Jump to content

Im Bett "Hui"... ansonsten "Pfui"???

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SecretAffair1964:
Etwas, was ich auch nicht verstehen kann... Wenn ich ne (mollige oder auch etwas mehr) Frau Date, dann doch beim ersten Mal eh in der Öffentlichkeit. Da ist es auch egal, ob ich nun vorher Bilder gesehen habe oder nicht.
Ein Unding, nur für Sex treffen, aber bloß nicht in der Öffentlichkeit, Bar, Kneipe oder Restaurant...
Man möchte doch auch, dass sich die Frau rundum wohl fühlen kann und nicht nur im Bett.

rund um wohlfühlen ist gut und recht, nur dazu gehört hald auch ein gesunder Körper und der ist meist nicht kugelrund. meiner Meinung nach auch nicht wirklich schön, nicht im bett und auch nicht für ne Beziehung. freundschaftlich ist es mir egal welche Figur mein Gegenüber hat

Geschrieben
Neben dem, das dies nicht nur ein Männerding ist, möchte ich doch auch mal das mangelnde Selbstwertgefühl der betroffenen Frauen anführen.
Alleine die Aussage "Ich würde es gerne mal mit einer Dicken probieren" ist doch schon ein Schlag ins Gesicht.
Das hinzunehmen kommt doch dem berauben der eigenen Würde gleich.
Da wäre mir als Mann das vollkommen egal, ob sich noch jemand mit mir in die Öffentlichkeit zeigen will.
Schön Beifall klatschen, wenn ne Göre grossartig schreit "My Body my choice", aber vor lauter Selbstverachtung plärren und sich über Männer echauffieren.
Die Geister die ich rief……….
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will es mal so formulieren, jeder hat das Recht seine eigenen Vorstellungen zu den verschiedensten Dingen im Leben zu haben und setzt bzw. versucht diese dementsprechend umzusetzen.
Es hat niemand das Recht ihrgend jemanden Vorschriften zu machen, auch hier im Forum. (bezieht sich auf alles was sich im Rechtsrahmen bewegt).
Genau so wird es auch von allen gehandhabt.
Also wieso nicht auch diese Situation?
Sie wurde offensichtlich vorher kommuniziert und die Frauen haben sich darauf eingelassen.
Die Aussage... Es komm auf die inneren Werte an!...
ist auch immer mehr eine Phrase ohne tieferen Inhalt und hat halt Grenzen.
Bei dem einen eher als bei dem anderen.🤷

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
Jepp, 2x gehabt. O.k., nur der eine war Single.
Und auch schon öfters gehört!
Das scheint es ziemlich oft zu geben!
Quasi dann gerne mal das Gegenteil von dem was die Zuhause haben oder gerne hätten
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MassiereJawline:

Das kenne ich selbst zu gut! Nicht weil ich ein paar Kilos mehr habe sondern weil ich im Rollstuhl bin! Gemeinsames Essen wurde meist abgelehnt. Ich hatte eine Situation wo er nach dem Date (ich war bei ihm) mich nicht mal zur Haltestelle bringen wollte. Ich habe ihm danach nochmal angeschrieben und ihm meine Meinung zu seinem Verhalten kundgetan! Danach brach ich den Kontakt ab.

Ja, so etwas finde ich schlimm. Nur weil ein Menschn nicht laufen kann ist er dennoch ein vollwertiger Mensch. Wer damit Probleme hat - bei dem selbst stimmt was nicht. Als ich 40 Jahre alt war hatte ich eine Rollstuhl-Freundin, die war holde 21. Sie fuhr Auto (behindertengerecht umgebaut mit einem Kran, mit dem sie ihren Rolli in das Auto heben konnte.) Die war sowas von selbstständig. Leider hat sie sich (wohl meiner doppelt so alten Jahreszahl geschuldet) in einen jüngeren verliebt. Demmoch waren wir noch jahrelang Freunde, bis die beiden irgendwann aus Hamburg wegzogen.

