Jump to content

Bi oder Nicht Bi bei MMF!?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

Und so bestätigt sich wieder: Je geringer die Ahnung, desto bestimmter das Urteil. :P

Was hat das mit Ahnung zu tun, wenn es in etlichen Threads von Paaren und Einzelpersonen zu lesen ist, dass Dreierkonstellationen schwierig zu finden sind? Wenn Du/Ihr oder wer auch immer hier schreibt, da gaaanz viel Ahnung von habt/hast...was soll mir das jetzt sagen? Das ihr anspruchslos jeden ins Bett holt, dass passende Männer leicht zu finden sind? Eure Sache....mir ist das doch egal. :coffee_happy::wolf:B|:wave: Schönes Wochenende.

Geschrieben
Am 23.8.2022 at 12:46, schrieb Jojo2202:

Bei eine mmf steht die Frau im vordergrund. Nichts mit bi

Nenene, die Frau soll zuschauen, bei Bi MMF steht die Frau nicht im Vordergrund.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb tvladymona:

Dann such dir eine die gibt's genug!

..., na ja, aber nur wenige, die es wirklich ausleben, dazu stehen...,und es genießen.., muß allerdings der richtige Deckhengst da sein....!!!!

Am 23.8.2022 at 18:53, schrieb sanfterLecker:

Bei mir hat es sich entwickelt und wurde immer mehr bi.
Jetzt bin ich es wohl, „mit alles“ außer küssen

kann ich nur bestätigen...., ist soo herrlich unkompliziert sich verlustieren , ohne gezicke.., den Schwanz verwöhnen.., auch ZUNGENKÜSSE...,geht herrlich..., mag ich.., die ROSETTE lecken...alles , sooo ein geiler sex....

Am 23.8.2022 at 12:02, schrieb Ordinär:

Ich habe sicherlich einige Bi-Ambitionen, aber letztlich so ganz Bi dennoch nicht. 
Ich lasse mir zwar gerne den Schwanz lutschen, auch von ihm, aber selbst einen Schwanz blasen, ist dann zwar mal drin, aber meine Lust hält sich in Grenzen. Gemeinsam abwichsen ist aber ok. 
Dennoch stehe ich total auf MMF und dabei auch auf einen Mann, wenn ich beiden den Arsch lecken kann. Aber vielleicht liegt’s eben daran, dass ich ein ausgesprochener Arschleck Fan bin und es mir eher darauf ankommt eine Rosette zu lecken. Egal ob Mann oder Frau. 

Wie ist es bei Euch um Eure BiAmbition bestellt. Was geht, was geht nicht, was mögt ihr? 

Bin 100%zehntig BI.., u. durch Corona auch SCHWUL geworden.., fühle mich super..., ohne vorbehalte..., schreibt mich an....

Geschrieben
Am 23.8.2022 at 12:55, schrieb bimannbernd:

Dann bin ich es nicht! Sauge trotzdem gerne Schwänze und lasse mich ficken 🤭😅

Ja, dito

Geschrieben

Definitiv bi-MMF... 

Würde diese Erfahrung nur zu gerne mal machen.!

Geschrieben

Wenn Wir jemanden für einen 3er suchen, dann nur bi.

 

Ich bin selber bi und finde es geil, wenn die Sypathie stimmt, zu knutschen, zu blasen, schlucken und würde mich auch gerne ficken lassen.

Meine Frau findet es geil zu sehen wenn sich 2 Männer verwöhnen und ich finde es geil den Mann zu verwöhnen der dann meine Frau vor meinen Augen blank besamt, damit ich den Creampie genießen kann, da ich darauf stehe, ihre fremd besamte Fotze aus zu lecken.

Am 23.8.2022 at 12:02, schrieb Ordinär:

Ich habe sicherlich einige Bi-Ambitionen, aber letztlich so ganz Bi dennoch nicht. 
Ich lasse mir zwar gerne den Schwanz lutschen, auch von ihm, aber selbst einen Schwanz blasen, ist dann zwar mal drin, aber meine Lust hält sich in Grenzen. Gemeinsam abwichsen ist aber ok. 
Dennoch stehe ich total auf MMF und dabei auch auf einen Mann, wenn ich beiden den Arsch lecken kann. Aber vielleicht liegt’s eben daran, dass ich ein ausgesprochener Arschleck Fan bin und es mir eher darauf ankommt eine Rosette zu lecken. Egal ob Mann oder Frau. 

Wie ist es bei Euch um Eure BiAmbition bestellt. Was geht, was geht nicht, was mögt ihr? 

 

Geschrieben

ich mag es beim MMF wenn die frau im mittelpunt steht, habe aber auch nichts gegen einen blowjob vom mann oder das ich einen blase, ebenso lecke ich auch gerne mal ein männliches poloch wenn ich es danach ficken darf und erwarte dann aber auch das selbe für mich.

Geschrieben

Für mich ist bei einem MMF das Bi ein muss. 
jeder wird verwöhnt und keiner darf zu kurz kommen. 
 

Geschrieben

Ich liebe es das sperma eines anderen aus der Frau zu lecken ... und dabei selbst geblasen gefickt zu werden.

Aber alles kann und nichts muss ☺️

×
×
  • Neu erstellen...