Jump to content

Bi oder Nicht Bi bei MMF!?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Diskussion ob bi oder nicht und wie man das jetzt genau abgrenzen möchte, ist doch völlig abstrakt. Am Ende ist eh nur entscheidend, wie sich Menschen selbst verorten und welches Begehren sie empfinden oder auch nicht. Es macht überhaupt keinen Sinn, jemanden, der sagt, er sei hetero, zu unterstellen er wisse gar nicht richtig, was er sei, sondern per Wikipedia-Definition bi. Und das ist dann entweder mit Ab- oder Aufwertungen verbunden und irgendwelchen Zuschreibungen, die nicht, aber auch gar nichts mit der Person und ihrem Begehren zu tun haben. Für wen soll das relevant sein und um was geht es? Im Grunde gehts doch nur ums Besserwissen und Rechthaben.
Und dazu kommt: Es ist beruhigend sich irgendwo verorten zu können und gut sein Begehren zu verbalisieren, aber kaum jemand geht in einer Definition oder einem Label auf. Die Begriffe sind immer beschränkt, aber so ist das nunmal bei allem.
Ich finds auch ziemlich bezeichnend, dass es bei dem Thema hier, eigentlich immer nur um Schwänze lutschen und blasen geht. Ist das eigentlich alles, was den Sex bei euch so auszeichnet? 
Wenn ich mich tatsächlich auf einen MMF einlassen sollte, worauf ich sogar Lust hätte, dann müsste ich definitiv beide Menschen attraktiv und anziehend finden. Und wie sich die Berührungen beim Sex gestalten, auf was ich Lust habe und wie weit ich mit jedem der anderen oder auch zusammen gehe, weiß ich definitiv vorher nicht. Ich brauch keine Schranken im Kopf und auch keine irgendwie gearteten Definitionen, um meine Lust zu leben. Am Ende sind es einfach drei Menschen, statt zwei Menschen, die Spaß und Sex zusammen haben. Es ist völlig simpel. Der Rest sind Konventionen, Ängste, Identitätskrisen und aller möglicher Ballast, den besser jede*r für und mit sich im Voraus klärt. 

Und um die neben dem Blasen, so ungemein politische Frage des Küssens noch aufzugreifen: Ja, ich knutsche auch mit Männern. Warum auch nicht? Es ist doch absurd einen Unterschied zwischen Mündern zu machen, wenn man die andere Person immerhin attraktiv oder anziehend findet, was bei mir eh die Grundvorraussetzung überhaupt ist, mich jemandem körperlich zu Öffnen. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Jojo2202:

Bei eine mmf steht die Frau im vordergrund. Nichts mit bi

Wer sagt das?

Warum muss eine Person im Vordergrund stehen? 
Uns ist ein Wildes Durcheinander, wo jeder seine Wünsche erfüllt bekommt, viel lieber.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Karline1970:

Wer sagt das?

Warum muss eine Person im Vordergrund stehen? 
Uns ist ein Wildes Durcheinander, wo jeder seine Wünsche erfüllt bekommt, viel lieber.

Die, die sich damit ernsthaft befasst und mitgewirkt haben kennen die Feinheiten. 

MFM bedeutet regelmäßig dass die Frau im Mittelpunkt des Geschehens steht und die beiden Männer sich nur mit ihr befassen. Oder im Umkehrschluss, dass sie es sich von den beiden Jungs ordentlich besorgen lässt. Bi-Spiele unter Männern kommen nicht vor. Oft heißt es, dass Männer keine Berührungsängste vor dem eigenen Geschlecht haben sollen, denn Berührungen lassen sich nicht vermeiden, wenn zwei Schwänze in eine Körperöffnung sollen, sowieso nicht. 

Beim MMF sind die Männer bi und spielen auch miteinander. Da müssen beide aufpassen, dass die Frau nicht vernachlässigt wird. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Am 23.8.2022 at 14:17, schrieb happy-couple:

Bi bei MMF nie. Da geht es um die Bedürfnisse der Frau und die Männer DÜRFEN mitspielen. Allerdings dürfen auch keine Berührungsängste vorliegen. 

