Jump to content

Bi oder Nicht Bi bei MMF!?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob bi oder nicht bi, bei einen Dreier MMF sollte man(n) keine Berührungsängste haben. Ansonsten einfach sich fallen lassen und genießen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joschl:

Aber MMF wird,  wenn die anderen beiden nur an der Frau interessiert sind hetero sein. 

 

Es gibt hier bestimmt auch welche, die der Ansicht sind, dass die Männer beim MMF mindestens bi sind, sonst würden sie ja keinen MMF machen, wo die Gefahr besteht, dass die Männer sich berühren. :joy:

Geschrieben
Mir sind Schubladen total egal, aber wenn ich eine finde, auf der BI steht… dann wirst Du wohl drin liegen. Ist ja auch nicht tragisch. Allerdings habe ich den Verdacht, dass Du aus der einen Schublade 5 machen willst: 20% bi, 40% bi usw. Da mache ich nicht mit. Das wird mir Alles zu kompliziert. Also: Lebe mit Deiner Neigung oder verleugne sie… aber mache es bitte nicht noch komplizierter 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Macht doch einfach, was euch Spaß macht ohne zu kategorisieren. Leben. 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Es gibt hier bestimmt auch welche, die der Ansicht sind, dass die Männer beim MMF mindestens bi sind, sonst würden sie ja keinen MMF machen, wo die Gefahr besteht, dass die Männer sich berühren. :joy:

Beim MMF sollten die  Männer in der Tat bi sein, sonst wäre das ein MFM. Aber das wird gerne auch vorsätzlich verwechselt, denn womöglich fällt ja noch ein Fick ab. 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb msglit:

Aber eigentlich ist es müßig über Bi, Gay oder Hetero zu diskutieren, weil die sexuelle Orientierung keine Einteilungen in drei Gruppierungen kennt.

 

Es ist auch völlig egal welche Orientierung wer hat. 

Mir reichen diese drei Gruppierungen,  weil sie sexuell alles umschreiben was es gibt wenn es um Mann und Frau geht. 

Aber schlussendlich ist es nur wichtig für jeden seine Richtung zu finden und glücklich zu werden. 

 

 

vor 9 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Es gibt hier bestimmt auch welche, die der Ansicht sind, dass die Männer beim MMF mindestens bi sind, sonst würden sie ja keinen MMF machen, wo die Gefahr besteht, dass die Männer sich berühren. :joy:

🤔 Mist😂

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb msglit:

Wer keine Männer küsst sondern nur mal nen Schwanz bläst ist nicht Bi... Die Leute sind daran Schuld dass echt Bisexuelle unter enormen Vorurteilen leiden.

:joy::jumping::clapping::coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb thomasfrech:

Mir sind Schubladen total egal, aber wenn ich eine finde, auf der BI steht… dann wirst Du wohl drin liegen. Ist ja auch nicht tragisch. Allerdings habe ich den Verdacht, dass Du aus der einen Schublade 5 machen willst: 20% bi, 40% bi usw. Da mache ich nicht mit. Das wird mir Alles zu kompliziert. Also: Lebe mit Deiner Neigung oder verleugne sie… aber mache es bitte nicht noch komplizierter 😁

Aber genau so ist es, sexuelle Orientierung ist ein Kontinuum. Was kein Kontinuum ist, ist, ob man auch mit Männern Sex hat. Deshalb gibt es auch den Begriff der MSM (Männer die Sex mit Männern haben). Der wurde z.B. auf Blutspende-Selbstauskunfts-Formularen verwendet.

Geschrieben
Bi oder Nicht Bi bei MMF!? Ich stehe zum Glück nur auf Frauen... nicht meins eine Frau mit 2, Männer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joschl:

Mir reichen diese drei Gruppierungen,  weil sie sexuell alles umschreiben was es gibt wenn es um Mann und Frau geht. 

Ja, aber bei Transsexuellen und Diversen hört es schon auf. Da gibt es dann keine Bezeichnung. Machen die nur "Dingsda"?
Es wird übrigens auch selten gesagt, dass jemand ein Dildofetischist ist, wenn er oder sie auch mal einen Dildo benutzt.
 

vor 2 Minuten, schrieb Joschl:

Aber schlussendlich ist es nur wichtig für jeden seine Richtung zu finden und glücklich zu werden.

Genau! Und deswegen soll ja jeder sagen können "Ich bin ...", aber welchen Sinn hat es, wenn andere sagen "Du bist ...". Jeder muss doch selbst um seine sexuelle Identität wissen, warum muss man anderen vorschreiben, wie sie zu bezeichnen sind? Es gibt so viele Facetten, schon beim klassischen "Hetero"-Sex, da machen die paar Schubladen einfach keinen Sinn. Auf einem anderen Portal gibt es übrigens weit mehr sexuelle Identitäten zur Auswahl. Da ist von sapiosexuell bis heteroflexibel alles dabei und Mehrfachauswahl ist auch möglich. Hier gibt es neben hetero und homosexuell nur bisexuell und bi-interessiert. Was ist denn bitte bi-interessiert? Wer interessiert an bi ist, der ist doch auch bisexuell oder ist man das erst, wenn man das in die Tat umsetzt? Also entweder braucht es deutlich mehr Begriffe oder man sollte so etwas wie bi-interessiert ganz weg lassen.

