Jump to content

Bi oder Nicht Bi bei MMF!?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das ist doch super, da Du hier im Thema die einzige Frau bist. 

Ach und Bi unter Männern will ich nich sehen. Also MMF in unbi bitteschön.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Handzahme:

Ach und Bi unter Männern will ich nich sehen. Also MMF in unbi bitteschön.

Klare Ansage. :coffee_happy::wave:

Geschrieben
Also ich sage mal so: bei einem schönen Cuckoldtreffen darf der Cucki mich natürlich anfassen und auch blasen. Genauso darf er sie natürlich lecken während ich sie nehme und uns auch andersweitig assistieren. Aber selbst blasen würde ich wahrscheinlich nie. Mal anfassen ist bei manchen Spielchen nicht ausgeschlossen… aber das muss halt jeder selbst wissen.
  • Moderator
Geschrieben

Es  ist übergriffig und respektlos. UserInnen  in den Themen ungefragt  mit/als "Schnucki" o.ä. zu betiteln.

Bei uns in der Community hat Niemend das Recht andere TeilnehmerInnen von "oben herab" zu behandeln.

Immerhin  hat keine Person irgendeiner  anderen Person angeboten sie/ihn  mit einem Spitznamen nach  Wahl zu belegen.

Ich bitte darum dies daher zu unterlassen.

Gruss Uyen

Forenteam

 

Es fehlen einige Beiträge/Zitate und Reaktionen darauf.

Geschrieben

Sexualität ist etwas individuelles und lässt sich nur schwer in Schubladen stecken. Jeder soll sie so ausleben, wie es allen Beteiligten gefällt. Und die Konstellationen können auch wechseln. Ich selbst liebe MMF, von ganz ohne bi bis hin dazu, dass es nur bi gibt und die Dame erregt zuschaut. Nur Küssen ist bei mir für die Damen reserviert.

Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen mich einfach mit einem cis-Mann zu treffen, allerdings fände ich es sehr geil wenn eine Frau dabei ist und die Männer zu mehr animiert
Geschrieben

Einen anderen Schwanz wichsen, überhaupt kein Problem, wenn er mir gefällt auch blasen. 

Aber nicht bis zum Ende. Mein eigenes Sperma ist OK, aber kein fremdes. 

Ich habe ebenfalls kein Problem, wenn ein Mann meinen Schwanz anfassen, wichsen oder blasen möchte. 

Es erregt mich aber nur, wenn eine Frau dabei ist, die es gerne sehen möchte. 

Eine Frau lecken, sehr gerne, auch die Rosette. Bei einem Mann, auf keinen Fall. 

Als Fantasie spukt in meinem Kopf, dass er mich vielleicht ficken darf, während ich seine Partnerin ficke. 

Umgekehrt weiß ich nicht, wie ich reagiere. Wirklich geil macht mich der Gedanke nicht. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Snarky81:

Ich kann mir nicht vorstellen mich einfach mit einem cis-Mann zu treffen, allerdings fände ich es sehr geil wenn eine Frau dabei ist und die Männer zu mehr animiert

Das ist für mich Grundvoraussetzung, dass eine Frau dabei ist. 

Einzeltreffen mit Männern erregen mich nicht. 

vor 3 Stunden, schrieb Krista43:

Bei mir gibt es MMF nur, wenn keine Bi-Ambitionen unter den Männern vorhanden ist. Da möchte ich schon, dass sich beide um mich kümmern. 

So soll es sein, ist mir auch am liebsten. 

Bi unter den Männern muss nicht sein, verzichte ich gerne drauf. 

Aber Berührungsängste sollten die Männer nicht haben. Es ist anstrengend, eine Frau zu zweit zu verwöhnen, wenn ihr Partner ständig wiederholt, stockhetero zu sein. 

Da muss man sich jede Bewegung überlegen. 

Geschrieben
Es scheint ja momentan echt Trend zu sein bi zu sein auch was denn mmf angeht. Hetero-mmf scheint bei den meisten garnicht mehr gewollt zu sein .
Selbst vermeintlich hetero Männer machen hier eine Diskussion auf und fragen, wenn ich einen schwanz blase und mich ficken lasse , bin ich dann bi ?? 🙈
Echt jetzt ?!
Für uns kommt das nicht in Frage nicht nur weil der Mann es nicht geil findet sondern auch nicht die Frau.
Geschrieben
Eigentlich bin ich überhaupt nicht Bi, würde es aber gerne mal probieren, allerdings aber auch nur, wenn eine Frau dabei ist. Und dann auch nur bestimmte sachen wie blasen und anfassen, "Arsch lecken und GV beim Mann auf keinen Fall.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das ist unbelegbar und ein Klischee. 