Geschrieben
Manche Männer haben halt nie Respekt einer Frau erfahren ,,, was ich bedenklich sehe ,, ich bin erzogen wurden jeden und jeder Person freundlich gegen über zu treten ,, was auch ich in meinem Handwerks Beruf merke und da selbständig bin bin ich jeder Person immer zuvorkommend,,, es sei denn die gegenüber gestellte Person ist mehr als unsympathisch und jeglicher emphatisches dann spreche ich dies an … und gut ist ,,, aber was nie geht ist ein denunziertes im Netz ohne die Person nie kennengelernt zu haben
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Paradox:

Wenn ich mehr Interesse an einer Frau habe, wird sie es schon merken... ansonsten mache ich keiner was vor.

Das ist gut. Leider sind nicht alle so. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masseur1981:

Manche Männer haben halt nie Respekt einer Frau erfahren

Sehr gut formuliert! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Wenn ich eine Frau auf jenes hinweise und dass ich mir aufgrunddessen nichts außer Sex vorstellen könne, geht es mir in erster Linie um den damit assoziierten Lebensstil.
Übergewichtigkeit geht leider oft (NICHT IMMER) mit geringerem Bildungsgrad, fehlenden Ambitionen, Unsicherheiten und einer ungesunden Lebensweise einher, womit ich bzw. vlt auch andere nicht in Verbindung gebracht werden wollen.

Es ist absolug denkbar, dass dies auch nur mit den Unsicherheiten vieler Männer zusammenhängt, welche sich durch Job, Auto, Lifestyle Bestätigung erhoffen.

Und genau das ist das Problem. Viele schauen einen an und verurteilen direkt, ohne die Person vielleicht anzusprechen und zu fragen, warum und wie es zu dem Übergewicht kam.
Ich für meinen Teil kann von mir behaupten, dass ich weder einen geringen Bildungsgrad, noch fehlende Ambitionen, vermehrte Unsicherheiten und eine ungesunde Lebensweise an den Tag lege. Bei mir sind es einfach nur mehrere Krankheiten, die da zusammenspielen und einen Teufelskreis bilden. Klar kann das bei einigen durchaus der Fall sein, aber man gibt den Frauen/Männern ja nicht mal die Chance zu zeigen, was man für ein Mensch ist.
Immer schön hinter die Fassade schauen. Oftmals verbergen sich dahinter wundervolle Menschen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Das ist gut. Leider sind nicht alle so. 

Ich halte das nicht für etwas besonderes und mich schon gar nicht. Ich bin nur ehrlich, auch wenn es mal unangenehm ist. Ich will keine Spiele, ich erwarte ehrlichen Umgang miteinander. Das hat jede Person verdient!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

In meinem doch recht großen Freundes und Bekanntenkreis befinden sich auch Frauen, die wirklich übergewichtig sind. Also nicht mollig, sondern sie sind BBW's. (Big beautiful Woman)

Unabhängig voneinander, ein Teil kennt sich untereinander nicht, haben vier dieser Frauen bei Gesprächen über Dates und Männer, alle dieselben Erlebnisse erzählt.

Ihnen wurde von den Männern, mit denen sie sich gedatet haben, (und nein es war ..nicht... immer der Selbe bei allen) gesagt, dass sie wahnsinnig gerne mit ihnen Sex haben möchten, aber sie sich ihrer Figur wegen, (wörtlich) mit ihnen nicht in der Öffentlichkeit zeigen wollen. (Und nein, die Männer waren nicht gebunden) 

Also sprich: eine dicke Frau fürs Bett ist super geil, aber nicht als Begleitung, mit der man/Mann gesehen wird.

Viermal unabhängig dieselbe unsägliche Geschichte zu hören hat mich doch sprachlos gemacht.

Sicher kann man sagen, dass es Idioten sind und man sie abservieren soll....keine Frage.

➡️Was mich interessiert....erging es anderen Frauen auch so?

Oder war das nur eine traurige..zufällige Häufung.

Und... wahrscheinlich bekomme ich hier keine ehrliche Antwort....die Männer die das so bringen....was ist der Grund das es so schlimm ist, mit einer üppigen Frau gesehen zu werden....sie aber im Bett gerne zu haben....

Ist die viel zitierte "Diversity"...und...alle sind auf ihre Weise "schön".... Heuchelei?

