Jump to content

Wo sind die haarigen Männer?

Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb PerverserSadist:

Wie gut das, du da jemanden gefunden hast 😏

Und wie dankbar ich dafür bin mein Herr 😏

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb KuppenTanz:

Jo, es gab hier im Thread auch schon mehrere Kerle die sich als natur-Norweger mit Nacktmull geoutet haben.
Aber ich sage dir mal was: ich finde es trotzdem absolut lächerlich!
Absurd wie Giraffenfrauen oder tellergroße Lippen-Fleischtunnel, wenn auch besser reversibel.

Wenn andere Leute sagen können "Haare SIND eklig" und ähnliches, ist meine - überdeutlich als persönliche Meinung gekennzeichntete - Bewertung völlig zulässig.  Und als Meinung auch nicht falsifizierbar.
Daß es völlig albern und unpassend aussehen muss, wenn ein stark behaarter Typ sich eine Genital-Lichtung rasiert - aus der das nackte Gebamsel rausleuchtet.  Aus dem allgemeinen Körpereindruck heraussticht, als hätte er sich den Pimmel in blau mit Sternchen geinkt oder blinkende LED´s im Hoden.

Soll machen wer will, aber es IST lächerlich in meinen Augen. Mal wieder ein Beispiel dafür, was für weirde Entgleisung Mode manchmal eben macht.
Und nochmal - Ich mache Aussagen über persönliche Wahrnehmung - im Gegensatz zu Dir, die sprachlich scheinbar ihren Geschmack zum allgemeingültigen Fakt erklären möchte. 

So eine Leuchtreklame um das gute Stück in angemessener Zeit zu finden wäre doch super ☺️
Aber Mal ernsthaft, und das ist nur meine Meinung, es ist einfach angenehmer wenn man mit dem Gesicht reingedrückt wird eben nicht schon würgen zu müssen weil die Haare im Rachen kitzeln ....dann lieber weil er bis zum Anschlag reingedrückt wird
Das ist meine Erklärung warum ist das präferiere
Also Haare und Nacktmull😁

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Da wir hier vom Brusthaar abzuschweifen drohen und uns über Glatzen austauschen, möchte ich auch meinen Senf dazu geben. Glatzen finde ich überaus attraktiv, bestenfalls in Kombination mit einem schön gepflegtem Bart.

Männlichkeit über Behaarung zu definieren, finde ich absolut überholt. Für mich muss sich ein Mann nicht die Brust rasieren, aber wenn seine Brusthaare länger sind, als meine Kopfhaare, ja...dann wirds haarig. Dann gerne etwas stutzen. Was für mich gar nicht geht ist, wenn Mann behaart ist wie ein Bär und nur der Intimbereich glatt poliert, wie ein Ei, dann lieber auch hier stutzen. Grundsätzlich mag ich es einfach gepflegt.

Häufig sehe ich Männer, denen Haare aus der Nase und den Ohren wachsen. Ich würde mich zu Tode jucken.

Für mich sind Glatzen ein No-Go. Nicht nur weil es mir nicht gefällt, sondern auch weil ich damit etwas anderes verbinde, wovon ich mich absolut distanziere.

Für dich mag es überholt sein, für andere nicht. Stutzen mag ich genauso wenig

Ich ubd auch Freundinnen von mir finden es toll wenn Mann behaart ist und Intim glatt. Anders eürdexeh nicht gehen, da diese Stelle einfach glatt sein muss. Stutzen im Intimbereich nee geht gar nicht. Das ust die einzige Stelle die wirklich absolut ohne auch nur ein Jahr zu sein hat.

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Geiler_Lümmel:
Und da sind schon wieder die Einschränkungen! Unten rum Aal Glatt aber volles Haar am Kopf und Brust! Tztztztztz,man(n) könnte ja auch fragen warum Frauen alles unten rum Glatt sind und nichts mehr gut gestutzt oder frisiert stehen lassen. 🤷🏼‍♂️

Die Frage kannst du gern separat als eigene Diskussion stellen. Meine Antwort kann ich dir hier schon mal sagen. Ganz einfach weil es ästhetischer aussieht und vorallem hygienischer ist.

Geschrieben
Ich bin Zwar an der Brust Behaart, aber ich glaube die meiste Kraft ging im Gesicht und auf dem Kopf drauf... 😂
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Na da bin ich ja mal gespannt.... welche Aufgabe haben denn bitte schön Brusthaare, außer dass es doof aussieht?

Ist ja wie immer auch Ansichtssache, was doof aussieht und was nicht. Wie gesagt, die Natur hat sich schon was dabei gedacht das Haare an bestimmen Körperstellen sind beim Menschen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb speedy0905:

Ist ja wie immer auch Ansichtssache, was doof aussieht und was nicht. Wie gesagt, die Natur hat sich schon was dabei gedacht das Haare an bestimmen Körperstellen sind beim Menschen.

