Jump to content

Im Bett "Hui"... ansonsten "Pfui"???

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb anima:

ebend nicht.

es erfodert ein hohes mass an  disziplin (ich wiederhole mich)

seiner sucht nachzugehen.

an der disziplin scheiter es nicht

wenn du 

sucht = krank 

als entschuldigung für deine süchte brauchst 

von mir aus

🤷‍♀️

Ich brauche keine Entschuldigungen für irgendwas. Fakt ist ich bin eine trockene Essgestörte und ehemalige Adipöse

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Das ist die knallharte Realität, da kannst du dir sicher sein. Viele sind leider zu schwach um sich den ekelhaften gesellschaftlichen Mechanismen zu stellen. Jeder meint, sich über das Aussehen einer Person äußert zu dürfen. Man sieht es ja auch hier. Gleich geht eine diskussion los über disziplin etc. Es ist so scheinheilig. Jeder weiß, wie ungesund es ist regelmäßig Alkohol zu trinken, und da reicht schon das tägliche Glas Wein/Bier..hallo Krebsrisiko etc. Das wäre mal ein wichtiges Thema. Dick ist nicht gleich ungesund, undiszipliniert und dünn nicht gleich das Gegenteil. Und überhaupt, was geht es uns an, wie andere sich ernähren? Ich bin schlank, mache aber keinerlei Sport. Komischerweise wurde ich dafür noch nie angefeindet und als undiszipliniert beschimpft, auch nicht, wenn ich es erzählt habe…dicke werden ja sogar noch beim Sport ekelhaft behandelt. Anglotzen, blöde sprüche, angewiderte blicke…wir sollten uns alle zurückhalten und freundlich sein zueinander, menschlich.
Es ist erwiesen, dass Männer bei ihrer Partnerwahl sehr auf das äußere achten und dabei nicht zuletzt auch auf die „außenwirkung“. Offensichtlich ist es ihnen wichtig, zu demonstrieren, wie „toll“ sie sind und das geht natürlich nicht mit einer frau, die dem Schönheitsideal der meisten so gar nicht entspricht. Tatsächlich muss mann mit getratsche rechnen, mit abfälligen Blicken, mit dummen Sprüchen. Anstatt sich dem entgegenzustellen, für die partnerin einzustehen, knickt man lieber ein und sucht sich eine „repräsentative“ frau. Sehr traurig, für alle.
Geschrieben
Mittwoch um 08:56, schrieb pimpusch:
Jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau hat seine ganz persönlichen Vorstellungen und Vorlieben bezüglich eines Partners. Ich für meinen Teil mag besonders gerne sehr schlanke Frauen mit kleinen Brüsten und am liebsten sehr viel jünger als ich, obwohl ich schon etwas älter bin, es sind eben Wünsche und wenn sich diese erfüllen scheint es erst einmal perfekt zu sein. Es gibt nicht die perfekte Welt, die perfekte Person, es gibt aber ein respektvolles miteinander und das bleibt bei oberflächlichen Menschen in aller Regel auf der Strecke. Jeder Mensch braucht Nähe, Respekt, Bestätigung und Liebe. Sex ist ein "billiger" Zeitvertreib und wird in aller Regel völlig überbewertet. Daher Rate ich jedem sehr genau hinzusehen um vor Enttäuschungen gewappnet zu sein und vor allem niemanden auf der Gefühlsebene zu verletzen.

Nein, da gibt es erwiesenermaßen Unterschiede bei Männern und Frauen. Männer haben viel mehr das Bedürfnis sich mit einer „attraktiven“ frau zu schmücken als Frauen. Frauen achten mehr auf andere Attribute, zumindest wenn es um eine Partnerwahl geht, bei reinem Sex kann es anders sein, aber darum geht es ja grade nicht

Geschrieben
Mittwoch um 19:42, schrieb Robert_MUC571:

Man darf das nicht so verbissen sehen; hier gibt es unzählige Männer, die - egal in welchem Ausmaß sie sich anbiedern - weder zu einer kurzfristigen Affaire noch zu einer Partnerschaft finden; und dann gibt es einige etwas mehrgewichtige Frauen, die entweder bei ihrem vermeintlichen Traummann nur als geheime kurzfristige Gespielin dienen oder ebenfalls leer ausgehen - so ist das Leben.

