Jump to content

Im Bett "Hui"... ansonsten "Pfui"???

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Ärzte-Kongress ins Adlon

Die Veranstaltungen der DKOU finden üblicherweise und nicht zuletzt wegen der großen Reichweite in Messe- odet Kongresszentren statt. Sie könnte dich also ungesehen mitnehmen und für das Schäferstündchen zwischen den einzelnen Veranstaltungen ein Zimmerchen im nächstgelegenen ibis buchen.

Und ganz nebenbei bemerkt: Als Hausmeister wärst du auf diesen Kongressen wahrscheinlich lieber gesehen als der Zahnarzt vom Hochparterre.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ja, wenn eine Frau mit kleinen dicken Männern ins Bett gehen und dann nicht mit ihnen gesehen werden wollen, finde ich das genauso krank.

was soll denn daran krank sein.

da wird sich klar abgerenzt

wenn in diesen fällen irgendwer krank sein sollte

wäre es die person 

die sich darauf einlässt

und nachher rumjammert

"omg er wollte mich nur fürs bett, aber schämt sich mit mir in der öffentlichkeit😭"

Geschrieben (bearbeitet)

Sind denn die "abgewiesen" Menschen im Fred schon mal auf die Idee gekommen, was an sich zu ändern oder sind nur die böse, die sie nicht wollen?

Mir ist dat Nachlesen zu aufwendig 

bearbeitet von DickeElfeBln
u statt z
Geschrieben

Ich muss immer über die Leute schmunzeln, die sehr viel Wert darauf legen was ihr Umfeld dazu sagt, egal ob es um einen Partner/in oder andere Dinge geht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Ich muss immer über die Leute schmunzeln, die sehr viel Wert darauf legen was ihr Umfeld dazu sagt, egal ob es um einen Partner/in oder andere Dinge geht.

Durch Begleitung einer "Cindy aus Marzahn" bei einer GRUR-Versammlung oder beim INTA-Meeting könnte der Bekanntheitsgrad des betreffenden RA sicherlich wesentlich erhöht werden 👍 

Geschrieben
Freitag um 12:24, schrieb Robert_MUC571:

Das ist in der Tat kurios: Frauen (unabhängig von Alter, Gewicht und Aussehen) nehmen für sich in Anspruch, klare Bedingungen zu stellen - wenn umgekehrt ein Mann mit entsprechenden Vorstellungen aufwartet, gibt es einen kleinen Shitstorm. 

Andererseits: warum meldet sich Frau auf einer Seite mit einem Männeranteil von 90% an? Weil jene Frauen auf anderen Seite (wie auch im realen Leben) letztlich nur reduzierte Chancen haben. Natürlich jaulen jetzt alle in Würde gereiften und mehrgewichtigen Damen auf - diese Männer sind oberflächliche ... Aber diese Frauen unterscheiden sich ein keiner Weise von etwas klein gewachsenen Männer, die ebenfalls nur begrenzte Möglichkeiten haben und hierüber nicht grenzenlos erfreut sind. 

Darum geht es hier doch gar nicht. Es geht darum, dass manche Männer sehr wohl auf dicke Frauen stehen, sich aber nicht trauen zu ihnen zu stehen! Das worüber du schreibst ist doch etwas komplett anderes und dass Frauen die Auswahl treffen hat die Natur aus Gründen der Fortpflanzung so vorgesehen bei Menschen und in der Tierwelt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dani-lo:

Darum geht es hier doch gar nicht.

Es sei angeraten, nicht nur einen meiner Beiträge zu lesen - trägt zur Vermeidung sinnbefreiter Kommentare bei. Es gibt durchaus eine Minderheit mit dem genannten Fetish; das habe ich auch nicht in Abrede gestellt. 

vor 1 Stunde, schrieb dani-lo:

und dass Frauen die Auswahl treffen hat die Natur aus Gründen der Fortpflanzung so vorgesehen bei Menschen und in der Tierwelt.

... theoretisch mag das stimmen - nur haben einige Frauen nur eine sehr begrenzte Auswahl an männlichen Kandidaten. Deshalb auch die Berechtigung für diese Seite - hier findet sich eine große Anzahl von Männer mit "anderen" Ansprüchen, die in dieser Konzentration in der realen Welt nur selten anzutreffen ist. 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

... theoretisch mag das stimmen - nur haben einige Frauen nur eine sehr begrenzte Auswahl an männlichen Kandidaten. Deshalb auch die Berechtigung für diese Seite - hier findet sich eine große Anzahl von Männer mit "anderen" Ansprüchen, die in dieser Konzentration in der realen Welt nur selten anzutreffen ist. 

