Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 21, 2022 Moin zusammen. Ich hab mal eine Frage in die Runde. Ich habe seit frühester Jugend einen zwang entwickelt, das ich täglich onanieren muss. Seit ich es auf einer Klassenfahrt das erste Mal probiert habe bin ich süchtig danach. Es spielt auch keine Rolle ob ich in einer Beziehung stecke und regelmäßig Sex habe. Das Verlangen nach dem schnellen Orgasmus ist immer da. Sobald ich irgendwie versaute Gedanken habe, geht es los und steigert sich bis ich es nicht mehr aushalte. Natürlich hab ich mich unter Kontrolle und warte bis ich ungestört bin. Ich hab vor einigen Jahren ärztlichen Rat eingeholt. Da wurde mir gesagt das es mit dem Alter weniger wird. Aber bislang merke ich davon garnix. Zur Häufigkeit muss ich sagen von einmal täglich bis 4 oder 5 Mal täglich ist alles dabei. Ist komischerweise vom Wetter abhängig. Wenn es besonders heiß ist ,eher 4 mal, im Winter komme ich manchmal auch mit einmal aus. Habt ihr vielleicht ähnliche, Probleme will ich es nicht nennen, da es mir ja auch extremen Spaß macht, sagen wir Erfahrungen und wie geht ihr damit um?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2022 Geschrieben August 21, 2022 Täglich wichsen ist doch geil
History69 Geschrieben August 21, 2022 Geschrieben August 21, 2022 Warum Problem? Ich mach es auch mindestens einmal täglich, auch mal mehr als drei mal am Tag. Ist doch geil 😜
We**** Geschrieben August 21, 2022 Geschrieben August 21, 2022 Ich glaube das hat mit dem Testosteron zu tun. Geht mir ähnlich wie dir. Nur wenn ich mal Sex hatte dann hält es auch mal 2 Tage an, das ich nicht bei muss ;)
Pa**** Geschrieben August 21, 2022 Geschrieben August 21, 2022 Es gibt viele Wixxer...einer mehr oder weniger...
St**** Geschrieben August 21, 2022 Geschrieben August 21, 2022 Nein. Solange du nicht leidest ist es auch okay
Jö**** Geschrieben August 21, 2022 Geschrieben August 21, 2022 Wäre es nicht besser das mit einem Partner /in zu machen 4mal is schon heftig, sorry ich bin 56 und freue mich schon wenn ich mit einem Partner 2 mal am Tag komme, Aber echt Chapeau
Su**** Geschrieben August 21, 2022 Geschrieben August 21, 2022 (bearbeitet) Die Frage ist doch viel mehr: beeinträchtigt Dich Dein Sexualtrieb bzw. Der Impuls, sich Befriedigung zu verschaffen in irgendeiner Weise negativ? Mir geht es ähnlich. Trotz Partnerin und offene Beziehung habe ich halt eine öhm... ausgeprägte Libido. Es gab auch schon welche, die Wörter wie Sexsucht in den Mund genommen haben. Ist bei mir aber gar nicht so. Ich habe einfach nur gern Sex und Orgasmen. Insofern sehe ich das eigentlich als ein normales Verhalten eines geilen Bock's.. Ausschlaggebend ist doch. Leidet da jemand drunter oder wirkt es sich negativ auf Dich oder Deine Umwelt aus. Ansonsten is doch schnuppe.. Was passiert denn, wenn Du dem Drang nicht nachgehst? bearbeitet August 21, 2022 von Summerjoy
Golddiamant71 Geschrieben August 21, 2022 Geschrieben August 21, 2022 Ich verbinde süchtig und Zwang für meinen Begriff, mit etwas sehr unangenehmen. Jedoch ist es deine Lust und auch deine Sache, somit ist doch alles i.O...Nein, ich habe diese"Problem" zum Glück nicht, ich habe sehr viel Gedanken und Aktivitäten, die nichts mit Sex zu tun haben. Sogar mehrere Tage.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2022 Geschrieben August 21, 2022 Finde ich jetzt nicht verwerflich da es auch gesund ist laut Ärzten war früher genau so jetzt reicht es mir alle 2-3 Tage
In**** Geschrieben August 21, 2022 Geschrieben August 21, 2022 Andere haben einen Waschzwang, Ordnungszwang also was soll’s es gibt jede Menge Zwänge also sei’s drum.