Eine Lösung würde vielleicht darin bestehen, dass sich einige Menschen ein paar Gedanken hinsichtlich ihres eigentlichen Stellenwerts machen - vielleicht ist ja der ebenfalls etwas füllige Nachbar aus dem Wohnblock nebenan die bessere Wahl? Der wäre froh, überhaupt mal eine Frau zu bekommen und würde sich auch nicht schämen, mit der Berta im Park spazieren zu gehen 🤔 Es heißt zwar immer: Gegensätze ziehen sich an, aber dass die voluminöse Berta nur aufgrund ihrer vorgeblichen inneren Werte und ihrer vermeintlichen Qualitäten im Bett bei ihrem attraktiven Zahnarzt eine reale Chance hat, ist doch gänzlich unwahrscheinlich.  

Boah, was sibd das bitte für aussagen? Es geht doch hier auch klar darum, dass es eben doch und natürlich Männer gibt, die auf dicke Frauen stehen (und diese auch auf sie), sich aber nicht trauen, dazu zu stehen. Ich weiß auch wieso- wegen Menschen, die sich äußern und denken wie du!! Ekelhaft

Geschrieben
Mittwoch um 03:30, schrieb Affairedecoeur:

dann war ich wohl in der Wahl meiner Freunde geschickter als Andere....

bei mir wurde sich nie darüber geäußert, ob mein Partner optisch für mein Umfeld als gut genug befunden worden ist.....sowas gab es einfach nicht, auch würde mir nicht im Traum einfallen, Partner meiner Freunde optisch zu bewerten....

oder ich hatte einfach das Glück früh zu begreifen, das es nix nützt wenn man zwar gut aussieht, aber ansonsten doof ist wie 3 Meter trockener Feldweg oder nen Charakter hat, der  Einen das Fürchten lehrt....

Du bist eine frau, von dir wird nicht erwartet, dass dein partner „attraktiv“ ist.

Geschrieben
Dienstag um 17:28, schrieb MiniDick91:

Mit Sport wäre auch vielen geholfen. ja es gibt auch Krankheit und Medikamente die auf die Hüften gehen. Wen man nach fragt warum der Körper so rund ist dan haben ziemlich alle ne Krankheit und die meisten sitzen den ganzen Tag nur rum ob im Job oder Zuhause und, sorry, fressen nur Fastfood und sind obendrein schlicht nir zu faul um sich zu bewegen.
Krankheit ist gut und recht, allerdings gibts da die Möglichkeit die Ernährung anzupassen und Sport zu treiben um zumindest etwas dagegen anzukämpfen

Erstens spielen die Gene eine sehr große Rolle. Zweitens geht es dich schlicht nichts an und steht es dir nicht zu, dich über das Privatleben von Menschen zu äußern, ungefragt Empfehlungen und Tipps zu geben. Ich bin schlank und mache keinerlei Sport. Pöbelst du mich nun an? Wie viele schlanke oder dünne Menschen führen ein sehr ungesundes Leben. Müssen sie sich das dauernd anhören? Es sollte von politischer Seite etwas gegen die zuckerlobby, übermäßigen Fleischkonsum etc. getan werden, aber lasst die einzelnen Menschen in Ruhe.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb dani-lo:

Du bist eine frau, von dir wird nicht erwartet, dass dein partner „attraktiv“ ist.

Aha....was denn nu?

Das soll also nur für Männer gelten? Und damit sind die dann die armen Opfer, weil sie sich nicht gegen ihren Freundeskreis durchsetzen können....

Das ist ein armes Bild, das Du da zeichnest.....

Ich bin mir sehr sicher, das Frauen in dieser Hinsicht viel schlimmer sein können, in Bezug auf Lästereien und Sticheleien....

Geschrieben
Du hast mich falsch verstanden/verstehen wollen. Ich habe nicht gesagt, dass Frauen nicht lästern und ja womöglich tun sie es sogar mehr, vor allem wenn es um andere Frauen geht- misygonie ist auch unter Frauen weit verbreitet, das hängt sicher auch mit dem Patriarchat zusammen.
Zu dem anderen Teil- das war sicher etwas überspitzt ausgedrückt, aber im Grunde stimmt es, dazu gibt es Untersuchungen. Frauen schauen eher nach anderen Attributen bei Männern. Die Kombi „hässlicher“ (was auch immer das ist) Mann, hübsche frau (was auch immer das ist) wird dir öfter begegnet sein schon in deinem Leben, als andersherum.
Geschrieben

Wo endet mollig und wo beginnt bbw? Diese Grenze ist mir vollkommen unklar.

