Jump to content

Brennen beim Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GloryholeWankAndMore:

ich würde das mit arzt klären, infektion , irgendeine geschlechtskrankeit o.ä., aber nicht mit deiner Frauenärztin ^^

Frauenärzte/innnen sind dazu da um genau DAS abzuklären. Welcher Arzt sollte das sonst machen? In dem Fall her würde ich aber auch die Frauenärztin wechseln !

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nussija:

Aber nicht zusammenwerfen und zu Anabolika rebuchstabieren XD

Für diesen Kommentar Feier ich dich💞

Eazy Peacy✌

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Die Lösung deines Problems heißt Antibiotika🙃

Wenn das nicht hilft versucht es mit Anal🙂

Ich mag Wörter mit A💞

eAzy peAcey

Einfach mal ohne Diagnose Antibiotika schlucken ist ein wirklich toller Vorschlag.

Geschrieben
Das Letzte was ich machen würde, hätte ich das Problem, in einem Forum nachzufragen. Für mich wäre immer der Arzt der erste Ansprechpartner.
Geschrieben
Die Pille halte ich für unwahrscheinlich. Es gibt aber durchaus Menschen, deren Intimflora nie zusammen passen wird.
Geschrieben
Geh zum Arzt und lass die Ursache klären. Das kann von einer sexuell übertragenen Krankheit, über Verletzung bis zur Allergie alles mögliche sein. Bekannte hatte das immer beim Gynäkologen bis klar wurde sie hat eine Latexallergie und reagierte auf die Untersuchungshandschuhe.
Geschrieben (bearbeitet)

Woher das kommen könnte wird dir hier niemand beantworten können , denn keiner kann mal eben die Schleimhaut und das Scheidenmilieu deiner Freundin untersuchen. 

Nur ein Gynäkologe kann das klären . 

Falls bei ihr nichts festgestellt wird , solltest auch du dich mal untersuchen lassen , du könntest auch unbemerkt eine Pilzinfektion haben. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Das kommt doch nicht von der Pille! Das kommt,wenn er keine Ahnung hat und zu sehr rubbelt! Ja,ich kenne es....leider haben so einige Männer keine Ahnung,wie man eine Frau ,wirklich berührt! Und ja,wird es unangenehm,vergeht ihr die Erregung,wird also trockener und Berührung wird noch unangenehmer ...ergo entsteht ein brennen!
Mit meinem Freund,nie erlebt....denn er ist total zärtlich und geht ganz auf meine Bedürfnisse ein!
Ich nehme auch die Pille.....von daher...Du siehst,ist er wirklich zärtlich und weiss,was er tut,wird bei Frau,nichts brennen....arbeite also an Dir!😎
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Woher das kommen könnte wird dir hier niemand beantworten können ,

Doch!

Guckst du hier:

vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Das kommt doch nicht von der Pille! Das kommt,wenn er keine Ahnung hat und zu sehr rubbelt! Ja,ich kenne es....leider haben so einige Männer keine Ahnung,wie man eine Frau ,wirklich berührt! Und ja,wird es unangenehm,vergeht ihr die Erregung,wird also trockener und Berührung wird noch unangenehmer ...ergo entsteht ein brennen!
Mit meinem Freund,nie erlebt....denn er ist total zärtlich und geht ganz auf meine Bedürfnisse ein!
Ich nehme auch die Pille.....von daher...Du siehst,ist er wirklich zärtlich und weiss,was er tut,wird bei Frau,nichts brennen....arbeite also an Dir!😎

🤷🏻‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Du siehst,ist er wirklich zärtlich und weiss,was er tut,wird bei Frau,nichts brennen....arbeite also an Dir!

Das ist DER Beweis und ALLGEMEINGÜLTIG!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Blödsinn 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Blödsinn 

Ich bin ein wenig irritiert. Ich habe nicht damit gerechnet, dass du es ernst nimmst.😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich bin ein wenig irritiert. Ich habe nicht damit gerechnet, dass du es ernst nimmst.😳

Ich meinte auch dass das was du zitiert hast blödsinn ist , also die Aussage der Userin ;) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Doch!

Guckst du hier:

🤷🏻‍♀️

Ja..ist doch auch so!😉

Frauen ,die es nie erlebten,hatten wohl das grosse Glück,immer zärtliche Männer,gehabt zu haben. Oder aber....sie sind selbst so,das sie "mehr vertragen". 

