Jump to content

Was sucht Frau wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mist-Stück:

Also ICH - beziehungsunfähig, möchte gern jemanden, der mich nicht versucht Krampfhaft an sich zu binden und um aufmerksam bettelt. Für den ich dann irgendwann nur noch Routine bin.

Ich möchte keine Beziehung, ich wäre nach kurzer Zeit gelangweilt.
Weil beide sehr schnell in Routine verfallen.
Ich mag es umworben zu werden, mich sexy für jmd fühlen. Aber das zeigen Männer leider oft nur in der ersten Zeit des kennenlernens, wenn die Frau erobert wurde lässt das sehr schnell nach und dann lassen wir uns alle meist gehen. Wenn Mann glaubt sie nicht einfach so haben zu können, umwirbt er mehr. Das gefällt fast jeder Frau.

Beziehungsunfähig hin oder her - das ewige nur Kümmern und Binden wollen, macht, glaube ich, "unsexy". Das bedeutet, das man hat und nicht, das man will. Somit besteht die Gefahr der Langeweile und der Routine.  Zu spüren, dass es dort etwas gibt, was man immer wieder will, lässt eine Spannung entstehen, die einfach kribbelig macht. Diese Unruhe bedeutet oft ein wenig Arbeit, aber kann irrsinnig geil sein. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es einen Lernprozess bedeuten kann, der sich aber lohnt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MalSehen38:

Was sucht Frau hier auf der Seite wirklich? Beziehung, den einfachen lockeren Sex, oder doch nur da zum Schauen und Aufgeilen?

Auch wenn man es im 21-Jahrhundert kaum glauben will, die meisten Frauen können lesen und schreiben. Männer die über vergleichbare Fähigkeiten verfügen, können also im Profil der Frau lesen ob und was sie sucht.

Geschrieben
Ich bin der Meinung das die meisten Frauen hier sind um zu gucken wo sie in der Gesellschaft stehen....

Klar ist es als Frau einfacher aufgrund der Nachfrage jemand für Sex zu bekommen.....
Aber Mal ehrlich...annehmen tun es doch die wenigsten Frauen...
Spontan Sex zu bekommen mit nem eigentlich Fremden.... da ist ein Vibrator der länger steht und unkomplizierter in der Handhabung doch die einfachere Lösung
Macht kein Dreck ,ist in der Schublade genauso schnell zurück gelegt wie heraus genommen....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gelsen75:

Aber Mal ehrlich...annehmen tun es doch die wenigsten Frauen...

Bist du dir da wirklich so sicher? Ich bin es mir mittlerweile nicht mehr...

Ich hab mich ab und an auch mit Frauen drüber unterhalten und nicht wenige sagen- Du würdest dich wundern...ihre Freundinnen und Kolleginnen...

 

Männer sind da sicher oft plumper, proletenhafter, einfacher gestrickt, Für viele ist es Zeichen ihrer Potenz zu zeigen was Sie können und mit wie vielen.

Männer, die nicht jammern sondern sagen Sie können wann immer Sie wollen mit so gut wie Jeder sind sympathischer als Männer die jammern...

Frau ist da kreativer, vielleicht auch verlogener, die besseren Verkäufer. Eher der Gentleman unter den Geschlechtern- Sie schweigt und genießt.

Wie ich schon geschrieben habe...männer wollen, können aber nicht- Frauen können, wollen aber eigentlich gar nicht.

 

Was die Sache mit dem Vibrator betrifft...

"Wir Männer" haben da doch eigentlich noch weniger Leidensdruck...wir können uns sogar lebendige Muschis kaufen und müssen nicht auf Plastik zurückgreifen.

Aber selbst Die können einem Mann nicht das geben was Er häufig wirklich sucht.

Wenige Frauen werden sagen wollen, ich hab schon unendlich viele tolle Vibratoren ausprobiert, ich kann Sie alle haben.

Und weder die lebendigen Muschis, noch Vibratoren können uns geben, was viele doch eigentlich suchen.

Nähe, Berührung, Aufmerksamkeit und Beachtung, Lust, etwas für die Seele...

Warum sind auch viele Frauen auf tausenden Portalen unterwegs, wo's doch so ausdauernde Hightech Vibratoren gibt?

 

Geschrieben

Weil ich's grade zufällig gelesen habe und irgendwie...amüsant finde, vielleicht such Frau ja sowas?

Ich zahle die tankfüllung

Welche sie hat Lust darauf?

Wir treffen uns auf der Tankstelle du tankst dein Auto voll ich zahle die Rechnung und dafür darf ich dich danach lecken?