Jetzt nennst du es auch noch Fetisch- es wird immer besser. Kannst du nicht einfach akzeptieren, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und deine offensichtliche „dickenfeindlichkeit“ für dich behalten. Mit Worten verletzen- wofür soll das gut sein?
Ob jetzt mehr Männer mollig/dick mögen oder schlank ist doch auch egal und ich glaube nicht, dass du da aussagekräftige Zahlen hast. Zudem weiß man ja nicht, wieviel da geprägt von der Gesellschaft und den Medien ist.

Geschrieben

Die offenkundige Hyper-Sensibilität lässt tief blicken 🤔 Aber scheinbar sind Menschen mit gewissen Eigenschaften inzwischen die Wortführer eines Mainstream 😁 

Geschrieben
Am 28.8.2022 at 21:43, schrieb Selene09:

Als Hausmeister wärst du auf diesen Kongressen

Vollbeschäftigt und ohne Zeitfenster zum ficken . B|

Am 28.8.2022 at 22:16, schrieb DickeElfeBln:

Mir ist dat Nachlesen zu aufwendig 

Ich werde da ja eh nie zum " Nachlesen " kommen , hab aber trotzdem eine Meinung zu solchen Männern . 

Die ändert sich natürlich nicht wenn die Konstellation annersröm ist .

Mir gehts da um die Grundsatzhaltung , ob es da jetzt Leute gibt , die das Spiel dann auch noch mitspielen , ist Dafür ja unerheblich .

Aber das es Menschen gibt die sich in Beziehungssituationen begeben , die für sie nicht gut sind , ist ja nix so seltenes .

Geschrieben
Am 26.8.2022 at 09:11, schrieb Löwe_FH:

Warum Frauen nicht einparken können

Das ist schnell erklärt - weil Männer uns erzählen, dass die Spanne zwischen Daumen und Zeigefinger 20 cm sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Die offenkundige Hyper-Sensibilität lässt tief blicken 🤔 Aber scheinbar sind Menschen mit gewissen Eigenschaften inzwischen die Wortführer eines Mainstream 😁 

Ja ja,  der Mainstream. Wird er nicht akzeptiert....ist es Diskriminierung. Denn selbiger duldet keine Gegner. Und seine selbsternannten Vorkämpfer haben den Vorteil: er erspart selbstständigs Denken.

Einen Sexpartner vom eigenen Umfeld fernzuhalten kann eine Unmenge Gründe haben. Dieses mit Zielrichtung "Körperfülle" zu diskutieren...ist - siehe oben - dem Mainstream geschuldet. 

vor 17 Minuten, schrieb Le_serein:

Das ist schnell erklärt - weil Männer uns erzählen, dass die Spanne zwischen Daumen und Zeigefinger 20 cm sind.

Du meinst 🤏 als 20 cm...😖 ich sage immer, das sind Ausreden!  Diese nach Gefühl fahrerei.😁

bearbeitet von muzze88
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nitrobär:

Mir gehts da um die Grundsatzhaltung

Also nimmt keine von den dicken Weibern ab, ums dem bösen Manne heimzuzahlen?? (ausser das es ihr und ihrem Körper dann auch noch gutgehen würde) der Gegenüber, der einen ablehnt ist also weiterhin mit dem Teufel im Bunde.....und verkennt den Engel

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Gegenüber, der einen ablehnt ist also weiterhin mit dem Teufel im Bunde

Für mich einfach ein Mensch mit miesem Charakter und wie gesagt Das völlig geschlechtsunabhängig .

Die Einschätzung der " Opfer " wäre für mich ein neues Thema .

Geschrieben
Sonntag um 13:33, schrieb Robert_MUC571:

Gilt das auch für Frauen, die nicht auf kleine dicke Männer stehen 🤔 

Sie schrieb - nicht zu ihr stehen. Das impliziert, dass sie eigentlich auf sie stehen!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Du nennst es hypersensibilität, Ich nenne es Empathie. Und ich bin selbstsicher genug um nicht mit dem Finger auf (vermeintlich) schwächere zeigen zu müssen, oder auf ihnen herumzutrampeln. Menschen die das tun haben vermutlich selbst unverarbeitete mobbingerfahrungen- oft ein Teufelskreis, aber man kann ihn mit reflektionsvermögen und Empathie durchbrechen

Geschrieben
Donnerstag um 17:49, schrieb sex_keeps_alive:

Adipositas ist zwar eine Krankheit.....aber ausschlaggebend ist woher diese resultiert.....und das ist leider zu 75-80% Faulheit und Fresssucht.... und genau aus diesem Grund können 75-80% der adipösen Menschen etwas gegen diese Krankheit, welche sie selbt verschuldet haben, tun

Woher kommst du zu dieser angeblichen Wahrheit? Das ist doch alles viel komplexer…

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb dani-lo:

Du nennst es hypersensibilität, Ich nenne es Empathie. Und ich bin selbstsicher genug um nicht mit dem Finger auf (vermeintlich) schwächere zeigen zu müssen, oder auf ihnen herumzutrampeln.

