinem Forums-Feed. Dennoch werden sie mir ab und an angezeigt, eröffne deswegen aber kein neues Thema 🤷 Leben und leben lassen.
Vi**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 vor 4 Minuten, schrieb bembena: ..vielleicht muss ich nochmal etwas klar stellen... ich scrole nicht durch Herrenprofile und finde dann ein Bild wie beschrieben... das wäre dan "selber schuld".... sondern ich beziehe mich ausschliesslich auf Profile, die mir als Besucher angezeigt werden... Und die dann auch häufiger erscheinen. ... da nützt mir den Hinweis "einfach weiter klicken" nicht Setze den Besucher auf Igno, schon kann er Dein Profil nicht mehr besuchen und musst dir das Bild nicht mehr ansehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2022 Autor Geschrieben August 17, 2022 Gerade eben, schrieb Vicky-: Setze den Besucher auf Igno, schon kann er Dein Profil nicht mehr besuchen und musst dir das Bild nicht mehr ansehen. das ist mir bewusst... danke...das war aber nicht die Frage
Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Es ist einfach ekelhaft. Die anderen mit geschlossenen Münder und sonst nichts genauso. Oder man guckt nur in Nasenlöcher . Schrecklich
Nu**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Bei meinem Wolf-Fursuit ist die "rausgestreckte" Zunge eig. immer da - weil der Fursuit ja angelehnt ist an den Märchenfilm-Wolf von 1957 aus "Wolf und die sieben Geißlein", da war die Zunge auch immer draußen. Ich finde aber das macht meinen Wolf auch so niedlich XD
Vi**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 vor 8 Minuten, schrieb bembena: das ist mir bewusst... danke...das war aber nicht die Frage Um eine Erklärung zu bekommen, musst Du jeden einzeln Fragen, warum er das tut, eine allgemein gültige Erklärung wird es nicht geben, jeder wird einen anderen Grund angeben.
rolleken6 Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Männerprofile interessieren mich nicht. Ich sehe es häufig bei Frauen und es wirkt frech. Ich mag freche Frauen.
De**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Mit Frech hat es leider nix zu tun...... Ich glaube lieber ne geiler Arsch als die Realität ne Dame ohne benehmen..... 👈😎😎😎😎😎🦄🦄🦄🦄😅
Bl**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 vor 53 Minuten, schrieb buch600: Ja manche Gesten bzw Gesichtsausdrücke sind sehr fraglich, was ich aber noch unpersönlicher bzw unverständlich finde sind profile ohne jegliches Bild, warum sind solche Personen auf so einer Plattform? Wer schreibt so jemand an? Oder sind diese Personen so unansehbar, dass sie uns einen Gefallen damit tun? Mir erschließt sich keine logische Erklärung. Es steigert durchaus die Neugier, wenn nichts oder nicht viel zu sehen ist. Vielleicht muss man ja auch einfach nur nach einem Bild fragen und man bekommt eins.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 @Sunshine-1021...bitte vergiss die Herren nicht wo auch , einige " das Wort BENEHMEN nicht kennen !
Mi**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Ist mir noch net begegnet, aber ich besuche auch recht selten Profile. Warum die das machen, solltest du diejenigen fragen. Wir können ja nur spekulieren.
Go**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Hat sich der Herr mit herausgestreckter Zunge, der sonst in so ziemlich jedemThread seinen Senf dazu gibt, noch nicht geäußert? PROST MILCHKAFFEE! :-D
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2022 Autor Geschrieben August 17, 2022 Sei froh, am Zustand der Zunge, Farbe, Belag usw. erkennst du seinen Gesundheitszustand. Do you verstehen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2022 Autor Geschrieben August 17, 2022 Ich finde das total bescheuert und kindisch, deshalb sind diese Männer total uninteressant für mich. Warum sie sich so präsentieren ist mir so ziemlich egal.
Empfohlener Beitrag