 

Würde MICH echt interessieren ob und wenn, wieviele Frauen für sowas interessieren.

Geschrieben

Es ist schon putzig, dass jemand, der sich selbst "malsehen" nennt,  das andere Geschlecht fragt, was es hier sucht. Scheinbar scheint es derjenige ja auch nicht zu wissen. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

 

Warum sind auch viele Frauen auf tausenden Portalen unterwegs, wo's doch so ausdauernde Hightech Vibratoren gibt?

 

Ach, soooo viele Frauen sind das gar nicht.

Es sind  deutlich mehr Männer auf den diversen Portalen angemeldet.

Und die wenigen Frauen, wollen oft nicht das, was die meisten Männer wollen. Nämlich unverbindlichen, anonymen  Spontansex, mit irgendwem.

Das sind jedenfalls meine Beobachtungen und Erfahrungen, aus diesem Forum.

Eigentlich "ticken " die allermeisten Frauen auf diesen und ähnlichen Plattformen, genauso wie im sogenannten, "realen Leben." 

Es gibt nämlich nur eine Realität.  Und die Männer die das begriffen haben, die sind online auch erfolgreich. 

Wer "da draußen " erfolgreich ist, der ist es auch hier und wer erfolglos ist, der bleibt es auch hier.

 

 

Geschrieben
Am 23.8.2022 at 12:43, schrieb Curvesdream:

Das ist bei jeder Frau was anderes. Bei den meisten steht es im Profil. Einfach lesen und verstehen 🤷🏼‍♀️
Manche suchen auch gar nicht mehr, weil sie schon gefunden haben, was sie suchen
Wir wissen schon ziemlich genau, was wir wollen, oft haben Männer ein Problem mit dem, was wir wollen 🤷🏼‍♀️

Erstmal ein liebes Hallo mit besten Grüßen. Das mit dem schwierigen Thema, schreibe ich sofort quer. Ich kann folgendes dazu beitragen;  da ich noch von alter Schule bin, fange ich gerne auch sehr liebevoll mit dem „Sie“ an und bekomme dann keine Antwort mehr… Das kann auch noch andere Gründe haben ok, aber versuche auch nur den Kreis anzuschreiben der in einem gleichen Verhältnis lebt wie ich, oder es ausdrücklich nicht verneint. Parallel dazu sind meine Texte auch nicht kurz, zu lang? Ergo es ist schon schwer, auch wenn man sich Mühe gibt, die richtigen Worte zur passenden Person zu finden. Aber das macht es auch interessant. Nur manchmal denke ich aus meiner Sicht, sollte man nicht doch schummeln (betrügen sehr hart) um den Seitensprung oder eine Affäre, wie auch immer, eben seine Bedürfnisse ( betrügen) zu erreichen. Wünsche allen weiterhin viel Erfolg mit tollen Momenten und eine gute Zeit. Bleibt gesund. LG

Geschrieben
Am 23.8.2022 at 14:40, schrieb Fritzi87:

Also ich will bumsen.

Wenn ich den Eröffnungspost des TE lese, wäre ich da jetzt wirklich nicht darauf gekommen.

Und wenn ich darüber nachdenke, dass die Vorstellungen vieler Frauen hier vielleicht einander ähneln, aber niemals die gleichen sind, dann erscheint mir eigentlich die Frage des TE überflüssig.

Wünsche Dir, dass Du hier niemals leer ausgehen wirst.

Geschrieben
Ich finde es spannend, dass hier immer alle nach einer Lösung für alle und alles suchen. Auf alle Fälle suchen Frauen wahrscheinlich keine Männer, die solche Fragen stellen.

Schau dich einfach mal um. Du wirst herausfinden, dass auch die Frauenwelt bunt ist.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gelsen75:

Ich bin der Meinung das die meisten Frauen hier sind um zu gucken wo sie in der Gesellschaft stehen....

Gesellschaft? Hier??? Lies mal Kommentare unter Fotos z. B. Hauptsächlich triebgesteuerte notgeile Allesficker und Du glaubst, das hat irgendeinen Wert für eine einigermaßen normal denkende Frau? Ich fasse es nicht!

Geschrieben

Beliebt sind Leute die nicht so viele Fragen stellen sondern einfach "machen".

Oder welche die ein ordenltiches Gespräch führen können.

Oder die eine erotische Stimmung nicht kaputt machen; vielleicht sogar herbeiführen können.

Eine bestimmt Ausdrucksfähigkeit ist auch nicht verkehrt.

Dazu ein bettelarmer Charakter und alles ist gut.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Gesellschaft? Hier??? Lies mal Kommentare unter Fotos z. B. Hauptsächlich triebgesteuerte notgeile Allesficker und Du glaubst, das hat irgendeinen Wert für eine einigermaßen normal denkende Frau? Ich fasse es nicht!

