Jump to content

Marathon oder Sprint?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ficker hm 🙄… Ich verwöhne mein gegenüber, stelle mich auf ihre Bedürfnisse , Wünsche ein.. bisher gab es keine Beschwerden, eher ne Aufforderung zu einer 2 Runde 😏 Einen Angenehmen Samstag euch…
Geschrieben
Eher so Zehnkampf .. eine Disziplin alleine ist mir zu fad und profan.
Geschrieben
Sprint war noch nie so meins. Stehe mehr auf Oxytocin als Adrenalin. Sehe mich auch nicht als Ficker, freue mich aber dass ich wieder helfen durfte.
Geschrieben
Meine sexuelle Aktivität hängt von der jeweiligen Situation ab. Und was bist du so für ‘n Ficker..? 🤔😉
Geschrieben

Die meisten Männer von hier sind Sprint Ficker, da sie ja wieder nach Hause zur Muddi müssen^^

Geschrieben

Der Sprint zwischen den Langstreckenphasen, wenn die Jubelschreie der Mitläuferin aufheulen, ist immer wieder eine schöne Sache vor dem Schlussspurt.

Geschrieben

Ich bevorzuge mittlerweile den langsamen Schritt als Fremdgeher... :coffee_happy:

Geschrieben

Das kommt auf das weibliche Gegenüber an.

Bei Claudia Roth schaffe ich die 100 Meter unter 9 Sekunden.

Bei Barbara Schöneberger einen Doppelmarathon in angemessenem Schneckchentempo.

Geschrieben
Also die 2 Minuten stehe ich meinen Mann. Das sollte doch reichen ,oder??
Geschrieben
Ich bevorzuge definitiv die Sprinter, und je mehr Jemand seine Langstreckenfähigkeiten anpreist umso weniger ist er für mich interessant. Eine Partnerschaft ist daher auch nur mit Sprintern erwünscht, ansonsten passt es nicht. Der Background des jeweiligen Sprinters muss zudem Singledasein, einige bestimmte Charaktereigenschaften und sehr ähnliche Bedürfnisse aufweisen. Dann steht den häufigen,gemeinsamen, gerne mehrfach über den Tag verteilten Sprints nichts im Wege. Gelegentlich mal ein bisschen mehr Zeit lassen ist ok, aber als Grundeinstellung für mich nicht akzeptabel. 😁
Geschrieben

Wieder einmal darf ich das nicht sagen... 

Vielleicht der Hiking-Typ?! 

Gerne am Gipfel der Lust?! 

Geschrieben
Tagsüber Sprint, abends Langstrecke.
Geschrieben
Ich bin für die Mitteldistanzen. Aber ein 24 Stunden-Rennen ist auch geil. Ein 6 Tagerennen könnten wir auch versuchen... aber da gibts sicher Materialermüdungen. 🤣💫
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb reenoip:

Das kommt auf das weibliche Gegenüber an.

Bei Claudia Roth schaffe ich die 100 Meter unter 9 Sekunden.

Bei Barbara Schöneberger einen Doppelmarathon in angemessenem Schneckchentempo.

😉😉😉exakt das Gegenteil.....bei Roth passiert nichts, bei Schöneberger ist der Sprint vorprogrammiert.....der mehrfach wiederholtwird. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb liamo:

Dann möchte ich einen Langstreckensprint 😁

Gibts nicht😂. Sprint nur bis 400 m. Danach Mittelstrecke.😉

Geschrieben
Mein Partner kann beides ... jeh nach den wie ich Lust habe
Geschrieben

Ich bin ein Mensch der mit Genuss und Leidenschaft Sex habe, Sprints und Marathons, mache ich nur beim Sport. 

vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Ich bevorzuge definitiv die Sprinter, und je mehr Jemand seine Langstreckenfähigkeiten anpreist umso weniger ist er für mich interessant. Eine Partnerschaft ist daher auch nur mit Sprintern erwünscht, ansonsten passt es nicht. Der Background des jeweiligen Sprinters muss zudem Singledasein, einige bestimmte Charaktereigenschaften und sehr ähnliche Bedürfnisse aufweisen. Dann steht den häufigen,gemeinsamen, gerne mehrfach über den Tag verteilten Sprints nichts im Wege. Gelegentlich mal ein bisschen mehr Zeit lassen ist ok, aber als Grundeinstellung für mich nicht akzeptabel. 😁

Ist auch die Frage was man unter „Sprints“ versteht, 2-3 Min.? 

Geschrieben

Beim Marathon werden zu viele vom Besenwagen nur noch von der Strecke gekratzt.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich bin ein Mensch der mit Genuss und Leidenschaft Sex habe, Sprints und Marathons, mache ich nur beim Sport. 

Ist auch die Frage was man unter „Sprints“ versteht, 2-3 Min.? 

5 bis 6 mit allem (!) Drum und Dran.

der_kleine_Mann
Geschrieben
Jeder ist und kann anders. DAher ist es eine Frage di viel zu allgemein ist. Und daher werden die Antworten dir nicht viel bringen... DA könnteste auch gleich fragen, Wer von euch mag bier und wer schnaps....
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Lilly_only:

5 bis 6 mit allem (!) Drum und Dran.

Ok, Dass sind wirklich Sprints!
In seltenen Fällen gefällt mir das auch mal, doch hätte ich jetzt an 10-20Min. gedacht, wenn es um „Sprints“ geht. 

20-45Min.. würde ich als „Mittelstrecke“ sehen und ab 45Min. es langsam als „Marathon“ sehen. 

Aber so unterschiedlich sind Vorlieben, mir wäre deine Art an Sex zu wenig und meine Art Nichts für Dich, was auch ok ist. 
Der „Topf“ muss halt zum „Deckel“ passen.😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb goldenhills:

Die meisten Männer von hier sind Sprint Ficker, da sie ja wieder nach Hause zur Muddi müssen^^

Aha... Kennst du die meisten ja?! Vielleicht wollten sie auch schnell wieder von dir weg?! 🤔😉

Geschrieben
wenn er mehrere sprints hintereinander machen kann, kein problem
  • Neu erstellen...