Jump to content

Spielraum für Erwachsene

ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Stundenhotels, nein, nicht unbedingt schmuddelig. Mini-Appartment. Die bieten sowas an mit Andreaskreuz, allem möglichen Zubehör, grosser Dusche. Vielleicht einfach mal ausprobieren was dir zusagt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dave10167:

Bei einer elektrisch, ausfahrbaren Stange sollte man dann aber gut darauf achten, an welcher Stelle man sich grade im Bett befindet wenn das Teil ausfährt… 🤪😉😁

😜😜😜.....in den anderen 4 Ecken 

Geschrieben
Wenn Du die schreckliche Moderatorin aushälst, findest Du vielleicht in der Serie "How to build a sex room" Anregungen?
Geschrieben
Guck dir die netflix Serie how to build a sexroom an genug input
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜.....in den anderen 4 Ecken 

Stimmt… solange man nicht in der Mitte des Bettes fixiert ist 😝😂

Geschrieben

Boar, ich glaube ich bin gerade mindestens genau so genervt von den unsinnigen Kommentaren wie Fragensteller selbst. :confused: Aber gut, dass soll hier jetzt nicht Thema sein.

Deine Frage ist durchaus berechtigt. Denn Manches was man sich dann so hinstellt wird später vielleicht gar nicht so häufig genutzt und derartiges Feedback kann hilfreich sein. Ich denke auch oft an die Zeit in der die Kids aus dem Haus sind und in einer neuen Bleibe dann ein Spielzimmer unbedingt her soll. Ich hatte früher einige Aufenthalte in einer Berliner SM-Wohnung. Daher versuche ich mich mal mit ein paar Anregungen, aus der Erinnerung (per gedanklicher Wohnungsbesichtigung):

• Deckenhaken (sehr praktisch für Flaschenzug o. ä., muss nicht gleich eine Schaukel sein)
  • Man kann einen Tisch integrieren, dessen Unterbau als Käfig konzipiert wird. Dass spart Platz und so bekommt man Ablagefläche und "Stauraum" zugleich, ggf. auch als Schrank-Variante
  • Ebenso eigenen sich Raumecken dazu, mit einem hohen Zaun-Teil eine Art Steh-Käfig einzubinden, ohne viel Platz zu vergeuden
  • Ich bin kein Freund von Stühlen (zum fesseln etc.) mir wäre da ein pflegeleicht bezogener Sessel angenehm, zum Relaxen (für den der das darf)
  • eine stabile gepolsterte Pritsche oder, was natürlich optisch gefälliger ist ein riesengroßes Bett ist definitiv ein Muss. Da gibt es ggf. Varianten mit untenliegendem Stauraum, um die Bewegungsfreiheit und den Spaß am Spielen in einem ggf. kleinen Raum nicht durch Platzmangel zu beeinflussen
  • Der Boden muss pflegeleicht sein, sollte aber auch eine angenehme Haptik mitbringen und im Idealfall beheizt sein. 
  • Ist letzteres gewährleistet dürften Ösen im Boden nicht fehlen, um auf unterschiedlichste Weise zu fixieren (ggf. in Nähe der Wände oder zusätzlich auch direkt an Wänden, um die Stolpergefahr zu minimieren)
  • Ich mag keine Unordnung, so schön wie Spielzeug an der Wand auch aussieht, ich würde wohl flache Schränke einbinden, um dort das Spielzeug elegant zu verstauen, vielleicht einen schwarzen Pax mit dieser 35cm Tiefe 
  • Die Fenster bekämen eine Milchglasfolie, dann wäre man trotz Tageslicht vor unliebsamen Einblicken sicher (auch wenn mir ein fensterloser Hidden-Room immer noch am liebsten wäre)
  • Also wenn man den Spielraum irgendwie "kaschieren" kann, so dass vor der Tür ein Bücherreagal steht o. ä. wäre mir das sehr angenehm, so dass im besten Fall die meisten Besucher nicht mal wüssten, dass da noch ein Raum ist
  • Für mich Top 1 der Anschaffung: Schallreduzierende Oberflächenverkleidung für den ganzen Raum, so dass so wenig wie möglich nach außen dringt.
Geschrieben
Sandkasten....Schaufel und Eimerchen nicht vergessen
Geschrieben
Kommt drauf an was euch gefällt.
Großes Bett ist Pflicht, eins mit Pfosten zb
Haken in Decke und Wand, Liebesschaukel oder Swing kämen bei mir rein
Variabel dann: Andreaskreuz, Strafbock, Pranger, Gynstuhl das Angebot ist riesig und liegt definitiv an den Vorlieben
Ich habe für Inspiration einfach bei Google geschaut
Geschrieben (bearbeitet)

Wände, Decke und Boden bitte Fliesen. Im Boden bitte mindestens 4 bis 5 Wasserabläufe, Abflussrohre bitte DN 150 dimensionieren. Wo alle zusammen fließen auf DN 300. 

