Jump to content

Hattet ihr schon treffen hier ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BaklavaDaddy:

Alle Frauen ...

Wollte gerade ein Kompliment zu Deiner tollen Brustbehaarung machen,

aber das verkneife ich mir bei so einem Müll-Beitrag besser O.o

Nachher wertest Du das noch als Flirt - irrst Dich ja anscheinend öfter -

und ich müsste dann erklären, dass mir bewusst ist, dass ich dazu nicht das richtige Alter habe.

(PS Pferdeschwänze lehne ich z. B. übrigens definitiv ab!)

:yum:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb sexdatereif:

Ich habe eine Person von dieser Seite heute zufällig beim Einkaufen gesehen. Sie stellt häufig Fotos rein. Anhand der Kommentare unter ihren Fotos scheint sie dafür bekannt zu sein. Aber wie damit umgehen? 

Was ist daran so ungewöhnlich , alle User   die hier sind müssen mal einkaufen gehen . Sie ist dafür bekannt , wofür denn ? Wie du damit umgehen sollst das du eine Frau die hier ist gesehen hast , erwachsen natürlich , sie nicht ansprechen . 

Geschrieben

Hier ist die größte Lügenplattform die man sich vorstellen kann.

Und klar....alle Bildlosen Profile haben schon soooo viele Dates gehabt....ich bin sicher , das Sie das auch noch glauben.

Auf jeder NICHT  SEX  PLATTFORM , habe ich mehr Dates gehabt als hier.

Gruß der männlichen Part

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Anke_123:

Hier ist die größte Lügenplattform die man sich vorstellen kann.

Und klar....alle Bildlosen Profile haben schon soooo viele Dates gehabt....ich bin sicher , das Sie das auch noch glauben.

Auf jeder NICHT  SEX  PLATTFORM , habe ich mehr Dates gehabt als hier.

Gruß der männlichen Part

Der weibliche Part ist leider genauso schlecht, was treffen angeht 🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sexdatereif:

Ich habe eine Person von dieser Seite heute zufällig beim Einkaufen gesehen. Sie stellt häufig Fotos rein. Anhand der Kommentare unter ihren Fotos scheint sie dafür bekannt zu sein. Aber wie damit umgehen? 

Bekannt zu sein Einkaufen zu gehen?

Du hast schon das Bestmögliche getan, indem du hier fragst, wie du damit umgehen sollst. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, hatte ich.

von daher Mühe weiter Mühe geben und sich nicht unterkriegen lassen. Ist ähnlich, wie beim Staubsaugerverkäufer früher, der von Tür zu Tür ging. Du musst Dir denken, die nächste ist es.  Aber bitte nicht nach dem Schrotflintenprinzip vorgehen, sondern nach dem Scharfschützenprinzip. 

Geschrieben

Nö hatte ich noch nicht und wird es wohl auch nicht. Hier wird nur verschönert und gemogelt.Ich schreib mich ab und an mit ner feinen Dame aber naja abwarten.Letzendlich sind hier viele Existenzleichen unterwegs die im echten Leben wohl rein gar nichts auf die Kette bekommen und sich hier auf welche Art auch immer profilieren. Meine Meinung,steinigt mich.Früher gab es mal son Kinderforum -JAPPY-die Parallelen sind erschreckend und belustigend zugleich.Fazit:beim Gassi gehen mit Söhnchen hab ich wohl mehr Chancen DIE DAME kennen zu lernen. Ein schönes erfolgreiches Wochenende Euch, ich geh mich jetzt offline beschäftigen. 

Geschrieben

An die Jungs die so strugglen.. Habt ihr schon mal versucht euch Mühe zu geben statt zu erwarten, dass die Frauen euch lieben müssen...?
Vielleicht mal ein Profil erstellen, dass Frauen attraktiv, oder interessant finden, statt einfach einen Selfie und ein Dickpic zu posten.
Danach müsst ihr nur noch nett, aufrichtig und etwas charmant sein, also man muss kein Raketenwissenschaftler sein um hier auf Dates zu gehen.

• 3 Monate später...
Geschrieben

oh, ja - und ich bin tatsächlich real... Also, was manche von sich geben, ist wirklich unterirdisch. Dass solche Leute ungefickt bleiben ist verständlich.

