Jump to content

Bi oder Nicht Bi bei MMF!?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir gibt es MMF nur, wenn keine Bi-Ambitionen unter den Männern vorhanden ist. Da möchte ich schon, dass sich beide um mich kümmern. 

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ordinär:

Wie ist es bei Euch um Eure BiAmbition bestellt. Was geht, was geht nicht, was mögt ihr? 

Nullkommanull, niente, da geht überhaupt nichts. Deshalb ist ein MMF völlig ausgeschlossen. 

Du brauchst Deine bi-Neigung allerdings nicht in Frage zu stellen oder sonstwie anzuzweifeln. Du bist bi und fertig. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Nullkommanull, niente, da geht überhaupt nichts. Deshalb ist ein MMF völlig ausgeschlossen. 

Du brauchst Deine bi-Neigung allerdings nicht in Frage zu stellen oder sonstwie anzuzweifeln. Du bist bi und fertig. 

Nö, darum ging’s auch gar nicht. Mir egal, wie andere es titulieren. Ich bin BiAmbitioniert, mag das eine, das andere weniger und genieße es in einer MFM Konstellation, wo es nicht „nur“ um die Frau geht, sondern darum, dass wir alle Drei unseren Spaß haben ;-) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Krista43:

Bei mir gibt es MMF nur, wenn keine Bi-Ambitionen unter den Männern vorhanden ist.

Das ist schwierig zu finden.....aber sicherlich nicht unmöglich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Das ist schwierig zu finden.....aber sicherlich nicht unmöglich. 

Nein, es gibt genug Männer, die so sind. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ordinär:

Nö, darum ging’s auch gar nicht. 

Dann schreib es auch nicht in Dein EP.

Du sagst bi-ambitioniert aber eigentlich auch wieder nicht und vom Mann blasen lassen ist ok, selber blasen macht Dir aber weniger Spaß....

Warum erzählst Du das alles, wenn Du eigentlich nur anal lecken willst, Dir es um das Arschloch und nicht um das Geschlecht geht und wie das wohl bei uns Gefragten so ist?

Ist doch klar, dass die, die nicht bi sind, dass auch klar so sagen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ordinär:

Ich habe sicherlich einige Bi-Ambitionen, aber letztlich so ganz Bi dennoch nicht. 
Ich lasse mir zwar gerne den Schwanz lutschen, auch von ihm, aber selbst einen Schwanz blasen, ist dann zwar mal drin, aber meine Lust hält sich in Grenzen. Gemeinsam abwichsen ist aber ok. 
Dennoch stehe ich total auf MMF und dabei auch auf einen Mann, wenn ich beiden den Arsch lecken kann. Aber vielleicht liegt’s eben daran, dass ich ein ausgesprochener Arschleck Fan bin und es mir eher darauf ankommt eine Rosette zu lecken. Egal ob Mann oder Frau. 

Wie ist es bei Euch um Eure BiAmbition bestellt. Was geht, was geht nicht, was mögt ihr? 

 

Hier wird mir viel zu schnell von Bisexuell gesprochen. Nur, weil ich mir von einem Mann oder einer Frau die Möse lecken lassen kann, bin ich in meinen Augen noch lange nicht bisexuell. Hingezogen fühle ich mich bis jetzt nur zu Männern, ich habe noch nie eine Frau geliebt und dieses lieben können gehört für mich einfach zu Bisexuell dazu. Frauen können mich sexuell mit einem Mann reizen, aber auch nicht mehr.
In meinen Augen lassen sich hier viele Männer nur deshalb von einem Mann den Schwanz blasen, weil sie eben keine Frau dafür finden. 

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Krista43:

Nein, es gibt genug Männer, die so sind. 

Gut, ich kenne keine...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

In meinen Augen lassen sich hier viele Männer nur deshalb von einem Mann den Schwanz blasen, weil sie eben keine Frau dafür finden. 

Das ist unbelegbar und ein Klischee. 

Wenn da was dran ist, redest Du über Bi-Männer, dass tut kein Hetero. Ausnahmen sind in Frage zu stellen....

vor 5 Minuten, schrieb Ordinär:

Ach, weißt Du, ich habe es mir angewöhnt meine Beiträge und/oder EP‘s so schreiben, wie ich es für richtig halte. ;-) 

Dann gewöhne Dir auch an, mit sämtlichen Antworten zu rechnen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ordinär:

Ich habe sicherlich einige Bi-Ambitionen, aber letztlich so ganz Bi dennoch nicht. 
Ich lasse mir zwar gerne den Schwanz lutschen, auch von ihm, aber selbst einen Schwanz blasen, ist dann zwar mal drin, aber meine Lust hält sich in Grenzen. Gemeinsam abwichsen ist aber ok. 
Dennoch stehe ich total auf MMF und dabei auch auf einen Mann, wenn ich beiden den Arsch lecken kann. Aber vielleicht liegt’s eben daran, dass ich ein ausgesprochener Arschleck Fan bin und es mir eher darauf ankommt eine Rosette zu lecken. Egal ob Mann oder Frau. 

