Jump to content

1. Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Frauen hier drin und es ist ernst gemeint.

Ich habe eine viel jüngere Freundin, sie 20ig und sie ist noch Jungfrau.

Bisher hatten wir keinen Sex,  da es nicht funktioniert. Sie ist sehr klein und eng gebaut und ich habe nunmal ein ziemlich grossen Schwanz.

Habt ihr Ideen oder Vorschläge, wie man daran arbeiten könnte?

Will ihr nicht weh tun und es ist glaube ich, jedesmal für beide etwas blöd  wenns nicht funktioniert.

Geschrieben
Naja…. Langes Vorspiel, sanft und zärtlich, vorsichtig vordehnen, dafür sorgen das sie richtig feucht ist uuuund ….. das erste Mal tut meistens weh (Ausnahmen bestätigen die Regel) da meistens im Innern (das Jungfernhäutchen) reißt
Geschrieben
Ganz viel Geduld und Feingefühl, und sie sollte vor dem Eindringen einen Orgasmus gehabt haben. Dann kann es funktionieren.
Geschrieben
Wenn es ihr erstes mal ist ist sicher weder dein schwanz noch ihre pussy relevant... Ich hatte mit meiner ersten ein ähnliches Problem. Sie verkrampfte...es ging gerade mal die Eichel rein. Der Druck muss raus... Küsst euch... Und wenn halt erstmal nur die Eichel geht dann verwöhnt sie damit. Streiche... Küss sie und stoss ganz sanft... Nach ein paar min bist dann drin sobald die blockage im Kopf weg ist
Geschrieben

Sie ist also viel jünger, noch Jungfrau, klein und zierlich und eng gebaut und du hast einen riesigen Pimmel? Das ist ja traurig: Da hast du schon so ein Glück und kannst trotzdem nicht einlochen. Vielleicht ist sie noch nicht so weit und daher verkrampft? Oder dein Schwanz ist so groß, dass du dir besser eine Freundin suchst, die schon etwas älter, größer und erfahrener ist und weiter gebaut?

 

Geschrieben
1. Sex... Seltsam das du keine Erfahrung hast wie eine Junge-Frau entjungfernd...
Geschrieben
Wenn das wirklich stimmt was du da schreibst hat sie Angst vor deinem Löres ..
Sie ist Jungfrau das ist was besonderes..und sie wäre bereit dieses Besondere etwas dir zur überlassen also Kunta Kinte versau es nicht ..
Du musst sie in die Liebe einweihen ..Aber ned hier wie der Sperminator ..Hast la Vista Baby. ..ne ..
Zünd paar Kerzen an..Stell das Massageöl war ..Massier sie ..Gib ihr ein gutes und sicheres Gefühl ..
Sei Vorsichtig ..Kuss sie hinter den Ohren ..streichel sie ..flüsterte ihr nette Sachen ins Ohr ..
Lass sie auf Wolken davon schweben ...und du wirst sehen der Rest geht dann ganz von alleine ..Achte auf ihre Körpersprache sehr wichtig
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb sex_and_love:

1. Sex... Seltsam das du keine Erfahrung hast wie eine Junge-Frau entjungfernd...

Warum soll das seltsam sein? Vielleicht hatte er seinen 1. Sex erst recht spät oder seine Freundinnen waren bisher alle keine Jungfrauen mehr. Ist doch absolut plausibel sowas.

Geschrieben
Manchmal ist das Jungfernhäutchen sehr dick....und es ist auch deshalb schwierig. Das kann ein Frauenarzt sagen und da ein bisschen nachhelfen. Natürlich medizinisch....;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Sorge für eine entspannte Atmosphäre, lasst Euch Zeit, keinen Druck. Stimuliere sie oral und finger sie ein bisschen und nachher evtl. Gleitgel benutzen.

bearbeitet von SoloFrau
  • Moderator
Geschrieben

Leute, schon vergessen: Jede/r fängt mal an. Der/die Eine früher, der/die Andere später.

Es steht nirgends geschrieben, dass man ab einem bestimmten Alter in der Liebe/im Sex perfekt sein muss. 

Er möchte Ratschläge und zwar von Menschen, denen es beim 1.Sex ähnlich erging, das ist logisch.

Wer es so nicht erlebt hat, kann es nicht beurteilen und demzufolge auch nicht helfen.

Dieses Thema ist kein Off-Topic-Thread zum "sich-lustig.machen".

Wer "spielen" möchte, darf sich in der "Spieleecke" oder im "Off-Topic-Bereich" bespassen.

Gruss Uyen

Forenteam

PS: Es fehlen einige Beiträge, Zitate und Reaktionen darauf.

Geschrieben
Hatte ich auch mal ... sie braucht Zeit und Vertrauen - und viel Lust! Ausgedehntes Vorspiel, Fingern, Lecken, nichnur Quickie. Evtl Gleitmittel probieren 👍
Geschrieben
vielleicht, ich weiß ja nicht ob schon geschehen, erstmal mit Petting u Fingern versuchen. Ist med. denn alles in Ordnung? ( gibtbauch sehr wenige Frauen wo es med. wohl nicht klappt)
Geschrieben
dann überleg dir alternativen.bsex ist soviel mehr als rein raus runter..
Geschrieben
Ufff .... mach kein Sex mit ihr .. dann tust du ihr auch nicht weh ... wenn es nicht passt dann muss man sich damit abfinden .. 🙄
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie ist sehr klein und eng gebaut und ich habe nunmal ein ziemlich grossen Schwanz.

Wenn sie noch Jungfrau und das Hymen noch geschlossen ist, dann passt da kein Schwanz rein. Es ist halt so, das erste Malt tuts weh und oft fließt auch ein Tropfen Blut. Ansonsten gikt für die Schwanzdicke: Dort wo ein Neugeborenes durchpasst, passt nach ein wenig Dehnung mit viel Gleitmittel auch jeder Pimmel rein. Einzig in der Länge könnte mal ein Problem liegen, nicht jeder 25cm Standardpimmel ist geeignet,

Geschrieben
Sorry hatte nie eine geweitete Jungfrau. Ist ja logisch das Sie noch eng ist.
Geschrieben
Woher weißt du dann das sie eng gebaut ist?
Erstens Jungfrau und zweitens hattet noch keinen Sex?
Passt irgendwie nicht.
und dann noch nur zu glauben das es für beide blöd ist.
passt nicht zu diesem versuchen oder probieren,
Also besser mal Anfragen wenn es wirklich soweit sein sollte.
Hilft dir momentan nicht wirklich weiter.
Geschrieben

Vielleicht noch einen Fachmann hinzuziehen.

Gibt es doch heutzutage für jedes Thema :-)

Geschrieben

Es gibt eine Krankheit namens Vaginismus, bei der sich die Scheide beim Eindringen verkrampft. Sofern das ausgeschlossen ist, bleibt nur Geduld und Einfühlungsvermögen. 

Geschrieben

Gebe ihr Zeit, verwöhnt Euch, ohne GV gleich im Hinterkopf zu haben. 
 

Sag ihr das Du wartest bis sie soweit ist, lasse ihr diesen Moment sagen, ohne irgendwie bei ihr ein Gefühl des gedrängt werden zu erzeugen. 

×
×
  • Neu erstellen...