Jump to content

Im Bett "Hui"... ansonsten "Pfui"???

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Was mich mal interessiert ist wenn eine Partnerin durch Krankheit dick wird oder der ach so schlanke Mann der so gegen dicke Frauen ist, was dann passiert? Trennung?

Das gleiche, was Männern passiert, die ihren wohldotierten Job verlieren und gleichzeitig das heiß ersehnte Erbe an die Kirche geht 🤔 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb maeuschen35:

Also aus eigener Erfahrung kann ich das tatsächlich bestätigen...ja ich bin dick...und kein Mann hat sich über den Sex beschwert..im Gegenteil..aber mit mir sich zeigen..öffentlich..no way...mittlerweile hab ich dafür ne Antenne...wenn ich nur Sex will..ist es mir egal...aber wenn es um was ernstes geht...dann ist er es nicht Wert....aber hier suche ich ja auch keine Beziehung..

ich hab nicht ganz dieselben erfahrungen gemacht aber recht ähnliche, tut mir aber ein wenig leid das du solche gedanken hast aufgrund von anderen menschen. wenn ich nicht soweit weg wohnen würde, würde ich fragen ob du mit mir ausgehen magst :) 

Geschrieben
JAAAAA, ist eindeutig so - es gibt eine hohe Anzahl von Männern, die eine EHEFRAU mit Model Maßen haben - zum vorzeigen - und auf Dating Platformen sich die Griffige, Mollige BBW suchen!!! - für den geilen SEX
Geschrieben
Als ich noch stark übergewichtig (fast 170kg) war erging es mir ähnlich. Klar nicht alle Männer waren so aber die meisten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Deiner Meinung kann ich im Grunde folgen, jedoch finde ich es nicht verwerflich, wenn man sein Interesse auf Sex beschränkt. 

Verwerflich finde ich nur, wenn man das nicht offen kommuniziert. 

Sagt mir ein Mann, dass er mit mir Sex will aber mehr nicht, dann liegt es an mir ob ich mich darauf einlasse und ob ich seine Beweggründe akzeptieren kann und will.

Es steht und fällt alles mit Offenheit. 

Da bin ich komplett bei Dir... 100%. Wenn klar ist das es NUR um Sex geht.

Wenn Dir aber ein Mann sagt, ich will mich mit Dir nicht in der Öffentlichkeit zeigen, weil Du dick bist aber poppen würde mir jetzt  passen... dann sieht die Sache schon wieder etwas anders aus.

Deswegen sagte ich auch, ich verstehe Frauen nicht, die das mit sich machen lassen. Sie wollen (s. EP) ja offensichtlich mehr als das.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Blue_Eyes-Girl:

Und genau das ist das Problem. Viele schauen einen an und verurteilen direkt, ohne die Person vielleicht anzusprechen und zu fragen, warum und wie es zu dem Übergewicht kam.
Ich für meinen Teil kann von mir behaupten, dass ich weder einen geringen Bildungsgrad, noch fehlende Ambitionen, vermehrte Unsicherheiten und eine ungesunde Lebensweise an den Tag lege. Bei mir sind es einfach nur mehrere Krankheiten, die da zusammenspielen und einen Teufelskreis bilden. Klar kann das bei einigen durchaus der Fall sein, aber man gibt den Frauen/Männern ja nicht mal die Chance zu zeigen, was man für ein Mensch ist.
Immer schön hinter die Fassade schauen. Oftmals verbergen sich dahinter wundervolle Menschen.

kann ich nur zustimmen. die meisten sind vom Charakter her echt top und man kann sich super unterhalten oder sonst etwas unternehmen. nur mehr als freundschaft ist da für viele nicht drin.
ein alter Kumpel hatte sich mir damals anvertraut und mir erzählt das er eine Frau kennen gelernt hat und diese evtl etwas mehr als nur mag, er sich aber für sie schämt weil sie ein übergrosser Fußball sei. naja nach meinen worten hatte er sie ein paar Jahre später geheiratet und mit ihr Zwillinge bekommen

Geschrieben
Einer der Gründe, warum man sich hier auf Komplimente nicht viel einzubilden braucht. Hier baggern plötzlich Männer, die sonst auf der Straße nicht mal grüßen würden. Das hat leider nicht nur mit Idioten zu tun, sondern mit der Wertung von dicken Frauen. Man merkt ja selbst hier wie heftig teilweise geätzt wird, wenn dicke Frauen sich wagen Ansprüche zu stellen, die dürfen schließlich froh sein, wenn irgendjemand sie beschlafen möchte und haben artig Danke zu sagen. Es sind sicher nicht alle Männer gleich, aber in dem Fall sind es tatsächlich nicht viele, die über bleiben. Ich durfte vor einigen Jahren durch eine hohe Abnahme feststellen, wie sich bei meinem Vorgesetzten die Wahrnehmung meiner Kompetenz durch die Änderung meiner Optik geändert hat. Das war sehr aufschlussreich. ;)
Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es etwas ist, was beide Seiten erleben können und es ist niemals schön zu hören/ertragen.
Ich bin selbst der übergewichtige Typ und habe schon erleben müssen, dass Frauen gerne Sex mit mir hatten, aber in der Öffentlichkeit nicht zusammen gesehen werden wollten oder eine deutliche Distanz gewahrt haben.
Schlimm finde ich es vor allem von dem Typ Mensch (Geschlecht egal) welche die ganze Zeit davon reden, dass man jeden Menschen respektieren und gleich behandeln sollte...
Alles schon erlebt und daraufhin den Kontakt beendet - so ein Verhalten gehört nicht auch noch gefördert (egal wie gut der Sex ist).