Sorry - mehrgewichtige Frauen (insbesondere auf dieser Seite) bilden doch inzwischen die Mehrheit. Meine Ex-Frau (sehr schlank und zugegebenermaßen sehr attraktiv) ist unter anderem zu keinem Elternabend gegangen, weil sie keine Lust auf die durch die mehrgewichtigen Muttis initiierte Ausgrenzung hatte. Heute gilt doch längst der Slogan "46 ist die neue 36". Nur seltsam, dass selbst hier, wo Frau von fast allen Männern hofiert wird, jede mehrgewichtige Frau das 🤮 bekommt, wenn mal ein Mann ungewünschte Vorstellungen hat. Komplexe? 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Frau von fast allen Männern hofiert wird,

Shit, ich nach was falsch...oder ich bin doch schon zu.............dünn....mhhhh

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Shit, ich nach was falsch...oder ich bin doch schon zu.............dünn....mhhhh

Es gibt doch hier unzählige Bereiche, in den denen die Vorlieben für mehrgewichtige und/ältere Frauen thematisiert werden - im positiven Sinne. Außerdem haben die 10% Frauen doch gerade hier die freie Auswahl 🙏 und beschweren sich eher über das Zuviel an Zuschriften 🤔 

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Sorry - mehrgewichtige Frauen (insbesondere auf dieser Seite) bilden doch inzwischen die Mehrheit. Meine Ex-Frau (sehr schlank und zugegebenermaßen sehr attraktiv) ist unter anderem zu keinem Elternabend gegangen, weil sie keine Lust auf die durch die mehrgewichtigen Muttis initiierte Ausgrenzung hatte. Heute gilt doch längst der Slogan "46 ist die neue 36". Nur seltsam, dass selbst hier, wo Frau von fast allen Männern hofiert wird, jede mehrgewichtige Frau das 🤮 bekommt, wenn mal ein Mann ungewünschte Vorstellungen hat. Komplexe? 

Nochmal um unerwünschte Vorstellungen geht es doch nicht nur um respektvollen Umgang und Ehrlichkeit. Ich selbst stehe auch auf schlanke/athletische Männer. Was deiner ex-frau passiert ist kann ich nicht beurteilen, wenn es sich so zugetragen hat ist das nicht okay. Frauen können leider untereinander sehr gemein sein, ganz unabhängig vom Gewicht oder aussehen. Man müsste die andere Seite anhören. Aber wie gesagt das führt doch ganz weit weg vom Thema und ist eine einzelerfahrung ohne weitere Aussagekraft. Ich sehe in meinem Leben ganz unterschiedliche gebaute Frauen und Männer und versuche niemanden für sein ausstehen zu verurteilen oder wegen dem Aussehen zu beurteilen. Es geht mich nichts an. Mit wem ich Sex habe steht wieder auf nem anderen Blatt, aber wenn ich mit jemandem intim bin schäme ich mich nicht für ihn, das schließt sich aus

Geschrieben
Ich bin nicht schlank. Aber egal welchen Mann ich hatte, ging jeder sehr gern mit mir weg. Es ist auch die Ausstrahlung von jedem einzelnen ob sich das gegenüber wohl fühlt. Hab ich nen Mann im Anzug u er hat kaum mehr Zähne in Gesicht, wäre das auch nichts. Hab ich jemanden dünnem u dumm im Kopf wird man auch nicht mit der Person gerne beim Chef antanzen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Dann sollte deine Ex-Frau zu den gleichen Elternabenden wie du gehen. 🤭🤔 Weiter oben steht in einem deiner Ergüsse ☝️...in deinem Leben gibt es keine Begegnungen mit dicken Menschen ...auch auf Elternabenden nicht. Sorry....aber inzwischen erheitern mich deine Beiträge immer mehr. Du kannst das unmöglich ernst meinen. 😅 Andererseits werde ich in Zukunft jedem Mann nach sexuellen Aktivitäten die Füße küssen....aus großer Dankbarkeit....als dicke Frau muss ich ja froh sein überhaupt etwas abzubekommen. 💃💃💃

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Charlotte2245:

Du kannst das unmöglich ernst meinen.

Doch meint er .

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nitrobär:

Doch meint er .

Nein. Bestimmt ist ihm nur langweilig und er möchte ein bisschen provozieren. 🤔

• Neu erstellen...