Jump to content

Was geht Hetero - Männern durch den Kopf?

bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ignorieren, Filter einstellen, es im Profil nochmals verdeutlichen. Ansonsten, mir egal was da wem durch den Kopf geht.
Geschrieben
Ich gebe euch da vollkommen Recht …. Ich versteh es auch nicht
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bi-paar-ffm:

Offensichtlich scheinst du nicht zu dem intelligente Teil der Bevölkerung zu gehören...... Im Deutschunterricht hast du bei dem Thema Textverständnis geistig gefehlt....

Möglich, aber immerhin weiß ich, wie ich Filter setzen kann. 

Ihr sucht nach Männern, aber wollt nicht angeschrieben werden von denjenigen. 

Wer im Glashaus sitzt mit steinen bzgl Intelligenz......... 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb SoloFrau:
Erster Satz in Eurem Profil:
„Welche Frau, welches Paar, welcher Mann hat Lust auf Spaß und Spiel?“
Außerdem ist Euer Filter für Männer offen.
Ich hoffe, das beantwortet Eure Frage. Bitte, gern geschehen.

Wird ja immer besser! 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Soooooooo jetzt habe ich aber Chips bereit...

Uhhh la la...

Haste noch ne handvoll für mich?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kyra1811:

Uhhh la la...

Haste noch ne handvoll für mich?

Teile doch Chips...klaro

Geschrieben
wenn ihr nur Frauen sucht ist dein Mann auch nicht bi und ist richtig Hetero
Geschrieben
" - PS: Wo sind denn die Männer, die Fickanfragen via Nachrichten verschicken obwohl andere Suchkriterien offengelegt sind? Ich denke ihr seid so tolle Hengste?! - "

Euer Profiltext!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Thread und die Reaktionen darauf haben das Potential zum: "Der Thread des Tages". :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich denke viele Männer sollten sich mal eingestehen, das es nicht so schlimm ist, auch Bi interessiert zu sein. Die moderne Gesellschaft gibt das eigentlich, weitestgehend her.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ach, da fallen mir so einige Gründe ein. MMF, gute Gespräche, Mal ein Bierchen zusammen trinken. Es geht doch dabei nicht um besser oder schlechter, sondern um das Miteinander. So zumindest habe ich das bisher erlebt. Man kann da völlig offen und ohne Konkurrenzgedanken heran gehen. Diese Konkurrenzgedanken kommen wohl eher von zu wenig Selbstbewusstsein?
Wenn es zwischen allen dreien gut passt, dann braucht es keine Bi-Neigung. Schubladendenken und Konkurrenzdenken einfach mal beiseite lassen, sich gut verstehen und Spaß haben 😁
Geschrieben
Gibts noch Heteros? Wenn ich Zuschriften bekomme ist ausnahmslos jeder Mann Bi oder Bi. Interessiert .
Geschrieben
Mein Erstes mal treffen mit einem paar dachte ich ja es geht um sie nur . Aber irgandwann lagen die beiden Zwischen meinen Beinen und ich hatte einen geilen versauten Bj . Das genau Reiz mich immer wenn es um Paare geht . Aber sonnst stehe ich total auf Frauen
Geschrieben
Im Leben ist immer alles relativ, so auch hier✔️
Meinseswissens muß hier im Suchfeld doch etwas stehen, dennoch erwarte ich nicht das der angeschriebene auch wirklich sucht (evt liegt es nahe das ich einfach von mir auch auf andere schließe.)
Desweiteren, Dinge die ich im Profil lese, nehme ich als grobe Richtung, lege diese aber nicht als ein Leitfaden bierernst.
Zumal, wer weiß wann diese Profilzeilen geschrieben wurden und im Laufe der Zeit ändert sich auch mal ein Blickwinkel @Neugier.
Und (schließe wieder von mir auf andere 🤷‍♂️), nicht jeder ändert sich bei gerissenen veränderten Vorzeichen auch gleich sein Profiltext✔️

Einfach mal objektiv auf euren Post geantwortet.

