Jump to content

Ghosting

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann doch alles nicht wahr sein. Prinzipiell aber so zu beantworten wie immer. Wenn nicht beide ihren Beitrag leisten, dann funktioniert es nicht. Wenn Frau so etwas macht ist das völlig O.K., ein Mann, der so etwas macht, ist ein Arschloch. Lass ihn verheiratet sein, dann erklärt sich die Sache schon von allein. Bei verheirateten Frauen ist es wieder völlig normal.
Geschrieben
Die meisten Nachrichten, die ich hier versende sind non-sexuell.
Geschrieben
Wenn er dich geghostet hat , hast du Ihn doch schon verloren. Außerdem kann man auf so Leute getrost verzichten. Sowas ist charakterlos und anscheinend hat er nicht das selbe für dich empfunden.
Geschrieben

Wenn man sich auf eine bestimmte Art von Spielchen einlässt, sollte man schon wissen wie man die karten zu seinen gunsten spielt ansonsten lässt man die Finger vom Spielen... Im Laufe deines Lebens wirst du sicherlich den ein oder anderen Menschen gegenüber Stehen der spielen möchte und deshalb lerne Regel aufzustellen und vorallem Grenzen zu setzen... In deinen Regeln und Grenzen erkennst du immer dein Gegenüber und deshalb sei achtsam. 😉

Geschrieben
Ich glaube Du hast nicht ganz verstanden was Ghosting bedeutet. Das was Du hier geschildert hast, ist es definitiv nicht. Vielleicht solltest Du lieber bei Deutsch bleiben: "vollständiger Kontakt- und Kommunikationsabbruch ohne Ankündigung"
Geschrieben
Ich könnte jetzt ein Witz über Geister machen. Oder sagen "lass ihn fallen und such dir einen besseren".
Was ist denn für dich Ghosting? Ich kenne es, wenn man mit jemanden schon länger schreibt und von einen auf den anderen tag überhaupt nicht mehr, also niewieder schreibt. Bei dir klingt es aber nicht wie das mir bekannte Ghosting. Sonder einfach das die Besagte Person sich einfach nicht so oft bei dir meldet wie du möchtest. Das ist schade ja, aber man muss auch bedenken das einige Menschen nun mal nicht dauernd am Handy sind und vielleicht Sport machen oder sich entspannen und erst nach ein apaar Tagen sich wieder melden, weil sie vorher nicht wussten wie sie auf gewisse Nachricht antworten sollten.

Wenn er sich nie wieder meldet und sein Profil löschen sowie eine neue Nummer hat. Ja dann ist das Ghosting.
Geschrieben
Moin, akzeptiere doch einfach, dass er noch weitere Frauen im Bestand (Ehefrau, Affairen, ONS) hat und Du Dich eben gedulden musst bis er Zeit für Dich hat. Aufgrund der anderen Frauen hat er natürlich keine Zeit für Telefonate, Mails oder gar ungeplante Treffen, also akzeptiere das und gut ist’s. Das Frauen in einer bloßen Affaire immer anfangen müssen zu klammern😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, akzeptiere doch einfach, dass er noch weitere Frauen im Bestand (Ehefrau, Affairen, ONS) hat und Du Dich eben gedulden musst bis er Zeit für Dich hat. Aufgrund der anderen Frauen hat er natürlich keine Zeit für Telefonate, Mails oder gar ungeplante Treffen, also akzeptiere das und gut ist’s. Das Frauen in einer bloßen Affaire immer anfangen müssen zu klammern😂

Warum klammern? Wenn man ab und zu gerne etwas vom anderen hören oder lesen möchte? Das mein lieber ist einfach Interesse an der Person. 
als ob Frauen es nötig hätten? Wir können Euch nach belieben austauschen.

Geschrieben

🤔 manchmal wundert es mich dann doch, was einige sich für nen losen Fick antun lassen,... tssss,...  

Sorry In meinen Augen ist es weder ghosting noch Affäre,... nicht mal ne fickfreundschaft oder ähnliches,... einfach NICHTS,... 

...,weil selbst da nen anderer Umgang miteinander herrschen würde!

Vielleicht geht's grad noch als Gelegenheitsbumsen durch,... kein Plan, ich würde mir die Scheisse nicht antun 🤷‍♂️

Der Kack macht einen doch zum Wrack

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Oh wow, das nenne ich mal eine arrogante Aussage.

Männer haben es genau so wenig nötig und auch ein Mann kann beliebig seine Frauen ausstauschen. Mit dem kleinen Unterschied, dass die Frau als Heldin da steht und der Mann,wie hier im Thema ,das Arschloch ist, bzw so dargestellt wird.

Es ist auffällig wie man hier mit zweierlei Maß mißt. Sie, die arme ignorierte Zwischenmahlzeit,er der böse zweigleisig fahrende Mistkerl.

Manchmal kotzt mich diese Doppelmoral wirklich an. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich würde ihn am liebsten so richtig einen mitgeben.
Geht leider nicht.
Ich habe kein Ahnung was ich machen soll. 💔

Wieso? 
Hat er nen goldenen Pimmel oder andere unersetzliche Fähigkeiten?

Einen Typen, der dich nur zum Druckabbau benutzt, den findest du an jeder Ecke. 
Zieh dich in Würde zurück und hak den Müll ab. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Warum klammern? Wenn man ab und zu gerne etwas vom anderen hören oder lesen möchte? Das mein lieber ist einfach Interesse an der Person. 

Nun, offensichtlich zeigt er dieses Interesse an seiner Affäre nicht und offensichtlich tauscht sie ihn nicht aus .. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auf dem Profil kann man zwangsläufig sehen wieviel Nachrichten man schreibt. Er schreibt viele Nachrichten, aber antwortet mir nicht.

Ach,  du kontrollierst ihn.. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er meldet sich zwischenzeitlich bei mir. Und dann ist wieder funkstille für mehrere Tage. 

Das würde ein Mann genau 1x mal mit mir machen - dann würde ich für ihn sowas von entschwinden, dass er denken könnte er hätte einen Geist gesehen.

Auf Abruf bereit stehen, um ihm den Druck zu nehmen, wann immer ihm danach ist. So tief könnte ich mit meinem Selbstwertgefühl gar nicht sinken, dass ich mir das von einem anderen Menschen antun lassen würde.

Schieß ihn in den Wind - er nutzt Dich aus und das "Zärtlich-sein" ist nur seine Leine, an der er Dich an sich bindet. Mangels echter Gefühle vermutlich.

Geschrieben
Hör auf ihn zu stalken, oder zu kontrollieren. Absolutes NoGo. Er ist ein Player , Vielficker, akzeptieren oder beenden.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb michael0609:

TE ist über alle Berge und lacht sich n Ast 😇

Und das weißt Du, weil ...?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb michael0609:

Glaub das noch mit oder nach gelesen wird. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Le_serein:

Und das weißt Du, weil ...?

Weil TE auf keinen konstruktiven Beitrag eingegangen ist, sondern im Gegenteil die Diskussion durch widersprüche noch befeuert hat.

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb michael0609:

Hier lacht sich niemand 'nen Ast.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Hier lacht sich niemand 'nen Ast.

Seh ich anders. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich will ihn trotzdem nicht verlieren. 

Dann finde dich mit seiner Art ab !

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er meldet sich zwischenzeitlich bei mir. Und dann ist wieder funkstille für mehrere Tage. 

Dazu gehören immer 2! Einer der macht und einer der machen lässt!

Da du dich immer wieder drauf einlässt scheint es ja nicht so schlimm für dich zu sein.

• Neu erstellen...