Jump to content

Augen

go****

Empfohlener Beitrag

Die Farbe nicht aber es ist schon mega, wenn die Augen dieses gewisse leuchten haben.
.
MfG Royo

Ich habe zweifarbige Augen und bekomme dafür auch regelmäßig positive Resonanzen aber selber habe ich noch nie großen Wert auf die Augenfarbe meines Gegenübers gelegt🙃

Eazy Peacey✌

Ich mag strahlende Augen. Die Augenfarbe ist nicht wirklich wichtig, aber ich finde grüne Augen bei Männern schon ziemlich toll.
Wenn du beide Augenfarben schön findest, ist es doch egal, oder?
Gibt aber auch noch mehr Farben und Abstufungen.
Die Farbe ist mir total egal.... Aber Augen finde ich trotzdem wichtig... Sie sollten strahlen. Das spricht mich total an.
Augen sind der Spiegel der Seele und man sieht wie jemand drauf ist. Wichtig ist das sie strahlen. Ehrlich gesagt verliere ich mich in Braunen oder tief Schwarzen.
Ich finde große braune und grüne Augen extrem schön :) wenn der Herr dann noch dunkle volle und lange Wimpern hat 😍😍😍😍😍😍
Die Augenfarbe nicht aber die Augen ansich .Ich habe hier schon oft genug geschrieben Augen haben manchmal mehr Erotik wie nacktes Sch... Foto 😁
Die Augenfarbe ist eher zweitrangig.
Viel wichtiger ist deren Ausstrahlung, ob die bei einem Lächeln mitlächeln 😉
  Vor 21 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
Grüne Augen sind eben geil..... auch beim Mann 😉😋
Ausklappen  

Ich fand das Grün immer schrecklich, heute mag ich meine Augen, da sie einen grün/braunen Stich haben.

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ich fand das Grün immer schrecklich, heute mag ich meine Augen, da sie einen grün/braunen Stich haben.

Ausklappen  

😉😉😉....Grüne Augen sind so selten, voller Magie und das Besondere. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!