Natürlich ist es Ansichtssache, da stimme ich sogar zu. Aber du hast meine Frage nicht beantwortet, deshalb nochmal... Welche Aufgabe haben denn nun Brusthaare oder was hat sich denn die Natur generell dabei gedacht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Natürlich ist es Ansichtssache, da stimme ich sogar zu. Aber du hast meine Frage nicht beantwortet, deshalb nochmal... Welche Aufgabe haben denn nun Brusthaare oder was hat sich denn die Natur generell dabei gedacht?

Naja die Haare sind Gebilde aus Keratin, die bei Menschen und Säugetieren den ganzen Körper mehr oder weniger dicht bedecken. Sie schützen vor Witterungseinflüssen und erhöhen den Tastsinn. Sie haben beim Menschen auch die Funktion einer Gruppenzugehörigkeit und sind Ausdruck von Lebenseinstellungen und Werten. Und warum wir Haare haben? Sie hatte vermutlich vor allem eine Funktion: Schutz vor Kälte, aber auch vor starker UV-Strahlung. Die Härchen in der Nase und den Ohren sowie die Augenbrauen und Wimpern dagegen sollen wohl Fremdkörper, Staub oder Schweiß auffangen und kleine Tierchen daran hindern, in die Körperöffnungen zu krabbeln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ganz einfach weil es ästhetischer aussieht und vorallem hygienischer ist.

Nö.
Das wird zwar wieder und wieder vorgebracht, ist aber sachlich einfach falsch.
Hygiene ist definiert als : Verhaltensweisen, die Infektionsrisiken senken.
Und das tut Intimrasur nicht. Auf keine Weise.
Eher im Gegenteil. Haare bieten dort mechanischen Schutz, fetten die Haut, leiten Schweiß ab als Verdunstungskissen - und jede Rasur setzt hunderte von Mikroverletzungen. Wenn Intimrasur einen Einfluss auf Hygiene i.e. Infektionsrisiken hat, verschlechtert sie diese.
Nicht dramatisches, aber auf keinen Fall besser als mit den multifunktionellen Organ Körperbehaarung in schweißreichen Bewegungsfalten intakt.

Es ist eine ästethische, vielleicht auch kulturelle Entscheidung.
Medizinesche Vorteile hat sie nicht.
Ich will keinem reinreden was ersie mag, aber hört doch endlich auf sachliche Vorteile zu erfinden, die es nicht gibt.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Am 21.8.2022 at 11:30, schrieb T0uch_me:

Bin ich ganz bei dir. Gefühlt rasiert sich jeder Mann mehr, als ich mich *lach. Dabei mag ich auch bei einem Mann die Behaarungen.

Ich bin doch mit Behaarung

Geschrieben

Jeder sollte es so tragen, wie er es "bekommen hat" oder wie er es mag.

Ich persönlich mag eine gepflegte Körperbehaarung. D.h. für mich, dass sie hier und da gepflegt und gestutzt werden. An der ein oder anderen Stelle aber ganz verschwinden, egal ob durch Rasur oder natürliche Haarwanderung 😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Die Frage kannst du gern separat als eigene Diskussion stellen. Meine Antwort kann ich dir hier schon mal sagen. Ganz einfach weil es ästhetischer aussieht und vorallem hygienischer ist.

Wo sieht es denn ästhetischer aus wenn alles weg rasiert ist?! Ein schon geschnittenes Dreieck macht definitiv mehr Lust diesen Bereich zu erkunden. Und wo ist das bitte schön denn hygienischer??? Haare haben ne bestimmte Funktion. Wurde hier auch schon des Öfteren als Thema behandelt. Aber gut,mehr brauch man dazu nicht mehr sagen….!🙄 Jeder so wie er will….!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Dummes Zeug. Ob es ästhetischer aussieht entscheidet allein der persönliche Geschmack und der ist nun einmal nicht bei allen Menschen gleich. Auch die Hygiene ist seit der Erfindung des Waschens nur noch ein vorgeschobenes Argument ohne jeglichen allgemeingültigen Aussagewert. Nicht stichhaltig, sondern rein manipulativ.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Dummes Zeug. Ob es ästhetischer aussieht entscheidet allein der persönliche Geschmack und der ist nun einmal nicht bei allen Menschen gleich. Auch die Hygiene ist seit der Erfindung des Waschens nur noch ein vorgeschobenes Argument ohne jeglichen allgemeingültigen Aussagewert. Nicht stichhaltig, sondern rein manipulativ.