Ich kann nicht viel ab ...bei mir wird's schnell unangenehm. Ich habe das grosse Glück,das ich mich in einen total einfühlsamen ,zärtlichen Mann verliebt habe und er sich ,in mich.🥰☺️ Ich habe mit ihm ,nie ein brennen erlebt,nach langem,ausgiebigen Sex nicht....so muss es sein!☺️

Bei anderen Männern ,kam es schon vor,das es nach kurzer Dauer begann....da einfach,für mich ,zu grob! Also schwand auch meine Feuchtigkeit,da nicht mehr so erregt,weil es mir unangenehm wurde...und durch weniger Feuchtigkeit,wird's noch unangenehmer und kann auch danach,noch ne Zeit brennen ...auch wenn der Sex,dann natürlich,beendet wurde!

Und ja,die Aussage der Frauenärztin ,vom TE seiner Frau " manche passen nicht so zusammen" ....griens,gut angedeutet🤭

Heisst doch eigentlich nichts anderes....als das er zu grob ,für sie ist....sie benötigt es gefühlvoller!😉

Sicher kann brennen ,auch krankheitsbedingt sein ...ich denke aber nicht,das das hier gemeint ist! Seine Frau war beim Gyn...sie ist gesund! Also....😉...klar,schwer als Mann,das zu begreiffen,der grobmotorrischer unterwegs ist und immer dachte,seiner Frau,tut's gut🤭

vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich meinte auch dass das was du zitiert hast blödsinn ist , also die Aussage der Userin ;) 

Wie kannst Du meinen,es sei Blödsinn...nur wenn Du es nie so erlebtest?

Das ist anmaßend!

Frauen sind unterschiedlich!

Sei froh,das Du bisher,wohl nur zärtliche Männer hattest....oder das Du selbst,mehr an kannst!

Andere Aussagen aber als Blödsinn dastellen....nur weil man es selbst nicht nachvollziehen kann,ist sowas von daneben!

Ich schreibe schliesslich,aus Erfahrrung....nicht vom hören/sagen!

Und seine Frau,kann ganz genauso verlangt sein,wie ich und daher dieses brennen kennt! Und somit ist es erklärt,warum es bei ihr so ist! Und der TE fragte nach einer Erklärung!  

Dazu ,seine Frau war bei ihrer Gyn....sie ist gesund ! Also...wie bitte,kannst Du Dir sonst ein brennen erklären? Wäre sie gesundheitlich nicht durch gecheckt....klar,könnte es auch anders ,bedingt sein...ist sie,aber! 

"Manche passen halt sexuell ,nicht zusammen" ....Klasse Aussage der Gyn...besser kann mans nicht andeuten....🤭🤭

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ja..ist doch auch so!😉

Wenn ich mal für 10 Minuten in einen anderen Kopf krabbeln darf, nehme ich deinen.🤗🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn ich mal für 10 Minuten in einen anderen Kopf krabbeln darf, nehme ich deinen.🤗🤭

Ist es echt so schwierig,das anzunehmen...oder zu verstehen?🤦🏻‍♀️ Zu begreiffen,das Menschen unterschiedlich sind ...Frauen es sehr sein können,beim Sex?

Warum? Zu hart? Verkraftet Mann nicht? Oder auch Frau nicht....die nicht dastehen will,als kann sie nichts ab?

Such Dir etwas aus ..je nachdem,was fün Geschlecht,Du an gehörst!

bearbeitet von Eiskristall1974
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

:-)) (so drückt sie sich gerne aus *schmuzelnd hinnehmen)

Aber eins hat sie wenigstens aufmerksam im EP gelesen:

vor 21 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Seine Frau war beim Gyn...

Also sind alle Antworten überflüssig, die Arztbesuch empfehlen. Von Trockenheit steht aber auch im EP nichts zu lesen, daher auch diesbezügliche Antworten eher unnötig.

vor 5 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Es gibt aber durchaus Menschen, deren Intimflora nie zusammen passen wird.

Das sollte jeder schon mal gehört oder gelesen haben! Kann sogar gewünschte Schwangerschaften verhindern; ist so :-((

Geschrieben
Wow, interessant, dass viele nicht einmal verstanden haben, dass der Post von einem Mann kam. Und wie kann man sich selbst als Maß der Dinge sehen? "Ich nehme die Pille, bei mir brennt es nicht, daran kann es also nicht liegen." Oder pauschal "er ist zu grob, meiner nicht," woher nehmt ihr die Erkenntnis?

Frauenarzt scheint mir schon mal ein guter Anfang, vielleicht auch mal zweite Meinung bei einer anderen Ärztin einholen.

Brennt es immer oder nur sporadisch? Eher außen, eher innen, überall? Habt ihr Gebrechen, die regelmäßig das Auftragen von Salben oder ähnlichem erfordern? Habt ihr in Beruf oder Freizeit Kontakt zu reizenden Substanzen? Thermosalbe an den Fingern, selbst gut abgewaschen und Stunden danach brennt höllisch. Oder Chili und Co in der Küche verarbeiten, das rächt sich nicht nur im Auge.

