Jump to content

Aussehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Vuuchtländer:

Nein, es geht auch um die gesamte Erscheinung. Kann man sich mit ihm auch über andere Themen unterhalten, ist er sympathisch, und bekommt er idealerweise auch noch einen Satz hin ohne einen Sack voller Fehler.

👍Du machst nie Fehler???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bobi123:

👍Du machst nie Fehler???

Doch, manchmal sogar welche, die mich selber ärgern. :)

Das ist aber nicht die Frage, zumal dank Autokorrektur und kleiner Tastatur sich schnell mal welche einschleichen. Nur, wenn es eine ungewöhnlich starke Häufung ist, ist das vielleicht noch kein Ausschlusskriterium, wenn der Rest passt. Schließlich kann nicht jeder Mensch auch ein Germanist sein. Aber ein klarer Minuspunkt in der Abwägung aller Kriterien ist es schon.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Vuuchtländer:

Doch, manchmal sogar welche, die mich selber ärgern.

Das ist aber nicht die Frage, zumal dank Autokorrektur und kleiner Tastatur sich schnell mal welche einschleichen. Nur, wenn es eine ungewöhnlich starke Häufung ist, ist das vielleicht noch kein Ausschlusskriterium, wenn der Rest passt. Schließlich kann nicht jeder Mensch auch ein Germanist sein. Aber ein klarer Minuspunkt in der Abwägung aller Kriterien ist es schon.

👍👍

Geschrieben
Gestern um 16:03 Uhr, schrieb Easygoing1000:
Anfangs 100% aussehen.

Danach 40% aussehen 60% Sympathie.

Auge findet, Chrakter Bindet.

Und die Attraktivsten Menschen sind Uninteressant wenn die Chemie nicht stimmt.

Perfekt getroffen

Geschrieben
Mittwoch um 18:29, schrieb morituritesalutant:

für reinen sex muss mich das aussehen triggern,

für eine beziehung ist es die mischung aus allen, denn sie ist teil meines alltages.

Absolute Zustimmung!

Geschrieben

Ich glaube wenn jemand sagt das aussehen spielt keine Rolle - lügt. 

Oder selbst sieht so aus, das ohne weinen kann nicht schauen. 

Geschrieben

Erstmal kennen lernen und schauen ob man passt. 

Dann irgendwann Schwanz, bzw. Scheide. 

Geschrieben

Ja sicher spielt die Attraktivität eine Rolle

Was nützt der schönste Schwanz wenn der Kerl nicht meinem Geschmack entspricht

Das Auge isst mit, da nützt der schönste Schwanz nichts wenn der Mann nicht auch eine gewisse Attraktivität mit sich bringt

Geschrieben

Ich nehme was ich bekomme. Da ich mich selbst nicht attraktiv genug finde um große Ansprüche zu stellen, bin ich wenn es um eine schnelle Nummer geht nicht wählerisch.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wolfflow:

Doch, dass ist ein menschliches Grundbedürfnis. Anspruch hat Jeder, dazu gibt es Gerichtsurteile von Sozialgerichten. Aber ein Anrecht eben nicht, dass frei bestimmen zu können, z.B. in der Ehe.

Es war hier ja auch schon mal Thema, dass Beeinträchtigten, die sich nicht selbst sexuell befriedigen können, Prostituierte bezahlt bekommen, wie in den Niederlanden. 
Das würde aber auch erst gehen, seit Prostitution in Deutschland erlaubt ist. 
Da weiß ich nur nicht was schlimmer ist, dass wir als Gemeinschaft die Prostitution noch fördern oder das es Menschen gibt die kein Sex bzw. sexuelle Befriedigung haben. 

Ich wollte es nicht, auch wenn ich Mitleid mit den Beeinträchtigten habe! Man sollte das Leid von Menschen, nicht gegen das Leid anderer Menschen austauschen. 

Denke da kann man besser ohne Sex leben, als für Geld Sex machen zu „müssen“, auch wenn es „nur“ aus finanzieller Not ist. 
Das sollten wir als Gemeinschaft nicht noch fördern!

Geschrieben

Selbst wenn ich mich nur zum Sex mit Jemandem treffen würde, dann ginge es dabei nicht nur um eine Möse. Aussehen, verbales und nonverbalesVerhalten, somit die Sympathie, wären entscheidend. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Wer ist Jude Law? Muss man den kennen?