Klimaanlage, Fußbodenheizung. 3 wasseranschlüsse mit Storz B Kupplungs Anschluss. Edelstahl Waschbecken, Edelstahl Toilette, mindestens 2.

Alle denken nur an die Einrichtung, das wichtigste ist aber die Grundvoraussetzungen. 

Dann ein Edelstahl Käfig, ca 2,50x2,50x2,00 Meter mit Eisenketten für Arm und Fußfesseln. 

Alles andere ist im eigenen ermessen einzurichten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb einfach-ich-43:

.... Ich will einen geilen Spieleraum für Erwachsene einrichten....Ideen wären cool ..

Was soll gespielt werden?

Eisenbahn, Rennbahn, Billard, Poker, Zocker-Games online, Proberaum Musik, Bumsbude für Pärchen, Gangbangs, Bondage und  SM, Gyn-Spiele oder einfach nur ne größere Gruppen-Wichs-Bude? 🤔

Geschrieben
Spielraum für Erwachsene... Wenn ihr den Platz dafür habt, dann macht es eine angenehme Raumfarbe, Rollos zum Verdunkeln, Matratzen und Kissen auf dem Boden und fertig ist... Andere richten sich Game oder Kino Zimmer ein..
Geschrieben
Was ich geil finde, könnte dir die Schamesröte ins Gesicht treiben 🤷‍♂️.
Geschrieben

Mache den Raum groß genug, gut geheizt, gut zu lüften, Riesenbett mit Gestell zum fixieren, Grünzeug, ohne Blüten, gedämpfte Wandfarbe.

Und dann fangt einfach an zu spielen und redet darüber was ihr wollt. Nach und nach werdet ihr euch den Raum so einrichten können wie er EUREN! Vorlieben und Bedürfnissen entspricht.

Wenn ihr wisst was ihr wollt, dann könnt ihr immer noch nach Tips und Gestaltungsmöglichkeiten suchen.

Ich würde ihn jedoch nicht von Anfang an mit allem was mir einfällt überladen. Vor allem: probiert Neues erst mal aus ob es euch wirklich gefällt, bevor ihr was aufwändiges installiert und feststellt, dass es im Geiste erregender ist als real.

Meist braucht man weniger als man zu Anfang denkt.

Geschrieben
Schau dir mal die Räume von sm-stuttgart.de an. Da hat es viele schöne Ideen ...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb einfach-ich-43:

Hallo zusammen.

Ich will einen geilen Spieleraum für Erwachsene einrichten.

Hat  jemand von euch so etwas?

Ein paar Bilder oder Ideen wären cool als Inspiration.

Ich finde es ziemlich trautig, dass man was *geiles* einrichten will, wohl aber ziemlich fantasielos zu sein scheint.

Wie soll das dann funktionieren?

Und da Du ja eh schon genügend Input bekommen hast...behalte ich meine Ideen für mich.

Geschrieben

Ein alter Flipper muss rein. 

Eignet sich auch für 👉👌

Geschrieben

Ein Gyn-Untersuchungsstuhl sollte auf jeden Fall dazu gehören. Empfehle den Gebrauchtmarkt (auch ebay) zu sondieren. Sehr praktisch ist auch ein mobiles Teil (klappbar) evtl. aus alten BW-Beständen zu erwerben Maquet-Feld-OP-Untersuchungstisch-Liege. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Ein Gyn-Untersuchungsstuhl sollte auf jeden Fall dazu gehören.

Unbedingt. Der ist ganz wichtig. Und ein Pool neben dem Bett für nasse Spiele jeder Art. 

Geschrieben
Häää, hast du keine eigenen Ideen Es mag doch jeder anders.
Geschrieben
Guck doch mal auf die homepages von clubs, dort findest du garantiert jede Menge Inspiration 👍
  • Neu erstellen...