Es sind nicht 4 unabhängige Geschichten. Ihre Gemeinsamkeit liegt im "daten". Daten heißt doch wohl in erster Linie jemanden suchen für Sex. Wen ich jemanden zum Sex suche, will ich mit der Person nicht irgendwo Händchen halten. Egal welche Statur, Frisur,... oder Zahnstatus. Außerdem hingt diese "Statistik". 4 gleiche Erlebnisse, von wie vielen? Wieviele Herren wurden bei den Dates denn aussortiert, weil sie alle das gleiche Manko hatten. Wie oft lese ich von "Damen" sportlich bevorzugt, bloß keine BBB's, Haare nur auf dem Kopf sonst ist es igitt, usw.

Verstehen tu ich als Mann die angesprochenen Männer aber auch nicht. Ab einer bestimmten Körperfülle in Verbindung mit Ausstrahlung und Optik bin ich raus aus der Nummer. Ich "date" erst gar nicht, wenn, dann will ich eine Frau kennenlernen. 

Das Buch "Warum Frauen nicht einparken können und Männer niemals zuhören" (oder umgekehrt) sei Einigen dringend empfohlen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Löwe_FH:

Wieviele Herren wurden bei den Dates denn aussortiert, weil sie alle das gleiche Manko hatten. Wie oft lese ich von "Damen" sportlich bevorzugt, bloß keine BBB's, Haare nur auf dem Kopf sonst ist es igitt, usw.

Das ist in der Tat kurios: Frauen (unabhängig von Alter, Gewicht und Aussehen) nehmen für sich in Anspruch, klare Bedingungen zu stellen - wenn umgekehrt ein Mann mit entsprechenden Vorstellungen aufwartet, gibt es einen kleinen Shitstorm. 

Andererseits: warum meldet sich Frau auf einer Seite mit einem Männeranteil von 90% an? Weil jene Frauen auf anderen Seite (wie auch im realen Leben) letztlich nur reduzierte Chancen haben. Natürlich jaulen jetzt alle in Würde gereiften und mehrgewichtigen Damen auf - diese Männer sind oberflächliche ... Aber diese Frauen unterscheiden sich ein keiner Weise von etwas klein gewachsenen Männer, die ebenfalls nur begrenzte Möglichkeiten haben und hierüber nicht grenzenlos erfreut sind. 

Geschrieben

Ich möchte keine Frau verletzen, aber ich bin ja immer für Ehrlichkeit. 

Eine dicke Frau, also richtig dick, gefällt mir nicht. Die kommt auch als Sexpartnerin für mich nicht in Frage. 

Mollig, gerne. Dürfen auch einige Kilos mehr sein, also neudeutsch Curvy. 

Die schmeiße ich nach dem Sex aber nicht raus, mit der gehe ich  raus. 

Geschrieben
Mittwoch um 07:37, schrieb Nitrobär:

Es ist erst mal lediglich die Feststellung : " Du bist zu dick " .

Ich habe keine Krankheit die Das bedingt , sondern einfach für zu wenig Bewegung zu viel gegessen .

Deswegen brauche ich auch nix behandeln , sondern lediglich mein Bewegungs- und Essverhalten dementsprechend anpassen um Meine zu reduzieren .

Wenn Du Dir den code anschaust , siehst Du Da eben auch die ersten 9 Punkte " Adipositas durch übermäßige Kalorienzufuhr ".

Die kann natürlich durch ein Suchtverhalten ausgelöst , muss es aber nicht .

Was die eigene Adipositas angeht sollte man schon wissen was Sache ist .

Was Die bei Fremden angeht , eben nix beurteilen solange man nix weiß .

🤔 es ist relativ irrelevant wie du das in deinem Leben verortest. Fakt ist nun mal das Adipositas per se eine Erkrankung ist. Wie du sie bekommen hast ist völlig individuell. Aber zu sagen, es wäre keine nur „weil ich das nicht will“ ist falsch, kannste so machen, ändert aber nichts daran dass es eine Erkrankung ist. Das es für dich keine ist 🤷🏻‍♂️. Deine Entscheidung der Wahrnehmung.
Um aber in der Argumentation zu bleiben;
Diabetes, Herzinfarkt oder Krebs, sind auch „erstmal nur“ Feststellungen und trotzdem auch Erkrankungen. Das eine schließt das andere ja nicht aus 😜

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KingLiar:

Fakt ist nun mal das Adipositas per se eine Erkrankung ist.