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt's ne einfache Lösung, solche Doldies gut auszufiltrieren.

Zuerst (mehrmals) gemeinsames  Ausgehen, und dann erst Bett.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es etwas ist, was beide Seiten erleben können und es ist niemals schön zu hören/ertragen.
Ich bin selbst der übergewichtige Typ und habe schon erleben müssen, dass Frauen gerne Sex mit mir hatten, aber in der Öffentlichkeit nicht zusammen gesehen werden wollten oder eine deutliche Distanz gewahrt haben.
Schlimm finde ich es vor allem von dem Typ Mensch (Geschlecht egal) welche die ganze Zeit davon reden, dass man jeden Menschen respektieren und gleich behandeln sollte...
Alles schon erlebt und daraufhin den Kontakt beendet - so ein Verhalten gehört nicht auch noch gefördert (egal wie gut der Sex ist).

bearbeitet von Erectus666
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Stella24:

Sorry, aber wie willst du im Swingerclub die inneren Werte erfassen? 

War ja kein Zitat von mir sondern von den Theoretikern, die immer behaupten die Chemie muss stimmen und die inneren Werte sind wichtiger wie ne tolle Figur ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Also sprich: eine dicke Frau fürs Bett ist super geil, aber nicht als Begleitung, mit der man/Mann gesehen wird.

Und? 

Was mich interessiert....erging es anderen Frauen auch so?

Als ich dick  war,  gab's  das auch... und,  wenn ich Sex will,  will ich Sex,  wenn ich als Frau  das ich  das nicht will,  lass ich solche  Männer  nicht an mich ran... und dann muss ich nicht jammern 

Aber zu sagen..." ich will dich ficken, das ist super, aber ich schäme mich mit dir in der Öffentlichkeit"...ist schon 😵

Es ist ehrlich 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosentraum:

JAAAAA, ist eindeutig so - es gibt eine hohe Anzahl von Männern, die eine EHEFRAU mit Model Maßen haben - zum vorzeigen - und auf Dating Platformen sich die Griffige, Mollige BBW suchen!!! - für den geilen SEX

Ist ja auch verständlich: bei letztgenannten Damen ist das Verhältnis zwischen Aufwand und kurzfristiger Erleichterung merklich besser. 

Aber letztlich wäre es doch umgekehrt doch nicht anders: die Anzahl der Frauen, die auf kleine dicke Männer stehen, hält sich in Grenzen; nur sind Frauen allgemein weniger hormongesteuert und nicht ganz so schmerzfrei. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also doch eine schlanke Frau suchen...da hat man ein Problem weniger...

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Anpassung der Formulierung
Geschrieben
Das hat in meinen Augen nichts mit Hui oder Pfui zu tun. Mich mit wem auch immer in der Öffentlichkeit sehen zu lassen, hat bei mir gar nichts mit Scham oder Ekel zu tun, ich bin da schlicht schmerzfrei. Die Frage, ob ich mit jedem ins Bett gehen würde ist berechtigt, wahrscheinlich nämlich nicht. Es gibt dicke Frauen, die haben ein ganz ganz hübsches Gesicht und sind total sympathisch, Mann kann sich sehr gut mit ihnen unterhalten. Ich möchte aber nicht unbedingt mit ihnen ins Bett deswegen. Auch da müsste es vorher klicken.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Everglow-:

Er liebte wohl jedes Gramm an ihr und schämte sich für gar nichts. Das fand ich echt klasse. Auch so etwas gibt es.

Es wäre schön, wenn es mehr Männer mit diesen Eigenschaften gäbe - sehr vielen Frauen wäre geholfen. 

Geschrieben
Ja ich steh dazu BBW ist okay doch ssbbw ist sexy. Bin kein feeder oder so ich liebe die weiblichen rundungen der frau. Hand in Hand durch land.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Es ist doch nicht immer gleich ein verurteilen. Es ist oft einfach Geschmackssache. Es gibt auch Menschen die sehe ich und weiß das ich sie nicht näher kennen lernen muss. Wenn sich dahinter dann ein toller Mensch verbirgt ist es doch mein Pech.

