Jump to content

Wenn aus F+ eine Beziehung wird.

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wirst wohl schlechte Karten haben sie hat Gefühle aufgebaut und sich verliebt. Ich denke offen mit ihr reden und leider wird es zum Ende kommen
Geschrieben
In dem du es ihr such genauso sagst...Du möchtest keine Beziehung und sie nicht sls Freundin verlieren...zudem kannst du ihr auch sagen Day ihre Eifersucht das klammern nervt und zu unterlassen ist...
Geschrieben
Garnicht,der Zug ist aber gefahren und ohne sie zuverletzten kommst du da nicht raus
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

🙄 noch so ein Beziehungsunfähiger...🤦🏻‍♀️

"Normale" Männer scheinen tatsächlich auszusterben...

Tut mir nur ausgesprochen leid um die Dame

Zeit investiert für nix.

Geschrieben
Tja ,da wirste wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen und es beenden...aber das hätte ich Dir aber auch sagen können...aber Rede mit ihr,sprich sie drauf an,dass es so nicht gedacht war und dass ihr eine "Abmachung"hattet....
Geschrieben
Dann sprich es an: sag ihr, was du fühlst, was deine Ängste sind und was du über ihre Gefühle denkst. Und dann könnt ihr zusammen überlegen, wie es weitergeht.
Garantien gibts für nichts, aber Dinge unausgesprochen lassen, wenn sie belasten, ist für nichts eine Lösung. Der Status quo ist ja ohnehin gerade keine Option. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich hatte auch so ein Problem und am Ende haben wir uns getrennt.Du musst dich entscheiden ob du mit ihr eine Beziehung willst.Wenn nicht dann lieber aufhören bevor alles kompliziert und stressig wird.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lufian:

Ich hatte auch so ein Problem und am Ende haben wir uns getrennt.Du musst dich entscheiden ob du mit ihr eine Beziehung willst.Wenn nicht dann lieber aufhören bevor alles kompliziert und stressig wird.

Nach 4 (!) Jahren ist dieser Punkt längst überschritten. 

Es gibt tatsächlich noch Menschen,  die Gefühle haben. Oder entwickeln. 

Man kann glatt den Glauben an die Männerwelt verlieren 🙄🤦🏻‍♀️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brigitte-mollig:

Warum magst denn keine Beziehung mit ihr? Bist du dir da auch ganz sicher?
Geh mal in dich. Es kann dir doch nichts besseres passieren als eine Frau an deiner Seite zu haben, die auch zugleich deine beste Freundin ist und dann noch geiler Sex.... sonst wärt ihr ja nicht 4 Jahre zu Treffen bereit gewesen. Es passt doch alles, oder? Wovor hast du Angst....

Danke 🙌 DAS frag ich mich auch gerade...

Geschrieben
Den Luan nei rendern geht ABBA liebe Willsch ned ? .. Deswegen kann Freundschaft plus nicht funktionieren ..Einer leidet immer !
Geschrieben
Alles hat sein Preis! Bitte verzeih mir falls das arrogant klingt, aber dieses Risiko spielt doch jedes mal mit.

Bloß was wäre wenn ein anderer Mann diese Frau bekommt, würde es dir gefallen? Also bitte nicht als moralische Frage ansehen, das hilft dir vllt deine Gefühle einordnen zu können, bzw hast du das ja schon gemacht.
Jedoch würde ich ihr das auch so sagen, wenn sie dann nicht kapieren will dann bringt es der Dame doch nichts, wenn das ganze nur als freundschaftliche Unternehmung angesehen werden kann, bitte verzeih mimiteinander krassen Verdeutlichungsversuche.

Bloß du willst sie nicht als Freundin verlieren? Dann nehm ich scharf an, dass du ihr ein guter Freund/Kumpel sein willst!(Bitte auch hier nicht als Attacke werten)
Und
Wenn du ihr ein guter Freund/Kumpel sein willst, dann musst du dich natürlich darauf gefasst machen das sie kaputt geht, denn für deine Freundin gäbe es wohl nichts schlimmeres als Kontakt zu jemanden zu haben für den man mehr als nur freundschaftliche Gefühle im Sinn hat, der sie Widerruf nicht erwidern kann/möchte/will.

Aber zu guter letzt ist das wichtigste EHRLICHKEIT, dann kannst du nichts falsch machen.

Alles Gute und du machst das schon.
Bloß ein Nest ist besser als kein Nest.
Geschrieben (bearbeitet)

BeziehungsFrage...

Spreche mit ihr offen darüber... und eben auch offen darüber, wie wichtig sie dir gerade als Person ist...

Gefühle entstehen - so zumindest geht es mir - sie geschehen nicht aus Berechnung...

Ein offener Umgang ist ungemein wichtig, um einander klar zu sehen...

Sie braucht Klarheit, um für sich Klarheit zu schaffen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Dann solltest du ganz klar sagen das eine Beziehung nicht in Frage kommt, auch wenn dass das Ende eurer Freundschaft bedeutet. Du musst ihr ehrlich sagen was du willst, damit sie entscheiden kann wie sich dich weiter behandelt
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Zoraya:
Ich frag mal anders herum : was würde sich aus deiner Sicht in einer Beziehung negativ verändern. Eine Beziehung kann ja vielfältig sein. Möchtest du weiterhin Sex mit anderen frauen? In einer offenen Beziehung durchaus möglich. Es ist für Außenstehende natürlich extrem schwierig zu beurteilen was sich gerade bei euch entwickelt, aber 4 Jahre sind eine sehr lange Zeit und ich würde das anhand deiner Beschreibung schon als Beziehung bezeichnen. Könnte es sei, dass sich nicht ihr Verhalten geändert hat sondern du nicht mehr so scharf auf sie bist und ihre Art dich deshalb nervt? Nicht falsch verstehen, ist nur ein Gedankenanstoß.

Oder aber, er findet sie nicht mehr so scharf und nun fängt sie an zu klammern aus Angst ihn zu verlieren.
Warum triffst du dich mit ihr?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb cumeramann:

Oder aber, er findet sie nicht mehr so scharf und nun fängt sie an zu klammern aus Angst ihn zu verlieren.
Warum triffst du dich mit ihr?

@romate

Geschrieben
Kannst du nur ehrlich sein und hoffen dass es gut geht. Alles andere wäre ein böses Spiel was dir und ihr auf lange Sicht nicht gut tun wird.

Erklär ihr es unter einen klaren Sternenhimmel. Kling doof, kann aber helfen. Die Luft ist klarer und die Umgebung einfach schöner 🤷🏻‍♂️
  • Neu erstellen...