Jump to content

Latexallergie

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Grundsätzlich richtig das sie das wissen muss und sollte. Ich bin zwar kein Mann, aber anders herum hätte ich dann auch aufhören wollen. Jeder Jeck ist aber anders.

Aber auch etwas widersprüchlich von ihr. Offen was Sex angeht, aber darüber nicht reden wollen.

Ich verstehe es auch nicht. War unser erstes treffen. Ich lasse es aber nicht so im Raum stehen. So etwas muss besprochen werden, es könnte ja etwas ganz anderes sein.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Ich vermute eine psychische Ursache in diesem Fall. Sprich mal mit ihr darüber, ob sie mal negative sexuelle Erlebnisse hatte.

Kann ich mir nicht vorstellen da wir Dirty Talk Währenddessen hatten.

Geschrieben

Und ein Forum ist da jetzt der richtige Ansprechpartner  - oder nicht doch eher die Frau, die es betrifft? 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Drakar:

Und ein Forum ist da jetzt der richtige Ansprechpartner  - oder nicht doch eher die Frau, die es betrifft? 

Und dein Beitrag soll jetzt nützlich sein? Einfach weiter scrollen!

Geschrieben
Menschen mit Karte allergie gibt es einige. Einfach mit latexfreiem Kondom versuchen?
Ich weiß von einer Dame dass die auf Sperma allergisch reagiert, auch bereits auf den sogenannten Lusttropfen . Da ist Kondom Pflicht. Im Prinzip kann man auf alles allergisch sein.
Geschrieben
Der geballte medizinische Fachverstand der P-Gemeinde wird die Lösung finden 🙈🙈.
Geschrieben
Ich habe auch diese Allergie.
Bei mir gehts nur mit latexfreien Kondomen.Diese gibts im Internet 🙂
Geschrieben
Wen Frau so eine Allergie hat sollte sid das wissen und auch sahen
Geschrieben
Die einfachste Lösung ist einen Allergietest beim Hautarzt zu machen.
Geschrieben
Heutzutage gibt es für alles mögliche Allergien.Daher is natürlich auch eine Latexallergie möglich.
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb JokerMannheim66:
Heutzutage gibt es für alles mögliche Allergien.Daher is natürlich auch eine Latexallergie möglich.

Laut Internet haben sogar sehr viele Frauen eine Latexallergie, wobei das es für mich das erste mal war und bei Männer ist es eher selten.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb :

Pilsinfektion.. Ab zum Arzt. Da hilft kein peniszilin. Hat mit 😂 latex nix zu tun 

Ah Ferndiagnose was?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb :
Ich vermute eine psychische Ursache in diesem Fall. Sprich mal mit ihr darüber, ob sie mal negative sexuelle Erlebnisse hatte.

Und du glaubst ernsthaft da kommt was dabei raus? Waren es vielleicht Kondome mit Aromen? Auf die reagiere ich nämlich ähnlich egal ob latex oder latexfrei

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb MarkMen89:

Ich hatte die letzten 2 Tage öfters Sex mit einer Frau und ich achte darauf, dass ich immer ein Kondom benutze wenn ich sie noch nicht solange kenne.
Sie hatte dann immer so Verkrampfungen und war überempfindlich im und um den Intimbereich. Nach einer kurzen Pause ging es wieder und wir machten langsam weiter.

Dieses Szenario ging 3 mal so und beim letzten Mal hatte sie ein ganz komisches Gefühl und musste schnell duschen, ich vermute ein starkes Jucken. Nach dem Duschen ging es ihr besser aber sie war mental zerstört.
Während sie duschen war bekam ich die Vermutung mit der Allergie und habe im Internet nachgelesen.

Ich habe sie dann danach gefragt und sagte das es nicht wüsste.
Ich war natürlich total ratlos während sie immer zum Zucken anfing und machte mir Sorgen aber sie hat es immer als nicht so schlimm dargestellt.
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. gibt es hier Frauen die allergisch auf Latex sind und wie waren da eure Beschwerden und Symptome?
Und ja ich weiß, dass es latexfreie Kondome gibt und werde auch welche kaufen, aber so etwas müsste man vorher wissen.

Das hört sich nicht nach Allergie an

Eine "echte" Allergie geht nach waschen nicht weg. Man hat ja bereits auf den Auslöser reagiert. Ich weiß jetzt nicht wie viele Mikopartikel in der Vagina verbleiben, die eine Allergie auslösen können. Aber wenn ich mit den "Erreger" in Kontakt kam, sagt mein Körper nach dem Waschen nicht sofort "Oh, alles gut, alles jucken, Pickel, Entzündung" sofort weg. Waschen hilft da nicht :joy:,

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nach mehrfachem Sex innert kurzer Zeit wäre ich auch überempfindlich. Auch dein vermutetes starkes Jucken kann völlig andere Ursachen haben. Nutze ihr nächste Duschzeit für den Blick im Internet auf einen Haut und/oder Frauenarzt, damit ist ihr bestimmt geholfen
Geschrieben
Vielleicht hatte sie auch einfach nur eine Unverträglichkeit auf die beschichtung der Kondome oder falls ihr gleitgel benutzt habt darauf... nicht alles ist automatisch körperlich oder eine allergie und selbst wenn allergie reagiert auch hier jeder Körper anders 🤷🏼‍♀️ sicher rausfinden wirst du das nur wenn du zu ihr das Gespräch suchst und ihr gemeinsam versucht es zu ergründen falls sie das überhaupt will
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb :

Und du glaubst ernsthaft da kommt was dabei raus? Waren es vielleicht Kondome mit Aromen? Auf die reagiere ich nämlich ähnlich egal ob latex oder latexfrei

Nein es waren Billy Boy länger lieben und Gefühlsecht

Geschrieben
Vorher hatte ich keine Probleme mit Gummi,nur jetzt habe ich eine allergie darauf entwickelt.

Bei mir fing es am Arm beziehungsweise Hand Gelenk an und ich habe mich tot gekratzt.
Termin beim Arzt gemacht Allergietest und siehe da Gummi allergie.

Sollte ich jemals wieder Sex haben sollte der Partner latex freie Gummis benutzen.

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

22****
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...