Wenn da was dran ist, redest Du über Bi-Männer, dass tut kein Hetero. Ausnahmen sind in Frage zu stellen....

Wie schon angedeutet gibt es auf einer anderen Plattform die Bezeichnung heteroflexibel. Trifft zum Beispiel auf einen Haufen Knastis zu, die sonst keinen Sex haben. Ob da auch Dominanz eine Rolle spielt, ist ja offenbar sekundär.

Ich denke auch, dass hier eine Menge Männer bi geworden sind, die hier keine Frau gefunden haben. :joy:  Kann man täglich im Chat beobachten. Andere Erklärung wäre, dass sich die Heteros schnell wieder abmelden oder zumindest nicht in den Chat gehen.

vor 7 Minuten, schrieb daniki:

Es scheint ja momentan echt Trend zu sein bi zu sein auch was denn mmf angeht.

Nein, der Eindruck täuscht, weil hier auf der Plattform so viele Bi-Männer sind.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Wie schon angedeutet gibt es auf einer anderen Plattform die Bezeichnung heteroflexibel. Trifft zum Beispiel auf einen Haufen Knastis zu, die sonst keinen Sex haben. Ob da auch Dominanz eine Rolle spielt, ist ja offenbar sekundär.

Ich denke auch, dass hier eine Menge Männer bi geworden sind, die hier keine Frau gefunden haben. :joy: 

Alles durchaus möglich....dann dürfte das Männer betreffen, die den Druckabbau in irgendeiner Körperöffnung für wichtig bis unfassbar wichtig halten.

Dann wird die eigene Sexualität so beliebig.....*örks*....Ich schreib nicht weiter...

Geschrieben
Nich so ganz bi?Mensch,wenn du nich bi bist dann weiß ich auch nich.Du machst manche Aktionen nur lieber als andere.
Ich mag überhaupt keinen näheren Kontakt zu anderen Jungs.
Geschrieben
Bei mir hat es sich entwickelt und wurde immer mehr bi.
Jetzt bin ich es wohl, „mit alles“ außer küssen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb sanfterLecker:

 

 

vor einer Stunde, schrieb Rattenscharf:

Wie schon angedeutet gibt es auf einer anderen Plattform die Bezeichnung heteroflexibel. Trifft zum Beispiel auf einen Haufen Knastis zu, die sonst keinen Sex haben. Ob da auch Dominanz eine Rolle spielt, ist ja offenbar sekundär.

Ich denke auch, dass hier eine Menge Männer bi geworden sind, die hier keine Frau gefunden haben. :joy:  Kann man täglich im Chat beobachten. Andere Erklärung wäre, dass sich die Heteros schnell wieder abmelden oder zumindest nicht in den Chat gehen.

Nein, der Eindruck täuscht, weil hier auf der Plattform so viele Bi-Männer sind.

 Das Wort "Bi" ist mehrdeutig. Hier auf poppen bedeutet es oft "sexuelle Interaktion oder die Bereitschaft dazu mit dem gleichen Geschlecht". Aber bisexuelle Orientierung ist etwas grundlegend anderes. Ja tatsächlich scheint es ein Trend zu sein, hier auf Poppen. So wie man auch sagt "ich esse gern vegan" sagt man auf Poppen "ich bin BI".

bearbeitet von msglit
  • Moderator
Geschrieben

Hier wurde noch etwas nachgearbeitet. Warum? Weil Modentscheidungen nicht im Forum diskutiert werden und öffentliche Entschuldigungen bezugnehmend auf eine Modentscheidung ebenso wenig zum eigentlichen Thema gehören. Wenn Fragen zu den Entscheidungen auftauchen, dann kann man sich damit gerne an den Support wenden. Dort werden dann alle offenen Fragen gerne beantwortet.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Alles durchaus möglich....dann dürfte das Männer betreffen, die den Druckabbau in irgendeiner Körperöffnung für wichtig bis unfassbar wichtig halten.

Dann wird die eigene Sexualität so beliebig.....*örks*....Ich schreib nicht weiter...

