-
Ähnliche Themen
-
- 161 Antworten
- 1512 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 163 Antworten
- 1866 Aufrufe
- ra****
-
(01-08) Lilith und die heiße Orgie auf dem großen Captains-Bett
Von Ab**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 4 Antworten
- 373 Aufrufe
- Ab****
-
Sex-Date zuhause. Nehmt Ihr ihn/ sie mit ins Bett? 1 2 3 4 6
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 126 Antworten
- 2089 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 136 Antworten
- 1453 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Pa****
Ich halte das nicht für etwas besonderes und mich schon gar nicht. Ich bin nur ehrlich, auch wenn es mal unangenehm ist. Ich will keine Spiele, ich erwarte ehrlichen Umgang miteinander. Das hat jede Person verdient!
Po****
La****
Nein, ist mir noch nie passiert!
Gelöschter Benutzer
Ich kann auch nur positives über den sex mit kräftigen oder dicken berichten, nur habe ich keine probleme mich mit dieser frau in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Gelöschter Benutzer
Also ich kenne einige, die etwas mehr wie mollig sind, Männer wie auch Frauen, denen es gesundheitlich besser geht, wie manchem schlanken Menschen. Sie haben zwar etwas mehr Kilos zum schleppen, aber es geht ihnen gut dabei, sie sind besser gelaunt und keine Spaßbremsen, wie manch hagere/r Typ/in.
bearbeitet von Gelöschter BenutzerAnpassung der Formulierung
Pa****
Kompensation anderer Defizite... alle schlanken sind Spaßbremse und Humorlos? Gigantischer Bullshit.
Von den drallen Frauen hier habe ich eher Selbsthass und Weltfrust erfahren...von wegen Lustiges Volk
bearbeitet von ParadoxSkuld1974
Dass diese Männer sich so verhalten, ist durchaus ihr gutes Recht. Moralisch gesehen vielleicht fragwürdig, aber sie zwingen diese Frauen ja zu nichts.
Ich denke, dass das Problem eigentlich ein anderes ist:
Die betreffenden Frauen werden durch das Verhalten dieser Männer auf eine bestimmte Sache reduziert, sie dienen eigentlich nur der Befriedigung eines Fetischismus und sind als Mensch somit eigentlich völlig uninteressant bzw. austauschbar.
Es wird nicht wenige Frauen geben, die eine Beziehung - egal in welcher Form - und/oder Aufmerksamkeit nur aufgrund eines bestimmten Attributes (z. B. BBW, große Brüste, knabenhafte Figur, rote Haare, praller Arsch ....) haben bzw. bekommen.
Solange die betreffende Frau darüber nicht nachdenkt, sie den Mann selber nur benutzt oder es ihr egal ist, ist das auch nicht zwingend schlimm.
Aber es gibt ja im EP um mehr, nämlich um das gemeinsame Auftreten in der Öffentlichkeit, also um dauerhafte oder ernste Beziehungsmodell, keine ONS und das Wissen, ausschließlich sexuell interessant zu sein.
Und zu wissen, dass man immer und immer wieder nur Mittel zum Zweck ist, obwohl man vielleicht gerne etwas anderes, wie z. B. eine feste Partnerschaft möchte, das zermürbt dann schon auf Dauer die eine oder andere Frau und nicht viele Frauen können so etwas "einfach wegstecken".
DAS ist m. E. das wirklich Schlimme an dieser Thematik, denn im schlimmsten Fall entlädt sich das Ganze dann auch noch in Frust und in Hass auf Männer.
He****
Es ist doch nicht immer gleich ein verurteilen. Es ist oft einfach Geschmackssache. Es gibt auch Menschen die sehe ich und weiß das ich sie nicht näher kennen lernen muss. Wenn sich dahinter dann ein toller Mensch verbirgt ist es doch mein Pech.
Go****
Bei solchen Erfahrungen, gehören immer mindestens zwei dazu!😉
Also die Schuld nur beim anderen zu suchen, finde ich nicht richtig.
Su****
Li****
Offenbar denken auch viele Frauen sie 'müssten nehmen was sich anbietet'. Wenn Frau sich trotz des Wissens dass sie nur fürs Bett gut genug ist, ansonsten aber bestenfalls 2.Wahl ,und sich dennoch darauf einlässt, braucht sie nicht jammern. Wer sich so behandeln lässt, vorausgesetzt es nicht die Form des Zusammenseins die man anstrebt, ist leider selbst schuld. Wenn Frau sich so ausnutzen lässt wider besseren Wissens dann bekommt sie von mir persönlich absolut kein Mitleid. Mich erinnert das an Aussagen hier im Forum die immer mal wieder auftauchen, dass man hier was zum Ficken sucht aber sich niiiiemals mehr mit einer Person vorstellen könnte die hier ist (= Mensch 2. Klasse...). Kann natürlich Jede/r so halten wie sie/er will, aber wieso lässt man sich darauf ein wenn es nicht das ist was man eigentlich will? Wieso 'verkauft' man sich so dermaßen unter Wert? Wieso hat man dann so verdammt wenig Stolz? Ich kann es einfach nicht verstehen.
Gelöschter Benutzer
ok um es etwas anders zu beschreiben. wen die körper grösse schon fast das Körpergewicht entspricht dan ist dies alles andere als gesund.
Anonymes-Mitglied-6
Gelöschter Benutzer
Se****
Deiner Meinung kann ich im Grunde folgen, jedoch finde ich es nicht verwerflich, wenn man sein Interesse auf Sex beschränkt.
Verwerflich finde ich nur, wenn man das nicht offen kommuniziert.
Sagt mir ein Mann, dass er mit mir Sex will aber mehr nicht, dann liegt es an mir ob ich mich darauf einlasse und ob ich seine Beweggründe akzeptieren kann und will.
Es steht und fällt alles mit Offenheit.
Pa****
Das sind völlig andere Umstände. Bleib beim Thema.