Ja. Das ist zum Teil leider wahr. Und es gibt bestimmt auch für diese Männer ein Publikum. Für die anderen sortieren sich solche Leute doch super mit ihrem Verhalten aus. Ist ja fast ne Win win Situation.

Geschrieben

 

  • heute  hab ich festgestellt,  nen allzeit bereiten Kofferraumbe- und entlader und SchwereDingeTrager
Am 23.8.2022 at 11:23, schrieb MalSehen38:

Was sucht Frau hier auf der Seite wirklich?

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Amaia:

Und die wenigen Frauen, wollen oft nicht das, was die meisten Männer wollen. Nämlich unverbindlichen, anonymen  Spontansex, mit irgendwem.

Das sind jedenfalls meine Beobachtungen und Erfahrungen, aus diesem Forum.

Eigentlich "ticken " die allermeisten Frauen auf diesen und ähnlichen Plattformen, genauso wie im sogenannten, "realen Leben." 

Es gibt nämlich nur eine Realität.  Und die Männer die das begriffen haben, die sind online auch erfolgreich. 

Wer "da draußen " erfolgreich ist, der ist es auch hier und wer erfolglos ist, der bleibt es auch hier.

Ich würde eher sagen, wer da draussen "erfolgreich" ist erscheint hier drin erst gar nicht.

Aber wir beide definieren "Erfolg" einfach nur unterschiedlich.

Insofern ticken die Frauen, die ich z.b. im realen Leben kennengelernt habe, zu 99%  komplett anders als diejenigen auf Plattformen.

Aber auch hier liegt's evtl. am Umfeld.

Ich weiß nicht was die meisten Männer suchen. Viele sicher das was du schreibst.

Andererseits...als Mann kann ich diesen unverbindlichen, anonymen Spontansex wesentlich unkomplizierter haben wenn unbedingt nötig ist.

Die Frauen sind dabei im Endeffekt dieselben.

Nur dass Mann den Einen das Geld direkt gibt, bei den anderen zahlt Mann eben für's drum rum.

Und im Extremfall ist's diesen Männern evtl. vollkommen egal, wo Sie ihr Ding versenken, M, W, D, Samsung, Miele, Vorwerk, Dolly...

Aber ich glaube, dass viele Männer das gar nicht wirklich wollen.

Als Frau ist's da einfach. Die Schlange ist lang.

Da ist jeden Tag spontaner, anonymer Spontansex problemlos möglich.

Und ich bin mir relativ sicher, dass das gar nicht soooo wenige Frauen auch nutzen.

Für die meisten Männer ist's da wesentlich anders.

 

Was wollen denn Frauen auf einem Portal wie poppen?

 

Den Mann für's Leben finden? Ich weiß nicht. Wenn ich mir viele Profile ansehe?

Und den Mann für's Leben? Bei poppen? Kann passieren...Es hat wohl schon Männer gegeben, die haben ihre Frau auch im Bordell kennengelernt. Aber sich da finden lassen?

 

Affäre/F+- eher nicht, Gefühle sind bei Frauen nur bei Beziehung erlaubt und gewollt.

 

Ok, tippen, "unterhalten".

Ich unterhalte mich wenn dann am liebsten real. Da kann ich's einfach sehen, wenn z.b. das Gesicht einer Frau beim lügen rot anläuft.

Vielleicht auch mit ein Grund, warum so viele Frauen gerne so viele Beiträge verfassen?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Ich würde eher sagen, wer da draussen "erfolgreich" ist erscheint hier drin erst gar nicht.

Aber wir beide definieren "Erfolg" einfach nur unterschiedlich.

Insofern ticken die Frauen, die ich z.b. im realen Leben kennengelernt habe, zu 99%  komplett anders als diejenigen auf Plattformen.

Aber auch hier liegt's evtl. am Umfeld.

Ich weiß nicht was die meisten Männer suchen. Viele sicher das was du schreibst.

Andererseits...als Mann kann ich diesen unverbindlichen, anonymen Spontansex wesentlich unkomplizierter haben wenn unbedingt nötig ist.

Die Frauen sind dabei im Endeffekt dieselben.

Nur dass Mann den Einen das Geld direkt gibt, bei den anderen zahlt Mann eben für's drum rum.

Und im Extremfall ist's diesen Männern evtl. vollkommen egal, wo Sie ihr Ding versenken, M, W, D, Samsung, Miele, Vorwerk, Dolly...

Aber ich glaube, dass viele Männer das gar nicht wirklich wollen.

