Jump to content

Was sucht Frau wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Einzige was ich hier noch suche ist Unterhaltung. Bei meiner ersten Anmeldung vor Jahren war ich gerade verwitwet, emotional nicht bindungsfähig aber mit Bedürfnissen. Allerdings verging die Hoffnung recht schnell hier einen für mich passenden Partner , vorerst tatsächlich mal nur für Sex zu finden. Mit klar formuliertem Profiltext ging ich optimistisch ans Werk. Aber sorry wenn ich das so sagen muss, aber die Resultate waren sehr schnell sehr ernüchternd,und ich hab beschlossen die Suche einzustellen. Weder interessiert mich dieser ominöse Marktwert, noch das was heute vielfach 'Standart' sein soll, noch Fremdgänger, ich muss mich nicht rechtfertigen warum ich so Einiges an Spielarten hier ablehne, und ich muss schon erst recht nicht erklären warum bei mir seit Je her Beziehung als Wunsch steht (vielleicht weil ich von vornherein auch den richtigen Sexpartner suche und nicht nur einen Partner und wo geht das besser als auf einer Seite wo ich auf den ersten Blick sehe neee, igitt, sowas will ich definitiv zuhause haben, aber hui, das schon...). Wenn ich so lese auf was andere Menschen 'stehen' vergeht mir schon fast immer jegliche Lust, und anstatt nun Lust zu haben irgendwen hier zu daten passiert das Gegenteil.....
Aaaaber : der Unterhaltungswert dieser Seite mit dem täglichen Gejammere und Gemecker der frustrierten Erfolglosen, mit hin und wieder ein wenig Austausch, mit der immer wieder erneuten Erkenntnis dass ich total verklemmt und prüde und Resterampe bin während ich komischerweise im RL keinerlei Probleme hatte und habe passende Partner zu finden jetzt wo ich wieder Single bin.... Das hier ist wie eine Trash- Show. Man traut sich kaum richtig hinzusehen aber kann auch nicht wegsehen.
.
Also was suche ich hier wirklich?
Unterhaltung. Ich stehe drauf mir erklären zu lassen (und das gerne von Menschen die selbst nix auf die Reihe bekommen) was heutzutage alles zum Sex 'gehört' , was ich zu suchen habe und was nicht, was ich zu machen habe und mit wem. Ich stehe total auf diese Bevormundungsversuche die mir regelmäßig Lachanfälle bescheren,darauf dass andere Menschen mir meinen Körper erklären obwohl sie bei Anatomie auf dem Stand von Neanderthalern sind. Mir sind übrigens 'großschwänzige Bulls' total egal, ebenso wie alle Anderen. Lockerer Sex gibt mir nix, außer in einer Trauerphase,Schauen , nein, wozu, wird doch eh auf fast jedem Männerprofil gelogen, übertrieben, getäuscht, und aufgeilen? An was, bitte schön? Eigentlich ist, rein optisch + altersmäßig+ nah genug + intellektuell , einiges nach meinem Beuteschema hier vertreten. Aber all das reicht halt trotzdem nicht wenn ich dann Vorliebenlisten lese wo ich Würgereiz bekomme oder der Herr Jemanden sucht der die Lücke füllt die Muddi zuhause hinterlässt.
.
Alles in Allem bin ich fasziniert von dieser Seite mit all ihren Möglichkeiten und Facetten und dem täglichen Unterhaltungsprogramm. Ich habe viel über mich selbst gelernt, wusste noch nie besser was ich will - und was nicht. Ich suche hier keine realen Menschen, Treffen, Begegnungen,ich bin angetan von der dekadenten/morbiden Grundstimmung hier. Laut Definition einiger Mitglieder bin ich hier auch tooootal falsch. Aber was soll ich sagen, keine andere Seite bereichert(e) mein Leben so nachhaltig wie diese..........ich will wirklich nur Unterhaltung, und ich wurde da noch nie enttäuscht.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb dortmund708:

Ist wie bei tinder,alle wissen das es eine Seite ist um zu betrügen

Stimmt und deshalb sind wir hier und nicht bei Tinder , hier sind wenigstens  alle total ehrlich . 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich bezweifle, dass irgend jemand das ab Freude hat. Es wäre schön, wenn mehr Männlichkeit und weniger Tränen einkehren würden in diesen Fällen. 