Unverträglichkeiten sind auszuschließen? Gleitgels, Massageöle, Pflegecremes, after shave balsam, etc.? Latex?

Wie ist die Rasur? Evtl. kleine Stoppel, die die Haut reizen beim Verkehr?

Da du selbst danach fragst, gehe ich mal davon aus, dass du entsprechend "behutsam" beim Akt bist. Du suchst ja nach einer Lösung. Und Intimhygiene setzte ich voraus.

Ihr könnt mal beide selbst darauf achten oder sogar Tagebuch darüber führen, womit eure Körperteile, die am Akt beteiligt sind, in Kontakt gekommen sind am gleichen Tag. Möglicherweise deckt das ja etwas auf.

Viel Glück auf jeden Fall!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

:-)) (so drückt sie sich gerne aus *schmuzelnd hinnehmen)

Aber eins hat sie wenigstens aufmerksam im EP gelesen:

Also sind alle Antworten überflüssig, die Arztbesuch empfehlen. Von Trockenheit steht aber auch im EP nichts zu lesen, daher auch diesbezügliche Antworten eher unnötig.

Das sollte jeder schon mal gehört oder gelesen haben! Kann sogar gewünschte Schwangerschaften verhindern; ist so :-((

Du musst nicht ,zu anderen ,über mich reden,so wie ich ,dabei bin!

In dem Fall,wo sie ja bei ihrer Gyn war und danach fragte ...es also abklären ließ....ja,sind gesundheitliche Hinweise ,überflüssig....da sie das schon ,durch hat!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ist es echt so schwierig,das anzunehmen...oder zu verstehen?🤦🏻‍♀️ Zu begreiffen,das Menschen unterschiedlich sind ...Frauen es sehr sein können,beim Sex?

Würdest DU genau DAS beherzigen, hättest du dein PERSÖNLICHES erleben nicht in Stein gemeißelt.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb putte52:

Das Letzte was ich machen würde, hätte ich das Problem, in einem Forum nachzufragen. Für mich wäre immer der Arzt der erste Ansprechpartner.

Beim Arzt ist sie doch! TE fragt nach Erfahrungen, genau wie andere Leute hier das schon gemacht haben in verschiedenen Bereichen. Und sehr oft kamen brauchbare Tipps oder Erfahrungen von anderen in den Beiträgen, wie TEs das auch bestätigten. Also warum nicht auf einem Portal, wo es vordergründig um Sex geht? Wir finden es genau richtig und auch interessant. Haben hier schon einiges gelesen, was uns unbekannt war (Beispiel: Hottentottenschürze, Hornzipfel)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Würdest DU genau DAS beherzigen, hättest du dein PERSÖNLICHES erleben nicht in Stein gemeißelt.

Ich kann nur meinpersönlich Erlebtes,hier als die Ursache,des brennens,weiter geben! Und das scheint mir am logischsten,wenn sie gesundheitliches mit ihrer Gyn durchgesprochen hat und da keine Ursache vorliegt!

Was verdammt nochmal ...ist so absolut untragbar ,für Dich ...und anscheinend auch für andere hier ...das es nicht sein darf,das Frau ein brennen spürt,weil der Sex für ihr zu grob ist? Was? 😂😂 Denn genau das ist es doch ...Du ...oder andere auch,kommen da absolut nicht mit klar! Das ist schon erstaunlich!😂😂😂

Jaja ...das Leben kann hart sein!😂😂😂

Man hätte meine Aussage einfach so stehen lassen können....als ein Hinweis,Ursache,woran es liegen könnte!

Aber nein....ich werde zitiert...hintenrum...es wird als Blödsinn dargestellt...weil ihr es so nicht erlebtet...und nicht wahr haben wollt...oje!😂😂😂🥴

Nun gut....dann denkt nicht weiter drüber nach...wenn's zu schwer wiegend ist...es ist sicher etwas anderes....das kannst ja gar nicht sein,weil es sowas ja gar nicht gibt....das erlebte ja nur ich so....weil ich absolut anders bin ....und darin natürlich auch!😂😂😂😂😂

Schönen Tag,noch!😘

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Man hätte meine Aussage einfach so stehen lassen können....als ein Hinweis,Ursache,woran es liegen könnte!

Selbstverständlich hatte es so als Hinweis stehenbleiben können...hättest du es nicht als allgemeingültige Antwort in den Raum geworfen!

• Neu erstellen...