Geschrieben

Nein  leider nicht , man kann froh sein wenn man Antwort bekommt , oder da schreibt man Plötzlich gesperrt , ohne Notgeil zu sein oder sonst was ,denke mal Zeit hier zu gehen ,die Damen meine  oft sie sind bei Wünsch dir was , der Wunsch kommt bald .schade

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 11.2.2023 at 01:40, schrieb True2019:

die Damen meine  oft sie sind bei Wünsch dir was

Wählst Du lieber aus, was Du Dir gar nicht wünschst? Seltsame Vorgehensweise; haben wir noch nie von gehört. Macht das dann Spaß? Geht das ohne Alkohol?

Geschrieben
Gestern um 01:40 Uhr, schrieb True2019:

Nein  leider nicht , man kann froh sein wenn man Antwort bekommt , oder da schreibt man Plötzlich gesperrt , ohne Notgeil zu sein oder sonst was ,denke mal Zeit hier zu gehen ,die Damen meine  oft sie sind bei Wünsch dir was , der Wunsch kommt bald .schade

Ich habe eben Dein Posting gelesen. Bis zu "plötzlich gesperrt" - da wusste ich als Mann, dass es sich nicht lohnt weiter zu lesen. Erst beim übernächsten Posting las ich dann Dein 'Wünsch Dir was"-Zitat. Es liegt nicht an den Damen, dass Dir keine antwortet oder sich mit dir treffen möchte. Wenn man so eine niedrige Frustrationsschwelle hat, und derlei Sprüche raushaut, wie verhält man sich dann erst, wenn man eine direkte Absage bekommt oder im Fall eines Dates die Notbremse gezogen wird?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mick79MA:

Ich habe eben Dein Posting gelesen. Bis zu "plötzlich gesperrt" - da wusste ich als Mann, dass es sich nicht lohnt weiter zu lesen. Erst beim übernächsten Posting las ich dann Dein 'Wünsch Dir was"-Zitat. Es liegt nicht an den Damen, dass Dir keine antwortet oder sich mit dir treffen möchte. Wenn man so eine niedrige Frustrationsschwelle hat, und derlei Sprüche raushaut, wie verhält man sich dann erst, wenn man eine direkte Absage bekommt oder im Fall eines Dates die Notbremse gezogen wird?

Moin...ich schrieb schon Romane, ohne Absicht sich erst zu Treffen , es ist halt wie es ist, solls sein. 

Geschrieben

Ja. 

Immer wieder spannend neue Menschen kennen zu lernen. Ob nun auf Stammtischen, beim Kaffee oder Spaziergang oder einfach, um gemeinsam etwas zu unternehmen. 

Ganz ungezwungen möglich. Gut, ein wenig Gespür und Menschenkenntnis schaden im Vorfeld natürlich nicht.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb True2019:

Moin...ich schrieb schon Romane, ohne Absicht sich erst zu Treffen , es ist halt wie es ist, solls sein. 

Siehste! Und genauso tiefenentspannt wie Du in diesem Fall mit meiner Kritik umgegangen bist, solltest Du mit Zurückweisung von Damen umgehen. Der wahre Charakter zeigt sich nämlich nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der letzten. Ich bin durch eine meiner besten Freundinnen auf dieser Seite gelandet und hatte unwahrscheinliches Glück, sehr schnell ein tolles Date zu haben. Aber auch das Glück von ihr eine realistische Einschätzung zu bekommen, dass es eben nicht selbstverständlich ist - egal ob man ein netter Kerl ist oder nicht - man braucht auch Glück. Das hat mir sehr geholfen. Denn das wichtigste ist, sich selbst treu zu bleiben und sich nicht an den niveaulosen Gästebucheinträgen zu orientieren - in der fälschlichen Hoffnung mit etwas mehr Forschheit auch mehr zu erreichen.

Geschrieben

paar wenige... 

Und die besten waren die, auf die man sich einspielen konnte. Das waren aber wirklich ganz ganz wenige.

Geschrieben

Hattet ihr schon treffen hier? Und wie sind sie verlaufen? Ich habe das Gefühl das hier keine schreiben oder sich treffen möchte.

ja schon sehr schöne treffen gehabt, leider viel zu selten.

• Neu erstellen...