Ist ja oft auch so! Wir hatten hier schon genügend Threads über Sex-Toys und Lebensmitteln als Sex-Toys. Wenn das nicht beliebig ist.

Ich finde deine Herabwürdigung als beliebig übrigens nicht ganz so nett. Es gibt z. B. auch pansexuelle Menschen. Deswegen vögeln die aber nicht wahllos alles und jeden und Mutters Apfelkuchen. Ich denke, da spielt Sympathie schon eine wichtige Rolle.

vor einer Stunde, schrieb msglit:

 Das Wort "Bi" ist mehrdeutig. Hier auf poppen bedeutet es oft "sexuelle Interaktion oder die Bereitschaft dazu mit dem gleichen Geschlecht". Aber bisexuelle Orientierung ist etwas grundlegend anderes.

Du hast Recht, der Begriff ist mehrdeutig. Da ich den Begriff nicht gemacht habe, bemühe ich die Wikipedia:

Zitieren

Als Bisexualität (nach der lateinischen Vorsilbe bi- für zwei) bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen.[1][2] Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich. Bisexualität gehört mit weiteren Orientierungen wie der Pansexualität zu den nicht-monosexuellen Orientierungen.[3]

Also ist jemand bi, der sich "emotional und/oder sexuell" zu mehr als einem Geschlecht hingezogen fühlt. Eindeutig zweideutig. Da sagt also der eine "Ich bin nicht bi, nur weil ich gerne Schwänze blase" und der andere darauf "Doch, du bist bi, weil du gerne Schwänze bläst" - und beide haben Recht. Das erklärt Seiten lange Diskussionen auf Poppen, die so völlig überflüssig sind.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rattenscharf:

Ich finde deine Herabwürdigung als beliebig übrigens nicht ganz so nett. 

Das ist schon ok so. Würde und Sex sind nicht immer vereinbar. Solln se alle machen....es reicht ja völlig aus, wenn ich weiß, was ich nicht will und andere da erst anfangen....

Geschrieben
Wie war das nochmal mit dem bisschen schwanger?
Mache die Schubladen zu und lebe dein Leben.
Geschrieben
Es gibt auch ein 'bisschen' Bi ? Und wieder was gelernt. Ist das sowas wie ein 'bisschen' Veganer oder ein 'bisschen' obdachlos? Also dass man es sich so auslegt wie man es gerade braucht unabhängig von den klaren Definitionen die es für sowas gibt? 🤔
Geschrieben
Momentan bin ich noch am Anfang dieser neu entdeckten Sexualität, ja es törnt mich schon an einen Schwanz zublasen zuverwöhnen .Dennoch eine richtige Liebesbeziehung zu nem Mann kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vorstellen.Ich find es auch erregend eine Frau zuverwöhnen mit Lecken,Küssen,Fingern
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb daniki:

Es scheint ja momentan echt Trend zu sein bi zu sein auch was denn mmf angeht. Hetero-mmf scheint bei den meisten garnicht mehr gewollt zu sein .
Selbst vermeintlich hetero Männer machen hier eine Diskussion auf und fragen, wenn ich einen schwanz blase und mich ficken lasse , bin ich dann bi ?? 🙈
Echt jetzt ?!
Für uns kommt das nicht in Frage nicht nur weil der Mann es nicht geil findet sondern auch nicht die Frau.

Dieser Trend ist wohl ein weitgehend schriftlicher im Forum aber weniger in der Realität. Viele der sog. Bi-Männer sind dann besonders bi, wenn sie bei einem Dreier mitwirken möchten, wobei sie da hauptsächlich die Frau im Auge haben. Wenn sie dann Frauen akquirieren wollen, werden sie schnell wieder hetero, denn Hetero-Frauen stehen nicht auf Bi-Männer. 

Wir haben zum MMF-Dreier Männer eingeladen, die ich bereits kannte. Wobei sich meine Vermutung bestätigte, dass die wohl genug Sex mit Frauen haben und darauf gar nicht anspringen. Das sagten die auch unverblümt. 

Die Diskussion ob sich jemand bi fühlt oder sich selbst so bezeichnet, kann ich nicht nachvollziehen, auch nicht die Erläuterungen dazu, denn bi hat eine gewisse Bandbreite, die individuell praktiziert wird. 

×
×
  • Neu erstellen...