Von Freude war ja keine Rede. Aber irgendeinen persönlichen Gewinn scheint man ja daraus ziehen zu können. ;) Für mich schließen sich Männlichkeit und Tränen nicht aus. Nur Tränen über enttäuschte Männlichkeit sind echt abtörnend. Aber irgendwie scheint das hier auch mit Männlichkeit überhaupt zusammenzugehören: weinende und jammernde Männer, oder frustrierte Männer, oder frustrierte und wütende Männer, die alle Frauen doof finden, weil ihr Selbstwertgefühl im Keller ist...  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb purgator:

War das jetzt *wirklich* "sapiosexuell" formuliert?

Tränen kehren ein?

 

Kannst du nur grundlose Provokation oder trägst auch du sinnvoll zum Thema bei? 

vor 15 Minuten, schrieb Xpassion85:

Von Freude war ja keine Rede. Aber irgendeinen persönlichen Gewinn scheint man ja daraus ziehen zu können. ;) Für mich schließen sich Männlichkeit und Tränen nicht aus. Nur Tränen über enttäuschte Männlichkeit sind echt abtörnend. Aber irgendwie scheint das hier auch mit Männlichkeit überhaupt zusammenzugehören: weinende und jammernde Männer, oder frustrierte Männer, oder frustrierte und wütende Männer, die alle Frauen doof finden, weil ihr Selbstwertgefühl im Keller ist...  

Für mich schließen sich Männlichkeit und Tränen auch nicht aus. Aber durchaus das Gejammer, dass Frauen so böse sind, weil sie nicht für jeden x-beliebigen poppen User die Schenkel öffnen. Das sehe ich tatsächlich als unmännliches Weinen. Zusätzlich transportiert es ein frauenfreundliches Bild, das die Frau zur kostenlosen Prostituierten degradiert. Keine Frau ist verpflichtet irgend jemanden ranzulassen. Das endlich zu verstehen, wäre viel smarter. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lilly_only:

... Wenn ich so lese auf was andere Menschen 'stehen' vergeht mir schon fast immer jegliche Lust, und anstatt nun Lust zu haben irgendwen hier zu daten passiert das Gegenteil.....

Ich befürchte, ich habe mir hier diesbezüglich auch irgendwie den Appetit verdorben O.o

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Für mich schließen sich Männlichkeit und Tränen auch nicht aus. Aber nicht das Gejammer, dass Frauen so böse sind, weil sie nicht für jeden x-beliebigen poppen User die Schenkel öffnen. Das sehe ich tatsächlich als unmännliches Weinen. Zusätzlich transportiert es ein frauenfreundliches Bild, das die Frau zur kostenlosen Prostituierten degradiert. Keine Frau ist verpflichtet irgend jemanden ranzulassen. Das endlich zu verstehen, wäre viel smarter. 

Aber ist dieses Gejammer nicht gerade sehr typisch männlich? Ich höre solches Gejammer hier eigentlich nur von Männern sehr selten von Frauen,, die aber auch nicht alle immer und überall erfolgreich beim Daten sind. Von daher wünsch ich mir hier oft eher ein wenig weniger typisch männliches Verhalten. Denn für mich hat das ganz viel damit zu tun: dem Gefühl dauernd und überall beweisen zu müssen, der große Stecher zu sein, und darin dann keine Anerkennung zu bekommen, ist bestimmt mega frustrierend. Vor allem wenn da die ganze Identität mit verknüpft wird.
Aber vielleicht muss man da auch nicht so tief einsteigen: ich versteh schon, was du mit "männlich" und "unmännlich" meinst. Völlig d'accord mit dem was du schreibst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xpassion85:

Aber ist dieses Gejammer nicht gerade sehr typisch männlich? Ich höre solches Gejammer hier eigentlich nur von Männern sehr selten von Frauen,, die aber auch nicht alle immer und überall erfolgreich beim Daten sind. Von daher wünsch ich mir hier oft eher ein wenig weniger typisch männliches Verhalten. Denn für mich hat das ganz viel damit zu tun: dem Gefühl dauernd und überall beweisen zu müssen, der große Stecher zu sein, und darin dann keine Anerkennung zu bekommen, ist bestimmt mega frustrierend. Vor allem wenn da die ganze Identität mit verknüpft wird.
Aber vielleicht muss man da auch nicht so tief einsteigen: ich versteh schon, was du mit "männlich" und "unmännlich" meinst. Völlig d'accord mit dem was du schreibst.

