Jump to content

Lecken lieber von vorn oder von hinten ?

hotakira

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS.: ICKE PERSÖNLICH LECKE SIE NUR VON VORRNE ... ALLEN DIE SIE OCH GERNE VON HINTEN LECKEN VIEL SPASS :-D .....
Geschrieben

Redet ihr nur über zwei Stellungen? Hab mich schon in den unterschiedlichsten Stellungen lecken lassen :stocking: :lick: Hier ein paar aus Kamasutra: 69, Inventive 69, Facesitting, Feeder, Barbie, Valedictorian, Exotic Foreplay, Pisces, Hot lunch, Goddess, Horizon, ..

Geschrieben
Wenn ich hier so mitlese - dann weder/noch, genauer gesagt gar nicht. Meine Erfahrung hat mir gezeigt wenn Mann an sich kein guter Küsser (für meine Vorstellungen) ist dann ist er erst recht kein guter Lecker (auch wenn er von seinen Qualitäten noch so überzeugt ist). Und so ist die Sache in den allermeisten Fällen nach einem 'Kuss-Test' schon vorbei bevor sie überhaupt angefangen hat. Ich hab mich schon oft gefragt woher die Herren ihr Selbstbewusstsein hatten zu denken sie seien darin 'gut'..... Womöglich bin ich einfach zu anspruchsvoll,weil ich tatsächlich ein paar wenige Herren getroffen habe die haltrn konnten was sie versprachen, aber sorry, ich passe meine Genuss- Ansprüche auch nicht nach unten an nur um männliche Ego's zu pampern.Sagt ja nix drüber aufs ob er insgesamt ein guter Ficker ist wenn er beim Lecken bzw schon vorher beim Küssen nicht der Knaller ist.
Geschrieben
PS : Insofern ist es unerheblich 'von wo' geleckt werden würde /sollte, da es sowieso nicht stattfindet.
Geschrieben

Wie es gerade aus kommt ..........69.....von vorne......von hinten.......von oben.......von unten........oder gar nicht so wie es gerade passt. Hauptsache wir beide haben Spaß dran. 

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne Arschlöcher auch von Mann auch wenn er beharrt ist Hauptsache sauber und wenn er sich dann auf mein Gesicht setzt total geil werde von meine Zunge rein drücken

Geschrieben

Ich lecke schon lieber von hinten ;-)... zumal ich dann eben auch Gelegenheit hätte, die schöne Rosette zu lecken ;-)

Geschrieben

Ich lecke gerne beides. Bevorzuge aber bisschen mehr von hinten wegen den Po 

Geschrieben

Ich würde sagen von hinten da kann man gleich mal schön die Zunge in der Rosette kreisen lassen 

Geschrieben

Ich bevorzuge es lieber von hinten weil man dort beides hat Muschi u Pol es ist für mich am liebsten denn das Pol einer Frau gehört einfach dazu mit ins Leckspiel einbezogen zu werden

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Wir variieren und finden alles sehr lustvoll. Es kommt auf die Tagesform drauf an, auf die Intensität und darauf, ob wir uns gegenseitig verwöhnen werden... aber mir als Frau gefällt es, dabei auf den Knien zu sein, so dass er mich von hinten verwöhnt. Einfach aus der Gewohnheit, denn dies ist "meine" Position, wenn ich mir eine schöne Zeit mache. 🙃😏 Ich kann mich dabei am besten fallen lassen.
Geschrieben

MMn am besten von vorne, so ist es wohl  am bequemsten für die Frauen, aber auch für mich und so kann ich sie mir auch mit beiden Armen „krallen“. 

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also wenn es richtig gemacht wird, isr es für beide ein Genuss, ich mag es wenn ihr mösensaft fliesst, das ist für mich ein Hochgenuss, ich kann dann noch den ganzen Tag oder Nacht ihren Duft in meinem Bart riechen.

Geschrieben
Am 22.8.2022 at 17:09, schrieb hotakira:

Lieber von vorn, so das die Frau mit weit geöffneten Beinen vor euch liegt

So

Geschrieben

Das ist echt eine sehr schwierige Situation diese Frage zu beantworten. Musste echt ausgiebig darüber nachdenken bevor ich antworten konnte. Da ich es generell sehr liebe zu lecken musste ich abwiegen. Von hinten lecken ist definitiv sehr geil, aber von vorne zu lecken hat bei mir knapp gewonnen, da in dieser Position der klare Vorteil ist, das man wesentlich bequemer und dadurch auch länger und feinfühliger die Zunge arbeiten lassen kann. Und umso besser die Voraussetzungen, desto besser natürlich auch die Qualität. Und darauf kommt es ja an, wenn man die Frau so zum Höhepunkt bringen möchte. 

Geschrieben

gar nich neverever! und bei so manch comment (hab nur quergelesen) wurd mir direkt wieder klar, wieso!
und dann diese egomanen comments...booah leute

meinung gut und schön, aber redet für euch, nich für andere

• 1 Monat später...
Geschrieben

Mein Favorit ..die 69er ..ich liegend. Frauen mögen das nicht besonders, wie ich erfahren durfte. Aber ich. Und um mich geht es ja hauptsächlich! ;-)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb U70:

Mein Favorit ..die 69er ..ich liegend. Frauen mögen das nicht besonders, wie ich erfahren durfte. Aber ich. Und um mich geht es ja hauptsächlich! ;-)

Beim Lecken geht es hauptsächlich um Dich?

• Neu erstellen...