Jump to content

Im Bett "Hui"... ansonsten "Pfui"???

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.8.2022 at 17:00, schrieb mariaFundtop:

Aber zu sagen..." ich will dich ficken, das ist super, aber ich schäme mich mit dir in der Öffentlichkeit"...ist schon 😵

Aber zumindest ehrlich.

Es gibt für viele Vorlieben ein sehr ähnliches Verhalten. Männer, die auf Männer in Frauenkleidung stehen, aber nicht mit ihnen öffentlich gesehen werden wollen. Das gleiche bei Vorlieben für Menschen aus anderen Kulturräumen, bei Interesse an jemandem aus einem anderen sozialen/gesellschaftlichen Umfeld, für offen gezeigte Vorlieben wie Lack/Leder/BDSM usw. Es gibt haufenweise Beispiele, wo das sexuelle Interesse am anderen groß ist, eine offizielle Beziehung aber abgelehnt wird.

Es ist meiner Meinung nach mehr eine Frage, wie jemand das äußert.  Das kann abwertend passieren, muss es aber nicht. Ich persönlich finde auch sehr viele Menschen sexuell interessant/attraktiv, würde aber mit den wenigsten von ihnen eine Beziehung eingehen wollen. Das hat nichts mit schämen zu tun, sondern mit einer so empfundenen Beziehungsinkompatiblität.

Bei ehrlicher Beziehung bin ich aber auch Fan eines anderen Vorgehens: bei Interesse vertiefe ich erst die emotionale Nähe, sofern beide das wollen. Sexualität kommt dann später in langsamer Annäherung dazu. Es kommt und kam in meinem Leben also eher nicht zu solchen Problemen, wie du sie beschreibst, wobei es natürlich sein kann, dass mein Gegenüber es ähnlich wie du empfindet. (Der will nur Sex, aber schämt sich mit mir.) Aus der anderen Perspektive ist es aber: Der Sex ist toll, aber es gibt kein Interesse an einer Beziehung mit der Person.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Robert_MUC571:

BlaaaaaSülzzzzzz

Dat erklärt jetze nicht, obsch schon zu dünn bin, fürs Begehrt werden

Geschrieben
Am 23.8.2022 at 17:21, schrieb Kikki85:

Ja habe ich so auch schon erlebt. Aber ganz ehrlich ich will den Kerl ja auch nur vögeln.

Ja genau. Die frage ust was man ider frau will. Will man sex oder eine beziehung 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb dani-lo:

Es geht darum, dass manche Männer sehr wohl auf dicke Frauen stehen, sich aber nicht trauen zu ihnen zu stehen!

Woher weißt Du das? Sagen die Dir das? Ich kann nur von meinem Umfeld ausgehen, da gibt es zwar Männer, die ggf Übergewicht bei der Partnerin akzeptieren, aber explizit "schön" finden sie es nicht. Erst bei poppen habe ich gelernt, dass offensichtlich jeder zweite Mann auf dick steht. Abgesehen von denen, die mir auf Rückfrage mitteilten, dass sie sich "dem Markt anpassen" würden. Und wenn ich hier so manchen Jammerthread der Herren lese, die ewig niemanden zum Vögeln gefunden habe, glaube ich da auch langsam dran. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Aber zumindest ehrlich.

Und sehr verletzend.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Woher weißt Du das? Sagen die Dir das? Ich kann nur von meinem Umfeld ausgehen, da gibt es zwar Männer, die ggf Übergewicht bei der Partnerin akzeptieren, aber explizit "schön" finden sie es nicht. Erst bei poppen habe ich gelernt, dass offensichtlich jeder zweite Mann auf dick steht. Abgesehen von denen, die mir auf Rückfrage mitteilten, dass sie sich "dem Markt anpassen" würden. Und wenn ich hier so manchen Jammerthread der Herren lese, die ewig niemanden zum Vögeln gefunden habe, glaube ich da auch langsam dran. 

Naja das war die einleitende Frage, das Thema. Und ja ich kenne tatsächlich Männer, die mit schlanken Frauen verpartnert sind und zusätzlich mit dicken Frauen Sex haben, weil sie es explizit geil finden! Teilweise handelt es sich um offene Beziehungen, teilweise um Betrug.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Und ich habe solche Geschichten auch schon öfter von betroffenen Frauen gehört, hier hat sich ja auch mindestens eine zu Wort gemeldet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Charlotte2245:

Dann sollte deine Ex-Frau zu den gleichen Elternabenden wie du gehen. 🤭🤔 Weiter oben steht in einem deiner Ergüsse ☝️...in deinem Leben gibt es keine Begegnungen mit dicken Menschen ...auch auf Elternabenden nicht. Sorry....aber inzwischen erheitern mich deine Beiträge immer mehr. Du kannst das unmöglich ernst meinen. 😅

Ist mir auch schon aufgefallen :smiley:

In diesem Thread vermischt der Hausmeister mit Rechtsverdreherhintergrund seine Rollenspielwelten fließend.

Aber was solls, der Zweck heiligt die Mittel.

Schließlich muß man ja als gestandener, gebildeter Mann jenseits der 50 den ganzen dicken Weibern hier mal erklären, wie sie ihren Stellenwert einzuordnen haben.                 

Und so reiten Ken und Barbie Hand in Hand auf ihren Kanonenkugeln in den Sonnenuntergang....

Zum Thema:

Nein, es ist mir noch nicht so ergangen, wie im EP beschrieben.