 Hm nein, wirklich männliche Polarität ist, Frauen zu beeindrucken, statt zu jammern. Echte skills auspacken und die Frau als Beute erobern. Siehe Platzhirsch. Siehe Pfau. Siehe Löwe. Usw. Unabhängig, ob Optik, Geld, Intellekt oder Penis. Wirklich männlich ist gesundes Selbstbewusstsein. Nicht Herumweinen wie bockige Kinder, die kein Lolly von Mami bekommen. Die, die das tun, sind tatsächlich nicht in ihrer männlichen Polarität. Daran könnte man jedoch arbeiten, ist nicht unheilbar. 

vor 10 Minuten, schrieb Xpassion85:

*** dem Gefühl dauernd und überall beweisen zu müssen, der große Stecher zu sein, und darin dann keine Anerkennung zu bekommen, ist bestimmt mega frustrierend. Vor allem wenn da die ganze Identität mit verknüpft wird.
Aber vielleicht muss man da auch nicht so tief einsteigen: ich versteh schon, was du mit "männlich" und "unmännlich" meinst. Völlig d'accord mit dem was du schreibst.

Muss kurz noch nachhaken. 

Das Problem, wieso Frust und Misserfolg sich einstellt, ist aber nicht, dass zu wenige Frauen die Schenkel öffnen. Das Problem ist die mangelnde Fähigkeit mit Ablehnung umzugehen. Mangelndes Selbstbewusstsein. Diese Dinge entstehen in der Kindheit. Gibt's interessante Studien und Berichte darüber. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Xpassion85:

... Ich höre solches Gejammer hier eigentlich nur von Männern sehr selten von Frauen,, die aber auch nicht alle immer und überall erfolgreich beim Daten sind.

Ich denke, es liegt auch einfach viel am Verhältnis, es sind ja doch viel mehr Männer hier angemeldet, als Frauen.  Bei Frauen scheint der 'Druck' auch nicht ganz so hoch, wie mir scheint ;) Natürlich beklagen auch Frauen hier einiges; Status- und sonstige Lügen, miese unpassende Nachrichten, dieses Ghosting, versetzt-werden usw. usf.

Geschrieben
Mit dem Unterschied, dass ich den Frauen wesentlich mehr Anpassungsfähigkeit zutraue, als einem Großteil der Männer. Das ist ein bisschen wie mit der Männergrippe - da muss die Welt einfach wissen, wie schlecht es einem im Moment geht. Frauen denken da in der Mehrzahl gefühlt - aufstehen, Krone richten, das Leben geht weiter. Dabei gibt es doch auch das Klischee, das Frauen diejenigen sind, die Dinge lieber ausdiskutieren. Fatalerweise begeben sich zahlreiche Männer auf jene Himmelfahrtsmission und wundern sich über ihre Misserfolge. Trotz Lese-, Schreib- und Denkfaulheit.
Geschrieben
Wir sind hier weil ich eine Frau für mich/ uns suche.
Ich sehne mich nach weicher zarter Haut, möchte mal wieder die Lippen einer Frau küssen, ihre Brüste und nicht immer nur meine Brüste anfassen und vieles vieles mehr. 🤭
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Hexe-1958:

**Ich denke, es liegt auch einfach viel am Verhältnis, es sind ja doch viel mehr Männer hier angemeldet, als Frauen.  Bei Frauen scheint der 'Druck' auch nicht ganz so hoch, wie mir scheint  Natürlich beklagen auch Frauen hier einiges; Status- und sonstige Lügen, miese unpassende Nachrichten, dieses Ghosting, versetzt-werden usw. usf.

 

Das denke ich nicht. 

 

Das Verhältnis Männer/Frauen, wird nur von Männern so als Überschuss dargestellt. Eine selbst formulierte Erklärung, für das Nichtzustandekommen von Sex Dates. 

Hier ist der der gleiche Durchschnitt der Gesellschaft wie draußen. Verhältnis in Deutschland ist ca. 50/50%. Frauen leicht in der Überzahl sogar. 

Letztendlich ist das Problem, dass Frauen anders funktionieren und viele Männer sich nicht damit befassen. Es können sich 500 Männer pro Tag melden, wer die Frau in irgend einer Art beeindruckt, kommt auch als Nr. 1.000 in die engere Wahl. Unabhängig davon, wie viele Männer sich melden. Und eine Frau beeindruckt man halt nunmal nicht mit primitiven Sex Forderungen, ohne Eigenleistung. 

Screenshot_20220823-182740.jpg

vor 19 Minuten, schrieb Hexe-1958:

 

 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Xpassion85:

Aber ist dieses Gejammer nicht gerade sehr typisch männlich? Ich höre solches Gejammer hier eigentlich nur von Männern sehr selten von Frauen

Lesen tu ich dieses Gejammer von Frauen ständig.

