Jump to content

Profilfotos mit herausgestreckter Zunge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unterhalten sich zwei Schamlippen: "Hast du schon gehört, wir sollen uns öfter waschen."
"Was, warum das denn?"
"Na, weil wir so stinken."
"Wer hat dir denn das erzählt?"
"Böse Zungen behaupten das."
Geschrieben
Naja...es interessiert halt niemanden, ob du die Bilder gut findest oder nicht. Jeder lädt das an Fotos hoch was ihm/ihr gefällt. Dein Profilbild wird wahrscheinlich auch nicht bei vielen besonders gut ankommen (ich z.B. finde Füße widerlich). Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Bzgl. der besagten Fotos mit Zunge fragst du am besten diejenigen, die eins drin haben. 🙄
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Die Meinung von irgendwelchen Anonymlingen zu meinem Profil interessieren mich einen 💩. 🤷‍♀️

Einfach nicht beachten. 

Geschrieben

Ich finde diese Bilder kindisch und die Personen dazu völlig uninteressant. Gründe, aus denen die Bilder gepostet werden, ändern daran nichts. 

Geschrieben

Im Profil stellt sich jede/r so dar, wie er/sie gesehen werden will. Wer sich mit herausgestreckter Zunge oder heruntergelassener Hose präsentiert, empfindet das als bestmögliche Präsentation seiner Person. Dann ist das so. 

Es bleibt mir selbst jedoch freigestellt, ob ich mit diesen Menschen Kontakt halte oder nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich finde diese Bilder kindisch und die Personen dazu völlig uninteressant.

Na dann weiß ich ja jetzt endlich mal wie DU so über MICH denkst... 🤭

Geschrieben
Ja gut eh… Aber was geht Dich das an was Andere für Fotos von sich hochladen? Ich find auch einige Bilder hier (insbesondere bei einigen Frauenprofilen) nicht toll - aber das behalte ich für mich…
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Na dann weiß ich ja jetzt endlich mal wie DU so über MICH denkst... 🤭

Ging es nicht um Männer?... immer diese Kerle hinter Frauenprofile... :joy: Du Fake, Du! :yum::jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Du Fake, Du! :yum::jumping:

Sind wir Weiber dies nicht ALLE hier?! 🤔

Geschrieben
Warum geht ihr Frauen immer vom schlimmste aus, denkt doch nicht immer so kompliziert. Und nicht jeder Mann hat gleich Hintergedanken nur weil du guten Tag sagst. Was ist denn mit euch Frauen los? Ach noch was, ich mag Frauen die ihren eigenen Kopf haben und keine Püppchen die brav hinterher laufen.
Geschrieben
Genauso Grausam ,wenn sie mit ihren Bizeps Prollen wie so nen ***ie lachhaft sowas. Das von Herren ü 45 da denke ich nur noch lieber Gott lass Hirn regnen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Garfield136:
Warum geht ihr Frauen immer vom schlimmste aus, denkt doch nicht immer so kompliziert. Und nicht jeder Mann hat gleich Hintergedanken nur weil du guten Tag sagst. Was ist denn mit euch Frauen los? Ach noch was, ich mag Frauen die ihren eigenen Kopf haben und keine Püppchen die brav hinterher laufen.

Schön verallgemeinernder Text.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CasaNova682:

Ja gut eh… Aber was geht Dich das an was Andere für Fotos von sich hochladen? Ich find auch einige Bilder hier (insbesondere bei einigen Frauenprofilen) nicht toll - aber das behalte ich für mich…

Wenn sie von solchen Leuten angeschrieben wird, geht sie das schon was an. 

Geschrieben
Na Hauptsache Frauen machen das nicht. Und zum Glück haben die auch nicht damit angefangen..... Alles gut.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb buch600:

Ja manche Gesten bzw Gesichtsausdrücke sind sehr fraglich, was ich aber noch unpersönlicher bzw unverständlich finde sind profile ohne jegliches Bild, warum sind solche Personen auf so einer Plattform?
Wer schreibt so jemand an?
Oder sind diese Personen so unansehbar, dass sie uns einen Gefallen damit tun?
Mir erschließt sich keine logische Erklärung.

Ich habe tatsächlich auch schon Leute ohne Foto angeschrieben. Weil mir das Profil incl Text gefallen hat. Kam es zum Date dann hatte ich nicht das Bedürfnis gehen zu wollen. Ein Foto ist eine Momentaufnahme. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich akzeptiere wenn hier jemand kein Foto drin hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Genus666:

Na Hauptsache Frauen machen das nicht. Und zum Glück haben die auch nicht damit angefangen..... Alles gut.....

Zum Glück bist der Kenner, auch weisst genau wer damit angefangen hat. Gratuliere herzlichst...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Zum Glück bist der Kenner, weisst genau wer damit angefsngen hat. Gratuliere herzlichst...

Du musst das immer und immer wieder machen. Evtl. findet sich mal eine, die diese Enddarmbewohnerei gut findet und Dich ran läßt.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Genus666:

Hat das jemand behauptet?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wenn sie von solchen Leuten angeschrieben wird, geht sie das schon was an. 

Nein, natürlich nicht.

Geschrieben
Meine Güte ich kenne als Transfrau beide Seiten Mann und Frau

Aber ganz ehrlich die meisten Frauen haben irgendwelche Ansprüche,
Und eh nein das passt mir nicht und das nicht

Hört mal auf euch so blöd zu verhalten die meisten wollen poppen und sind immer noch höchst Anspruchsvoll,

Es nervt ich habe mit sovielen netten Männern Kontakt gehabt,

Meine Güte wie kann man immer nach dem Bild gehen,
Wie wäre grundsätzlich mal die Person einfach zu fragen oder mit ihr ihm zu sprechen

Also die Männer sollten auch weniger Pimmel Bilder versenden und nicht nur mit dem schwanz denken,

Die Mädels sollten mal die Kirche im Dorf und die Ansprüche mal etwas Regulieren dann klappt das auch mit beiden

Bin ich die einzige halbwegs vernünftige Person die so denkt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CasaNova682:

Nein, natürlich nicht.

Doch, natürlich. Schließlich wollen die ja was von ihr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Doch, natürlich. Schließlich wollen die ja was von ihr.

Und Sie ist hier die Bilderpolizei oder was?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TSJana668:

Bin ich die einzige halbwegs vernünftige Person die so denkt

Nein, es ist nämlich nicht wirklich vernünftig, Wildfremden vorzugeben, was sie tun sollten  :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CasaNova682:

Und Sie ist hier die Bilderpolizei oder was?

Sie bewertet Bilder und fragt sich, was das mit den ausgestreckten Zungen zu bedeuten hat. Ist das so schlimm? Wo ist dein Problem? Wer öffentlich Bilder postet, muss sich über Bewertungen nicht wundern.

• Neu erstellen...