In dem Post, auf den ich kommentiert habe, war es durchaus ein verurteilen.
Selbstverständlich gibt es auch bei mir Menschen, die schaue ich an und weiß direkt, dass ich die nicht kennenlernen möchte. Aber wenn ich jemanden nicht näher kennenlernen möchte, dann möchte ich auch nicht mit ihm / ihr vögeln...und darum ging es im EP.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb marco_noh:

Ich persönlich hatte zwar noch keine BBW-Frau, sondern immer nur normalgewichtige bis mollige Frauen ABER hätte ich eine und würde mich mit ihr in der Öffentlichkeit zeigen, dann müsste ich selbst eine selbstbewusste Person sein. Achtung es folgt ein ehrlicher Moment !!! Wenn ich mich beispielsweise mit einer hübschen, schlanken Frau zeige, dann wirst du als Mann mit Komplimenten überschüttet - warum auch immer. "Boah, du hast aber eine geile Frau." / "Mit der würde ich auch gerne mal" / "Wie hast Du das denn geschafft? Respekt"" usw. Dadurch fühlt man sich als Mann irgendwie wie ein kleiner Pop(p)star und erhält auch in puncto Selbstbewusstsein Aufwind. Bei molligen oder gar richtig übergewichtigen Frauen bleiben solche Aussagen von anderen Menschen aus, zumindest sind das meine Erfahrungen. Und ich bewege mich übrigens in einem ganz normalen Umfeld. Keine Schickimicki-Leute, keine High-Society, vom Bauern bis zum Bürokaufmann und Handwerker alles vertreten. Man wird eher dämlich angeschaut und kann die Sätze wie "was willste denn mit der?" von der Stirn einiger Personen quasi ablesen. Wenn man als Mann selbst nicht besonders Selbsbewusst ist, dann muss man damit erstmal klarkommen. Hört sich vielleicht doof an, aber ist so. Genau das sind meine Erfahrungen.

Nun ist es aber so, dass ich eh immer nur normalgewichtige bis leicht mollige Frauen an meiner Seite hatte. Aber ich kenne die Reaktionen und das Gerede halt, wenn Freunde, Schulkollegen, Sportkollegen (oder wer auch immer) mal mit dicken Frauen ankamen. Da kommen dann halt keine Komplimente wie bei hübschen, schlanken Frauen. In der Regel wird geschwiegen bzw. nichts zu der Optik gesagt oder halt gelästert- Letzteres ist aber fairerweise auch nicht die Regel. So zumindest meine bisherigen Erfahrungen im Leben. Ich persönlich finde übrigens den Charakter von molligen bis dicken Frauen fast immer aller erste Sahne. Das mal nur so ganz nebenbei.

Ich finde es sehr traurig, wenn man so wenig Selbstbewusstsein besitzt und sich Partner suchen muss, die einen optisch aufwerten. Tauscht man dann Partner....Kinder ...etc....wenn sie sich vielleicht bewusst oder unbewusst...absichtlich oder unabsichtlich im Äußeren verändern? Weil vielleicht Kumpels oder Sportkollegen lästern ? Zum Glück ist mir so etwas bisher nie passiert. Wenn ich jemanden sympathisch finde und er in irgendeiner Form zu mir gehört....dann ist er genau richtig und gehört so zu mir wie er ist.... unabhängig von Körpergewicht...Hautfarbe...Kleidung ...Auto...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Es wäre schön, wenn es mehr Männer mit diesen Eigenschaften gäbe - sehr vielen Frauen wäre geholfen. 

Da fehlt leider einigen das nötige Rückgrat.

Geschrieben
Ich denke da darf und muss man ganz klar differenzieren. Zum einen welche Absicht hat der Mann im Vordergrund? Soll es was längerfristig werden was wachsen darf oder soll es nicht über die Bettkante hinaus gehen🤷 ich denke wenn Beziehung oder sowas wie eine F+ im Vordergrund steht, ist das wohl kaum eine Aussage die dann jemand machen würde wenn die Chemie zwischen beiden stimmt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb night_wish:

War ja kein Zitat von mir sondern von den Theoretikern, die immer behaupten die Chemie muss stimmen und die inneren Werte sind wichtiger wie ne tolle Figur ...

Das war nicht ersichtlich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Decksmeister84:

Ich denke da darf und muss man ganz klar differenzieren. Zum einen welche Absicht hat der Mann im Vordergrund? Soll es was längerfristig werden was wachsen darf oder soll es nicht über die Bettkante hinaus gehen🤷 ich denke wenn Beziehung oder sowas wie eine F+ im Vordergrund steht, ist das wohl kaum eine Aussage die dann jemand machen würde wenn die Chemie zwischen beiden stimmt.

wobei ich das gefühl habe das viele menschen sich so sehr auf äußerlichkeiten versteifen das sie das innere oder die chemie einfach ignorieren. solche menschen sollte man aber eh loswerden.... was die einem dadurch aber wenigstens abnehmen

• Neu erstellen...