Obwohls- finde ich zumindest schon ein extrem großer Unterschied zw. Mann und Frau ist beim online Dating.

Mach dir mal den Spaß und gebe ein beliebiges Profil Christiansucht und dann dasselbe mit weiblich Christianesucht auf.

Unterschied: Christiane hat innerhalb einer Stunde hundert Zuschriften. Christian in einem Jahr 10.

Und wer jetzt schreibt- Aber von den Hundert kann man 99 vergessen...von den 10 meisten 10 auch.

 

Und trotzdem jammern Frauen auch ständig.

Einiges wurde ja bereits genannt...

Männer wollen nur das Eine, Sie werden ständig nur benutzt, Sie kommen nie an, Männer jammern ständig, Sie sind nicht kreativ genug, Männer sind nicht spendabel genug, Männer sind niveaulos, zeigen jeder Frau ihre Schwänze,...

 

Zum anderen gibt's in allen 1001 Portalen unzählige Männergesuche- auf Die sich Frauen nur melden müssen.

Kein Wunder also, warum Frauen deutlich weniger direkt und aktiv suchen.

Und es melden sich sicher auch relativ viele primitive Frauen auf primitive Männergesuche.

Hat der Mann, der einfach nur ficken möchte tatsächlich mehr Stil als eine Frau, die mit Sex ihr Geld verdient?

Gibt's da eigentlich wirklich einen Unterschied?

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Das denke ich nicht. 

Ich bin sicher, dass Frauen eher andere Dating-Portale nutzen mit nicht so 'deutlichen' Namen

(auch wenn es dort ähnlich ist, wie hier :yum: < eigene Erfahrung)

bzw. eher gänzlich verzichten :relaxed:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MalSehen38:

Hallo liebe Forum Freunde,

So nun mal die Frage an alle Frauen.

Was sucht Frau hier auf der Seite wirklich? Beziehung, den einfachen lockeren Sex, oder doch nur da zum Schauen und Aufgeilen?

Oder sind hier die Frauen mittlerweile nur noch auf Großschwänzige Bulls aus und der Rest der Schwanzträger werden nicht mehr beachtet?

 

Würde mich doch interessieren was hier Frau wirklich will🤷‍♂️🤷‍♂️

Was "die Frauen" hier suchen, weiß ich nicht. Da musst Du schon jede Frau einzeln fragen.

Ich suche - wenn überhaupt - interessante inteligente Konversation, aus der sich im besten Frall eine weitere F+ entwickelt.... und ansonsten Spaß im Forum.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Soul_Away:

wenn nix aus dem Text zu mir passt...

Ganz gefährliche Formulierung . :jumping:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Dr_Brain:

 Hm nein, wirklich männliche Polarität ist, Frauen zu beeindrucken, statt zu jammern. Echte skills auspacken und die Frau als Beute erobern. Siehe Platzhirsch. Siehe Pfau. Siehe Löwe. Usw. Unabhängig, ob Optik, Geld, Intellekt oder Penis. Wirklich männlich ist gesundes Selbstbewusstsein. Nicht Herumweinen wie bockige Kinder, die kein Lolly von Mami bekommen. Die, die das tun, sind tatsächlich nicht in ihrer männlichen Polarität. Daran könnte man jedoch arbeiten, ist nicht unheilbar. 

Ja, genau, das ist sogenannte männliche Polarität und das was du Herumweinen nennst, ist eben genau die Kehrseite davon. Und dann strampeln sich die Typen hier ab und versuchen zu beeindrucken und Platzhirsch zu spielen, mit Optik, Penis und was weiß ich nicht und dann klappt das nicht. Sie bekommen keine Antwort und alles das, was sie dann hier in solchen Threads beklagen. Und weil dieser permanente Druck "erobern" zu müssen, "Beute machen" zu müssen, die gesellschaftliche Definition von Männlichkeit als solche ist und Männer ihre Männlichkeit sich und anderen eben nur in dem Erfolg "dem erbeuten von Frauen" der "Eroberung" beweise können, steht mit dem Misserfolg potentiell die gesamte Identität in Frage. Männer sind eben genau wie du sagst, nicht dadurch männlich was sie sind, sondern nur dadurch was sie tun und leisten, "ob sie es bringen" wie man so schön sagt. Und "es nicht zu bringen", nicht souverän zu sein, nicht stark, selbstbewusst, kein Maker zu sein, sondern zu empfindlich, zu unsicher etc. ist eben der Beweis nicht männlich zu sein. Männlichkeit ist eben vom Erfolg bei Frauen (und Männern) abhängig und darin in sich ganz grundsätzlich ziemlich fragil. Dadurch erklärt sich auch die Wut und die Aggression mit der Männer hier mit Körben und NDB Botschaften umgehen: das ist nicht nur ein "nein", sondern eine Krise von Männlichkeit. 

