Jump to content

1. Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anlauf... Zieht mal kurz, aber das legt sich schnell 😂😂
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stickmich:

.........Dort wo ein Neugeborenes durchpasst, passt nach ein wenig Dehnung mit viel Gleitmittel auch jeder Pimmel rein.

Logisch. ist ja auch dasselbe, wie stundenlange Wehen und Dammschnitt! Kerl! Du willst das nicht wirklich vergleichen??

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geniesser_devot:

Sorry hatte nie eine geweitete Jungfrau. Ist ja logisch das Sie noch eng ist.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Ich fasse es nicht! Hast Du noch nie mal was von Bindegewebe-Beschaffenheit gehört?

Geschrieben
Wieviel Jahre älter bist du ? Ihr habt alle Zeit der Welt. Das ist nichts was man so mal jetzt im vorbei gehen erledigt. Was ich nicht verstehe die Aussage, wir hatten keinen Sex, da es nicht funktioniert ? Klein ist alles relativ und die Yoni passt sich mit der Zeit an.
Hast Du sie mal gefragt ob sie dazu überhaupt bereit ist !
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Logisch. ist ja auch dasselbe, wie stundenlange Wehen und Dammschnitt! Kerl! Du willst das nicht wirklich vergleichen??

Nur mal so angemerkt: Die Wehen dienen dazu die Gebärmutter und den Gebärmutterhals durch Muskelkontraktionen zu weiten. Der Geburtskanal ist da eher passiv und weitet sich während der eigentlichen Geburt zwar nicht ruckartig, aber dennoch relativ zügig. Sollte das nicht klappen hilt der begleitende Arzt mit einem Dammschnitt nach. Aber selten sind Pimmel so dick, daß das erforderlich ist. Und in die Gebärmutter will er ja nicht, hoffe ich zumindest, aber auch diesen Fetisch soll es ja geben. Ich hab auch nirgends geschrieben, daß der TE ruckartig mit Gewalt in das junge, womöglich trockene, Geschöpf eindringen soll, sondern schon mit Vorspiel, Gleitmittel und behutsam. Vielleicht ist das in meinem Beitrag nicht so deutlich geworden.

Geschrieben
Fangt ganz langsam und vorsichtig mit knutschen und Massage an, eventuell oral, vielleicht kommt sie dann auf dem Geschmack. Ansonsten macht es Euch gegenseitig ohne das Du in ihr eindringst
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb stickmich:

Vielleicht ist das in meinem Beitrag nicht so deutlich geworden.

Das konnte auch nicht deutlich werden, denn bei der Geburt will der Körper einer Frau das Baby "loswerden". Meist medizinisch unterstützt und ganz sicher mit völlig anderen Gredanken behaftet, wie die erstmalige Penetration mit einem sehr großen Schwanz.

Solche Vergleiche mögen physischer Natur dienlich sein....psychisch auf keinen Fall. Ohne den nötigen Erregungszustand nimmt eine Frau gar keinen Penis auf....und dann ist Gleitmittel absolut keine Lösung.

Geschrieben
Gut geschmiert ist halb penetriert, es sei denn die Harte fehlt 😯
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bisher hatten wir keinen Sex,  da es nicht funktioniert. Sie ist sehr klein und eng gebaut und ich habe nunmal ein ziemlich grossen Schwanz.

Habt ihr Ideen oder Vorschläge, wie man daran arbeiten könnte?

bin keine Frau, aber hatte mal ähnliche Erfahrungen wie Du

• nichts vornehmen! nicht "auf die Matte gehen" mit dem (ausgesprochenen oder unausgesprochenem) Ziel "heute passiert's aber!"
  • das Vögeln nicht in den Vordergrund stellen, sondern lange mit ihr spielen, sie streicheln, massieren...
  • wenn eine Frau "sehr bereit" ist (will ich das mal nennen), dann ist sie sehr feucht und sehr entspannt/dehnbar im Schritt, dafür muss man ihr auch gar nichts in die Möse schieben, um das zu spüren - schon am "Eingang" ist das zu erkennen, wie alles weich nachgibt und feucht ist

DANN, wenn sich das einstellen sollte, würde ich es ganz langsam versuchen (und zwar sofort, weil dieser Zustand kann im ungünstigsten Fall auch mal nach 60 Sekunden schon wieder weg sein!)
ansonsten das ganze irgendwie schön ausklingen lassen und nichts versuchen, aber für beste Stimmung und Gefühle sorgen, damit unbedingt eine angenehme Erinnerung bleibt...

Geschrieben
Bedauerlich das die Jungs hier von Lösungsmöglichkeite dadurch ausschließt das die Frage nur an Frauen geht.Dadurch fällt es mir schwer bis unmöglich die Ernsthaftigkeit der Frage zu sehe.
Geschrieben

Ich hatte noch nie eine Jungfrau und kann daher eigentlich gar nicht mitreden. 

Wenn es aber nicht funktioniert, ist sie wahrscheinlich nicht entspannt oder verkrampft, weil sie denkt, der ist so groß, der paßt niemals rein. 

Ich würde ganz locker daran gehen, sie in Stimmung bringen, ohne darauf zu lauern, dass es jetzt passiert. 

Erstmal dafür sorgen, dass sie richtig feucht wird. Verschaffe ihr anderweitig einen Orgasmus. 

Ich denke, auch wenn sie es möchte, ihr Kopf ist noch nicht soweit. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Leute, schon vergessen: Jede/r fängt mal an. Der/die Eine früher, der/die Andere später.

Es steht nirgends geschrieben, dass man ab einem bestimmten Alter in der Liebe/im Sex perfekt sein muss. 

Er möchte Ratschläge und zwar von Menschen, denen es beim 1.Sex ähnlich erging, das ist logisch.

Wer es so nicht erlebt hat, kann es nicht beurteilen und demzufolge auch nicht helfen.

Dieses Thema ist kein Off-Topic-Thread zum "sich-lustig.machen".

Wer "spielen" möchte, darf sich in der "Spieleecke" oder im "Off-Topic-Bereich" bespassen.

Gruss Uyen

Forenteam

PS: Es fehlen einige Beiträge, Zitate und Reaktionen darauf.

Vielen Dank !

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Fangt ganz langsam und vorsichtig mit knutschen und Massage an, eventuell oral, vielleicht kommt sie dann auf dem Geschmack. Ansonsten macht es Euch gegenseitig ohne das Du in ihr eindringst

Sehr schön geschrieben und auch wichtig, habe ich in meiner Antwort vergessen, zu erwähnen, sich nicht unter Druck setzen. 

Geschrieben

einfach einfühlsam sein und auf Sie eingehen...dann klappt das schon

Geschrieben

Mit der Einstellung "daran arbeiten" wirds wahrscheinlich schonmal gar nichts. Und wenn du schreibst "es ist für beide blöd", dann klingt das auch schon nach viel Druck den ihr euch macht oder auch du ihr. Und Sex ist unter Druck nie eine gute Idee und am Anfang schon gar nicht. Vielleicht solltest du mal bei dir umschalten und dir klar machen, dass Sex einfach so viel mehr ist als Penetration. Nimm einfach mal den Druck raus, dass das der entscheidende Punkt ist, dann ist auch nichts daran "blöd". Es muss auf nichts hinauslaufen. Irgendwann wird es passieren. Aber dazu gehört sich fallen lassen zu können Vertrauen zu haben und sich bereit zu fühlen. Alles nichts, was sich gut mit Druck und Erwartungshaltungen verträgt.  

• Neu erstellen...