Jump to content

Lecken lieber von vorn oder von hinten ?

hotakira

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blue676:

Von vorne mit gespreizten Beinen und Kissen unterm Po , damit der Mann bessere Leck- Höhe hat 😉

Warum das,mit Kissen?

Also ,ich hebe mein Becken,automatisch etwas und das ist total bequem....und er hebt mein Becken,auch mit beiden Händen leicht an....das dient aber auch dazu,das er seine Hände "gut untergebracht" hat und nicht überlegen muss "wo die nun lassen"😂

Geschrieben (bearbeitet)

also am liebsten von vorn...aber auch 69 ist sehr geil

je öfter man es mit der selben Partnerin macht umso besser spielt es sich sowieso ein und man weiß wie es die Partnerin am liebsten mag.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Ich mag viele Variationen...je nachdem wie beide darauf Lust verspüren und es sich einfach ergibt...nichts ist planbar 😉
Geschrieben
Ich mag es von vorn. Aber auch mal in Doggy lecken hat was.
Geschrieben
Je nachdem worauf wir Lust haben - von hinten kann man besser Rimming
Geschrieben

Sowohl als auch.Das ganze ergibt sich eigentlich immer aus der Situation heraus beim Spiel 

Geschrieben

Eins mag ich ganz sicher nicht... irgendetwas im Voraus planen. Das ergibt sich einfach aus der Situation, dem Moment.

Geschrieben
Ich mag es,wenn ich nen Kopfstand dabei mache😂
Nee Spaß....so wie es sich grad ergibt
Geschrieben
Beim Vorspiel verwöhnt man sich gern gegenseitig und da ist von vorne immer das Brste für beide Seiten. Eine Seite ist am verwöhnen und die Andere genießt im Liegen - die Blümchenversion :-) Die andere Version sollte auch auch mal im Programm sein ;-)
Geschrieben

Sie in Doggy Stellung, ich liege unter ihr, lecke sie während ich ihre Fotze mit einem Dildo ficke.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hotakira:

Lieber von vorn, so das die Frau mit weit geöffneten Beinen vor euch liegt und ihr freien Blick auf ihr Lustzentrum habt oder lieber von hinten, so das ihr euer Gesicht schön in die Pobacken drücken könnt

also ich kenne rechts-links-Schwäche, aber gibt es auch eine vorne-hinten-Schwäche?

wenn ich sie von vorn mit dem Mund stimuliere, dann ist mein Kinn auf ihrem Venushügel und meine Augen auf ihrem Po
wenn ich sie von hinten stimuliere, dann ist ihr Po an meinem Kinn und meine Augen an ihrer Vorderseite
und das ist genauso wie in der von Dir als erstes beschriebenen Position, wenn ich unterhalb von ihr liege/kniee, wo es in meinen Augen gar kein rechtes "vorne" und "hinten" gibt...

habe da keinen festen Favorit
"von vorn" ist halt 69, da kann auch sie an mir herumspielen gleichzeitig
"von hinten" da kann ich ihren Bauch oder Brüste streicheln dabei

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Die Stellung ist bei mir zweitrangig . Er muss es können !!

Du verdienst es auch dass er es drauf haben sollte 

Geschrieben
von hinten? und die nase dann auf die puperze drücken? naja, kann man machen muss man aber nicht oder?
Geschrieben
Grundsätzlich von vorn und dabei die Beine so weit wie möglich zusammen. Ich liebe einfach die heißen Schenkel an den Ohren und kann zwischendurch auf ihre köstlich Spalte schauen. Von oben in der 69 wenn sie mir gleichzeitig den yarak lutscht. Oder ganz klassisch Facesitting 😍 da darf sie ruhig auch etwas länger Platz nehmen damit mir die Luft weg bleibt.
Geschrieben
Ich (der Mann) habe eigentlich keine favorisierte Stellung.
Ich lecke gerne von vorne, aber auch gerne von oben. Diese Stellung hat den Vorteil, dass die Dame währenddessen meinen Schwanz wichsen kann.
Ich hatte auch schon die Variante, dass Damen vorwärts auf meinem Gesicht gesessen haben. Eine sehr intensive Erfahrung für mich!
Geschrieben

Ich bin kein Leck-Fachmann. 

Ich finde Küsse über den ganzen Körper und sanft streicheln viel erotischer. 

Wenn Frau es will,  dann baue ich es mit ein. 

Ob es das gewünschte Gefühl bringt..., die einen sagen so,  die anderen so. 

Jedenfalls ist es von vorne schöner. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anne2009:

Am liebsten garnicht

schade eigentlich

Geschrieben

Von Vorne / Hinten ist mir eigentlich egal. Meine Lieblingsstellung ist 69er, da komme ich am besten an die leckeren Stellen ran, Vorn und Hinten. 

Geschrieben
Ich genieße beide Seiten des Spiels, ob aktiv oder Passiv.
Geschrieben
Ist doch egal, Hauptsache beide kommen auf ihre kosten 😁
  • Neu erstellen...