Wie ist es bei Euch um Eure BiAmbition bestellt. Was geht, was geht nicht, was mögt ihr? 

Das sind für mich schon einige viele Bi-Ambitionen. Kommt dann wieder die Frage auf ab wann ist Bi und wo hört Hetero auf. 

Hab schon mal Bi probiert und mich ganz schön Unwohl gefühlt. Also gar nichts für mich.

Ich gehöre zu denen, die Mit MMF weniger anfangen können. Eine Frau zu haben und dann noch teilen müssen, dann werde ich zum Gollum "Mein Schatz".......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Freddy_52:

Das sind für mich schon einige viele Bi-Ambitionen. Kommt dann wieder die Frage auf ab wann ist Bi und wo hört Hetero auf. 

Hab schon mal Bi probiert und mich ganz schön Unwohl gefühlt. Also gar nichts für mich.

Ich gehöre zu denen, die Mit MMF weniger anfangen können. Eine Frau zu haben und dann noch teilen müssen, dann werde ich zum Gollum "Mein Schatz".......

Ach man muss sich nur wohlfühlen. ;-) 

Geschrieben

Ein MMF hat erstmal nicht ganz so viel mit Bi zu tun. Erst wenn die Männer zu BiSex bereit sind wird da was draus.

MMF ist so nix für mich. BiSex hingegen ist eine geile Sache. 

MMM macht auch viel Spaß. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ordinär:

Ach man muss sich nur wohlfühlen. ;-) 

Aber absolut, wenn man sich mit dem gleichen Geschlecht nicht wohl fühlt, lässt man es auch lieber.

Geschrieben
Das ist bisexualität nur mit gewissen Vorzügen die du hast. Also ich hab so gedanken nicht auch wenn ich mir gerne einen blasen lasse oder gern ein arach lenken aber das eben nur von einer Frau
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jojo2202:

Bei eine mmf steht die Frau im vordergrund. Nichts mit bi

Aha! Das könnt ihr ja für euch so festlegen, für alle anderen gilt das nicht notwendigerweise.

Ich finde, alle sollten ihren Spaß gleichermaßen haben. Wie auch immer sich das dann darstellt. 

Geschrieben
ich hatte eine MMF Affäre waren beide ,,nicht bi" beide hatten aber kein Problem mit dem anderen Geschlecht 😇🤷🏻‍♀️👍
Geschrieben
Ich nehm alles mit was kommt:))Natürlich hab ich aber Tabus und eine Ekelgrenze!
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Kismet60:

In meinen Augen lassen sich hier viele Männer nur deshalb von einem Mann den Schwanz blasen, weil sie eben keine Frau dafür finden. 

In Deinen Augen eben, aber nicht in der Realität. Aber dieser Unsinn wird ziemlich oft behauptet. 

vor 2 Stunden, schrieb Jojo2202:

Bei eine mmf steht die Frau im vordergrund. Nichts mit bi

Das ist rechtschreibtechnisch und inhaltlich falsch. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

Wir machen MMF ohne bi.....kein Problem.

Sehr geil würde mir sehr gut gefallen darauf stehe ich

Geschrieben

Ich habe oft das Vergnügen mit 2 Männern gleichzeig Sex zu haben, aber nie mehr mit Bi Männern

MMF ist für mich die schönste Art Sex zu haben, aber mit Bi Männern harmoniert das bei mir einfach nicht

Für den Mann in dem Fall sicher bedeutend schöner als für eine Frau

Aber das sollten die Beteiligten unter sich ausmachen, da hat wohl jeder seine eigenen Vorstellungen

Geschrieben
Nicht Bi. Finde manche Frauen sexy, jedoch kann ich mir etwas erotisches mit Frauen nicht vorstellen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Handzahme:

Nicht Bi. Finde manche Frauen sexy, jedoch kann ich mir etwas erotisches mit Frauen nicht vorstellen.

Das ist doch super, da Du hier im Thema die einzige Frau bist. 

×
×
  • Neu erstellen...