-
Ähnliche Themen
-
- 161 Antworten
- 1512 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 163 Antworten
- 1866 Aufrufe
- ra****
-
(01-08) Lilith und die heiße Orgie auf dem großen Captains-Bett
Von Ab**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 4 Antworten
- 373 Aufrufe
- Ab****
-
Sex-Date zuhause. Nehmt Ihr ihn/ sie mit ins Bett? 1 2 3 4 6
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 126 Antworten
- 2086 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 136 Antworten
- 1453 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Sa****
Pa****
Ja ist es. Noch vor einigen Jahren gab es diesen Schwachsinn nicht, nun muss alles mit Diversitäts - Quoten den Leuten aufgezwungen werden und das in jedem Lebensbereich.
Und zu deinem Thema, ich hatte auch schon mollige und dicke Freundinen, ganz offiziell. Klar gab es schräge Blicke etc., aber war mir gleich. Doch mittlerweile, wenn ich lese, wie sich hier mollige, dicke Frauen verhalten, die Arroganz ihrer Profile und Beiträge will ich so eine nicht mehr. Wenn ich mich schon zum Affen machen soll, mir Korb holen soll, dann soll es von einer attraktiven Frau sein, aber bestimmt nicht von irgendwelchen anderen Frauen, die sich selbst und alles, was nicht essbar um sie herum ist, hassen...
bearbeitet von Pop-MOD-Sunshineabfällige Wortwahl abgeändert
Cu****
Zum Glück ist mir bisher noch nicht so einer untergekommen. Der kommt danach auch nie wieder, wenn der mir so nen Spruch drücken würde
Br****
Gelöschter Benutzer
Dr****
Wenn das nicht mindestens genauso respektlos ist..
Gelöschter Benutzer
Wenn solche Männer eigentlich auf andere Art der Frauen stehen, kriegen was die wollen nich!ab dann gehen die halt zu frauen die ranlassen. Sind meistens die bfw. Frauen.
Da sind die Männer eigentlich selbst schuld. Wollen was feines, machen dafür aber nichts und nehmen was die bekommen können. Und liken ständig wildfremde Frauen und schreiben sowas wie, boah dich würde ich gern Nudeln lol.
Die Männer haben sich selbst degradiert. Schande.
Ne****
Xl****
Sind überall gut😋
Anonymes-Mitglied-3
Ich muss gestehen, dass es mir (m) ähnlich geht. Ich habe gerne Sex mit dicken Frauen, könnte mir aber keine Beziehung vorstellen. Mir geht es da in erster Linie um die Gesundheit der Partnerin. Wenn ich eine Beziehung führe, möchte ich dass es meiner Partnerin gesundheitlich gut geht. Adopistas geht leider mit dem Gegenteil einher. Ich finde dicke Frauen rein körperlich dennoch attraktiv und habe gerne Sex mit ihnen, aber mehr als eine Freundschaft+ wäre für mich nicht drin.
mo****
Wenn man nur überlegt wie das Geschäft beim Schönheitschirurgen boomt, und wie in Frauen / Männergruppen über andere gelästert wird, weil sie halt nicht den perfekten Strandkörper für das Instaselfie haben oder sich nicht die angesagten Klamotten leisten können oder wollen.
Da braucht es dann schon einigermaßen Rückgrat um zum andern zu stehen wenn er oder sie nicht ins Gesamtbild passen, leider.
LoLli888