Jump to content

Wo sind die haarigen Männer?

Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.8.2022 at 14:23, schrieb Sweet_Angel2308:

Für mich sind Glatzen ein No-Go. Nicht nur weil es mir nicht gefällt, sondern auch weil ich damit etwas anderes verbinde, wovon ich mich absolut distanziere.

Für dich mag es überholt sein, für andere nicht. Stutzen mag ich genauso wenig

Ich ubd auch Freundinnen von mir finden es toll wenn Mann behaart ist und Intim glatt. Anders eürdexeh nicht gehen, da diese Stelle einfach glatt sein muss. Stutzen im Intimbereich nee geht gar nicht. Das ust die einzige Stelle die wirklich absolut ohne auch nur ein Jahr zu sein hat.

Ach herjee...:scream: ..haarlos auf dem Kopf verbinde ich auch mit etwas Anderem..und zwar mit Haarverlust...und besser komplett ab, als Fusseln übern Kopf gekämmt. Wer denkt, dass die rechte Szene ausschließlich über Glatzen definiert wird, irrt gewalltig!!!!

Ansonsten kannst du gern deine Meinung haben und ich bitte dich mir meine zu lassen! Ich finde einen behaarten Mann mit komplett rasiertes Mittelteil unpassend.. und du kannst nun hundert Freundinnen aufzählen und ich finde es trotzdem nicht schön!

Geschrieben
Am 21.8.2022 at 10:13, schrieb Sweet_Angel2308:

Wo sind die haarigen Männer?

hier

Was ist nur mit der Männerwelt los?

ei nun
dieser böse, böse David Beckham :clapping:
hat uns alle versaut
die Frauenwelt hat ihn angehimmelt und die Männerwelt wollte angehimmelt werden...

Wenn man sich mal die Fotos anschaut, gibt's nur noch weniger Männer (zumindest hier bei poppen) die noch richtig tolle Brustbehaarung haben.

ich glaube, zumindest macht es den Anschein, dass viele sich diese Entfernen oder Stutzen.
Kann nicht nachvollziehen warum. Haare sind männlich, abgesehen von einer Stelle die absolut glatt sein sollte.

ich habe nie versucht, die Körperbehaarung zu bekämpfen
das kam mir irgendwie etwas "kastriert" vor - wer kein Beckham ist, sollte auch nicht versuchen, so zu tun wie ein Beckham

der Kopf kam unter die Haarbearbeitungs-Maschinerien
und irgendwann auch die Schniedelpartie, Schwanz und Juwelenbeutel

Kann nicht nachvollziehen warum. Haare sind männlich, abgesehen von einer Stelle die absolut glatt sein sollte.

ja, die untere Gesichtspartie, ich weiß - sonst kratzt es beim mündlichen Verwöhnen der Dame so im zwischenschenklichen Bereich...
oder meinst Du das Schwänzchen? :D

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

ja, die untere Gesichtspartie, ich weiß - sonst kratzt es beim mündlichen Verwöhnen der Dame so im zwischenschenklichen Bereich...
oder meinst Du das Schwänzchen?

Egal welches Geschlecht. Sowohl m/w/d hat es da glatt zu sein. Ubd das hat nichts damit zu tun ob jemand mit dem Mund in den Bereich geht. Ich bin auch immer glatt und das obwohl ich niemanden mit dem Mund in den Bereich lasse

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:
vor 12 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

oder meinst Du das Schwänzchen? :D

Egal welches Geschlecht. Sowohl m/w/d hat es da glatt zu sein.

ok, verstanden

und hier geht es ja um "haarige Männer", daher findet man dort in der Region einen Schwanz vor und keine Möse... ;)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Weder ich noch irgendeine meiner Freundinnen und Bekannten finden es schräg, ganz im Gegenteil. Denen ihre Männer sind alle behaart und im Intimbereich glatt. Es sieht keineswegs bescheuert aus sondern sexy und ansprechend.

Das diskutieren Deine Freundinnen mit Dir??

Lässt tief blicken! 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb muzze88:

Das diskutieren Deine Freundinnen mit Dir??

Lässt tief blicken! 

Wegen? Ist ein nornales Thema ind klar unterhalten wir Frauen uns über solche Dinge auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Wegen? Ist ein nornales Thema ind klar unterhalten wir Frauen uns über solche Dinge auch.

Ok.

Ihr Frauen?

Ich unterhalte mich mit meinen Freunden nicht über die intime Gestaltung meiner Partnerin. 

Gibt halt doch gewisse Unterschiede!

bearbeitet von muzze88
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb muzze88:

Ok.

Ihr Frauen?

Ich unterhalte mich mit meinen Freunden nicht über die intime Gestaltung meiner Partnerin. 

