Li**** Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 Ficker hm 🙄… Ich verwöhne mein gegenüber, stelle mich auf ihre Bedürfnisse , Wünsche ein.. bisher gab es keine Beschwerden, eher ne Aufforderung zu einer 2 Runde 😏 Einen Angenehmen Samstag euch…
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2022 Autor Geschrieben August 20, 2022 Eher so Zehnkampf .. eine Disziplin alleine ist mir zu fad und profan.
Pc**** Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 Sprint war noch nie so meins. Stehe mehr auf Oxytocin als Adrenalin. Sehe mich auch nicht als Ficker, freue mich aber dass ich wieder helfen durfte.
Da**** Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 Meine sexuelle Aktivität hängt von der jeweiligen Situation ab. Und was bist du so für ‘n Ficker..? 🤔😉
43**** Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 Die meisten Männer von hier sind Sprint Ficker, da sie ja wieder nach Hause zur Muddi müssen^^
de**** Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 Der Sprint zwischen den Langstreckenphasen, wenn die Jubelschreie der Mitläuferin aufheulen, ist immer wieder eine schöne Sache vor dem Schlussspurt.
Ka**** Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 Ich bevorzuge mittlerweile den langsamen Schritt als Fremdgeher...
re**** Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 Das kommt auf das weibliche Gegenüber an. Bei Claudia Roth schaffe ich die 100 Meter unter 9 Sekunden. Bei Barbara Schöneberger einen Doppelmarathon in angemessenem Schneckchentempo.
Es**** Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 Also die 2 Minuten stehe ich meinen Mann. Das sollte doch reichen ,oder??
Li**** Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 Ich bevorzuge definitiv die Sprinter, und je mehr Jemand seine Langstreckenfähigkeiten anpreist umso weniger ist er für mich interessant. Eine Partnerschaft ist daher auch nur mit Sprintern erwünscht, ansonsten passt es nicht. Der Background des jeweiligen Sprinters muss zudem Singledasein, einige bestimmte Charaktereigenschaften und sehr ähnliche Bedürfnisse aufweisen. Dann steht den häufigen,gemeinsamen, gerne mehrfach über den Tag verteilten Sprints nichts im Wege. Gelegentlich mal ein bisschen mehr Zeit lassen ist ok, aber als Grundeinstellung für mich nicht akzeptabel. 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2022 Autor Geschrieben August 20, 2022 Wieder einmal darf ich das nicht sagen... Vielleicht der Hiking-Typ?! Gerne am Gipfel der Lust?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2022 Autor Geschrieben August 20, 2022 Tagsüber Sprint, abends Langstrecke.
markus220168 Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 Kurzstrecken ,sind nicht so lang ,grins
Sw**** Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 Ich bin für die Mitteldistanzen. Aber ein 24 Stunden-Rennen ist auch geil. Ein 6 Tagerennen könnten wir auch versuchen... aber da gibts sicher Materialermüdungen. 🤣💫
43**** Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 vor 52 Minuten, schrieb reenoip: Das kommt auf das weibliche Gegenüber an. Bei Claudia Roth schaffe ich die 100 Meter unter 9 Sekunden. Bei Barbara Schöneberger einen Doppelmarathon in angemessenem Schneckchentempo. 😉😉😉exakt das Gegenteil.....bei Roth passiert nichts, bei Schöneberger ist der Sprint vorprogrammiert.....der mehrfach wiederholtwird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2022 Autor Geschrieben August 20, 2022 vor 7 Stunden, schrieb liamo: Dann möchte ich einen Langstreckensprint 😁 Gibts nicht😂. Sprint nur bis 400 m. Danach Mittelstrecke.😉
Dä**** Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 Mein Partner kann beides ... jeh nach den wie ich Lust habe
HansDampf77 Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 Ich bin ein Mensch der mit Genuss und Leidenschaft Sex habe, Sprints und Marathons, mache ich nur beim Sport. vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only: Ich bevorzuge definitiv die Sprinter, und je mehr Jemand seine Langstreckenfähigkeiten anpreist umso weniger ist er für mich interessant. Eine Partnerschaft ist daher auch nur mit Sprintern erwünscht, ansonsten passt es nicht. Der Background des jeweiligen Sprinters muss zudem Singledasein, einige bestimmte Charaktereigenschaften und sehr ähnliche Bedürfnisse aufweisen. Dann steht den häufigen,gemeinsamen, gerne mehrfach über den Tag verteilten Sprints nichts im Wege. Gelegentlich mal ein bisschen mehr Zeit lassen ist ok, aber als Grundeinstellung für mich nicht akzeptabel. 😁 Ist auch die Frage was man unter „Sprints“ versteht, 2-3 Min.?
Ua**** Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 Beim Marathon werden zu viele vom Besenwagen nur noch von der Strecke gekratzt.
Li**** Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 Vor 11 Minuten , schrieb HansDampf77: Ich bin ein Mensch der mit Genuss und Leidenschaft Sex habe, Sprints und Marathons, mache ich nur beim Sport. Ist auch die Frage was man unter „Sprints“ versteht, 2-3 Min.? 5 bis 6 mit allem (!) Drum und Dran.
der_kleine_Mann Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 Jeder ist und kann anders. DAher ist es eine Frage di viel zu allgemein ist. Und daher werden die Antworten dir nicht viel bringen... DA könnteste auch gleich fragen, Wer von euch mag bier und wer schnaps....
HansDampf77 Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 vor 45 Minuten, schrieb Lilly_only: 5 bis 6 mit allem (!) Drum und Dran. Ok, Dass sind wirklich Sprints! In seltenen Fällen gefällt mir das auch mal, doch hätte ich jetzt an 10-20Min. gedacht, wenn es um „Sprints“ geht. 20-45Min.. würde ich als „Mittelstrecke“ sehen und ab 45Min. es langsam als „Marathon“ sehen. Aber so unterschiedlich sind Vorlieben, mir wäre deine Art an Sex zu wenig und meine Art Nichts für Dich, was auch ok ist. Der „Topf“ muss halt zum „Deckel“ passen.😉
ba**** Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 Vor 3 Stunden, schrieb goldenhills: Die meisten Männer von hier sind Sprint Ficker, da sie ja wieder nach Hause zur Muddi müssen^^ Aha... Kennst du die meisten ja?! Vielleicht wollten sie auch schnell wieder von dir weg?! 🤔😉
43**** Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 wenn er mehrere sprints hintereinander machen kann, kein problem
Empfohlener Beitrag