Jump to content

Hattet ihr schon treffen hier ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, leider noch nicht, aber es kann ja noch passieren, dein ich glaube fest daran, dass man auch hier nette Menschen kennenlernen kann. 

Geschrieben
Dass man hier jemand findet okay aber was ich absolut hasse ist die Unehrlichkeit weder kriegen diejenigen kalte Füße oder man trifft sich und hört auf einmal nichts mehr von denjenigen dann können wir uns ehrlich sein und sagen nein das passt nicht und gut ist
Geschrieben

Hatte schon einige Treffen, vor allem mit weitaus älteren Personen, aber bisher wurde da nichts dauerhaftes draus.

Geschrieben
Leider nein, falle anscheinend immer durchs Raster.
Geschrieben
Nein, sobald es zum Fake Check kommt ist der Chat plötzlich beendet und gelöscht.
Geschrieben
Am 20.8.2022 at 11:15, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hattet ihr schon treffen hier? Und wie sind sie verlaufen? Ich habe das Gefühl das hier keine schreiben oder sich treffen möchte.

Ich bin schon eine ganze Weile hier werde zwar immer wieder Kontaktiert ,aber weder eine Unterhaltung nochein  Treffen kam bisher nicht zustande. 

Das was ich noch Einfügen muss ist , das ich nicht auf Männer stehe was ich ausdrücklich betont habe .Trotz allem bekomme ich immer wieder Mails. 

Geschrieben

Das wollte ich dem Fragesteller auch antworten warum zeigt er sein Profil nicht

Geschrieben
Moin meist wird man dich als Paar nur von Herren angeschrieben die schnell einen wegstecken wollen , trotz der Angabe im Profil Bi Sie oder Paar , außerdem wünschen wir.uns eine Freundschaft und keine schnelle Nummer , was aber wohl überwiegt bei den meisten , daher wird ein Treffen wohl noch auf sich warten lassen .
Geschrieben
Ja gab es. War unterirdisch. Ich mag diese Drängelei nicht … ist auch nie was vernünftiges bei rausgekommen nur blöde anmache und Frust . Nie wieder!
Geschrieben

Auf anderen Plattformen habe ich mehr und regelmäßigere Treffen, aber auch hier läuft es ganz gut. Natürlich ist nicht jedes Treffen perfekt.

Geschrieben
Oktober 19, schrieb SchokoHexe:

Ja, und es war alles dabei von prima bis nett

Genau so würde ich meine Antwort hier formulieren, hättest du es nicht getan

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mmestiwel:

Nein

Vielleicht musst erstmal antworten 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rock30:

Vielleicht musst erstmal antworten 

Dann muesste es mal passen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mmestiwel:

Nein

Ja ich hatte hier schon einige,die waren nicht alle schlecht.

Geschrieben

Nein.

Alle Frauen erwarten daß Mann ausschaut wie ein Modell und mit einem Pferdeschwanz ausgestattet ist.

😅🙊

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BaklavaDaddy:

Nein.

Alle Frauen erwarten daß Mann ausschaut wie ein Modell und mit einem Pferdeschwanz ausgestattet ist.

😅🙊

Es ist auch eher unverschämt das Frauen die unter dem Durchschnitt im Aussehen liegen trotzdem nur Leute treffen möchten die Schlank sind. oder Muskulös.

Und dann wundern sie sich warum sie keiner Treffen will, beide Seiten haben leider selbst übertriebene Vorstellungen die weit über dem hinausgehen was sie eigentlich bekommen sollten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BaklavaDaddy:

Nein.

😅🙊

Vollkommener Unfug mit dem Modell, damit rechtfertigst du gerade nur, dass du den Ansprüchen nicht gerecht wirst oder einfach die falschen ansprichst.

Bis jetzt wollte noch keine, dass ich mir die Haare so lange wachsen lasse. 

Geschrieben
  • Ja, gestern 
vor 6 Stunden, schrieb BaklavaDaddy:

Nein.

😅🙊

Dann arbeite halt an dir,  jut, den Schwanz kriegste nicht hin, aber Ausstrahlung...die aber auch nur, wenn du nicht den Frauen die Schuld für dein Versagen in die Schuhe schiebst 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Es ist auch eher unverschämt das Frauen die unter dem Durchschnitt im Aussehen liegen trotzdem nur Leute treffen möchten die Schlank sind. oder Muskulös.

Und dann wundern sie sich warum sie keiner Treffen will, beide Seiten haben leider selbst übertriebene Vorstellungen die weit über dem hinausgehen was sie eigentlich bekommen sollten.

@Anonymes-Mitglied-12 Och niedlich, wieder so ein Männlein, das meint er darf den Frauen hier vorschreiben was sie zu suchen haben. Bist du nicht schlank und muskulös? Meld dich im Gym an, die freuen sich immer über neue Mitglieder. Wer sagt dir denn, dass Frauen, "die unter dem Durchschnitt im Aussehen liegen" (was auch immer das bedeutet und wer bestimmt das eigentlich?), keine Dates haben? Und wenn du so ein unglaublich toller Typ "über dem Durchschnitt" bist, wieso zeigst du dich dann nicht? Dann müssten dir doch die Frauen eigentlich zu Füßen liegen. 

Geschrieben

Ich habe eine Person von dieser Seite heute zufällig beim Einkaufen gesehen. Sie stellt häufig Fotos rein. Anhand der Kommentare unter ihren Fotos scheint sie dafür bekannt zu sein. Aber wie damit umgehen? 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb sexdatereif:

Ich habe eine Person von dieser Seite heute zufällig beim Einkaufen gesehen. Sie stellt häufig Fotos rein. Anhand der Kommentare unter ihren Fotos scheint sie dafür bekannt zu sein. Aber wie damit umgehen? 

Wird das für dich zum Problem?
Dann geh woanders shoppen 😁😉

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb sexdatereif:

Du kannst ihr auch lautstark Komplimente machen…
„Kleine, geile Fotos beipoppen.de“
😂😂

• Neu erstellen...