Und ja, du hast recht: das ist im Kern eine Selbstbewusstseinsfrage, die in der Kindheit herausgebildet wird. Aber die hat eben auch ganz viel mit Geschlechtsidentität zu tun und dem Bild, wie man eben als "richtiger" Mann so zu sein hat. Und nein, natürlich liegt es nicht daran, dass Frauen "nicht genug ihre Beine breit machen", damit irgendwelche Typen sich ihre Männlichkeit bestätigen können. Aber umgekehrt, muss man sich als Frau eben auch nicht beschweren, wenn Männer dann eben genau so sind, wie man sie sich offenbar ganz doll wünscht: "sehr männlich" Ob nun als erfolgreicher "Eroberer" bei dem man sich dann erobert fühlen kann oder als gescheiterter Jammerhans, dem man dann den Vorwurf macht, unmännlich zu sein und damit nochmal nachtritt. 
Mir ist dieser ganze "Männlichkeits-Krempel" ehrlich gesagt einfach nur ziemlich über. Egal ob als Forderung von Frauen "ich will einen richtigen Kerl" oder als Selbstanspruch von Männern mit den ganzen Abwertungsritualen wer "unmännlich ist oder nicht" oder eben diesen ganzen fragilen Zuständen, die wir hier am laufenden Band bewundern dürfen. Lebt sich sehr viel entspannter ohne diesen Quatsch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nun zuerst einmal gute Gespräche, egal ob im Chat, im Forum oder in PN’s. Weil wenn ich mit dem Typen nicht mal quatschen kann über Gott und die Welt, fehlt für mich ein Anreiz, der den Typen interessant macht und ich ihn real kennenlernen will. Und ja, da spielt Sex für mich erstmal absolut keine Rolle. Und ja mir ist bewusst auf welcher Seite ich bin, ändert trotzdem nichts an meiner Einstellung.
Wenn dann wirklich alles passt, kann man drüber nachdenken, aber sonst nicht, denn dann heißt es „Schön dich kennengelernt zu haben, aber nein danke.“
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Letztendlich ist das Problem, dass Frauen anders funktionieren und viele Männer sich nicht damit befassen. Es können sich 500 Männer pro Tag melden, wer die Frau in irgend einer Art beeindruckt, kommt auch als Nr. 1.000 in die engere Wahl. Unabhängig davon, wie viele Männer sich melden. Und eine Frau beeindruckt man halt nunmal nicht mit primitiven Sex Forderungen, ohne Eigenleistung.

Wenn ich mir mal so manches Frauenprofil hier drin anschaue.

Also nur Männern vorzuwerfen primitiv zu sein.

 

Ich weiß- da streiten sich die Geister auch. Ist ein privat zugestelltes Schwanzfoto wirklich soviel primitiver als ein öffentlich gestelltes Tittenfoto?

 

Und was ist jetzt tatsächlich mit "Eigenleistung" gemeint?

Mann soll kreativ sein, während von Frau "ok", "alles kla2", "seh ich genauso" kommt?

Mann soll abliefern, Frau...lebt und atmet.

Und? Kann man eine Frau, die seit Jahren alle Portale Deutschlands kennt tatsächlich noch überraschen?

Warum ist's für viele Frauen so ein Problem, wenn Mann beim ersten Anschreiben grüßt?

Ist die Forderung "Ich blas jedem Mann gegen TG" wirklich soviel niveauvoller?

Und ich meine Jetzt nicht Damen auf einschlägigen Partnerseiten wie KM, sondern Sandra von nebenan, die Spaß gegen TG bietet.

Oder Andrea, die ausschließlich mit nem Mann ins Hotel geht wenn Er bezahlt. Schließlich möchte Er ja was von ihr.