Ich erlaube mir eine Gegenfrage:
Interpretiert das angeschriebene Paar gleich von dem Anschreiber gleich einen Bittsteller zum poppen der Frau? *überraschter Blick

Kann jetzt auch wieder von mir selbst klar sagen: wenn ich anschreibe reizt mich halt - was auch immer von dem anderen Profil - dies mag ich einfach erstmal auf den Grund gehen, aber ob ich mit der Dame des Hauses poppen will, sorry…das weiß ich doch gar nicht✔️

Virtuell über solches zu urteilen - Respekt, aber kann das wirklich wer?
…auch wenn es nur um‘s Poppen geht, aber ich denke schon, dafür gehört mehr✔️

Schönes Wochenende und insbesondere bi-paar-FFM : seit nicht so genervt, betrachtet diese Anschreiben doch einfach als Kompliment👍. Glaube nicht das euch wer etwas wegnehmen will und sollte mal ein Typ mit der Lady poppen wollen: betrachtet dies einfach als eine Bereicherung und, ob nun der FFM- und oder MMF-Dreier, dies harmoniert auch wunderbar ohne Bi-Anteile 😎.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb bi-paar-ffm:

Wenn Dummheit quietschen würde, müsste ich eine Menge Öl kaufen.... Denn wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Sry ich konnte vor lauter Quietschen nicht verstehen was ihr geschrieben habt. Giess ein bisschen Öl nach, vielleicht klappt es dann besser. 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Klaudina:
Gibts noch Heteros? Wenn ich Zuschriften bekomme ist ausnahmslos jeder Mann Bi oder Bi. Interessiert .

Die gibt's noch, keine Sorge. 😉

Geschrieben
Nehmt halt die weiblichen Aktfotos weg von der Startseite und sperrt Männer. Gut is.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Nehmt halt die weiblichen Aktfotos weg von der Startseite und sperrt Männer. Gut is.

Da könnte man eben nicht auf andere zeigen, somit wäre der Widerspruch noch offensichtlicher.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bi-paar-ffm:

Was geht Hetero- Männern durch den Kopf, wenn diese sich mit einem Paar zum Sex verabreden wollen?

Das kommt natürlich immer ganz drauf an was da die Vorstellung ist. Aber ich hab das gestern woanders schon mal geschrieben hier: Da hat mich mal ein paar angeschrieben, bzw. ER... und der wirkte da dominant/bestimmend, und drängelte mich in gewissem Maße. Ich dürfe seine Frau ficken aber nur wenn ich vorher ihn gefickt habe. - Das hab ich aber dann irgendwann ignoriert, weil ich daran einfach kein Interesse habe.

Aber gut: Ich bin eh ein spezieller Fall: Schwul demisexuell mit Neugierigkeit zu heterosexuellen Handlungen. - Trotzdem... ich hab ja ein bestimmtes Ziel und wenn die andere Seite es z.B. als Cuckolding zulässt, was ist denn daran schlimm? Viel mehr noch: Was ist wenn die andere Seite das, hilfreicherweise, gleich noch mit filmen will? - aber wie gesagt: Bin ein spezieller Fall.

Geschrieben
Noch ein Thread um die Besucherzahl auf dem Profil zu erhöhen 🤦‍♂️
Geschrieben

Was für Menschen erhofft Ihr hier zu finden? Welche Eigenschaften haben Eure idealen Sexpartner?

☝️

eure Antwort auf die Frage:

wir erwarten ein gewisses Maß an Höflichkeit und Respekt

Ihr bezeichnet hier grad alle als dumm, die euch nur klar machen wollen, wie euer Profil wirkt und dass eure Darstellung verwirrend ist. Auf dem ersten Blick sucht ihr nun mal alles. Aber klar, es sind immer die anderen, soviel zu Höflichkeit und Respekt 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Es gäbe so viele Möglichkeiten…, vielleicht erstmal bei sich selbst anfangen?
Geschrieben
Keine Ahnung, bin auch ein Heteromann, lese aber die Profile durch. Wenn nur eine Frau gesucht wird ist das für mich nicht möglich , ist der Mann Bi und will auch ist es für mich ebenfalls ein NoGo. Ich suche eigentlich ein Paar wo er Cuckold ist, gibt es aber in meinem Umkreis nicht .
  • Neu erstellen...