Kein dummes Zeug, sondern Tatsache.

Ich kenne persönlich niemanden der Haare in diesem Bereich akzeptiert.

Egal wie ist man sich wäscht, es ust und bleibt unhygienisch.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Geiler_Lümmel:

Wo sieht es denn ästhetischer aus wenn alles weg rasiert ist?! Ein schon geschnittenes Dreieck macht definitiv mehr Lust diesen Bereich zu erkunden. Und wo ist das bitte schön denn hygienischer??? Haare haben ne bestimmte Funktion. Wurde hier auch schon des Öfteren als Thema behandelt. Aber gut,mehr brauch man dazu nicht mehr sagen….!🙄 Jeder so wie er will….!

Wo? Überall. An mich käme nie tan der auch nur ein einziges Haar dort hätte. Ein Dreckeck nee gmgeht gar nicht. Komplett glatt oder es gibt nichts. Wi es hygienischer ist? Überall.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Im Intimbereich hat es auch was mit Hygiene zu tun. Ubd ja der Intimbereich hat glatt zucsein, da Haare im Gegensatz zu anderen Stelle dort unerotisch sind. Brusthaare hingegen sind optisch sehr exotisch und ansprechend.

Gott wie bescheuert das aussieht wenn Typ überall Haare hat nur unten nicht 🤦‍♂️🤣🤣

Hygiene hin oder her aber gut es gibt ja auch Menschen die stehen auf noch schräger Dinge 🙌😅🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich kenne persönlich niemanden der Haare in diesem Bereich akzeptiert.

Besser kann man das Gefangensein in einer absolur intoleranten Meinungsblase kaum zeigen.  Schön, dass ich mit Leuten wie dir die nichts zu tun habe. Entschuldige meinen Versuch, mit dir zu diskutieren, das war die Zeit des Schreibens nicht wert. Werde glücklich mit deiner Meinung, aber bitte ohne mich.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb ausdauernd8489:

Gott wie bescheuert das aussieht wenn Typ überall Haare hat nur unten nicht 🤦‍♂️🤣🤣

Hygiene hin oder her aber gut es gibt ja auch Menschen die stehen auf noch schräger Dinge 🙌😅🤣

Weder ich noch irgendeine meiner Freundinnen und Bekannten finden es schräg, ganz im Gegenteil. Denen ihre Männer sind alle behaart und im Intimbereich glatt. Es sieht keineswegs bescheuert aus sondern sexy und ansprechend.

Geschrieben
Am 21.8.2022 at 10:13, schrieb Sweet_Angel2308:

Was ist nur mit der Männerwelt los?

Wenn man sich mal die Fotos anschaut, gibt's nur noch weniger Männer (zumindest hier bei poppen) die noch richtig tolle Brustbehaarung haben.

Klar ist nicht jeder Mann von Natur aus damit gesegnet, aber ich glaube, zumindest macht es den Anschein, dass viele sich diese Entfernen oder Stutzen.

Kann nicht nachvollziehen warum. Haare sind männlich, abgesehen von einer Stelle die absolut glatt sein sollte.

Wenn ich was mit Fell brauche, kuschle ich meine Katzen. Ansonsten fehlen mir eher die Haare auf dem Kopf bei vielen Herren hier.

Geschrieben
Deine Frage ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig formuliert. Die Männer bieten an was nachgefragt wird. Also müsste die Frage lauten: Was ist bloss mit der Frauenwelt los. Mir persönlich ist es egal ob mit oder ohne Haare Hauptsache gewaschen.
Geschrieben

Bin  Baujahr  73 bis Anfang  der 90er war Behaarung  bei Frauen  und Männern  normal.  Dann wurde es glatt . Ich bin leider  Blond gut mit grau dazwischen aber habe Brust Haare  und die Bleiben auch 

Geschrieben
Ich mag keine grosse Brustbeharrung....keine,ist am besten. Und so sehen es ,einige Frauen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Egal wie ist man sich wäscht, es ust und bleibt unhygienisch.

Ich habs ja schon ausführlich erklärt: meines Wissens nach ist die Behauptung sachlich falsch.
Aber es ist deine Aussage, und du hast dich entschieden sie auch nochmal zu wiederholen.

Also frag ich dich doch mal direkt:
Wie bitte senkt Intimrasur deiner Meinung nach Infektionsrisiken oder schützt vor infektionen?
Hygiene heist ja nicht "ich finde es sieht irgendwie sauberer aus" sondern ist ein klar definierter medizinischer Fachbegriff.

Bitte erklärs mir. Du stellst eine Sach-Behauptung auf :  bitte begründe wie dein Gedankengang dazu ist..

bearbeitet von KuppenTanz
  • Neu erstellen...