Geschrieben
Frau will alles was du dir vorstelle kannst und was nich.Überleg mal selber,wenn du alle Frauen fragst,is es doch klar das alles wirklich gewollt wird was es gibt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Xpassion85:

Ja, genau, das ist sogenannte männliche Polarität und das was du Herumweinen nennst, ist eben genau die Kehrseite davon. Und dann strampeln sich die Typen hier ab und versuchen zu beeindrucken und Platzhirsch zu spielen, mit Optik, Penis und was weiß ich nicht und dann klappt das nicht. Sie bekommen keine Antwort und alles das, was sie dann hier in solchen Threads beklagen. Und weil dieser permanente Druck "erobern" zu müssen, "Beute machen" zu müssen, die gesellschaftliche Definition von Männlichkeit als solche ist und Männer ihre Männlichkeit sich und anderen eben nur in dem Erfolg "dem erbeuten von Frauen" der "Eroberung" beweise können, steht mit dem Misserfolg potentiell die gesamte Identität in Frage. Männer sind eben genau wie du sagst, nicht dadurch männlich was sie sind, sondern nur dadurch was sie tun und leisten, "ob sie es bringen" wie man so schön sagt. Und "es nicht zu bringen", nicht souverän zu sein, nicht stark, selbstbewusst, kein Maker zu sein, sondern zu empfindlich, zu unsicher etc. ist eben der Beweis nicht männlich zu sein. Männlichkeit ist eben vom Erfolg bei Frauen (und Männern) abhängig und darin in sich ganz grundsätzlich ziemlich fragil. Dadurch erklärt sich auch die Wut und die Aggression mit der Männer hier mit Körben und NDB Botschaften umgehen: das ist nicht nur ein "nein", sondern eine Krise von Männlichkeit. 

Und ja, du hast recht: das ist im Kern eine Selbstbewusstseinsfrage, die in der Kindheit herausgebildet wird. Aber die hat eben auch ganz viel mit Geschlechtsidentität zu tun und dem Bild, wie man eben als "richtiger" Mann so zu sein hat.  
Mir ist dieser ganze "Männlichkeits-Krempel" ehrlich gesagt einfach nur ziemlich über. Egal ob als Forderung von Frauen "ich will einen richtigen Kerl" oder als Selbstanspruch von Männern mit den ganzen Abwertungsritualen wer "unmännlich ist oder nicht" oder eben diesen ganzen fragilen Zuständen, die wir hier am laufenden Band bewundern dürfen.

Mental breakdown ist ein gesellschaftliches Problem. Erziehung, ohne mental illness zu verursachen, ist vermutlich nur mit Elternführerschein und Coaching möglich. Das durchzusetzen? Hoch komplex. ****

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zu Corona entfernt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ganz gefährliche Formulierung . :jumping:

 

wie hätten wir es denn gerne ???:joy:

 

Nicht kompartibel mit dem Inhalt des Accounts ???:joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Wenn ich mir mal so manches Frauenprofil hier drin anschaue.

Also nur Männern vorzuwerfen primitiv zu sein.

 

Ich weiß- da streiten sich die Geister auch. Ist ein privat zugestelltes Schwanzfoto wirklich soviel primitiver als ein öffentlich gestelltes Tittenfoto?

 

Und was ist jetzt tatsächlich mit "Eigenleistung" gemeint?

Mann soll kreativ sein, während von Frau "ok", "alles kla2", "seh ich genauso" kommt?

Mann soll abliefern, Frau...lebt und atmet.

Und? Kann man eine Frau, die seit Jahren alle Portale Deutschlands kennt tatsächlich noch überraschen?

Warum ist's für viele Frauen so ein Problem, wenn Mann beim ersten Anschreiben grüßt?

Ist die Forderung "Ich blas jedem Mann gegen TG" wirklich soviel niveauvoller?

Und ich meine Jetzt nicht Damen auf einschlägigen Partnerseiten wie KM, sondern Sandra von nebenan, die Spaß gegen TG bietet.

Oder Andrea, die ausschließlich mit nem Mann ins Hotel geht wenn Er bezahlt. Schließlich möchte Er ja was von ihr.

Ich lese viel Frust in diesen Zeilen 😅 ich trage keine Verantwortung für Kommunikation, Niveau und Bilder anderer. Auch ist mein Profil nicht primitiv oder Hasstirade gegen Männer. 🤷🏼‍♀️ Wir beruhigen uns 😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

... Und? Kann man eine Frau, die seit Jahren alle Portale Deutschlands kennt tatsächlich noch überraschen?

Ob in der Jugend in Disco oder Kneipe, ob später auf diversen Portalen:

JA natürlich!

denn gerade weil zig unpassende plumpe Kontaktversuche eintrudeln, fallen passende besonders auf :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...