Jump to content

Hattet ihr schon treffen hier ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.10.2022 at 00:34, schrieb mmestiwel:

Nein

so ist das hier ;)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rock30:

so ist das hier ;)

Stimmt ja nicht wenn du dir die ganzen Kommentare durchliest :) Treffen hatten schon einige hier . 

Geschrieben
Am 21.10.2022 at 23:34, schrieb mmestiwel:

Nein

Woran das wohl liegt !?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb maniac070861:

Woran das wohl liegt !?

Erzähl Mal...woran liegts? 🤣🤣🤣

Geschrieben

Bisher leider nicht, entweder man ist zu alt , zu gebunden oder was weiß ich noch alles :-(  ausserdem ist das Verhältnis zwischen Frauen und Männern leider viel zu unterschiedlich was die Anzahl betrifft.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mmestiwel:

An den Maenner

Nn wenn du mit (sagen wir mal 30 Männern schreibst) und kein Treffen Dabei rauskommt, glaubst du nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit, das es an den 30 liegt?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mmestiwel:

An den Maenner

Vielleicht selbst einmal die Initiative ergreifen......

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dickinson:

Erzähl Mal...woran liegts? 🤣🤣🤣

wird jeder für sich herausfinden!

Geschrieben

Ich hatte hier noch keon Treffen irgendwie scheint mein Profil nicht interessant genug zu sein 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Joemax:

Ich hatte hier noch keon Treffen irgendwie scheint mein Profil nicht interessant genug zu sein 

kommt auch auf das Anschreiben an. Hoffentlich nicht zu plump

Geschrieben
Ich habe auch das Gefühl, dass die meisten Frauen sich hier nur anonym ihre Bestätigung holen. Dachte eigentlich diese Plattform ist eine offene und ehrliche Alternative zu den Standardsinglebörsen, aber naja...Also liebe Frauen, dann wechselt doch lieber zu Badoo, wenn ihr eh keine Interesse an realen Treffen habt und euch hier bloß versteckt.
Geschrieben
Am 18.10.2022 at 15:49, schrieb olimmer:

Nur noch idioten hier.

Frauen können aussehen wie gollum seine Schwester. 

Und bekommen es hier zwischen die Beine. 

Und was die sich einbilden 🤣🤣🤣 .

Die Seite ist ein Witz geworden.

Und die ganzen bearbeiteten Pimmel-Bilder sind auch der Witz, nicht wahr :clapping:

Da bildet sich auch so mancher 5cm mehr ein. Meistens sieht man es gleich, nicht wahr :clapping:

Was sie zwischen die beine bekommen, sind die Männer, die alles nehmen, um irgendwann zum Schuß zu kommen :smiley:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SchlauerFuchs:

Hier will sich doch Niemand treffen, keine Frau... die haben Nur Langeweile

Themenstart hier 20.08.:

20.08.-21.10.  7+ mögliche Dates. Nicht alle zogen mein Interesse. 

Alles, was zum Mißerfolg führt, findet sich immer im Profil und Verhalten des/der Einzelnen. Schuld sind nie die anderen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Let_us_try:

Ich habe auch das Gefühl, dass die meisten Frauen sich hier nur anonym ihre Bestätigung holen. Dachte eigentlich diese Plattform ist eine offene und ehrliche Alternative zu den Standardsinglebörsen, aber naja...Also liebe Frauen, dann wechselt doch lieber zu Badoo, wenn ihr eh keine Interesse an realen Treffen habt und euch hier bloß versteckt.

Und immer wieder Männer, die den  Frauen sagen, was sie zu tun haben 🙄 Die Frauen, die sich hier rumtreiben, haben sich bewusst für diese Seite entschieden, jede aus ihren ganz individuellen Beweggründen. Was das mit Verstecken zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz, aber selbst wenn es nur aus Langeweile ist.....

vor 4 Stunden, schrieb SchlauerFuchs:

Hier will sich doch Niemand treffen, keine Frau... die haben Nur Langeweile

ist es ihr gutes Recht 🤷🏻‍♀️ diese Seite dient schließlich zur Unterhaltung mit der Möglichkeit für reale Kontakte. Nicht mehr und nicht weniger. Dieses Recht haben übrigens auch Männer, die müssen hier auch nix, nur mal so nebenbei. 

Achja, die Sache mit der Bestätigung hab ich immer noch nicht begriffen, erklärts mir 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@Aluna_im_Wunderland das ist recht schnell erklärt. Welche Frau/Mann mag es denn nicht Komplimente zu bekommen, oder wenn einem hinterher geschaut wird, oder angeflirtet wird etc.? Ich lese hier sehr oft, "frag mich doch" oder what ever. Aber eine Antwort gibt es hier gar nicht bis sehr selten. Das zeugt für mich 1. von wenig Anstand und 2., dass hier gar
kein Interesse besteht, sich wirklich zu treffen. Ein kurzes passt nicht, sollte jede/r hinbekommen. Auf reinen Dating Seiten war ich
erfolgreicher Bekanntschaften zu machen und da wird nicht so freizügig geschrieben oder Bilder geteilt. Meine persönliche Meinung, aber dachte dieses Portal ist für unkomplizierte Treffen...VG
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Let_us_try:

@Aluna_im_Wunderland das ist recht schnell erklärt. Welche Frau/Mann mag es denn nicht Komplimente zu bekommen, oder wenn einem hinterher geschaut wird, oder angeflirtet wird etc.? Ich lese hier sehr oft, "frag mich doch" oder what ever. Aber eine Antwort gibt es hier gar nicht bis sehr selten. Das zeugt für mich 1. von wenig Anstand und 2., dass hier gar
kein Interesse besteht, sich wirklich zu treffen. Ein kurzes passt nicht, sollte jede/r hinbekommen. Auf reinen Dating Seiten war ich
erfolgreicher Bekanntschaften zu machen und da wird nicht so freizügig geschrieben oder Bilder geteilt. Meine persönliche Meinung, aber dachte dieses Portal ist für unkomplizierte Treffen...VG

Ich kann natürlich nur für mich reden, aber ich seh darin keine Bestätigung, es ist ein kurzer Moment des Interesses, aus welchen Gründen auch immer. Bestätigung finde ich in Dingen, die ich gut kann und durch Menschen, die für mich wichtig sind.

Bekanntschaften sind hier relativ leicht zu machen, tatsächlich unkompliziert und ohne Verpflichtung, was daraus wird, steht auf einem anderen Blatt. Warum sich Leute  hier aufhalten, obwohl sie sich nicht mehr treffen wollen, hat so vielfältige Gründe, wie es Menschen gibt und wie sie das Portal ermöglicht. Denn bloß weil Poppen draufsteht, heißt es nicht, dass es durchgeführt werden muss. 

Geschrieben
Da muss ich dir beipflichten, alles kann nichts muss. Wir haben aufgrund einer hier erstellten These eine vernünftige Konversation gehabt. Warum funktioniert das hier nur mit einem Bruchteil der User? Das ist eigentlich der Punkt, den ich hier so vermisse. Aber es scheint ja doch zu funktionieren. Vielleicht bin ich nur im falschen Bundesland? VG
  • Neu erstellen...