Da ich zu 90% hier nur nach regelmäßigen Kontakten gesucht habe, fanden Treffen in der Öffentlichkeit statt, bevor es in den häuslichen Nahkampf ging.

Außerdem bestand auch meist ein längerer schriftl. Austausch oder man hat telefoniert.

Und früher, so ganz ohne Online-Dating hat man sich doch auch öffentlich kennengelernt, oft noch im Beisein von Freunden oder Kollegen.

Damals wäre mir das überhaupt nie in den Sinn gekommen, das zu hinterfragen, ob das Interesse mir galt oder nur meiner Figur als Vorliebe.

bearbeitet von Kurvenrausch
Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cmx1100:

Und sehr verletzend.

... was der Person, der eine solche Aussage gilt, aber auch von vornherein deutlich macht, dass eine Beziehung mit so einem Typen keinen Sinn macht. Normalerweise will man mit der Person dann selbst auch keine Beziehung eingehen, womit sich dann beide in diesem Punkt einig sind. Wenn sexuell dann auch nichts mehr läuft, schadet das eher dem Mann, der sich abfällig geäußert hat. Gerechtigkeit eben.

Menschen verletzen einander eben auch mal. Wenn das absichtlich und auf eine arschige Weise passiert, dann finde ich das sogar hilfreich, denn man weiß gleich, woran man ist. Oftmals ist es aber gar nicht böse gemeint, und jemand empfindet etwas als verletzend, ohne dass es so gedacht war. Das habe ich zu erklären versucht, und das kannst du mit einem Drei-Wort-Einwand natürlich nicht entkräften.

Insgesamt finde ich jedenfalls schlimmer, wenn jemand etwas anderes suggeriert und nicht mit der Wahrheit rausrückt. Das ist verletzender als wenn jemand direkt sagt: Ficken okay, aber keine Beziehung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Dat erklärt jetze nicht, obsch schon zu dünn bin, fürs Begehrt werden

Solange Dein Nickname noch das Gegenteil von schlank impliziert, wirst Du Dich wohl mit den Begehrlichkeiten der Männerwelt abfinden müssen ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Insgesamt finde ich jedenfalls schlimmer, wenn jemand etwas anderes suggeriert und nicht mit der Wahrheit rausrückt.

Stimmt schon, aber man kann die Wahrheit auch etwas schonender sagen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Le_serein:

Begehrlichkeiten

Die nicht vorhandene.... dat ist doch mein Problem..... image.png.727b0e54f57de78b38f8506b659af1b8.png

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb cmx1100:

Den Inhalt "Ficken ja, Beziehung und in der Öffentlichkeit zeigen nein" und seine Abwertung des Gegenübers ändert auch eine andere Wortwahl kaum. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Den Inhalt "Ficken ja, Beziehung und in der Öffentlichkeit zeigen nein" und seine Abwertung des Gegenübers ändert auch eine andere Wortwahl kaum. 

Das weiß ich auch, mir ging es um die Wahrheit im allgemeinen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cmx1100:

Und sehr verletzend.

so ist das leben

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb cmx1100:

wozu

damit der ggü 

noch die möglichkeit hat

irgendwas reinzu interprtiereb?

vor 15 Minuten, schrieb cmx1100:

Leider.

da bin ich entspannt

Geschrieben
Ja ich hörte auch schon ..
Mit dicken Frauen ist es wie mit Eseln..Auf beiden kann man gut reiten,
aber in der Öffentlichkeit zeigen will sich niemand mit.
Geschrieben
Also ich als dicke muss dazu sagen bisher hat es wirklich niemanden gestört das ich so bin wie ich eben bin ! Weder im Bett noch in der Öffentlichkeit! 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Am 23.8.2022 at 17:00, schrieb mariaFundtop:

Aber zu sagen..." ich will dich ficken, das ist super, aber ich schäme mich mit dir in der Öffentlichkeit"...ist schon 😵

Stimmt, ist völlig daneben.

Bei mir ist ab einem gewissen BMI der Dame alles aus, das finde ich ausserhalb des Bettes unästhetisch, und damit kommt garantiert niemals die Idee auf mit einer ins Bett zu gehen.

Geschrieben
Gestern um 17:57 Uhr, schrieb alotofcum:

Stimmt, ist völlig daneben.

Bei mir ist ab einem gewissen BMI der Dame alles aus, das finde ich ausserhalb des Bettes unästhetisch, und damit kommt garantiert niemals die Idee auf mit einer ins Bett zu gehen.

Und bei welchem bmi wäre da bei dir die Grenze?

Geschrieben
Am 3.9.2022 at 22:19, schrieb HoneyBabe_1985:

Und bei welchem bmi wäre da bei dir die Grenze?

Eine direkte Grenze kann ich da nicht angeben, hängt auch von den Randbedingungen ab. Aber bei denen Werten bin ich, sorry, definitiv raus. !

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich kenne beides war selbst mal 178kg schwer, da wollte keiner Daten nur Sex. In meinen Jugendjahren war ich schlank, da war ich das Vorzeigepüppchen und wurde von einem meiner damaligen Partner mit einer dickeren betrogen...also stimmt meiner Meinung nach leider.
Geschrieben
Ich dachte immer BBW heiß big butt woman 🤔
Geschrieben
Eine dicke Frau gilt bei vielen Männern als Trostpreis. Das ist quasi mit einem Versagen gleichzusetzen....damit geht man nicht hausieren. 😉
  • Neu erstellen...