Ni**** Geschrieben August 19, 2022 Geschrieben August 19, 2022 vor 3 Stunden, schrieb clearly: seid Ihr lieber Langstrecken- oder Sprintstrecken-Ficker? Spaziergänger .
Ho**** Geschrieben August 19, 2022 Geschrieben August 19, 2022 Ein Ficker bin ich gar nicht... der Rest ist von verscheidenen Faktoren abhängig. Dann kann von Sprint bis Langstrecke alles dabei sein. Marathon fällt allerdings aus, wegen zuuu lange.
li**** Geschrieben August 19, 2022 Geschrieben August 19, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb Königslöwe: Viel kürzer, wäre verschwendete Zeit Dann möchte ich einen Langstreckensprint 😁
Königslöwe Geschrieben August 19, 2022 Geschrieben August 19, 2022 Gerade eben, schrieb liamo: Dann möchte ich einen Langstreckensprint 😁 Achso, und den 4 x hintereinander
li**** Geschrieben August 19, 2022 Geschrieben August 19, 2022 Vor 1 Minute , schrieb Königslöwe: Achso, und den 4 x hintereinander Warum nicht 🤷
Königslöwe Geschrieben August 19, 2022 Geschrieben August 19, 2022 Gerade eben, schrieb liamo: Warum nicht 🤷 Das wäre dann ein Abendfüllendes Programm ( Mit Werbepausen )
li**** Geschrieben August 19, 2022 Geschrieben August 19, 2022 Vor 1 Minute , schrieb Königslöwe: Das wäre dann ein Abendfüllendes Programm ( Mit Werbepausen ) Und nach dem Abend kommt die Nacht 😜😏
Königslöwe Geschrieben August 19, 2022 Geschrieben August 19, 2022 (bearbeitet) vor 1 Minute, schrieb liamo: Und nach dem Abend kommt die Nacht 😜😏 Das wäre dann der Marathon Mit morgendlichem Zielsprint bearbeitet August 19, 2022 von Königslöwe
li**** Geschrieben August 19, 2022 Geschrieben August 19, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb Königslöwe: Das wäre dann der Marathon Mit morgendlichem Zielsprint 😂
11**** Geschrieben August 19, 2022 Geschrieben August 19, 2022 😂😂😂😜😜😜Fuck ich war immer im Sprint gut und Hardcore Fan ....und den bevorzuge ich noch.....außer 😜😜😜den Zeitlupensprint Also Team: Sprint-Ficker🤘
li**** Geschrieben August 19, 2022 Geschrieben August 19, 2022 Alles zu seiner Zeit. Jetzt gerade wäre sinnliche Langsamkeit meine Wahl
Mo**** Geschrieben August 19, 2022 Geschrieben August 19, 2022 Kommt immer auf die Situation und die frau an aber im allgemeinen eher länger
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2022 Autor Geschrieben August 19, 2022 Ist wie beim 10-Kampf im Leichtathletik. Wobei das nichts mit Leistungssport zu tun hat.
Mi**** Geschrieben August 19, 2022 Geschrieben August 19, 2022 Ich stelle mir jetzt gerade die Übertragung des Zehnkampf auf Sex vor und muss gestehen, dass ich vor Stabhochsprung, Speerwerfen und Kugelstoßen jetzt wirklich ein bisschen Bammel habe.
Br**** Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 Mehrkampf: Speerwurf zum Beginn dann Langstreckebund Kurzstrecke abwechselnd,danach etwas Kugelstoßen, Weitsprung und Hochsprung dann zum Abschluss ;-) Ist auch einzeln abrufbar wenn die Situation es erfordert
Ti**** Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 Einfach mal im Chat mit lesen. Dort gibt es weder das eine noch das andere. Mir kommt es eher wie ein Wettrüsten vor. Je nach belieben.
Du**** Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 Kann man einen Marathon als Sprint bezeichnen?
Yo**** Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 zehnkämpfer - in vielen disziplinen zu hause.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2022 Autor Geschrieben August 20, 2022 Manche Menschen kennen nur zwei Richtungen - rechts, oder links. Dabei könnten sie auch jeden anderen Weg nehmen, oder sogar selbst einen erschaffen. Zwischen rechts oder links, zwischen Marathon und Sprint, schlummern noch so viele Möglichkeiten wie die jeweilige Paarkonstellation sie hergibt. Von "nur" Streicheln und Slow Sex über Stunden, bis zum dominanten Nehmen kommt es Gott sei Dank auf die Bedürfnisse beider an. Es ist sehr schön, das miteinander herauszufinden und zu erleben, auch, sich zu verändern und mit Haut und Haaren Neues zu erfahren. Gehe ich als eine Art vorgefertigtes und statisches Modul in eine Beziehung, wird es schnell uninteressant.
Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 vor 8 Stunden, schrieb clearly: Hey Ihr Männer da draußen, eine Frage an Euch... seid Ihr lieber Langstrecken- oder Sprintstrecken-Ficker? Frage zurück. Und du so?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2022 Autor Geschrieben August 20, 2022 Also Zuerst einmal ich bin kein Ficker, sondern ein leidenschaftlicher Genießer. Ich habe am liebsten lang anhaltenden, intensiven leidenschaftlichen Sex. Klar wenn die Zeit mal etwas kürzer ist, so darf es auch mal etwas schneller und kürzer sein. Aber in der Regel zählt das obrige geschriebene für mich.
Fe**** Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 Ein Liebhaber, der beides kann würde da von mir den Vorzug bekommen 😉 Man will ja doch nicht immer das gleiche 😄
th**** Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 Warum sollte ich mich festlegen, wenn ich doch Beides haben kann? Die Regel liegt wahrscheinlich in der Mitte. In meinem Alter gibt es einen Sprint nur noch auf Wunsch ☺️
Empfohlener Beitrag