Jump to content

Was geht Hetero - Männern durch den Kopf?

bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hukinaki:

Wieso das denn?

Weil das genau so behindert ist wie die Frage/Aussage der Theardstellerin! 

Sich öffentlich anbieten und dann Jammern! 

Geschrieben
Ich würde gerne verstehen wieso Es eigentlich so viele schwule gibt die Hetero im Profil drinnen stehen haben
Geschrieben
Hallo , ich denke das liegt wie so oft daran , dass die Angaben im Profil nicht wirklich gelesen werden.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Tominator-8136:
Hallo , ich denke das liegt wie so oft daran , dass die Angaben im Profil nicht wirklich gelesen werden.

Muss man auch nicht, da die Hälfte nicht der Wahrheit entspricht

Geschrieben

Manche Männer spielen halt gerne "Russisch Roulette"... :coffee_happy:

Ich würde mich nie mit einem BI-Paar verabreden, wenn nicht vorher unmissverständlich und vertrauensvoll geklärt ist, das ich für den Mann absolut tabu bin!

Geschrieben
In meinen Augen ein mimimi Thread
1. Wir suchen: Frau Mann Paar für Spiel und Spaß und was sich so sexuell ergibt.
2. steht bei der Frau sie möchte gerne einen Gangbang ausprobieren.
…dies kann man dann als etwas ‚unbedarft‘ formuliertes Profil bezeichnen, das unbedarfte Single Herren zu unbedarften Anschreiben verleitet.
Aber deswegen mal wieder ein Männerbashing…gähn
Geschrieben
Vllt dachten die, dass eure Profilangaben veraltet sind.
Geschrieben

Komisch, warum Männer (oder Frauen und Paare) andere anschreiben obwohl man nicht zu den Suchkriterien derjenigen passt. 

Komisch, warum diese Frage vom TE an die Allgemeinheit hier gestellt wird. Sind wir alle Hellseher? Der einzige Weg ist, diese Personen direkt zu fragen.

Komisch, wieviele Leute hier meinen, sie können etwas dazu sagen oder sogar erklären, was diese Personen denken und Hobby-Psychologe spielen.

Fazit: Eine ziemlich komische Veranstaltung hier. Leute gibt's....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Al_x84:

Komisch, warum Männer (oder Frauen und Paare) andere anschreiben obwohl man nicht zu den Suchkriterien derjenigen passt. 

Komisch, warum diese Frage vom TE an die Allgemeinheit hier gestellt wird. Sind wir alle Hellseher? Der einzige Weg ist, diese Personen direkt zu fragen.

Komisch, wieviele Leute hier meinen, sie können etwas dazu sagen oder sogar erklären, was diese Personen denken und Hobby-Psychologe spielen.

Fazit: Eine ziemlich komische Veranstaltung hier. Leute gibt's....

Aha...

Geschrieben
Wir als Paar suchen auch ausschließlich NUR einen Heteromann, da es beim Sex ausschließlich um Sex mir ihr geht und zwischen den Männern absolut keine Interaktionen stattfinden. Das hat auch absolut nichts mit *besser besorgen* zu tun, sondern in unserem Fall eine bestimmte Vorliebe auszuleben.
Wir finden aber leider fast auschließlich Bi-Männer, an denen wir aber absolut kein Interesse haben.
Geschrieben
Ihr sucht Frauen, laut Profil. Wo ist das Problem, den Filter richtig einzustellen, so das Euch Hetero Männer nicht anschreiben können? Damit hättet ihr ruhe.
Geschrieben
Also ich bin hetero und suche auch Paare die offen sind und so wild wie ich. Finde es geil wenn man die Frau zu zweit mit dem Mann oder alleine vor seinen Augen verwöhnt und ich Life sehen kann wie er oder sie mich ansieht und mich will.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nach dem Motto: nehmen was man kriegen kann.. überall und alles, wo man durch den FILTER kommt. Grund : ausgehungert!
Geschrieben
🤔🤔
Weil diese nicht lesen können?
Weil Sie sich insgeheim Chancen ausrechnen?
Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Euer Profil und Eure Wünsche sind eigentlich klar definiert.

Weil Ihnen Euere Wünsche egal sind?...Egoisten?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Fakt ist, egal was man sucht, manche probieren trotzdem ihr Glück🤔 vielleicht denken sie, wir ändern unsere Meinung /Ansichten/Vorstellungen weil ER so unwiderstehlich aussieht.
Was mir wirklich gegen Strich geht, wenn man sein Profil einfach abändert wie das Fähnchen im Wind. Wenn zuerst im Profil Single steht und dann schreibt man hin und her und ups ich muss da doch noch sagen ich hab eine Frau und plötzlich steht im Profil „ in einer Beziehung“
Männer, Männer ist es das wert zu solchen Mitteln zu greifen? Lügen haben kurze Beine. Respektiert doch einfach die Wünsche der anderen.
Seht es uns nach wenn wir hier den Mann meinen, weil wir diesen suchen, ich denke andersherum ist es genauso.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb bi-paar-ffm:

Was geht Hetero- Männern durch den Kopf, wenn diese sich mit einem Paar zum Sex verabreden wollen?