Auf welchem hohen Ast sitzt denn die Gattin, wenn ich mal fragen darf?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wichskumpel48:

Auf welchem hohen Ast sitzt denn die Gattin, wenn ich mal fragen darf?

Wie wichtig nimmst Du Dich denn?? Bei MMF steht bei uns ganz klar die Frau im Vordergrund!

Geschrieben

Ich denke auch dass bei MMF die Frau im Vordergrund steht. Trotzdem hoffe ich immer noch, ein Pärchen zu finden, bei dem SIE intensiv verwöhnt wird, ich IHM aber zum Schluss einen blasen darf. 

So kommen die Dame des Hauses und ich auf unsere Kosten 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb happy-couple:

Wie wichtig nimmst Du Dich denn?? Bei MMF steht bei uns ganz klar die Frau im Vordergrund!

Ok. Akzeptiert. Bei Euch und wenn Ihr einen MMF macht, mögt Ihr die Rollenverteilung so. (Auf die platte Doppeldeutigkeit in meinem Satz hinzuweisen, dachte ich, wäre auch nicht nötig. )

Viel Spaß dabei, was immer Ihr und mit wem Ihr es macht. 

Geschrieben
Am 23.8.2022 at 12:51, schrieb msglit:

Wer keine Männer küsst sondern nur mal nen Schwanz bläst ist nicht Bi... Die Leute sind daran Schuld dass echt Bisexuelle unter enormen Vorurteilen leiden.

Genau das! 👍🙏♥️

Geschrieben
Am 23.8.2022 at 12:51, schrieb msglit:

Wer keine Männer küsst sondern nur mal nen Schwanz bläst ist nicht Bi... Die Leute sind daran Schuld dass echt Bisexuelle unter enormen Vorurteilen leiden.

Soso. Woher hast Du denn diese Fachkenntnisse? 😁😄😅😂🤣

Geschrieben

Das habe ich vor mir,würde es aber gern mal versuchen. 

Ist bestimmt geil, einen Schwanz zu blasen ?

Geschrieben
Am 23.8.2022 at 12:02, schrieb Ordinär:

Ich habe sicherlich einige Bi-Ambitionen, aber letztlich so ganz Bi dennoch nicht. 
Ich lasse mir zwar gerne den Schwanz lutschen, auch von ihm, aber selbst einen Schwanz blasen, ist dann zwar mal drin, aber meine Lust hält sich in Grenzen. Gemeinsam abwichsen ist aber ok. 
Dennoch stehe ich total auf MMF und dabei auch auf einen Mann, wenn ich beiden den Arsch lecken kann. Aber vielleicht liegt’s eben daran, dass ich ein ausgesprochener Arschleck Fan bin und es mir eher darauf ankommt eine Rosette zu lecken. Egal ob Mann oder Frau. 

Wie ist es bei Euch um Eure BiAmbition bestellt. Was geht, was geht nicht, was mögt ihr? 

Meine Frau und ich machen schon lange keine Dreier mehr mit hetero-Männern.

Die Erfahrungen waren mehr als ernüchternd.

(Ficken, spritzen, fertig.

Lecken die Muschi nicht, wenn ich reingespritzt habe, usw)

Mit bi-Männern haben wir oft stundenlang Sex. Und ALLE kommen auf ihre Kosten. 

Ich lese immer "die Frau soll im Mittelpunkt stehen".

Hallo ? 

Wenn sie von zwei (bi)Schwänzen immer wieder gefickt wird, hat sie garantiert Spaß. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bunnyj:

Meine Frau und ich machen schon lange keine Dreier mehr mit hetero-Männern.

Die Erfahrungen waren mehr als ernüchternd.

(Ficken, spritzen, fertig.

