Jump to content

Im Bett "Hui"... ansonsten "Pfui"???

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich mit einer Frau Sex haben möchte geh ich mit ihr auch öffentlich z.Bsp. ins Cafe oder Restaurant. Sie zeigt sich ja auch mit mir. Den Leuten hat das egal zu sein und mir ist egal was die Leute denken.
Geschrieben
Es ist so!
Fürs Bett- gerne mal ausprobieren, aber in der Öffentlichkeit- NEIN!
Schon alleine: dieses ausprobieren/ austesten, wie es mit einer Molligen/ Dicken/...ist, bekomme ich das 🤢🤮
Geschrieben
Ich hatte nur 1x so einen Vorfall.Nach 2 Monaten hab ich ihn im Fernsehen gesehen und dann war mir klar wieso:)Ansonsten mach ich eigentlich nur noch Dates wo man sich auf ner Party,See oder so trifft.Das wäre ja dann ziemlich öffentlich
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Felicem:

Und es sollte mein Ego pushen. 

Das macht doch das genaue Gegenteil . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SecretAffair1964:

Etwas, was ich auch nicht verstehen kann... Wenn ich ne (mollige oder auch etwas mehr) Frau Date, dann doch beim ersten Mal eh in der Öffentlichkeit. Da ist es auch egal, ob ich nun vorher Bilder gesehen habe oder nicht.
Ein Unding, nur für Sex treffen, aber bloß nicht in der Öffentlichkeit, Bar, Kneipe oder Restaurant...
Man möchte doch auch, dass sich die Frau rundum wohl fühlen kann und nicht nur im Bett.

Du hast so Recht!

Geschrieben
Das musste ja auch noch kommen. Dicke haben nur Ausreden, alle Ausrede Krankheit, Sportfaul , sitzen den ganzen Tag zu Hause und "fressen" Fastfood. Und sind asozial und geistig schwach.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Es ist aber so. Ich will mich z.b. auch mit gewissen Menschen nicht unbedingt auf der Straße sehen lassen.

Als Frau fühlt man sich vielleicht auch nicht gerade wohl an der Seite eines grenzdebilen Mannes? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

In meinem Leben hatte ich auch schon die eine oder andere Bettgeschichte mit Männern die es nie in meinen Alltag geschafft hätten.

Du hättest Dich nicht mit ihnen in der Öffentlichkeit sehen lassen ? 

Mit dem Wunsch einfach nur Sex zu haben habe ich auch keinerlei Problem , mit " aber ich will nicht mit Dir gesehen werden " durchaus .

vor einer Stunde, schrieb eligor:

Alleine die Aussage "Ich würde es gerne mal mit einer Dicken probieren" ist doch schon ein Schlag ins Gesicht.

Warum ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Und... wahrscheinlich bekomme ich hier keine ehrliche Antwort....die Männer die das so bringen....was ist der Grund das es so schlimm ist, mit einer üppigen Frau gesehen zu werden....sie aber im Bett gerne zu haben....

Das ist leider eine der vielen dunklen Seiten unserer Gesellschaft und den daraus resultierenden Zwängen.
Natürlich ist derzeit überall "Diversity" ganz wichtig. DasInnen kann man schon an unserer SpracheInnen an den SchulInnen und besonders den UnterichtInnen der MutterVaterDiversInnenländischInnen.... (das reicht für dieses Jahrzehnt an ***igungen meiner Muttersprache!)

Seitens der gesellschaftlichen Vorgaben sieht eine vorzeigbare Frau so aus, wie es auf dem Laufsteg und in diversen Fernsehformaten vorgekaut wird. Hat sich noch nie jemand darüber gewundert, dass es die meisten Ballkleider vorzugsweise an der gerade aktuell angesagten Modefigur orientieren - nicht jedoch an einem gesunden Durchschnitt?