Google hilft da sicher gern:coffee_happy: 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Es war hier ja auch schon mal Thema, dass Beeinträchtigten, die sich nicht selbst sexuell befriedigen können, Prostituierte bezahlt bekommen, wie in den Niederlanden. 
Das würde aber auch erst gehen, seit Prostitution in Deutschland erlaubt ist. 
Da weiß ich nur nicht was schlimmer ist, dass wir als Gemeinschaft die Prostitution noch fördern oder das es Menschen gibt die kein Sex bzw. sexuelle Befriedigung haben. 

Ich wollte es nicht, auch wenn ich Mitleid mit den Beeinträchtigten habe! Man sollte das Leid von Menschen, nicht gegen das Leid anderer Menschen austauschen. 

Denke da kann man besser ohne Sex leben, als für Geld Sex machen zu „müssen“, auch wenn es „nur“ aus finanzieller Not ist. 
Das sollten wir als Gemeinschaft nicht noch fördern!

Finde ich ja trotzdem nicht schön

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Lisbetha:

Google hilft da sicher gern 

Ach der ist ja gar kein Jude 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Benny35:

Finde ich ja trotzdem nicht schön

Was findest Du nicht schön, dass Vielen Optik auch wichtig ist? 

Geschrieben
Ok ich kann gut lesen aber zu verstehen bißchen schwierig naja gut
Geschrieben (bearbeitet)

Mir stellt sich jedes mal wieder die Frage, ob jemals ein Schwanz allein schon einmal jemanden kennen gelernt hat? :clapping:

Geht wirklich irgendwer vollkommen vermummt los und lässt nur seinen Pimmel raus hängen und wird dann gefragt, ob er einen freundlicher Weise mal begatten könnte?

Es sind viele Dinge die zusammentreffen, unter anderem auch die Optik, aber auch nur vollständigen Satz bilden zu können, kann schon viel ausmachen. 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde das Aussehen wäre mir nicht wichtig.
Meinetwegen könnte es körperlich ne Schönheit mit knackigem Körper sein. Sieht die Person aus wie AfD-Standart oder Gollum verwandelt sich die harte, geräucherte, getrocknete Salami wieder zur schlabbrigen Weißwurst
Geschrieben

mir ist das aussehen nicht ganz so wichtig    ein geflegter körper und sauberkeit sind mir wichtig   und auf den schwanz kommt es mir an   er sollte schon eine gewisse größe haben

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Am 26.8.2022 at 13:46, schrieb sveni1971:

Mir stellt sich jedes mal wieder die Frage, ob jemals ein Schwanz allein schon einmal jemanden kennen gelernt hat? :clapping:

Geht wirklich irgendwer vollkommen vermummt los und lässt nur seinen Pimmel raus hängen und wird dann gefragt, ob er einen freundlicher Weise mal begatten könnte?

Es sind viele Dinge die zusammentreffen, unter anderem auch die Optik, aber auch nur vollständigen Satz bilden zu können, kann schon viel ausmachen. 

Naja, im GH sieht man ja z.T. auch nur ein Schwanz, ohne den Rest zu sehen. 
Denke das viele keine Lust auf GH“s haben, jedenfalls die meisten Frauen nicht, doch einigen mag nur ein Schwanz reichen. 😉

Geschrieben

Gutes Aussehen ist sicher schön und von Vorteil, aber ich denke passende Vorlieben für den kern der Sache sind weit wichtiger. Aber bitte, jeder nach seiner Fasson.

Danke fürs lesen Gruß Frank 

• 7 Monate später...
Geschrieben
Am 24.8.2022 at 08:27, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie ist es bei euch wenn ihr jemanden zum sex trifft? ist euch das Aussehen dabei sehr wichtig? oder geht es euch nur um denn schwanz?

ein bisschen muss es auch passen weil der Körper muss zum Schwanz Passen

Geschrieben
Am 24.8.2022 at 08:27, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie ist es bei euch wenn ihr jemanden zum sex trifft? ist euch das Aussehen dabei sehr wichtig? oder geht es euch nur um denn schwanz?

🤦‍♀️

Geschrieben
Das Gesicht muss mich ansprechen... Danach der Schwanz...
  • Neu erstellen...