Als Frau ist's da einfach. Die Schlange ist lang.

Da ist jeden Tag spontaner, anonymer Spontansex 

Was wollen denn Frauen..

Ok, tippen, "unterhalten".

Ich unterhalte mich wenn dann am liebsten real. Da kann ich's einfach sehen, wenn z.b. das Gesicht einer Frau beim lügen rot anläuft.

Vielleicht auch mit ein Grund, warum so viele Frauen gerne so viele Beiträge verfassen?

 

 

Also ich will hier nach wie vor nichts, ausser gelegentlich im Forum zu lesen/schreiben.

Ich bin anspruchsvoll und verzichte ausdrücklich auf die "lange Schlange."

Mit den Quasimodos/ Kaspar Hauser und Co dieser Plattform will ich nichts zu tun haben. 

Im Gegensatz zu dir, suche ich hier nämlich wirklich nicht(s) Findest du in deinem Umfeld nichts. Oder warum suchst du hier?

Und ja, da ich weder auf Facebook, noch Insta und Co bin, verfasse ich hier manchmal Beiträge, unabhängig davon wie man(n) das findet. 

Falls dich Frauen hier anlügen...vielleicht liegt's an dir.

Ach und du bist "draußen" nicht erfolgreich und deshalb suchst du hier?😃🤣 

 

 

 

 

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Amaia:

Ach und du bist "draußen" nicht erfolgreich und deshalb suchst du hier?😃🤣 

Ich hab's ja schon ein paarmal geschrieben. Erfolg und Anspruch sind eben sehr individuell.

Erfolg ist für mich auf diesem Gebiet eine tolle Frau kennenzulernen, mit Ihr real Freizeit UND Sex/Erotik zu genießen.

Gemeinsam Sport treiben, schwimmen gehn,  kochen, essen gehn, Konzerte besuchen, einfach gemeinsam Spaß zu haben  UND eben das PLUS.

Ohne Zwang gemeinsam "alt zu werden, ohne die fadenscheinigen Verplichtungen wie Sie v.a. viele Frauen verstehen.

Und mein Anspruch ist es am nächsten Tag die Nachricht zu bekommen "Danke für die schöne Zeit, ich hoffe wir wiederholen das bald mal wieder".

Das schönste wäre für mich mittlerweile "Zweisamkeit", wo beide mit einander Spaß haben und einfach nur Lust haben gemeinsam Zeit zu verbringen und sich offen und ehrlich wie Wahrheit sagen, ohne Angst zu haben sich zu verlieren.

Und wenn's denn so kommen sollte, dann auch glücklich und dankbar für diese Zeit zu sein, anstatt danach den anderen als Arschloch zu bezeichnen.

Insofern war ich bisher durchaus sehr erfolgreich...

 

Eine Frau, die ihre Zeit gerne damit verbringt in Foren zu lesen und zu schreiben wär mir viel zu anspruchslos.

Ich glaube auch nicht, dass das wirklich der Anspruch vieler Frauen ist, es verkauft sich evtl. gut für die naivsten unter den Männern.

Eine Frau die anspruchsvoll ist, würde für mich lieber ein gutes Buch lesen und wäre nix lieber als schnell wieder weg on hier.

Und klar bin ich draussen "erfolglos" (wobei ich halt auch nicht der Typ bin der draussen auf die Pirsch geht).

Ich denk aber mal, dass es den allermeisten so ähnlich geht, dass Sie draussen nicht das finden was Sie hier drin suchen.

 

 

Geschrieben

Am liebsten einen  Freund (im Sinne der Bedeutung), dem ich mich mit allen Facetten zeigen möchte, darf und kann. Jemanden, der Erfahrung und Gelassenheit hat, sowie das Interesse mich kennen zu lernen und mit mir  das erleben mag, was in meinem Kopf herum spukt. Der, je nach Situation neben mir läuft, mich aber auch an die Hand nimmt, voran stubst oder auch hinter sich her schleift. Der die leisen Töne mag und spielen kann und weiß, dass selbst das lauteste Stück damit beginnt ... und dann sollte er noch all meinen hormonellen Schwankungen und erotischen Gelüsten gewachsen sein. 😊😇

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ich hab's ja schon ein paarmal geschrieben. Erfolg und Anspruch sind eben sehr individuell.

Erfolg ist für mich auf diesem Gebiet eine tolle Frau kennenzulernen, mit Ihr real Freizeit UND Sex/Erotik zu genießen.

Gemeinsam Sport treiben, schwimmen gehn,  kochen, essen gehn, Konzerte besuchen, einfach gemeinsam Spaß zu haben  UND eben das PLUS.