Lecken die Muschi nicht, wenn ich reingespritzt habe, usw)

Mit bi-Männern haben wir oft stundenlang Sex. Und ALLE kommen auf ihre Kosten. 

Ich lese immer "die Frau soll im Mittelpunkt stehen".

Hallo ? 

Wenn sie von zwei (bi)Schwänzen immer wieder gefickt wird, hat sie garantiert Spaß. 

Es gibt doch nichts geileres als eine frischbesamte Muschi zu lecken oder den spermaverschmierten Schwanz sauber zu lecken ...

Geschrieben

Zungenkuesse mit einem Mann sind toll ich habe es schon mehrfach erlebt und möchte es wieder in der Hoffnung bei poppen. de fündig zu werden. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Bunnyj:

Meine Frau und ich machen schon lange keine Dreier mehr mit hetero-Männern.

Die Erfahrungen waren mehr als ernüchternd.

(Ficken, spritzen, fertig.

Lecken die Muschi nicht, wenn ich reingespritzt habe, usw)

Mit bi-Männern haben wir oft stundenlang Sex. Und ALLE kommen auf ihre Kosten. 

Ich lese immer "die Frau soll im Mittelpunkt stehen".

Hallo ? 

Wenn sie von zwei (bi)Schwänzen immer wieder gefickt wird, hat sie garantiert Spaß. 

Da bin ich ganz deiner Meinung, nur hatte ich dieses Vergnügen noch nicht 😔 ...aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Schluß !

vor 19 Stunden, schrieb MagicEyes_1973:

Es gibt doch nichts geileres als eine frischbesamte Muschi zu lecken oder den spermaverschmierten Schwanz sauber zu lecken ...

Das ist bestimmt total geil ?

Kenne es nur, wenn ich meinen eigenen Saft aus Ihr lecke.

Stelle mit grad vor das warme Sperma eines anderen aus ihrer Spalte zu lecken , oder seinen noch tropfenden Schwanz abzusaugen ....geil

Ob ich das auch mal erleben darf ?

Geschrieben
Am 23.8.2022 at 12:02, schrieb Ordinär:

Ich habe sicherlich einige Bi-Ambitionen, aber letztlich so ganz Bi dennoch nicht. 
Ich lasse mir zwar gerne den Schwanz lutschen, auch von ihm, aber selbst einen Schwanz blasen, ist dann zwar mal drin, aber meine Lust hält sich in Grenzen. Gemeinsam abwichsen ist aber ok. 
Dennoch stehe ich total auf MMF und dabei auch auf einen Mann, wenn ich beiden den Arsch lecken kann. Aber vielleicht liegt’s eben daran, dass ich ein ausgesprochener Arschleck Fan bin und es mir eher darauf ankommt eine Rosette zu lecken. Egal ob Mann oder Frau. 

Wie ist es bei Euch um Eure BiAmbition bestellt. Was geht, was geht nicht, was mögt ihr? 

Ich persöhnlich mag es bei der Bi kombi MMF wenn alle ein bischen bi sind,Mann muss ja  nicht den Mann ficken Frau kann das auch übernehmen..smile,das Spiel entscheidet.Aber fürs Auge der Lady ist es schon geil wenn Mann,Mann fickt.oder einfach nur zusammen den schwanz lutschen hat auch seinen reiz,ich denke da gibt es soviele Möglichkeiten. 

Geschrieben

ich mag es, eine geile Maus mit 2 Männern zu verwöhnen.... ohne Berührungsängste zum eigenen Geschlecht.... wild und hemmungslos in lustvollen Stunden...

Geschrieben
Am 23.8.2022 at 13:22, schrieb SingleNRW47877:

Arschlecken und anal definitiv nur mit Frauen, aber beim Blasen, Wichsen und Sperma bin ich definitiv mit bi...ideal für mich wäre also eine Beziehung mit einer TS (Titten + Schwanz).

Dann such dir eine die gibt's genug!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb tvladymona:

Dann such dir eine die gibt's genug!