....das sie unter hetero eigentlich heteroflexibel verstehen und dann aufgrund Eures Profiltextes drauf los klimpern....

Ob sie denn auch erscheinen und sogar kommen, steht auf einem anderen Blatt der Zewa-Rolle....

Geschrieben
Ich lese unter den Vorlieben/das will ich ausprobieren der Frau: Spermaspiele, Toyboy, Mann-Mann-Frau und Gangbang. Da wundert es mich nicht, dass euch Hetero Kerle anschreiben!
Geschrieben
Filter einstellen und gut ist. Anstatt den tausendsten Thread zu diesem Thema eröffnen
Geschrieben
Am 20.8.2022 at 13:15, schrieb bi-paar-ffm:

Was geht Hetero- Männern durch den Kopf, wenn diese .......

Was geht dir durch den Kopf wenn du "Heteromännern" eine einseitige und beschränkte Denkweise andichten willst?

Lass das doch die Sorge der Leute sein, du mußt nicht alles verstehen.

Geschrieben
Bei diesen vielen unsinnigen Antworten mit noch unsinnigeren rec
Geschrieben
Bei diesen vielen unsinnigen Antworten mit noch unsinnigeren Rechtfertigungsversuchen kann ich ja davon ausgehen, dass es im Umkehrschluss auch richtig ist wenn diese Hetero -Männer zu hauf von bi-sexuelle oder homosexuellen Männern zum Sex aufgefordert werden... Denn sicherlich finde ich auf den Profilen dieser Hetero Männer irgend etwas, was man sich auslegen kann wie man will.... Ganz ehrlich, was haltet ihr von einem respektvollen Umgang untereinander oder fehlt dieser gänzlich bei diesen Personen weil wir uns hier anonym im Netz bewegen????
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb bi-paar-ffm:

Bei diesen vielen unsinnigen Antworten mit noch unsinnigeren Rechtfertigungsversuchen kann ich ja davon ausgehen, dass es im Umkehrschluss auch richtig ist wenn diese Hetero -Männer zu hauf von bi-sexuelle oder homosexuellen Männern zum Sex aufgefordert werden... Denn sicherlich finde ich auf den Profilen dieser Hetero Männer irgend etwas, was man sich auslegen kann wie man will.... Ganz ehrlich, was haltet ihr von einem respektvollen Umgang untereinander oder fehlt dieser gänzlich bei diesen Personen weil wir uns hier anonym im Netz bewegen????

Das Euch zugefügte Leid ist aber auch wirklich dramatisch. Was ist Hunger in Afrika schon gegen die Vorstellung, dass Ihr von Personen angeschrieben werdet, obwohl Euer Profil eindeutig nicht nach denen sucht... wirklich schlimm.. Wenn ich das nächste Mal einen Flirt von einer Frau oder einem Paar bekomme oder noch schlimmer einen Gästeeintrag von diesen, werde ich auch einen Jammerthread aufmachen und hier alle fragen, warum die das wohl machen. Das Naheliegende "Filter" oder "Ignorieren" wird mir dann hoffentlich keiner ans Herz legen, sonst müsste ich über Seiten zum Ausdruck bringen, wie unsinnig das ist. Das verknüpfe ich natürlich mit dem Hinweis auf fehlenden Respekt und sollte dann noch jemand meine Toleranz einfordern, werde ich nach dem Mod rufen, der das Thema wegen dämlicher Antworten schließen soll. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das Euch zugefügte Leid ist aber auch wirklich dramatisch. Was ist Hunger in Afrika schon gegen die Vorstellung, dass Ihr von Personen angeschrieben werdet, obwohl Euer Profil eindeutig nicht nach denen sucht... wirklich schlimm.. Wenn ich das nächste Mal einen Flirt von einer Frau oder einem Paar bekomme oder noch schlimmer einen Gästeeintrag von diesen, werde ich auch einen Jammerthread aufmachen und hier alle fragen, warum die das wohl machen. Das Naheliegende "Filter" oder "Ignorieren" wird mir dann hoffentlich keiner ans Herz legen, sonst müsste ich über Seiten zum Ausdruck bringen, wie unsinnig das ist. Das verknüpfe ich natürlich mit dem Hinweis auf fehlenden Respekt und sollte dann noch jemand meine Toleranz einfordern, werde ich nach dem Mod rufen, der das Thema wegen dämlicher Antworten schließen soll. 

🤣🤣🤣 Wie treffend!

• Neu erstellen...