Jump to content

Was sucht Frau wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fritzi87:

Also ich will bumsen.

Endlich mal Klartext hier! 😂 Dein Profiltext wäre dem TE aber viel zu lang. Romane liest er nicht. Auch du bist also Teil der 95 %...

Überhaupt habe ich den Verdacht, dass du gar nicht ehrlich sagst, was du "wirklich" willst: gibs doch zu, dass du hier nur deinen Spaß willst!☝️🧐😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MalSehen38:

95% der Profile die ich anschaue steht meist drin suche gut bestückten man ab 20cm.also behaupte ich das es hier nur noch bei frauen um das geht je größer das Glied desto geiler der sex 

Also das lese ich hier äußerst selten und ich schaue mir viele Profile von Frauen an. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Vielleicht. Oder um sie zu verfassen und in Gruppen zu weinen?  🤔

Wenigstens eine Sache hier, wo alle auf ihre Kosten kommen. 😉

Geschrieben
Naja würde mal sagen dich suchen sie nicht 🙌🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MalSehen38:

Dann führt man ein Gespräch mit diesem Menschen und lernt diesen kennen dann weiß man wie dieser Mensch ist..in einem Profil Text kann ich vieles rein schreiben was aber im Endeffekt nicht stimmen muss 

Das wäre dann das Ende des Gesprächs, wenn man im Profil schon nicht die Wahrheit sagt. Aber vielleicht solltest du mal Luft holen und diese pessimistische Energie die du ausstrahlst umwandeln in etwas positives. Das Profil gut ausfüllen und etwas Geduld mitbringen.

Und nein es gibt auch Frauen die Männer suchen, die keine Faxe-Dosen zwischen den Beinen haben.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Freddy_52:

... einige brauchen von Zeit zu Zeit auch mal Pausen von den ganzen Angeboten die sie bekommen

:jumping: hat da einer meine Statuszeile gelesen?!? :clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MalSehen38:

..........., oder doch nur da zum Schauen und Aufgeilen?

Ja, genau das

Und eben wegen der Komplimente

Ich bekomme täglich unzählige Nachrichten was ich doch für eine attraktive und geile Frau bin, da werde ich sowas von geil von

Da brauche ich noch nicht mal mehr Sex :clapping:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

Es wird keine Nußecken mehr geben, da ich jetzt total gesund🍉🍋🍓🍒🍑

Das kannst du gerne bis nächstes Jahr im Juli 😅😊😋

Geschrieben

😲,... neun Seiten☝️ bis jetzt,... und wie immer lustig 😆

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bekomme täglich unzählige Nachrichten was ich doch für eine attraktive und geile Frau bin, da werde ich sowas von geil von

Da brauche ich noch nicht mal mehr Sex

noch geiler waren die Zeiten, als ich gar kein Bild hatte und dennoch total sexy rüberkam... :clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MalSehen38:

Was sucht Frau hier auf der Seite wirklich?

Ich bin nur noch zum Schauen und Aufgeilen da.  Und ja,  große Schwänze eignen sich dafür besser,  weil man die einfach besser sieht. 🤓

Geschrieben
Das frag ich mich auch ,denn hier tut sich garnichts...man wird weder angeschrieben noch kommt es zu einem Treffen,,,alle suchen angeblich Sex und aufregende Momente hier,ich meine dafür ist die Seite doch da,aber es passiert Null!!! Ich glaube echt die geilen sich nur auf traurig aber wahr ... warum dann nicht das letzte Stück Eier in der Hose haben und sich wirklich treffen ich verstehe sowas nicht!!! Ist wie bei tinder,alle wissen das es eine Seite ist um zu betrügen und dann lese ich immer suche nur feste Beziehung....auf tinder ist klar🤦🏼‍♂️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

noch geiler waren die Zeiten, als ich gar kein Bild hatte und dennoch total sexy rüberkam... :clapping:

Also ich fände dich mit blauen Haaren und blauem Shirt auch total sexy. :praise: Weiß gar nicht was du hast... :confused:

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Metis:

Ich bin nur noch zum Schauen und Aufgeilen da.  Und ja,  große Schwänze eignen sich dafür besser,  weil man die einfach besser sieht. 🤓

Und spürt ☺️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb dortmund708:
Das frag ich mich auch ,denn hier tut sich garnichts...man wird weder angeschrieben noch kommt es zu einem Treffen,,,alle suchen angeblich Sex und aufregende Momente hier,ich meine dafür ist die Seite doch da,aber es passiert Null!!! Ich glaube echt die geilen sich nur auf traurig aber wahr ... warum dann nicht das letzte Stück Eier in der Hose haben und sich wirklich treffen ich verstehe sowas nicht!!! Ist wie bei tinder,alle wissen das es eine Seite ist um zu betrügen und dann lese ich immer suche nur feste Beziehung....auf tinder ist klar🤦🏼‍♂️

triff dich doch mal mit dem TE. denke, da könnte eine super freundschaft entstehen. ihr seid auf einer welle

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb dortmund708:

Das frag ich mich auch ,denn hier tut sich garnichts...man wird weder angeschrieben noch kommt es zu einem Treffen,,,alle suchen angeblich Sex und aufregende Momente hier,ich meine dafür ist die Seite doch da,aber es passiert Null!!! Ich glaube echt die geilen sich nur auf traurig aber wahr ... warum dann nicht das letzte Stück Eier in der Hose haben und sich wirklich treffen ich verstehe sowas nicht!!! Ist wie bei tinder,alle wissen das es eine Seite ist um zu betrügen und dann lese ich immer suche nur feste Beziehung....auf tinder ist klar🤦🏼‍♂️

Ernsthaft??? Nu ist der Moment gekommen,  um mal paar Tempos rüber zu reichen :clapping:...Meine Güte

 

 

Geschrieben
Wie wäre es mit Respekt 🤔? Normal Unterhaltungen mit einen gewissen extra. Oder doch einfach nur den Kontakt zu interessanten Menschen bei denen es sich lohnt sich mit ihnen zu unterhalten 🤷‍♂️.
Ach so viele Möglichkeiten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Xpassion85:

Wenigstens eine Sache hier, wo alle auf ihre Kosten kommen. 😉

Ich bezweifle, dass irgend jemand daran Freude hat. Es wäre schön, wenn mehr Männlichkeit und weniger Tränen einkehren würden in diesen Fällen. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Profile lesen könnte helfen....da steht meistens was gesucht wird
Geschrieben
Vielleicht mal die Profile richtig durchlesen? Ist doch nicht jede gleich.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:
Wenn man selbst erfolglos ist, sind erstmal die anderen Schuld. 🤷‍♂️

genau. wenn der bauer nicht schwimmen kann ist die badehose schuld🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Es wäre schön, wenn mehr Männlichkeit und weniger Tränen einkehren würden

War das jetzt *wirklich* "sapiosexuell" formuliert?

Tränen kehren ein?

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Shooter1175:
Viele Frauen suchen hier im Ferrari Regal obwohl Sie selbst nur n Fiat Panda sind.....Lieb, treu , ehrlich , zuvorkommend, gutaussehend, 22cm Schwanz, durchtrainiert, ausdauernd.....und natürlich Single 🤣.Und selber aussehen wie n grosses Bierfass .....wenn es klappt....Glückwunsch ! Wenn nicht, sind alle Männer doof und fakes .......
So schaut es aus hier .....😉

Wobei nur einen Ferrari und 22 cm wirklich nicht ausreichend sind ! Hinkommen würde Charmant intelligent und vor allen Dingen… nicht anstrengend !

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb dortmund708:

,denn hier tut sich garnichts.

Schließe nicht von dir auf andere :point_up:

×
×
  • Neu erstellen...