Ist sie nicht ,  egal ob es Adipositas gibt die als Solche anerkannt ist .

Die pure Zuführung von zu vielen Kalorien ist eben keine Krankheit , wenn sie nicht einer Fresssucht geschuldet ist .

Und Du bleibst in keiner Weise bei meiner Argumentation , die eben im ICD exakt so steht .

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nitrobär:

Die pure Zuführung von zu vielen Kalorien ist eben keine Krankheit , wenn sie nicht einer Fresssucht geschuldet ist .

Doch - weil sich eine vermeintliche Krankheit als Argument für die eigene Schwächen und das eigene Versagen missbrauchen lässt 🤪 

Geschrieben

Ich kann kaum glauben, dass sich darum immernoch gestritten wird...

Ja, die WHO hat es mit der modernen Diagnostik geschafft,  dass es kinen gesunden Menschen mehr gibt. Aber nein, Übergewicht ist keine Krankheit! Fresssucht ist eine Krankheit, Diabetis ist eine Krankheit, aber einfach nur dick zu sein, ist es nicht! 

Die WHO unterscheidet ja in körperliche, geistige , seelische und soziale Krankheit. Letztlich liegt die eigentliche Krankheit im sozialen Bereich. Wenn Männer gesellschaftlich indoctriniert sind, dass sie nicht zu einer Frau stehen können, die nicht dem medienverbreiteten Schönheirsklischee entspricht. Ja, das ist krank.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wenn Männer gesellschaftlich indoctriniert sind, dass sie nicht zu einer Frau stehen können, die nicht dem medienverbreiteten Schönheirsklischee entspricht. Ja, das ist krank.

Gilt das auch für Frauen, die nicht auf kleine dicke Männer stehen 🤔 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wenn Männer gesellschaftlich indoctriniert sind, dass sie nicht zu einer Frau stehen können, die nicht dem medienverbreiteten Schönheirsklischee entspricht. Ja, das ist krank.

Wieso gehst Du davon aus, sie könnten es nicht? Vielleicht wollen sie es einfach nicht?

Ich finde es weniger bedenklich, dass Männer offen kommunizieren, was sie wollen bzw. was sie sich nicht vorstellen können. Bedenklich ist, dass die Frauen es mitmachen, obwohl die Einstellung der Männer sie stört. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wieso gehst Du davon aus, sie könnten es nicht? Vielleicht wollen sie es einfach nicht?

"Ich bin Frau - JEDER Mann ist scharf auf mich, kann es sich nur nicht eingestehen." 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Gilt das auch für Frauen, die nicht auf kleine dicke Männer stehen 🤔 

Es ging in der Fragestellung darum, dass die Männer mit den Frauen Sex haben, also schon auf sie stehen, aber öffentlich ein Problem haben, dazu zu stehen. 

Ja, wenn eine Frau mit kleinen dicken Männern ins Bett gehen und dann nicht mit ihnen gesehen werden wollen, finde ich das genauso krank.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LadySchatten:

Es ging in der Fragestellung darum, dass die Männer mit den Frauen Sex haben, also schon auf sie stehen, aber öffentlich ein Problem haben, dazu zu stehen. 

Es geht nicht immer um das 'auf eine Frau mit "gewissen Eigenschaften" stehen' - neben der großen Zahl von sapiosexuellen Männern, gibt es auch Männer, die überhaupt mal Sex haben wollen (und hierfür steht die attraktive, jugendliche und schlanke Frau nur selten zur Verfügung) oder einfach mal Sex mit einer "außergewöhnlichen Erscheinung" haben wollen oder sich das Geld für den Bordellbesuch sparen wollen und dafür gewisse Abstriche in Kauf nehmen. Sicher gibt es auch Männer, die auf besagten Typus stehen, denen es aber letztlich peinlich ist, aber vermutlich ist das eher die Minderheit. Selbstredend werden bestimmte Frauen jetzt vehement widersprechen ("ich bekomme jeden Tag ganz viele Nachrichten von Männern, die meine Rundungen toll finden"), aber letztlich landet man wieder bei den erstgenannten Männergruppen und deren Motivation.

