Jump to content

Was sucht Frau wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Das durchzusetzen? Hoch komplex. ***

Ja, das könnte das Problem sein. :sweat_smile: Aber man kann ja wenigstens als erwachsener Mensch irgendwann bei sich selbst anfangen. Und als Mann vielleicht am besten schon aus Eigeninteresse. Coaching ist vielleicht nicht die schlechteste Idee, was das angeht. Manchmal helfen aber auch schon gute Gespräche, ein bisschen Infragestellen von scheinbaren Selbstverständlichkeiten, Selbstreflexion und ein gewisser Trotz gegen Ansprüche von Außen.

So sehr ich mich hier auch vordergründig ironisch amüsiere, ich seh schon, dass es den Typen mit dieser Identität und diesen Ansprüchen und unerfüllten Wünschen nach Bestätigung offensichtlich nicht gut geht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔 Frag' 1000 Frauen und Du bekommst 1000 verschiedene Antworten.

Keine Frau sucht/mag/denkt/liebt  exakt das Gleiche.

Und das ist ganz gut so.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Ich denke, es liegt auch einfach viel am Verhältnis, es sind ja doch viel mehr Männer hier angemeldet, als Frauen.  Bei Frauen scheint der 'Druck' auch nicht ganz so hoch, wie mir scheint ;) Natürlich beklagen auch Frauen hier einiges; Status- und sonstige Lügen, miese unpassende Nachrichten, dieses Ghosting, versetzt-werden usw. usf.

Bestimmt liegt es auch am Verhältnis. Und natürlich beschweren sich auch Frauen über Männer und ihr Dating-Verhalten. Aber ich habe noch keinen Thread von Frauen gelesen, in dem Frauen permanent in Frage stellen, das Männer eben auch was bestimmtes suchen und nicht völlig random irgendwen ins Bett lassen. Sie jammern eher über das Gegenteil. 

vor 49 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Lesen tu ich dieses Gejammer von Frauen ständig.

Obwohls- finde ich zumindest schon ein extrem großer Unterschied zw. Mann und Frau ist beim online Dating.

Mach dir mal den Spaß und gebe ein beliebiges Profil Christiansucht und dann dasselbe mit weiblich Christianesucht auf.

Unterschied: Christiane hat innerhalb einer Stunde hundert Zuschriften. Christian in einem Jahr 10.

Und wer jetzt schreibt- Aber von den Hundert kann man 99 vergessen...von den 10 meisten 10 auch.

 

Und trotzdem jammern Frauen auch ständig.

Einiges wurde ja bereits genannt...

Männer wollen nur das Eine, Sie werden ständig nur benutzt, Sie kommen nie an, Männer jammern ständig, Sie sind nicht kreativ genug, Männer sind nicht spendabel genug, Männer sind niveaulos, zeigen jeder Frau ihre Schwänze,...

 

Zum anderen gibt's in allen 1001 Portalen unzählige Männergesuche- auf Die sich Frauen nur melden müssen.

Kein Wunder also, warum Frauen deutlich weniger direkt und aktiv suchen.

Und es melden sich sicher auch relativ viele primitive Frauen auf primitive Männergesuche.

Hat der Mann, der einfach nur ficken möchte tatsächlich mehr Stil als eine Frau, die mit Sex ihr Geld verdient?

Gibt's da eigentlich wirklich einen Unterschied?

 

 

 

Ich behaupte auch gar nicht, dass Männer und Frauen sich hier viel nehmen. Eher im Gegenteil. Es gibt hier auch sehr sympathische Typen und Frauen. Und eben auch viele, die das Gegenteil sind. Wie sonst auch. Die Quantitäten sind aber unterschiedlich. Es gibt hier schon sehr viel mehr Männer, die einfach nur ficken wollen, egal mit wem, und mit einer ungemein höheren Frustrationsrate und Aggression, wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht. 

Geschrieben
Das wird von Frau zu Frau individuell sein 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Metis:

weil man die einfach besser sieht. 🤓

Fielmann und wenn Das nicht reicht , Lupe mit LEDs . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Fielmann und wenn Das nicht reicht , Lupe mit LEDs . 

Die Tücken des Alters. Die Sehkraft,  die Hitzewallungen... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

dass Frauen eher andere Dating-Portale nutzen mit nicht so 'deutlichen' Namen

Ich denke  wenn kein dating davor steht sind die Frauen grundsätzlich entspannter , was meiner Meinung an weniger Bekloptmannsanbaggerversuchen liegt .

vor 50 Minuten, schrieb Soul_Away:

wie hätten wir es denn gerne ???:joy:

Datt iss ja nich jefährlisch für misch , aber der männlich -logische Schluss aus dieser Formulierung ist :

" Wenn auch nur Irgendwas passt Feuer frei . ":relaxed:

vor 42 Minuten, schrieb Hexe-1958:

fallen passende besonders auf :coffee_happy:

Aber das Stichwort war " überraschen . :coffee_happy:

 

vor 4 Minuten, schrieb Metis:

Die Tücken des Alters. Die Sehkraft

Och wenn Die , oder das Gehör nachlässt , muss Das jetzt kein Nachteil sein . ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Aber durchaus das Gejammer, dass Frauen so böse sind, weil sie nicht für jeden x-beliebigen poppen User die Schenkel öffnen.

Und das wurde wo bitte gefordert und die Verweigerung dessen unter reichlich vergossenen (?oder nicht eher

*unterstellten*?), bitteren Tränen beklagt?

vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Kannst du nur grundlose Provokation oder trägst auch du sinnvoll zum Thema bei? 

