Anonymes-Mitglied-4
Vor 8 Stunden, schrieb :
Und du glaubst ernsthaft da kommt was dabei raus? Waren es vielleicht Kondome mit Aromen? Auf die reagiere ich nämlich ähnlich egal ob latex oder latexfrei
Vor 8 Stunden, schrieb :
Und du glaubst ernsthaft da kommt was dabei raus? Waren es vielleicht Kondome mit Aromen? Auf die reagiere ich nämlich ähnlich egal ob latex oder latexfrei
vor 10 Stunden, schrieb MarkMen89:Ich hatte die letzten 2 Tage öfters Sex mit einer Frau und ich achte darauf, dass ich immer ein Kondom benutze wenn ich sie noch nicht solange kenne.
Sie hatte dann immer so Verkrampfungen und war überempfindlich im und um den Intimbereich. Nach einer kurzen Pause ging es wieder und wir machten langsam weiter.Dieses Szenario ging 3 mal so und beim letzten Mal hatte sie ein ganz komisches Gefühl und musste schnell duschen, ich vermute ein starkes Jucken. Nach dem Duschen ging es ihr besser aber sie war mental zerstört.
Während sie duschen war bekam ich die Vermutung mit der Allergie und habe im Internet nachgelesen.Ich habe sie dann danach gefragt und sagte das es nicht wüsste.
Ich war natürlich total ratlos während sie immer zum Zucken anfing und machte mir Sorgen aber sie hat es immer als nicht so schlimm dargestellt.
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. gibt es hier Frauen die allergisch auf Latex sind und wie waren da eure Beschwerden und Symptome?
Und ja ich weiß, dass es latexfreie Kondome gibt und werde auch welche kaufen, aber so etwas müsste man vorher wissen.
Das hört sich nicht nach Allergie an
Eine "echte" Allergie geht nach waschen nicht weg. Man hat ja bereits auf den Auslöser reagiert. Ich weiß jetzt nicht wie viele Mikopartikel in der Vagina verbleiben, die eine Allergie auslösen können. Aber wenn ich mit den "Erreger" in Kontakt kam, sagt mein Körper nach dem Waschen nicht sofort "Oh, alles gut, alles jucken, Pickel, Entzündung" sofort weg. Waschen hilft da nicht ,
bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 50 Minuten , schrieb :
Nein es waren Billy Boy länger lieben und Gefühlsecht
Empfohlener Beitrag
22****
Dr****
Und ein Forum ist da jetzt der richtige Ansprechpartner - oder nicht doch eher die Frau, die es betrifft?
Ma****
Und dein Beitrag soll jetzt nützlich sein? Einfach weiter scrollen!
Li****
Ich weiß von einer Dame dass die auf Sperma allergisch reagiert, auch bereits auf den sogenannten Lusttropfen . Da ist Kondom Pflicht. Im Prinzip kann man auf alles allergisch sein.
Ta****
Gelöschter Benutzer
Bei mir gehts nur mit latexfreien Kondomen.Diese gibts im Internet 🙂
DerLustvolle22
sinep25
Jo****
Ma****
Laut Internet haben sogar sehr viele Frauen eine Latexallergie, wobei das es für mich das erste mal war und bei Männer ist es eher selten.
Anonymes-Mitglied-4
Pilsinfektion.. Ab zum Arzt. Da hilft kein peniszilin. Hat mit 😂 latex nix zu tun
Ah Ferndiagnose was?