Da wehre ich auch dabei 👍🏼
hatte schon eine Beziehung mit einer Ts mega geil die Kombi 🤪

gg Benjamin 👀

Geschrieben

Würde dann schon gern mal der anderen Blasen,Spüren und den Saft schlecken 😋

Geschrieben
Am 23.8.2022 at 14:42, schrieb Wolfflow:

Nullkommanull, niente, da geht überhaupt nichts. Deshalb ist ein MMF völlig ausgeschlossen. ....

Am 23.8.2022 at 14:45, schrieb Wolfflow:

Das ist schwierig zu finden.....aber sicherlich nicht unmöglich. 

Dafür, dass Du drei Minuten vorher behauptet hast, dass die Konstellation für Dich völlig ausgeschlossen ist, traust Du Dir aber ganz schon viel Urteil zu :);) 

 

 

Am 28.8.2022 at 15:48, schrieb wichskumpel48:

Auf welchem hohen Ast sitzt denn die Gattin, wenn ich mal fragen darf?

Wieso meinst Du, jemand säße auf einem hohen Ast, nur weil er definiert, was er sexuell nicht will? Sexuelle Selbstbestimmung nennt sich das, und wem das nicht passt, der muss nicht mitmachen.

Zur Antwort auf die ursprüngliche Fragestellung. Nun geht es in den individuellen Definitionen munter hin und her. Manche sehen MMF als Oberbegriff an für alle Konstellationen, bei denen zwei Männer und eine Frau miteinander Zärtlichkeiten austauschen und betrachten mit MFM, der Konstellation, die ausschließlich die Frau in den Mittelpunkt stellt, als - im Sinne der Mengenlehre - kleinere Menge, die im MMF enthalten ist. Andere sehen beides nebeneinander. Egal wie, wir würden zur Vermeidung von Missverständnissen auch von MFM sprechen, wenn klar sein soll, dass Sex zwischen den Männern nicht als Bestandteil der Ménage à trois gewollt ist. Und für uns wäre, sollte es dazu kommen, nur eine Konstellation denkbar, in der die Frau in der Mitte ist. Dass dabei Berührungen der Männer nicht auszuschließen sind, ist klar.  Sie sollten jedoch nicht gezielt mit dem Ziel von Sex zwischen den Männern stattfinden. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Dafür, dass Du drei Minuten vorher behauptet hast, dass die Konstellation für Dich völlig ausgeschlossen ist, traust Du Dir aber ganz schon viel Urteil zu :);)

Ich traue mir extrem viel Urteil zu, weil es genauso ist. Post 1 ist für mich völlig ausgeschlossen, ganz genau, betrifft meinen Sex, den ich will oder eben nicht will. Post 2 bezieht sich auf die schwierig zu findende Konstellation. Ich habe es nicht innerhalb von 5 Sekunden geschafft zu posten..hätte es aber getan.

Jo...so iss datt!...auch 9 Tage später noch...:wolf::coffee_happy::kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Als Mathematiker,  ich brauche Koordinatensystem .  Was ist "bi"?

Wenn ein Mann berührt schwanz von andere Mann bei MFM. Ist das schon bi? Oder wenn ein Mann schiebt andere sein beste Stück in Po, aber nicht ganz, nur bisschen.  Ist noch Nicht bi?

Deswegen zuerst muss mal Grenze klären.  Wie weit darf man gehen.

 

Bin bi, hatte auch sex gehabt Wo Frau nur geschaut, aber auch war wo andere Mann war Hetero ohne bi Interesse.  Das auch normal ,  muss halt akzeptieren ,  und einfach vorsichtig sein.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wolfflow:

... Post 1 ist für mich völlig ausgeschlossen, ganz genau, betrifft meinen Sex, den ich will oder eben nicht will. Post 2 bezieht sich auf die schwierig zu findende Konstellation. .. .

Und so bestätigt sich wieder: Je geringer die Ahnung, desto bestimmter das Urteil. :P

×
×
  • Neu erstellen...