Meinen konstruktiven Beitrag finden Sie, wenn Sie ein paar Stunden zurückscrollen.

Ich hatte mir erlaubt, einige Gegenbeispiele zur These:

Was "Mann" erhoffen kann steht im Profil der "Frau", wird nur vom "Mann" nicht gelesen,

die auch viele männliche Claqueure (wenn es hilft..:clapping:) fand,  zu bringen.

 

Wenn es (dem stimme ich unbedingt zu) die generalisierbare Frau nicht gibt, sollten

*manche Frauen* (und die Claqueure) aber auch zur Kenntnis nehmen, daß es ebensowenig den

generalisierbaren Mann gibt.

 

..Und daß manche Profile, die von schlichten Gemütern als "allen alles versprechend" gelesen werden

könnten dann auch entsprechende (virtuelle) Anflirtversuche (die ja leicht abwehrbar sind) anlocken

wundert mich, obwohl ich es nicht gutheiße,  nicht.

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dortmund708:

Das frag ich mich auch ,denn hier tut sich garnichts...man wird weder angeschrieben noch kommt es zu einem Treffen,,,alle suchen angeblich Sex und aufregende Momente hier,ich meine dafür ist die Seite doch da,aber es passiert Null!!!

Bei DIR tut sich gar nichts und bei DIR passiert null.. 

 

vor 2 Stunden, schrieb dortmund708:

und sich wirklich treffen

woher weißt Du, dass andere sich nicht treffen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dortmund708:

denn hier tut sich garnichts...

Es könnte  sein,  das andere Männer  anderes berichten.... ergo,  DU bist nicht gefragt 

 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb LovelyMaria-31_12_21:
Ich warte auf den mutigen Ritter mit glänzender Rüstung auf dem Edlem Roß...warte, warte, warte warte, WEIL, Er auf ner alterschwachen mit Arthrose behafteten Schildkröte 🐢 unterwegs ist ..also..warte, warte und warte ich ( sie leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage, bei dem Tempo, werden wir wohl nur noch zwei gemeinsame Tage miteinander haben, aber die sind dann ohhhh ohhhhh)🥳🥳🥳

na wenn du schon warten musst😅

Geschrieben

Alles und auch nichts...

Von ONS, Affäre bis Hausfreund zur Beziehung bis zum nur so. Mehr oder weniger ergibt sich, wenn es denn zu einem Treffen kommt. Und dann entscheidet es sich entweder sofort, später, nach Monaten oder vielleicht sogar auch erst nach der Ewigkeit 😉 

Geschrieben
Ich suche eine Beziehung bei getrenntem Wohnen, Wir -Gefühl, ohne Klammern und Alltagstrott. Wenn mein Partner mir vertraut ist, sehr oft Sex. So einfach ist das...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Curvesdream:

👀 Also, weil du jetzt total gesund, müssen wir auf die Nussecken verzichten ? 

Und das erwähnst du einfach so nebenbei? 😳🤧

 

vor 6 Stunden, schrieb Mirabel78:

😳 aber...aber...aber.....das geht doch nicht 😳😭

 

vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Das kannst du gerne bis nächstes Jahr im Juli 😅😊😋

ich merk schon...ich komm damit nicht durch😅

 

Ansonsten....nochmal zum Thema

Ich such nix, habe aber dadurch schon sehr viel hier bekommen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissSmith:

Es gibt keine Freundschaft die ausschließlich zwischen Mann und Frau existiert.

Klar gibt es Die . 

Das Andere gibt es natürlich auch , aber dann wird halt was die Freundschaft angeht gelogen . 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MissSmith:
Es gibt keine Freundschaft die ausschließlich zwischen Mann und Frau existiert.

Es gibt ausschließliche Freundschaften zwischen Männern und Frauen. Ganz ohne sexuelle Anziehungskraft bin ich mit zwei wunderbaren Frauen schon seit nunmehr etwas über 30 Jahren befreundet. Wir haben sogar gemeinsam in einem Bett geschlafen, ohne dass je irgendwas vorgefallen ist.
Wir sind alle verheiratet und unsere Partner sind ebenfalls sehr eng befreundet.
Alles kein Problem.

Geschrieben
Auf die Frage von TE: das steht in den jeweiligen Profilen und ist individuell.
Geschrieben
Schon mal drüber nachgedacht, daß Frauen hier nicht zwangsläufig etwas suchen müssen? Es soll Menschen geben die tatsächlich nur wegen dem Forum hier sind. Auch wenn ich mich mehr und mehr frag WARUM das so ist
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissSmith:

Es gibt keine Freundschaft die ausschließlich zwischen Mann und Frau existiert.

Doch. Ich habe eine sehr gute Freundin.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MalSehen38:

 

So nun mal die Frage an alle Frauen.

Was sucht Frau hier auf der Seite wirklich? Beziehung, den einfachen lockeren Sex, oder doch nur da zum Schauen und Aufgeilen?

Oder sind hier die Frauen mittlerweile nur noch auf Großschwänzige Bulls aus und der Rest der Schwanzträger werden nicht mehr beachtet?

 

Ich such hier nichts und habe auch nie etwas gesucht.

Aufgeilen? Soll das ein Witz sein? Die Fotos die ich hier sehe sind eher zum Abgewöhnen...und die Texte sowieso 😃

Großschwänzige Bullen? Ne, ich arbeite nicht in der Landwirtschaft. Und  der Dödel ist das letzte, was mich an Männern interessiert.

Ich lese ausschließlich  im Forum und manchmal schreibe ich auch.

 

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Alles was schick und schön macht ist für das Weib wichtig und richtig hier
×
×
  • Neu erstellen...