Gibt halt doch gewisse Unterschiede!

Ja klar. Was ist so schlimm daran? Wir sind halt nicht so verklemmt. Und wiemr redem gerne über solche Themen. Wir reden ja auch über unser Sexualleben.warum dann nicht auch über Rasur oder das männliche Geschlechtsteil!?!?

Vielleicht liegt bei die auch einfach am Alter.

Und wir unterhalten uns auch über die Intimfotos die Männer ja so gerne verschicken. Oder wenn wir baden gehen reden wir über den Inhalt der Badehose, lästern wenn da beim Intimbereich Häärchen zu sehen sind, über blank rasierte Hühnerbrüste etc. pp

Geschrieben

Sag ich jetzt nichts mehr dazu....

Wie gesagt, Unterschiede...in vielem.

Geschrieben

„Wo sind die haarigen Männer?“ 

Die arbeiten doch für Luckasfilm und nennt man Wookees. 😂😉

Geschrieben

Was ist nur mit der Männerwelt los?

Wenn man sich mal die Fotos anschaut, gibt's nur noch weniger Männer (zumindest hier bei poppen) die noch richtig tolle Brustbehaarung haben.

Klar ist nicht jeder Mann von Natur aus damit gesegnet, aber ich glaube, zumindest macht es den Anschein, dass viele sich diese Entfernen oder Stutzen.

Brusthaare vorhanden und der Rücken erst.

Geschrieben
Am 21.8.2022 at 11:13, schrieb abwechslung9:

Man sollte zu seiner Männlichkeit stehen.

gepflegt und gestutzt 😊

Das bist du doch…..

Geschrieben

Gegen eine Brustbehaaarung hätte ich nichts, aber wachsen einfach keine. 

Erst ab Bauchnabel abwärts. Jetzt bin ich beleidigt und rasiere die schon lange weg. 

Letztens wurde ich gefragt, ob ich mir die Beine rasiere. 

Nein, auch da wächst nicht viel und mein Dunkelblond fällt da einfach kaum auf. 

Geschrieben

Meine Vorderseite ist ganz ordentlich behaart, hinten nur ein bisschen. Ich hätte jedoch überhaupt nichts dagegen, wenn es noch (deutlich!) mehr wäre. Die Achseln und den Intimbereich rasiere ich glatt - fühlt sich für mich einfach irgendwie besser an.

Bin mal einem attraktiven Mann von ca. 40 Jahren mit recht kräftigem und muskulösem Körper im Schwimmbad begegnet, der unglaublich stark behaart war; vorne, hinten, überall - es ging vom Hals an einfach komplett mit der dunklen Behaarung nach unten durch. So ein richtig kräftiger Bär eben, der scheinbar auch noch richtig was in der Hose hatte. Ein Hammertyp! Das war schon besonders. Es war kaum erkennbar, ob er Brust- oder Rückenschwimmen betreibt... :D

Geschrieben
Am 23.8.2022 at 06:15, schrieb Sweet_Angel2308:

Kein dummes Zeug, sondern Tatsache.

Ich kenne persönlich niemanden der Haare in diesem Bereich akzeptiert.

Egal wie ist man sich wäscht, es ust und bleibt unhygienisch.

Mein Gott, das ist ja schon fast Diskriminierung! Na, Gott sei Dank wird hier ja niemand zu was gezwungen, auch wir Männer nicht. Sie werden schon was passendes finden.

Geschrieben
Am 24.8.2022 at 16:17, schrieb Sweet_Angel2308:

lästern wenn da beim Intimbereich Häärchen zu sehen sind, über blank rasierte Hühnerbrüste etc. pp

Na, hoffentlich lästern die Männer dort nicht über dicke Frauen und wie unästhetisch das ist.

zum Thema: Behaarung spiegelt den eigenen Geschmack wieder, mit Hygiene hat es gar nichts zu tun. Rasur macht jemanden nicht sauber, Waschen schon.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Südfriese:

Mein Gott, das ist ja schon fast Diskriminierung! Na, Gott sei Dank wird hier ja niemand zu was gezwungen, auch wir Männer nicht. Sie werden schon was passendes finden.

Ich habe einige passende Affären, kann mich nicht beschweren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich habe einige passende Affären, kann mich nicht beschweren.

Auch harrige Männer könn zärtlich küssen wo frau es mag :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb grozki:

Auch harrige Männer könn zärtlich küssen wo frau es mag 

Da ich keine Beziehung will sondern nur Affären gibt's kein Küssen. Und ich mag ja behaarte Männer zumindest was Vollbart, längeres Kopfhaar und vorallem die Brustbehaarung betrifft. Nur im Intim- Bereich sind Haare ein No-Go.

• Neu erstellen...