Jump to content

Was geht Hetero - Männern durch den Kopf?

bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.8.2022 at 13:15, schrieb bi-paar-ffm:

Was geht Hetero- Männern durch den Kopf, wenn diese sich mit einem Paar zum Sex verabreden wollen?
Wie viele andere in diesem Forum werden wir des öfteren von Hetero- Männern ( Hetero teilweise besonders betont) angeschrieben, weil diese sich mit uns zum Sex verabreden wollen. Die sehen teilweise sogar richtig attraktiv aus.
In unserem Profil ist angegeben, dass wir beide bisexuell sind und uns zum Ausleben unserer Phantasien nach einer Frau umschauen,die zu uns passt. Oder anders gesagt: wir suchen ausschließlich Frauen...

Was versprechen sich diese Hetero - Männer davon, wenn diese uns anschreiben? Glauben die, sie könnten es unserer "Sie" besser besorgen als es unser " Er" kann... Oder sind diese eventuell gar nicht Hetero sondern bisexuell ?
Wir würden das gern verstehen.... Wir respektieren ja auch, wenn sich Frauen ausschließlich nach Männern umschauen und schreiben diese nicht an.

Wie sind eure Erfahrungen oder vielleicht antworten ja die ein oder andere Hetero Männern, warum diese so handeln....

Denke das Gleiche, wie wenn Frauen homosexuelle Männer nach Sex fragen. 

NICHTS! 

Ignoranz kann man nicht verstehen, sie entspringt dem Egoismus! 
Nur das eigene Ich zählt! Und wenn das Ego jemand gern rammeln würde, 
dann wird eben gefragt, ohne sich auch nur den Hauch eines Gedanken zu machen, 
ob der Gegenpart auch Lust hat! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Viele die dann betonen sie seien
Hetero haben noch Hemmungen
Ihre bi Neigung auszuleben und das auch zu sagen . Hab i h au h schon erlebt das bei nem dreier
Der HETERO mehr an meinem besten Stück hing als an ihr .....
Und es wird die geben die such für den Hengst halten .
Aber das Spiel zu dritt ist viel mehr .Und jemand zu finden der da rein passt ist dann doch schwerer als man glaubt damit es allen spaß macht .
Hier Stellungen zu beschreiben spare i h mir .
  • Neu erstellen...