Ich kann die Frustration sehr gut verstehen: alle Frauen stehen auf Hausmeister, wollen es sich aber nicht eingestehen ☹️   

Geschrieben

Noch viel kranker...oder kränker🤔...das wäre wohl was für den Intellektuellenthread...als das Thema an sich finde ich ja schon fast die Diskussion über persönliche Vorlieben. 

Wenn überhaupt, dann finde ich es krank, wenn sich Frau - im Bewusstsein der Beweggründe des Mannes - auf so nen Typen einlässt und sich dann über genau diese Beweggründe beschwert.

Was verspricht sie sich davon? Hofft sie, dass sie ihn mit ihren inneren Werten oder ihrem sexuellen Können umstimmen oder überzeugen kann?

Es gehören letztendlich immer zwei dazu - einer der macht und einer der machen lässt.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Es gehören letztendlich immer zwei dazu - einer der macht und einer der machen lässt.🤷‍♀️

... und insgeheim wissen doch beide Parteien wie die Sache endet 🤔 Als kleiner (etwas dicklicher) Hausmeister hatte ich schon sehr oft ähnliche Situationen (zum Beispiel saß meine junge und äußerst attraktive Orthopädin einmal ohne Vorwarnung breitbeinig auf ihrem Schreibtisch); ich sagte mir dann "Hermann - Finger weg - die will dich nur für kurzfristigen belanglosen Sex mißbrauchen - willst du deine Jungfräulichkeit für eine solche Schlampe opfern? - Natürlich nicht!!"  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Es geht nicht immer um das 'auf eine Frau mit "gewissen Eigenschaften" stehen' - neben der großen Zahl von sapiosexuellen Männern, gibt es auch Männer, die überhaupt mal Sex haben wollen (und hierfür steht die attraktive, jugendliche und schlanke Frau nur selten zur Verfügung) oder einfach mal Sex mit einer "außergewöhnlichen Erscheinung" haben wollen oder sich das Geld für den Bordellbesuch sparen wollen und dafür gewisse Abstriche in Kauf nehmen. Sicher gibt es auch Männer, die auf besagten Typus stehen, denen es aber letztlich peinlich ist, aber vermutlich ist das eher die Minderheit. Selbstredend werden bestimmte Frauen jetzt vehement widersprechen ("ich bekomme jeden Tag ganz viele Nachrichten von Männern, die meine Rundungen toll finden"), aber letztlich landet man wieder bei den erstgenannten Männergruppen und deren Motivation.

Ich kann die Frustration sehr gut verstehen: alle Frauen stehen auf Hausmeister, wollen es sich aber nicht eingestehen ☹️   

Warum gehst Du grundsätzlich davon aus, dass frau jeden dahergelaufenen notgeilen Kerl in ihr Bett lässt? Ich denke, man merkt recht schnell, wer nur einen Notfick braucht oder wer echtes Interesse hat ( ganz unabhängig von der Figur) 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LadySchatten:

Warum gehst Du grundsätzlich davon aus, dass frau jeden dahergelaufenen notgeilen Kerl in ihr Bett lässt? I

Ja eben nicht!!! Es gibt aber Frauen wie auch Männer, die das (vornehmlich) andere Geschlecht nur zur Befriedigung ihrer niederen Gelüste missbrauchen - oder glaubst Du, die vorstehend genannte Orthopädin hätte mich zu ihrem Ärzte-Kongress ins Adlon mitgenommen? Nein - die wollte nur meine "Hilti" testen und wäre mit dem adretten Zahnarzt aus dem Hochparterre nach Berlin geflogen.

vor 15 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich denke, man merkt recht schnell, wer nur einen Notfick braucht oder wer echtes Interesse hat ( ganz unabhängig von der Figur) 

Wenn man sich hier einige Beiträge ansieht, scheint nicht jede Frau über die erforderliche Feinstofflichkeit zu verfügen 🤔 Zum Glück hat mich meine Mutti vorgewarnt: "diese Schlampen wollen einzig und allein Sex mit dir und verkennen deine tollen inneren Werte" 😊 

Geschrieben

Wer sich draussen mit mir schämen würde.....der wird mich auch drinnen nie erleben....

• Neu erstellen...