Bis auf zwei "Ausrutscher" waren meine Partnerinnen nicht schlank; aber auch nicht im Bereich der SSBBW (BMI vermutlich deutlich jenseits der 40) angesiedelt. Zu einer ansprechenden Frau gehören nun einmal auch Kurven - und diese dürfen in bestimmten Regionen auch deutlich ausgeprägt sein.

In der Zeit, als ich in einem Bereich tätig war, in welchem der Schein wichtiger genommen wird, als das Sein, brachte ich zu einem gemeinsamen Abend auch meine Partnerin mit und erntete dafür Kritik seitens des Kollegiums, weil sie nicht in 36/38 passte, sondern bei 44/46 nach Kleidung zu schauen begann.

Ich habe mich danach mit meiner Partnerin über das Verhalten der Anderen unterhalten und fortan bin ich an den Abenden, an welchen entsprechende Veranstaltungen angesetzt waren, mit ihr gemütlich essen gegangen (natürlich in einer Lokalität, in der wir uns beide wohlfühlten und nicht etwa im Kreis der Firma). Kurze Zeit später habe ich den Arbeitsplatz gewechselt.

Die sogenannten gesellschaftlichen Normen zwingen uns in vielerlei Hinsicht dazu, unsere Ansichten in mancherlei Hinsicht zu überdenken; und auch, wenn man gerne Deutschland als szial bezeichnet, so endet das Sozialverhalten oftmals genau an dem Punkt, wenn stereotype Persönlichkeiten mit einem Typus konfrontiert werden, welcher nicht den eigenen Vorstellungen entspricht. Und nicht gerade selten erwachsen aus der Ablehnung dann Repressalien gegenüber dem Kollegen, der schlicht und ergreifend zu seinem eigenen Geschmack und somit auch zu der gewählten Partnerin steht.

Einige Männer (für die Frauen kann ich mangels Wissen nicht sprechen) verhalten sich bei gesellschaftlichen Ereignissen eben so, wie in der Fragestellung beschrieben, weil das sichere Einkommen um keinen Preis gefährdet werden darf. Und neben dem Imageschaden stünde für einige sogar ein regelrechter Gesichtsverlust im Raume.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Als Frau fühlt man sich vielleicht auch nicht gerade wohl an der Seite eines grenzdebilen Mannes? 

Warum sollte es einem Mann da nicht genauso ergehen? Ich fühl mich generell nicht wohl, wenn die Leute nicht ein gewisses Aussehen haben. Auch bei Freundschaften. Manche sind ganz nett zum Texten oder treffen in den eigenen 4 Wänden, aber das wars dann auch. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2019:

Es ist leider so ne mollige fürs Bett ist super
Aber mal sich in der Öffentlichkeit mit ner molligen da kommen sämtliche ausreden die es gibt

Mit mir darfst überall hin 

Geschrieben
Ich mag auch die Art von Frau wo was dran ist !
Und mir ist es sowas von egal wo ich mit der Dame wäre, ich mag es und was die anderen denken ist mir egal !
Einfach nicht "Gentlemanlike" ....
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb night_wish:

War ja kein Zitat von mir sondern von den Theoretikern, die immer behaupten die Chemie muss stimmen und die inneren Werte sind wichtiger wie ne tolle Figur ...

Die sind wohl kaum per se in solchen Clubs unterwegs , eben genau aus diesem Grund vielleicht , wobei die Betonung hier schon klar auf " vielleicht " liegt .

Es aber grundsätzlich zu negieren das es solche Menschen gibt , halte ich für eine Fehleinschätzung .