Es gibt ja auch Männer, die auf Männer in Frauenkleidung stehen. Und Männer, die auf Frauen in Männerkleidung stehen. Viele Männer und Frauen entledigen sich eines Teils ihrer sekundären Geschlechtsmerkmale, wie z. B. Bart und Schambehaarung. Gibt's da auch einen Begriff für? Und und.

Kurz: Alles Kappes!

Geschrieben
Ist es tatsächlich wichtig, dass du deine sexuellen Gelüste in einen gängigen Klischeenamen presst?
Aus meiner Sicht bist du 300% bi, aus Sicht eines Homosexuellen vielleicht nur 3%. So what 🤷‍♂️. Lebe deine Lust.
Geschrieben
Ohne die Bi-Keule und eine Skala anzuwenden, wer die genannten Praktiken mag, ist zu 100% Bi. Ich möchte nicht mal einen MMF, da ich zu 100% hetero bin, auch der nackte Mann dann mich abtörnt...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ohne die Bi-Keule und eine Skala anzuwenden,

Was soll eine Bi-Keule sein? Ist das etwas für Neandertaler beim jagen? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ja, aber bei Transsexuellen und Diversen hört es schon auf. Da gibt es dann keine Bezeichnung. Machen die nur "Dingsda"?
Es wird übrigens auch selten gesagt, dass jemand ein Dildofetischist ist, wenn er oder sie auch mal einen Dildo benutzt.
 

Genau! Und deswegen soll ja jeder sagen können "Ich bin ...", aber welchen Sinn hat es, wenn andere sagen "Du bist ...". Jeder muss doch selbst um seine sexuelle Identität wissen, warum muss man anderen vorschreiben, wie sie zu bezeichnen sind? Es gibt so viele Facetten, schon beim klassischen "Hetero"-Sex, da machen die paar Schubladen einfach keinen Sinn. Auf einem anderen Portal gibt es übrigens weit mehr sexuelle Identitäten zur Auswahl. Da ist von sapiosexuell bis heteroflexibel alles dabei und Mehrfachauswahl ist auch möglich. Hier gibt es neben hetero und homosexuell nur bisexuell und bi-interessiert. Was ist denn bitte bi-interessiert? Wer interessiert an bi ist, der ist doch auch bisexuell oder ist man das erst, wenn man das in die Tat umsetzt? Also entweder braucht es deutlich mehr Begriffe oder man sollte so etwas wie bi-interessiert ganz weg lassen.

Es gibt ja auch Männer, die auf Männer in Frauenkleidung stehen. Und Männer, die auf Frauen in Männerkleidung stehen. Viele Männer und Frauen entledigen sich eines Teils ihrer sekundären Geschlechtsmerkmale, wie z. B. Bart und Schambehaarung. Gibt's da auch einen Begriff für? Und und.

Kurz: Alles Kappes!

Vollkommen richtig. 

Jeder weiß doch was er ist. Brauch es wirklich eine Einschätzung von außen und Unterstufe um sagen zu können,  "ich bin Heterosexuell mit Hang zum Hoden grauen bei anderen Männern". 

Spaß soll es machen und beim Spaß haben sind unbeteiligte völlig egal. 

Geschrieben

Bi bei MMF nie. Da geht es um die Bedürfnisse der Frau und die Männer DÜRFEN mitspielen. Allerdings dürfen auch keine Berührungsängste vorliegen. 

Geschrieben
ich liebe es schwänze zu blasen und auch rosette lecken
Geschrieben
ich liebe es schwänze zu blasen und auch rosette lecken
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb happy-couple:

Bi bei MMF nie. Da geht es um die Bedürfnisse der Frau und die Männer DÜRFEN mitspielen. Allerdings dürfen auch keine Berührungsängste vorliegen. 

So pauschal ist das doch Unsinn. Ihr könnt das ja so handhaben, wenn ihr wollt. Aber andere handhaben das vielleicht anders.

Geschrieben
Bi kommt für mich nicht in frage egal in welcher Konstellation . Ich habe keinerlei Berührungsängste und kann durchaus eine Frau küssen aber das das geschlechtteil ist tabu !! Beim Mmf steht aber die Frau im Vordergrund und das möchte ich auch so .. ich kann mit bi Spielereien nichts anfangen .
Geschrieben
Die 3 Schubladen hetero,bi, homo sind nur eine Groborientierung und sind eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Es gibt überall fließende Übergänge und man kann die wenigsten in eine Schublade stecken. Ich für mich gestehe ein, dass ich mich als bi betrachte, weil ich mich von bestimmten Frauen und Männern gleichermaßen angezogen fühle.
Und dann sind dann noch TS, TV , CD usw., welche ich auch sehr interessant sind.
Wer will schon definieren, welche speziellen Neigungen einer der 3 Schubladen zuzuordnen wären?
Gut, wer mit beiden gerne in Gruppe oder einzeln Sex will, ist irgendwie bi und sollte sich das eingestehen. Warum machen wir uns das leben so schwer, zuzugeben, dass man gerne vom Buffet ist. ;-) In diesem Sinne: Liebt euch genussvoll!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rattenscharf:

So pauschal ist das doch Unsinn. Ihr könnt das ja so handhaben, wenn ihr wollt. Aber andere handhaben das vielleicht anders.

Wir haben nicht den Anspruch, für Alle zu sprechen. Allerdings würden wir die Meinung Anderer nicht als "Unsinn" titulieren. Auf dem Niveau bewegen wir uns nicht...

×
×
  • Neu erstellen...