Natürlich muss einem nicht alles gefallen...darum geht es nicht.

Aber zu sagen..." ich will dich ficken, das ist super, aber ich schäme mich mit dir in der Öffentlichkeit"...ist schon 😵

Nein, ist mir noch nie passiert! 

Geschrieben

Ich kann auch nur positives über den sex mit kräftigen oder dicken berichten,  nur habe ich keine probleme mich mit dieser frau in der Öffentlichkeit zu zeigen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MiniDick91:

rund um wohlfühlen ist gut und recht, nur dazu gehört hald auch ein gesunder Körper und der ist meist nicht kugelrund. meiner Meinung nach auch nicht wirklich schön, nicht im bett und auch nicht für ne Beziehung. freundschaftlich ist es mir egal welche Figur mein Gegenüber hat

Also ich kenne einige, die etwas mehr wie mollig sind, Männer wie auch Frauen, denen es gesundheitlich besser geht, wie manchem schlanken Menschen. Sie haben zwar etwas mehr Kilos zum schleppen, aber es geht ihnen gut dabei, sie sind besser gelaunt und keine Spaßbremsen, wie manch hagere/r Typ/in. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anpassung der Formulierung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SecretAffair1964:

Sie haben zwar etwas mehr Kilos zum schleppen, aber es geht ihnen gut dabei, sie sind besser gelaunt und keine Spaßbremsen, wie manch hagere/r Typ/in. 

Kompensation anderer Defizite... alle schlanken sind Spaßbremse und Humorlos? Gigantischer Bullshit.

Von den drallen Frauen hier habe ich eher Selbsthass und Weltfrust erfahren...von wegen Lustiges Volk

bearbeitet von Paradox
Geschrieben

Dass diese Männer sich so verhalten, ist durchaus ihr gutes Recht. Moralisch gesehen vielleicht fragwürdig, aber sie zwingen diese Frauen ja zu nichts.

Ich denke, dass das Problem eigentlich ein anderes ist:
Die betreffenden Frauen werden durch das Verhalten dieser Männer auf eine bestimmte Sache reduziert, sie dienen eigentlich nur der Befriedigung eines Fetischismus und sind als Mensch somit eigentlich völlig uninteressant bzw. austauschbar.

Es wird nicht wenige Frauen geben, die eine Beziehung - egal in welcher Form - und/oder Aufmerksamkeit nur aufgrund eines bestimmten Attributes (z. B. BBW, große Brüste, knabenhafte Figur, rote Haare, praller Arsch ....) haben bzw. bekommen.

Solange die betreffende Frau darüber nicht nachdenkt, sie den Mann selber nur benutzt oder es ihr egal ist, ist das auch nicht zwingend schlimm.

Aber es gibt ja im EP um mehr, nämlich um das gemeinsame Auftreten in der Öffentlichkeit, also um dauerhafte oder ernste Beziehungsmodell, keine ONS und das Wissen, ausschließlich sexuell interessant zu sein.

Und zu wissen, dass man immer und immer wieder nur Mittel zum Zweck ist, obwohl man vielleicht gerne etwas anderes, wie z. B. eine feste Partnerschaft möchte, das zermürbt dann schon auf Dauer die eine oder andere Frau und nicht viele Frauen können so etwas "einfach wegstecken".

DAS ist m. E. das wirklich Schlimme an dieser Thematik, denn im schlimmsten Fall entlädt sich das Ganze dann auch noch in Frust und in Hass auf Männer.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blue_Eyes-Girl:

Und genau das ist das Problem. Viele schauen einen an und verurteilen direkt, ohne die Person vielleicht anzusprechen und zu fragen, warum und wie es zu dem Übergewicht kam.
Ich für meinen Teil kann von mir behaupten, dass ich weder einen geringen Bildungsgrad, noch fehlende Ambitionen, vermehrte Unsicherheiten und eine ungesunde Lebensweise an den Tag lege. Bei mir sind es einfach nur mehrere Krankheiten, die da zusammenspielen und einen Teufelskreis bilden. Klar kann das bei einigen durchaus der Fall sein, aber man gibt den Frauen/Männern ja nicht mal die Chance zu zeigen, was man für ein Mensch ist.
Immer schön hinter die Fassade schauen. Oftmals verbergen sich dahinter wundervolle Menschen.

