Jump to content

Oft besucht doch nie versucht ?

Ec****

Empfohlener Beitrag

Ich schreibe an, wer mich besucht. Und bekomme dann meistens keine Antwort. Oder wenn dann die "Nein Danke" Standartantwort.

Das geht bei mir ruckzuck. Wenn Du richtig intensiv liest, hast Du doch spätestens beim 2. Besuch alle Infos und kannst entscheiden, ob das Profil interessant ist.

Ich schreibe niemandem an, und Profile besuche ich nicht 20mal. Bin eigentlich fast nur im Forum.
Da ich so gut wie gar nicht mehr suche, schreibe ich auch kaum noch eine Frau an. Schau mir mal das Profil an, wenn sie etwas kommentiert hat und mir das ein oder andere Bild gefällt. Aber das war es dann auch schon. Bin keiner der zig mal auf ein und das selbe Profil glotzt und dann doch nicht schreibt, oder irgendeinen "Mist " ist nicht meine Art.
Warum soll ich jemanden auf ignorieren bloß weil er mich 20 mal besucht im Profil. Auch manchmal brauch man sich bloß mit einen intensiv zu unterhalten dabei kommen halt viele Nachrichten zusammen. Man sicht ja nicht mit wieviel man schreibt. Aber entweder man ist interessant beim ersten Mal oder oder man lässt das Anschreiben.
Wenn ich mal jemanden kennenlerne, dann läuft das ausschließlich über das Forum, dort merkt man auch ziemlich schnell, wie die Leute so ticken..😇
Du hast 20 mal einige Profile besucht...oha...🤔
Die vielen Nachrichten an einem Tag, sagen aber nicht aus, dass sie von unterschiedlichen Leuten sind, oftmals ergibt sich auch ein intensives Schreiben mit einer Person 😉
Wenn eine Frau mein Profil 20 mal besuchen würde in kürzester Zeit, dann wäre sie geblockt von mir. Ich bin hier doch nicht im Zoo
Ich besuche Profile 1x, entweder es passt, oder nicht 🤷 Okay, manchmal auch 2x, aber dann verwische ich meine Spur, will ja nicht aufdringlich erscheinen… 😉😁😂
Ich schaue selten wer mein Profil besucht, von daher 🤷‍♀️
Ich entscheide das genau beim ersten Mal. Es ändert sich doch nichts am Profil.
Anonymes-Mitglied-1
Das verzweifelte zigfache Anschreiben, sei wohl Usus der ewig einsamen Kandidaten hier.
Bei mir entscheidet das Bauchgefühl. Auch wenns nur ne einfach pn ist ohne an ein Date zu denken.
  vor 17 Minuten, schrieb Poppkorn3008:

Ich schreibe an, wer mich besucht. Und bekomme dann meistens keine Antwort. Oder wenn dann die "Nein Danke" Standartantwort.

Ausklappen  

Du schreibst jeden Besucher an ? Ein Besuch auf dem Profil bedeutet doch nicht gleich das derjenige Kontakt möchte . 

ich schreibe an welche mir optisch und vom profil her gefallen und im besuchsumkreis leben. - was bringt mir die tollste frau, wenn sie 500km oder mehr weit wegwohnt?
20 mal auf einem Profil ohne anzuschreiben 😯 wie oft überlegst Du dir ob Du jetzt poppen möchtest oder nicht? 🤔
  vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du schreibst jeden Besucher an ? Ein Besuch auf dem Profil bedeutet doch nicht gleich das derjenige Kontakt möchte . 

Ausklappen  

Man kanns doch aber zumindest versuchen. Weiß ich doch nicht wer Kontakt möchte.

vor 1 Minute, schrieb Poppkorn3008:

Man kanns doch aber zumindest versuchen. Weiß ich doch nicht wer Kontakt möchte.

Ausklappen  

Wer Kontakt möchte schreibt dich auch an und guckt nicht nur .

• Neu erstellen...