Jump to content

Aussehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also die Optik muss mir auf jeden Fall gefallen-das hat aber nichts mit irgendwelchen abgehobenen Erwartungen zu tun, die einem so aus den Medien entgegen geworfen werden. Wie sooft ist das Aussehen Geschmackssache und wenn ich eine Frau nicht attraktiv finde, würde ich auch nicht mit ihr schlafen wollen.
Geschrieben
Aussehen ist mir sehr wichtig!
Nur treffe ich mich nicht, für ein Sex- Date
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tinkabell03:

Definitiv spielt aussehen eine grosse Rolle.. Das Auge isst mit. 😊

Unbedingt!

Geschrieben

Ich treffe mich eh nicht nur für Sex;aber wenn ichs täte,wäre NUR das Aussehen wichtig.Damit meine ich nicht den Schwanz.Der ganze Mann muss für mich heiß sein,sonst liefe garantiert nichts.Tüte übern Kopf ist nicht mein Ding.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HotMama06:

Mir ist einiges mehr wichtig....

Was denn?

Es geht hier ja ausschließlich um Sextreffen...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wolfflow:

Was denn?

Es geht hier ja ausschließlich um Sextreffen...

Ah ja?Woher weißt du,um was es hier Anderen geht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Ah ja?Woher weißt du,um was es hier Anderen geht?

Keine Ahnung. Der TE hat es sich zum Thema genommen. 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb sanfte2222:
Du wirst es nicht glauben der Schwanz interssiert mich nicht so wie das Gesicht 😃🤣👌

Geht mir ähnlich- Brüste entgegengestreckt zieht nicht, wenn kein hübsches Gesicht dazu vorhanden

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Lisbetha:

Für ein reines Sexdate müsste es schon Jude Law sein 😆 bis dahin konzentriere ich mich eher auf Bildung, Humor und Aussehen. Das führt dazu, dass ich wenig Schwänze zu Gesicht bekomme 

Schon etwas außergewöhnlich. Was machst du, erwartest du bei einem Sexdate?
Unterhältst du dich da über Gott und die Welt, über Politik und Klimaschutz?
Also Bildung ist mir, bei sowas (Sex) das letzte was mich interessieren würde.
Ich möchte NICHT auf den Spruch: dumm fickt gut, eingehen. Oder habe ich es jetzt doch gemacht 🤣🤣🤣

Geschrieben

Sex ist mehr als Schwanz oder Aussehen.

Was mir wichtig ist entscheide ich im Einzelfall.

Geschrieben
Am 24.8.2022 at 08:27, schrieb bobi123:

Wie ist es bei euch wenn ihr jemanden zum sex trifft? ist euch das Aussehen dabei sehr wichtig? oder geht es euch nur um denn schwanz?

Das Aussehen ist mit Abstand dass wichtigste, ein schöner Schwanz gehört für mich zum Aussehen dazu. Was hilft ein geiler Body mit einem netten Face und wenn er die Hose aufmacht kommt ein krummes Würstchen mit Zipfelmütze raus? Muss beides passen, schließlich geht es um Sex und der soll Spaß machen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Latincouple:

Das Aussehen ist mit Abstand dass wichtigste, ein schöner Schwanz gehört für mich zum Aussehen dazu. Was hilft ein geiler Body mit einem netten Face und wenn er die Hose aufmacht kommt ein krummes Würstchen mit Zipfelmütze raus? Muss beides passen, schließlich geht es um Sex und der soll Spaß machen.

meiner ist kerzengerade

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Schon etwas außergewöhnlich. Was machst du, erwartest du bei einem Sexdate?
Unterhältst du dich da über Gott und die Welt, über Politik und Klimaschutz?
Also Bildung ist mir, bei sowas (Sex) das letzte was mich interessieren würde.
Ich möchte NICHT auf den Spruch: dumm fickt gut, eingehen. Oder habe ich es jetzt doch gemacht 🤣🤣🤣

Ich habe keine Sexdates. Eine Ausnahme würde ich vielleicht bei Jude Law machen. Und ja, über diese von Dir genannten Themen und andere unterhalte ich mich, wenn ich jemanden kennenlernen will. Bildung ist für mich überaus wichtig, es sei denn er ist stumm.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich habe keine Sexdates. Eine Ausnahme würde ich vielleicht bei Jude Law machen. Und ja, über diese von Dir genannten Themen und andere unterhalte ich mich, wenn ich jemanden kennenlernen will. Bildung ist für mich überaus wichtig, es sei denn er ist stumm.

Dann ist es richtig. Wäre für mich auch sehr wichtig, wenn ich eine neue Beziehung suchen würde.
Wer ist Jude Law? Muss man den kennen?
Bitte lieber mir privat schreiben und nicht hier alles zufüllen

Geschrieben

Wie ist es bei euch wenn ihr jemanden zum sex trifft? ist euch das Aussehen dabei sehr wichtig? oder geht es euch nur um denn schwanz?

Für mich wäre Aussehen sehr wichtig dabei spielt bei mir nicht unbedingt das Alter eine Rolle, auch einen ältere Frau kann schön und begehrenswert aussehen, die Kleidung macht schon viel aus, jeder Mensch kann was aus sich machen. Ich ficke und kuschel gerne mit einen Menschen der was auf sich hält statt mit einen der nur mal kurz ficken will und dann ade.

Geschrieben
Aussehen ist völlig egal. Wer entscheidet über gutes oder schlechtes Aussehen? Hat nicht jeder Anspruch auf Sex???
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb emsdetten673:
Aussehen ist völlig egal. Wer entscheidet über gutes oder schlechtes Aussehen? Hat nicht jeder Anspruch auf Sex???

Genau richtig erkannt. Was Ich vielleicht schön finde, können andere als abstoßen wirken

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb emsdetten673:

😂 Anspruch auf Sex hat wohl Niemand! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

😂 Anspruch auf Sex hat wohl Niemand!

Doch, dass ist ein menschliches Grundbedürfnis. Anspruch hat Jeder, dazu gibt es Gerichtsurteile von Sozialgerichten. Aber ein Anrecht eben nicht, dass frei bestimmen zu können, z.B. in der Ehe.

Geschrieben

Nein, es geht auch um die gesamte Erscheinung. Kann man sich mit ihm auch über andere Themen unterhalten, ist er sympathisch, und bekommt er idealerweise auch noch einen Satz hin ohne einen Sack voller Fehler.

• Neu erstellen...