Geschrieben
Also ich habe kein Problem damit mich mit einer molligen Frau sehen zu lassen, dafür müsste aber auch mal eine angenehme Nachricht geschrieben werden.
Geschrieben
Leider ist es Standard. Heimlich Treffen, Heimlich Sex..
Nur nicht dazu stehen. Wird sich auch nicht ändern, bei dieser Gesellschaft.
Geschrieben
Viele Menschen interessiert es einfach viel zu sehr,was andere über sie denken.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb PiNK_GiRL_1982:

Es ist aber so. Ich will mich z.b. auch mit gewissen Menschen nicht unbedingt auf der Straße sehen lassen. Denn dann geht das Getuschel los und auf sowas hab ich keinen Bock. Und ich fand es gut, dass er da so offen und ehrlich war und keine dummen Ausreden gekommen sind.

Sorry - so war das auch gar nicht gemeint. Es gibt immer irgendwo Menschen mit denen man nicht gesehen werden will weil diese einen "schlechten Ruf" haben.. das kann ich auch noch in einem gewissen Rahmen nachvollziehen. Aber wenn es darum geht mit jemandem gesehen zu werden der "nur" nicht dem Gewicht entspricht das gesellschaftlich als normal angesehen wird liegt es nicht an der Gesellschaft das er oder sie nicht genug Arsch in der Hose hat zu dieser Person zu stehen. Wobei es da auch absolut egal ist ob freundschaftlich oder sexuell.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Übrigens ist Adipositas eine Krankheit

Das ist erst mal nur ne Feststellung , ob da dann eine Krankheit die Ursache ist , ist erst nach einer Diagnose zu beurteilen .

Meine ist ganz eindeutig keiner Krankheit geschuldet , sondern zu wenig Bewegung und zu viel Essen . 

Und ja , die Adipositas ist ärztlich attestiert .:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Also ich habe kein Problem damit mich mit einer molligen Frau sehen zu lassen, dafür müsste aber auch mal eine angenehme Nachricht geschrieben werden.

Es steht, dass nicht mollige Frauen gemeint ist, sondern mehr als mollig=dicke Frauen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb theweb2k:

Sorry - so war das auch gar nicht gemeint. Es gibt immer irgendwo Menschen mit denen man nicht gesehen werden will weil diese einen "schlechten Ruf" haben.. das kann ich auch noch in einem gewissen Rahmen nachvollziehen. Aber wenn es darum geht mit jemandem gesehen zu werden der "nur" nicht dem Gewicht entspricht das gesellschaftlich als normal angesehen wird liegt es nicht an der Gesellschaft das er oder sie nicht genug Arsch in der Hose hat zu dieser Person zu stehen. Wobei es da auch absolut egal ist ob freundschaftlich oder sexuell.

Es geht nicht um schlechten Ruf. Es geht auch z.b. um Klamotten, Frisur, Schminke, gepflegtes Äußeres usw.

Geschrieben
Selber schon erlebt! Er hat es dann verglichen mit einem Schwulen, der sich nicht outen möchte, Frau/Freundin zur 'Tarnung' hat.
So wollte er das auch...nach außenhin den blonden Hungerhaken neben sich, mit der man sich in der Öffentlichkeit zeigt, aber für's Bett dann mich. Wobei er sich dann noch zu kurzen Urlauben hinreißen hätte lassen. Da, wo ihn halt keiner kennt, weiß was er beruflich macht...das wäre dann kein Problem gewesen.
Aber ich mag keine Versteckspiele und die zweite Geige spiele ich schon gar nicht.
Geschrieben

Ist nichts neues und wird sich auch wenig ändern .... und falls es mal wer doch wagt dann kanns noch passieren das er hinterm Rücken lästert ,um ja nicht zugeben zu muessen das er mehr wie drauf steht ..... Schulterzuck.... wird immer mit 2 Maßstäben agiert . 

Geschrieben
Ich als Mann stehe zu 💯% zu meiner Frau!!! Ich liebe ihren KURVEN REICHEN KÖRPER!!! Für mich ist meine Frau SEHR ATTRAKTIV, WUNDERSCHÖNEN und TOTAL SEXY!!! Für mich ist sie PERFEKT und JEDER darf das auch SEHEN!!!
  • Neu erstellen...