megabam86 Geschrieben August 21, 2022 Geschrieben August 21, 2022 Richtige Experten hier mit ihre schreib korrigierung. Wollt ihr Aufmerksamkeit? Oder habt ihr schon immer alles richtig geschrieben und es gab auch kein Versehen ? Vielleicht sind solche Menschen einfach nur traurig mit ihren leben, haben keine freunde , keine familie
In**** Geschrieben August 21, 2022 Geschrieben August 21, 2022 Geht mir genauso. Früher war es bei mir noch schlimmer. Ich muss täglich 3-5 mal … manchmal auch mehr und dann wieder weniger
Ge**** Geschrieben August 21, 2022 Geschrieben August 21, 2022 Ich besorge es mir auch ein paar Mal am tag
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2022 Geschrieben August 21, 2022 Ich an deiner Stelle … würde nur was änder wenn dich dieser Zustand an dir selber stört , was ja nicht der Fall ist wie anzunehmen ist…. Ansonsten… Mach es doch wie es dir gefällt … Tust ja keinem mit weh 😅
Su**** Geschrieben August 21, 2022 Geschrieben August 21, 2022 Wo ist das Problem, sind Taschentücher teurer geworden? Lass es einfach raus, ähm… geschehen! 👍
sc**** Geschrieben August 21, 2022 Geschrieben August 21, 2022 Ist nicht schlimm, ich wichse mir auch ein wenn ich lust habe ,ich mache es auch gerne in der Öffentlichkeit und ziehe mich komplett dabei nackt aus ,aber so das ich keinen stören du
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 21, 2022 Geschrieben August 21, 2022 Ich würde an Deiner Stelle mal etwas langsamer machen, Du hast Onanieren falsch geschrieben.
st**** Geschrieben August 21, 2022 Geschrieben August 21, 2022 3 bis 4 Mal ist OK... mach ich auch......
i-**** Geschrieben August 21, 2022 Geschrieben August 21, 2022 Es wird das Verlangen nach einem schnellen Samenerguss sein und nicht nach einem Orgasmus den von dem will sich der Körper bekanntlich erholen, weil es sehr ermüdend sein kann. Dass dann, wie bei dir, vier bis fünfmal am Tag?!
Ralphhb59 Geschrieben August 21, 2022 Geschrieben August 21, 2022 Ist normal wenn jünger ist ab 50 ,60 wird es weniger .
Mi**** Geschrieben August 21, 2022 Geschrieben August 21, 2022 Mach weiter wenn es Spaß macht. Ich bin 20.Jahre älter als du und wichse auch noch mit Vergnügen auch mehrfach am Tage. Früher auch schon ob in einer Beziehung oder auch nicht Wenn man geil ist was soll man machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2022 Geschrieben August 21, 2022 Baustelle,Baustelle Baustelle,Baustelle:)))Du solltest mehr Sex mit Menschen machen als mit deiner Hand.Oder gleitet deine Hand so schöön?:)Keine Ahnung,wixx halt wenn du Bock hast.Ist doch net schlimm.Immer noch besser als sich an Mädchen oder Jungs zu vergreifen
Ad**** Geschrieben August 21, 2022 Geschrieben August 21, 2022 Hahaha, kommt mir so bekannt vor 🤔😂 Bei "Wahre Liebe" gab es Gäste mit dem o.g Problem, die es gar im Laufe der Jahre, perfektionierten z.b = solange auf der eigenen Hand zu sitzen bis sie einschlief, der Effekt = das Gefühl es wäre nicht die eigene 🤯🤦♂️ Fiel mir gerade so ein 😬 Aber im Ernst, wie hier schon erwähnt = solange nichts und niemand drunter leiden muss und es dir bei gut geht = ist alles gut 👍
Empfohlener Beitrag