Ohne Zwang gemeinsam "alt zu werden, ohne die fadenscheinigen Verplichtungen wie Sie v.a. viele Frauen verstehen.

Und mein Anspruch ist es am nächsten Tag die Nachricht zu bekommen "Danke für die schöne Zeit, ich hoffe wir wiederholen das bald mal wieder".

Das schönste wäre für mich mittlerweile "Zweisamkeit", wo beide mit einander Spaß haben und einfach nur Lust haben gemeinsam Zeit zu verbringen und sich offen und ehrlich wie Wahrheit sagen, ohne Angst zu haben sich zu verlieren.

Und wenn's denn so kommen sollte, dann auch glücklich und dankbar für diese Zeit zu sein, anstatt danach den anderen als Arschloch zu bezeichnen.

Insofern war ich bisher durchaus sehr erfolgreich...

 

Eine Frau, die ihre Zeit gerne damit verbringt in Foren zu lesen und zu schreiben wär mir viel zu anspruchslos.

Ich glaube auch nicht, dass das wirklich der Anspruch vieler Frauen ist, es verkauft sich evtl. gut für die naivsten unter den Männern.

Eine Frau die anspruchsvoll ist, würde für mich lieber ein gutes Buch lesen und wäre nix lieber als schnell wieder weg on hier.

Und klar bin ich draussen "erfolglos" (wobei ich halt auch nicht der Typ bin der draussen auf die Pirsch geht).

Ich denk aber mal, dass es den allermeisten so ähnlich geht, dass Sie draussen nicht das finden was Sie hier drin suchen.

 

 

So, meine letzte Antwort. Ab jetzt werde ich dich und deine Beiträge nämlich überlesen. 

Deine indirekten Beileidigungen muss ich mir wirklich nicht antun.

Aber für dich, falls du in der Lage bist zu lesen und zu verstehen. 

Ich verbringe hier nur sehr wenig Zeit im Forum und mir bleibt genug Zeit übrig, um auch mal ein gutes Buch zu lesen...zum Beispiel. 

Und du suchst genau das, was hier viele Frauen gar nicht so prickelnd finden, meiner Meinung nach.  Nämlich Spass ohne Verbindlichkeit....oder wie du es nennst "fadenscheinige Verpflichtungen ".

Das wirst du als bilderloser, nicht mehr junger Mann, hier wahrscheinlich nur schwer finden.

Und dann der Nick...na ja...ich möchte mich an die Forenregeln halten...😃😃😃

😁

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.8.2022 at 12:51, schrieb Mist-Stück:

Also ICH - beziehungsunfähig, möchte gern jemanden, der mich nicht versucht Krampfhaft an sich zu binden und um aufmerksam bettelt. Für den ich dann irgendwann nur noch Routine bin.

Heißt das dann aber auch, daß Du Sexbekanntschaften regelmäßig wechselst? Denn auch da stellt sich doch nach einiger Zeit eine gewisse Routine ein. Aber das muß ja nicht unbedingt negativ sein. Ich finde es auch aufregend, immer mal wieder neue Frauen kennenzulernen, aber ich schätze ebenfalls eine gewisse Konstanz. Denn der Sex wird meist noch besser, wenn man sich länger kennt und nach und nach die Vorlieben (und Abneigungen) des anderen entdeckt.

bearbeitet von Praktikant_HH
Geschrieben
Am 23.8.2022 at 12:43, schrieb Soul_Away:

Ohaaaaaaa ganz schwieriges Thema :flushed:

 

ich hole mal Popcorn :joy:

OK. 

Geschrieben
Am 23.8.2022 at 11:23, schrieb MalSehen38:

Hallo liebe Forum Freunde,

So nun mal die Frage an alle Frauen.

Was sucht Frau hier auf der Seite wirklich? Beziehung, den einfachen lockeren Sex, oder doch nur da zum Schauen und Aufgeilen?

Oder sind hier die Frauen mittlerweile nur noch auf Großschwänzige Bulls aus und der Rest der Schwanzträger werden nicht mehr beachtet?

 

Würde mich doch interessieren was hier Frau wirklich will🤷‍♂️🤷‍♂️

Warum muss man(n) immer meckern?

Vermutlich suchen die Fraien nicht Dich und dann musst Du meckern.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Elena190:

Warum muss man(n) immer meckern?

Vermutlich suchen die Fraien nicht Dich und dann musst Du meckern.

Möchte dich gerne kennenlernen. 

Geschrieben
Vielleicht Männer die das Gehirn einschalten bevor sie sinnlose Fragen stellen...
×
×
  • Neu erstellen...