Jump to content

Hattet ihr schon treffen hier ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.8.2022 at 11:54, schrieb Sachsenpaar2004:

Ja wir hatten schon schöne Treffen hier. Leider wenn man was spontan machen will klappt es meist nicht. Ein Bild von der würde helfen und nicht Anonym schreiben.

Auch ein Bild oder sonnst was hilft da.

Hier ist es nicht mehr wie früher.

Nur noch idioten hier.

Frauen können aussehen wie gollum seine Schwester. 

Und bekommen es hier zwischen die Beine. 

Und was die sich einbilden 🤣🤣🤣 .

Die Seite ist ein Witz geworden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb olimmer:

Die Seite ist ein Witz geworden.

Gerade das macht die Seite überhaupt erst interessant. :clapping:

Geschrieben
Am 20.8.2022 at 11:15, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hattet ihr schon treffen hier? Und wie sind sie verlaufen? Ich habe das Gefühl das hier keine schreiben oder sich treffen möchte.

a) ja einige

b) ganz unterschiedlich; manche waren nur einmalig, einige Wiederholungstaten :smirk:

c) Etwas Glück gehört ja auch dazu - das wird schon.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 12.10.2022 at 06:11, schrieb Aluna_im_wunderland:

Manchmal frag ich mich echt, was manch einer hier für ein Frauenbild hat........

Dazu auch noch oft so wirr :-(( Einerseits wird sich beschwert, dass die Frauen hier nicht jedem antworten, nicht dauernd Treffen ausmachen, nicht bei jedem willig sind; andererseits liest man dann wieder "ich will doch keine von hier"

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Dazu auch noch oft so wirr :-(( Einerseits wird sich beschwert, dass die Frauen hier nicht jedem antworten, nicht dauernd Treffen ausmachen, nicht bei jedem willig sind; andererseits liest man dann wieder "ich will doch keine von hier"

Oja, da hat ich auch schon Muskelkater im Nacken vor lauter Kopfschütteln. Denn ab ner bestimmten Anzahl an Männern, die Frau drüber lässt,  wird's ja eklig und die Möse dehnt sich in unsagbare Größen auf 🙄 gibt ja genug blöde Sprüche mit Würstchen im Tunnel und ähnliches 🤔

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wirr ist eher wie diese Infos in deinem Hirn verarbeitet werden, denn diese unterschiedlichen Aussagen stammen auch von unterschiedlichen Menschen. :crazy:

Geschrieben
Nein aber das hat andere Gründe. Ich jammer auch deswegen nicht rum. Warum auch? Vielleicht ergibt sich, ja irgendwann mal ein Treffen, und falls nicht. So habe ich hier trotzdem meinen Spaß. Und unterhalte mich mit den Leuten. Und pflege auch sonst, mein "schleches Image ".......(Ironie off)😁😄. Mache mir deswegen auch keinen Kopf und keine Gedanken. Warum das so ist. Es ist einfach so.
Geschrieben
Hatte leider noch keinen schriftlichen Kontakt, bin wahrscheinlich nicht so der Supertyp. Mal schauen, ob mir noch Personen schreiben
Geschrieben

Ja ich hatte reale Treffen, nur so kann man jemanden überhaupt richtig kennenlernen

Geschrieben

Ganz allgemein gehalten:

Plattformübergreifend ist der Erfolg definitiv gegeben und theoretisch wäre jeden zweiten/dritten Tag im laufenden Monat ein Date möglich. Egal ob poppen, eine ähnliche Plattform oder bei wisch&weg.
Es liegt also nicht zwingend an den Damen, wenn nichts zustande kommt. Wenn einem die Damen sagen, warum sie einen angeschrieben haben, wird schnell klar warum viele so sehnsüchtig auf Nachrichten warten :smiley:

Das gegenseitige Bashing ist dazu alles andere als zielführend und es gibt durchaus Kommunikationshemmnisse auf beiden Seiten.

Und ja, die "Herren" machen sich das Leben selbst schwer, da glaubt man selbst als Mann nicht mehr an den gesunden Menschenverstand. 
Persönlich wäre mir so ein Verhalten selbst unter der Anonymität des www zu peinlich. 

Geschrieben

Hier nicht aber im realen Leben und hier verabredet :coffee_happy:.

Geschrieben

Früher war mehr Lametta 

Übersetzt: kam vor aber in letzter Zeit ist schon das Interesse an Kommunikation überschaubar.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte eine sympathische Dame aus Berlin oder der nahen Umgebung kennenlernen, sehr gern im Rahmen einer längerfristigeren Freundschaft+ mit regelmäßigen Begegnungen. Bisher hat sich aber leider noch nichts ergeben, obwohl ich wirklich alles Mögliche versucht und auch Eigeninitiative gezeigt habe. Ich habe mehrere Damen freundlich und höflich angeschrieben, bin auf ihren Profiltext und ihre Bedürfnisse eingegangen und habe nicht nur Standard-Floskeln geschrieben wie z.B. "Hi wie geht's". Einige Damen haben mir zwar geantwortet und waren dabei auch wirklich freundlich muss ich sagen, aber es kamen eben immer nur Antworten wie z.B. "Danke für Deine liebe Nachricht, aber es tut mir leid, Du bist leider nicht mein Typ". Naja, es ist dann eben so und ich muss es nun mal respektieren, wenn eine Dame kein Interesse hat. Aber ich finde es schon echt schade, dass sich bislang wirklich so absolut gar nichts ergibt, obwohl man sich wirklich Mühe gibt und freundlich und höflich ist! Allerdings treffen hier wie in anderen Kontaktbörsen auch viele Männer auf vergleichsweise wenige Frauen, die dann von unzähligen Nachrichten überflutet werden. Das macht es für beide Seiten natürlich auch schwierig, wirklich den Richtigen/die Richtige kennenzulernen! Naja, schauen wir mal. Ich gebe auf jeden Fall nicht so schnell auf, versuche es weiterhin und lasse mich einfach mal überraschen, was sich so ergibt! Irgendwann werde ich sicher mal eine nette Dame kennenlernen! Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall viel Erfolg, dass ihr jemanden findet!

bearbeitet von ChrisBER1990
Geschrieben
Meine ehemalige Nachbarin (direkt unter mir) hat mich hier einmal überraschend angeschrieben. Da ohnehin eine gewisse Spannung in der Luft lag, kam es dann auch zu mehreren spontanen Treffen sexueller Natur. Es gab jedoch auch schon andere Treffen. Etwas Geduld gehört selbstverständlich dazu. Man muss nur wissen was man will, und nicht einfach auf alles losgehen, was hier so rumkreucht und -fleucht. 😅
Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb alf177:

Früher war mehr Lametta 

Übersetzt: kam vor aber in letzter Zeit ist schon das Interesse an Kommunikation überschaubar.

Tja früher gab es wirklich mehr Lametta (lorio)
Aber wir haben ja auch schon Herbst 🍂
Und auch im Alter braucht man sich nicht mehr viel Hoffnung HIER machen

Geschrieben

also ich hatte schon einige treffen VON hier....aber nicht HIER...wie kann mann sich auf einer Internet-Seite treffen???

• Neu erstellen...