HansDampf77 Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 vor 2 Stunden, schrieb bandi382: Aha... Kennst du die meisten ja?! Vielleicht wollten sie auch schnell wieder von dir weg?! 🤔😉 Wenn das dann so ist, sind die Kerle dann noch armseliger, wenn sie dann trotzdem mit ihr Sex haben! Männer mit Rückgrat und Stolz, lassen sich doch nicht auf Frauen ein, vor denen sie am liebsten flüchten! vor 56 Minuten, schrieb SteffifürPeter: wenn er mehrere sprints hintereinander machen kann, kein problem Wenn der Sex dann immer so ist, wird es dann doch auch langweilig oder nicht?
ba**** Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77: Wenn der Sex dann immer so ist, wird es dann doch auch langweilig oder nicht? Ja, es tun sich bei beiden Geschlechtern Abgründe auf.
Paar50 Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 Nur gut das der Fred nicht mit Hochsprung und Stabhochsprung assoziiert wird - mein Gott hab ich Bilder im Kopf🙈 ne ne ne 😜
HansDampf77 Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 vor 9 Minuten, schrieb Paar50: Nur gut das der Fred nicht mit Hochsprung und Stabhochsprung assoziiert wird - mein Gott hab ich Bilder im Kopf🙈 ne ne ne 😜 Siehst Du Dich schon an der (männlichen) Stange tanzen? 😂🤣😂😉
bf**** Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 vor 27 Minuten, schrieb HansDampf77: Wenn das dann so ist, sind die Kerle dann noch armseliger, wenn sie dann trotzdem mit ihr Sex haben! Männer mit Rückgrat und Stolz, lassen sich doch nicht auf Frauen ein, vor denen sie am liebsten flüchten! Wenn der Sex dann immer so ist, wird es dann doch auch langweilig oder nicht? kann sex echt langweilig sein? dann bräuchte ich mehr..
bf**** Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 vor 3 Stunden, schrieb bandi382: Aha... Kennst du die meisten ja?! Vielleicht wollten sie auch schnell wieder von dir weg?! 🤔😉 da muss ich die meisten Männer nicht kennen.Das ergibt sich aus der Kommunikation heraus. Aber selbstverständlich hast Du recht. Ich bin wirklich widerwärtig, frustriert und bekomme nicht mal einen beim Resteficken ab.
HansDampf77 Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 vor 17 Minuten, schrieb SteffifürPeter: kann sex echt langweilig sein? dann bräuchte ich mehr.. Das ist wie mit Erbsensuppe, die ich gerne mag. Doch setzt man sie mir jeden Tag vor, würde mehr davon mich auch nicht zufrieden stellen. 😉
Paar50 Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 vor einer Stunde, schrieb HansDampf77: Siehst Du Dich schon an der (männlichen) Stange tanzen? 😂🤣😂😉 😅😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2022 Autor Geschrieben August 20, 2022 noch immer Sommerloch? Sonst nix los in der Welt?
Jö**** Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 Ich preferiere beides, 2 mal in 2 Stunden kommen ist doch auch sehr schön
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2022 Autor Geschrieben August 20, 2022 100-Meter-Finale finde ich immer geil. 😉
Paar50 Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77: Siehst Du Dich schon an der (männlichen) Stange tanzen? 😂🤣😂😉 Neee, mir tun eher die Lochmulden leid wo die Stabhochsprungstäbe reingerammt werden
Jo**** Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 Bin am liebsten ein unkategorisierbarer Beischläfer.
Pa**** Geschrieben August 21, 2022 Geschrieben August 21, 2022 Marathon ! Beim Sex gilt nämlich nicht immer das in der Kürze auch die Würze liegt ;-)
Di**** Geschrieben August 21, 2022 Geschrieben August 21, 2022 Am 19.8.2022 at 21:20, schrieb clearly: Hey Ihr Männer da draußen, eine Frage an Euch... seid Ihr lieber Langstrecken- oder Sprintstrecken-Ficker? Und du so? Publikum am Seitenrand Männer die nur das oder das bringen, bleiben auf der Stecke und jammern dann, das selbst die eigne Frau nix mehr mit ihnen zu tun haben möchte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2022 Autor Geschrieben August 21, 2022 vor 15 Stunden, schrieb Paar50: Neee, mir tun eher die Lochmulden leid wo die Stabhochsprungstäbe reingerammt werden 😂 In der Leichtathletik befriedigt sich halt der Athlet. Und für eine befriedigende Höhe muss er etwas härter zur Sache gehen.😉 Beim Quickie dann der Sprinter. Mit dem passenden Partner und einem verlängerten Wochenende ein Ultratriathlon.😉
da**** Geschrieben August 21, 2022 Geschrieben August 21, 2022 Kommt drauf an für welchen Wettbewerb ich gerade trainiere...😂
ba**** Geschrieben August 22, 2022 Geschrieben August 22, 2022 Ich bin Langstreckenläuferin und suche einen Begleiter der mich zu den Marathon s begleitet und auch mit mir Spass haben will
Empfohlener Beitrag