Es ist doch nicht immer gleich ein verurteilen. Es ist oft einfach Geschmackssache. Es gibt auch Menschen die sehe ich und weiß das ich sie nicht näher kennen lernen muss. Wenn sich dahinter dann ein toller Mensch verbirgt ist es doch mein Pech.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Powerwomen:

Hab ich auch schon erlebt.Sind halt Dummis

Bei solchen Erfahrungen, gehören immer mindestens zwei dazu!😉

Also die Schuld nur beim anderen zu suchen, finde ich nicht richtig.

Geschrieben
Ausnahmsweise muss ich mich gerade sämtlichen Kommentaren meinerseits beherrschen,denn hier wurde mal wieder ohne zu überlegen, dass Thema zerrissen!
Geschrieben
Merkt Frau das nicht? Und wenn doch, stört es sie nicht?
Offenbar denken auch viele Frauen sie 'müssten nehmen was sich anbietet'. Wenn Frau sich trotz des Wissens dass sie nur fürs Bett gut genug ist, ansonsten aber bestenfalls 2.Wahl ,und sich dennoch darauf einlässt, braucht sie nicht jammern. Wer sich so behandeln lässt, vorausgesetzt es nicht die Form des Zusammenseins die man anstrebt, ist leider selbst schuld. Wenn Frau sich so ausnutzen lässt wider besseren Wissens dann bekommt sie von mir persönlich absolut kein Mitleid. Mich erinnert das an Aussagen hier im Forum die immer mal wieder auftauchen, dass man hier was zum Ficken sucht aber sich niiiiemals mehr mit einer Person vorstellen könnte die hier ist (= Mensch 2. Klasse...). Kann natürlich Jede/r so halten wie sie/er will, aber wieso lässt man sich darauf ein wenn es nicht das ist was man eigentlich will? Wieso 'verkauft' man sich so dermaßen unter Wert? Wieso hat man dann so verdammt wenig Stolz? Ich kann es einfach nicht verstehen.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SecretAffair1964:

Also ich kenne einige, die etwas mehr wie mollig sind, Männer wie auch Frauen, denen es gesundheitlich besser geht, wie manchem "normalen" Menschen. Sie haben zwar etwas mehr Kilos zum schleppen, aber es geht ihnen gut dabei, sie sind besser gelaunt und keine Spaßbremsen, wie manch hagere/r Typ/in. 

ok um es etwas anders zu beschreiben. wen die körper grösse schon fast das Körpergewicht entspricht dan ist dies alles andere als gesund.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Mario Barth brachte mal einen Vergleich in dieser Hinsicht, „ein Mann brauch zwei Arten Frauen, die eine die ist wie ein Kombi, praktisch in allen Lagen und die andere eher Sportwagen ala Ferrari dann zum ausgehen“. Ist nicht meine Devise denn ich stehe dazu Frauen zu mögen die auch was zum anfassen haben.
Geschrieben
Was mich mal interessiert ist wenn eine Partnerin durch Krankheit dick wird oder der ach so schlanke Mann der so gegen dicke Frauen ist, was dann passiert? Trennung?
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hismastersvoice:

Hier geht es darum, dass man Sex möchte aber wegen einer vermeintlich nicht repräsentativen Figur die gemeinsame Öffentlichkeit meidet.

Deiner Meinung kann ich im Grunde folgen, jedoch finde ich es nicht verwerflich, wenn man sein Interesse auf Sex beschränkt. 

Verwerflich finde ich nur, wenn man das nicht offen kommuniziert. 

Sagt mir ein Mann, dass er mit mir Sex will aber mehr nicht, dann liegt es an mir ob ich mich darauf einlasse und ob ich seine Beweggründe akzeptieren kann und will.

Es steht und fällt alles mit Offenheit. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Was mich mal interessiert ist wenn eine Partnerin durch Krankheit dick wird oder der ach so schlanke Mann der so gegen dicke Frauen ist, was dann passiert? Trennung?

Das sind völlig andere Umstände. Bleib beim Thema. 

• Neu erstellen...